Selbstwertgefühl von Frauen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss jetzt mal was zum Thema Selbstwertgefühl bei Frauen loslassen.

Ich habe mich die letzten 3 Monate bewusst auf 2 Frauen eingelassen, von denen ich wusste, dass die gern Sex haben und vorallem mit vielen ins Bett steigen.

ICh wollte einfach mal wisse, wie die so ticken. bzw einfach mal schauen wie man die in der pickup Szene so einordnen kann. Habe mir dazu jetzt wo die Sachen mit denen am Ende sind (Sie versuchten mich abhängig zu machen) LDS durchgelesen und erstaunliches entdeckt.

Frau A (22 Jahre alt)

Frau B (19 Jahre Alt)

Ich 26 jahre alt

Dauer der Affäre/Beziehung ca, 1,5 Monate.

Verhalten/Zeichen Frau A Frau B häufigen Job-, Wohnungs- oder Partnerwechseln Job/Partner Job/Partner gewalttätige Ex-Freunde Sie war sogar mit ihm ein halbes Jahr zusammen Sie war sogar mit ihm ein halbes Jahr zusammen Essstörungen Wollte viele Sachen nicht essen Ekelt sich vor Wurst Hochmanipulatives Verhalten ist ein charakteristisches Merkmal Sie versucht mcih extrem Eifersüchtig zu machen und lügt zudem auch noch übelst. Bouble Blinds: Sie sagt sie will mich sehen, wenn ich sie anrufe geht sie nicht ran. zwei Tage darauf meldet sie sich, dass ihr Handy kaputt ist. Die Vernachlässigung der Bedürfnisse anderer Sie ging nie auf meine ein Sie ging nie auf meine ein Sie will unpersönlich bleiben. Kaum Gefühle und Rapportgespräche Kaum Gefühle und Rapportgespräche Sex Sie kann sich nicht fallen lasse, immer angespannt. Beim Oralverkehr an ihr ist sie immer ruhig geblieben. Sie ekelt sich davor bei mir oral zu machen Sie kann sich nicht fallen lasse, immer angespannt. Beim Oralverkehr an ihr ist sie immer ruhig geblieben. Sie ekelt sich davor bei mir oral zu machen Anerkennung Sie fragt mich immer wieder ob sie mein Typ ist. und was mir nicht an ihr gefällt. Sie ist sehr schutzsuchend. Sie fragt mich immer wieder ob sie mein Typ ist. und was mir nicht an ihr gefällt. Sie ist sehr schutzsuchend. Familie Mutter spricht immer wieder die Schwächen der Tochter an (z.B. Dicker Hintern). Das stärkt das Selbstwertgefühl nicht wirklich. Vater ist sehr dominant und teilweise aggressiv. Mutter spricht immer wieder die Schwächen der Tochter an (z.B. Dicker Hintern). Das stärkt das Selbstwertgefühl nicht wirklich. Vater ist die meiste Zeit auf Geschäftsreise weg.

Wenn ich diese Merkmale so lese und mit dem Typen aus LDS vergleiche, muss ich sagen das Buch hat vollkommen recht.

Ich habe diese Erfahrungen nicht einfach ins Blau hinein zusammengefasst, das waren Erfahrungen.

Kennt ihr auch solche Frauen? Welche Erfahrungen hattet ihr damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Sorry, but i don`t get the point.

Du hast was mit 2 Frauen angefangen, von denen du dachtest, dass sie gerne Sex haben. Dann stellst du fest, dass beide scheinbar eine schwierige Vergangenheit haben und komplizierte familiäre Umstände. Zudem scheinen sie Sex doch nicht so genießen zu können, wie du angenommen hast.

Wenn ich solche Differenzen zwischen mir und der Frau feststelle, beende ich die Affäre oder was auch immer.

Da gibt es kein großes Mysterium oder sostiges Geheimnisvolles.

Aber bitte zieh auf Grund dieser beiden Eindrücke jetzt nicht den Schluss, dass jede Frau, die oft und mit verschiedenen Menschen Sex hat, so einen geschädigten Background besitzt.

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab genug erfahrung mit solchen Frauen und lustigerweise suchen sich LSE Kerle vor allem immer LSE Frauen. Ich war früher nen LSE Kerl wie er im Buche stand und hatte dem entsprechend auch eigentlich nur mit LSE Mädels zu tun.

War nicht lustig, weil durch ihre Manipulative art können die dir das Leben zur Hölle machen.

So wie geht man damit um ? Entweder es ist einem egal und verhält sich wie nen Arschloch und sendet ebenfalls double binds und scheist ansonsten auf sie, dann finden die das toll . Ka warum aber wie gesagt gibt ja nen haufen Mädels die auf so typen stehen.

Oder man sagt solchen Mädels knall hart, dass sowas nicht drin ist und man weg ist wenn sie so weiter machen, wird in der Regel nicht funktionieren es sei denn man tritt extrem dominant auf und ist auch wirklich bereit sie zu verlieren.

Oder am besten man lässt sich auf solche Mädels gar nicht erst ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Das es Frauen mit niedrigem Selbstwert/-vertrauen gibt ist doch nun wirklich kein Geheimnis was erst LDS uns prophetengleich aufgezeigt hat. Das Kapitel ist nur leider von extremem Schubladendenken geprägt, was es imho zum einzig schlechten des Buches macht. Ich weis nicht ob Enigma da einfach noch ein paar Absätze rausholen wollte oder es so genau wie möglich machen wollte, egal. Fakt ist aber das die Grenzen recht oft ineinander verschwimmen. Auch sehr selbstbewusste Mädels können mal Zeichen einer LSE zeigen, umgekehrt genauso. Die generelle Tendenz ist hier entscheidend und du hast da scheinbar zwei recht extreme Exemplare erwischt.

Warum du sowas freiwillig mitmachst wenn noch nichtmal der Sex ok ist ist mir allerdings schleierhaft.

bearbeitet von CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder am besten man lässt sich auf solche Mädels gar nicht erst ein.

Das hängt jetzt davon ab, was du genau möchtest. Ich habe die Erfahrung auch mit solchen Frauen gemacht und wie du auch im Buch gelsen hast, wenn du erkennt, dass eine HB so ist, dann höchstens als FB nehmen. Und seit immer bereit sie zu verlieren. Denn solche HBs können niemals ein stabiles Leben führen und wenn du mit ihnen Lebenspläne schmidest, dann musst davon höchstwahrscheinlich davon ausgehen, dass du da alleine steht und die Zeit, die du dafür investiert hast einfach eine verschwendete Zeit war.

ich würde lieber meine Kraft für meine Entwicklung ausnutzen, als diese HBs ernst zu nehmen. Die können auf Leichen laufen ohne schlechtes Gewissen und geben dir meistens zum Anschein, dass sie Altruisten wären, um dich zu täuschen und wenn sie das bekommen, was sie wollten, dann sitzt du draußen wie stinkender unbraucbarer Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Warum du sowas freiwillig mitmachst wenn noch nichtmal der Sex ok ist ist mir allerdings schleierhaft.

Weil es Menschen gibt, die in Schubladen denken und sich gut dabei fühlen, sich selbst die eigene Überlegenheit zu demonstrieren. Das ganze garniert mit einem "LSE"-Stempel für andere.

Den Gegenüber als individuelle Person sehen und ihn nach konkreten Aussagen und Handlungen zu beurteilen und bei zu großen Differenzen einen Schlusstrich zu ziehen wäre in meinen Augen eine gewinnbringende Alternative.

Daher bleibt es der Einschätzung des Betrachters überlassen, was es wohl über jemanden selbst aussagt, wenn dieser ständig mit dem LSE-Begriff herumfuchtelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden