andy84 0 Beitrag melden April 12, 2012 erstellt Ich (30) hab vor kurzm im Web ne Frau (26) kennen gelernt. Wir schrieben uns ca. 1,5 Monate lang Emails, SMS und telefonierten vielleicht 10 mal in dieser Zeit (je 1-3 Stunden lang). Sie wirkte ernsthaft total verknallt und ich dachte ich hab sie irgendwo schon rum.Man muss wissen, dass ich 30 kg abgenommen habe und jetzt noch 20 kg Gewichtsabnahme vor mir habe. Sie meinte das sei ihr egal. Ihr wär sowas nicht so wichtig.Beim ersten Date merkte ich dann aber, dass sie recht abweisend und kumpelhaft war. Versuche von mir mich körperlich anzunähern (Umarmung) erwiderte sie garnicht bzw. gab keine Signale zum weitermachen und dergleichen. Danach schrieb sie mir ne SMS sie sei sich total unsicher und wisse nicht ob was aus uns werden könnte. Meine Annährung sei ihr zu schnell gegangen.Beim zweiten Date war es ganz anders. Sie fühlte sich zu mir hingezogen was man auch deutlich merkte. Zum Abschied hatten wir eine sehr sehr enge und lange Umarmung. Später meinte sie per SMS sie habe überlegt mich zu küssen, dachte aber es sei noch zu früh. Und sie habe sich total zu mir hingezogen gefühlt. Es habe gefunkt.Beim dritten Date ist mir was blödes passiert. Ich war so im Stress, dass ich vergessen habe ein Deo drauf zu tun. Ich roch etwas nach Schweiß. Nach diesem Date meinte sie es habe überhaupt nicht gefunkt. Es tue ihr leid, aber das mit uns hätte keine Chance. Das wunderte mich nach dem guten zweiten Date sodass ich nachbohrte. Schließlich gab sie zu ich sei ihr noch zu dick und sie habe den Schweißgeruch bemerkt. Nun hat sie sich wieder in einem Online Dating Portal angemeldet. Es macht den Eindruck als habe sie mich echt aufgegeben. Ich merke aber auch, dass sie sehr traurig ist deswegen. Sie hat geheult. Ich sei ja so toll und wir könnten zusammen lachen usw. Meine Art würde sie total attraktiv finden. Charakterlich wär ich der perfekte Partner für sie. Nur meinen Körper findet sie nicht anziehend.Eines muss ich noch sagen: Beim ersten und beim dritten Date die beide schlecht verliefen haben wir uns in ihrer Umgebung getroffen. Sie gab den Weg an und führte mich herum. Dagegen beim zweiten Date das gut lief waren wir in meiner Stadt. Ich gab den Weg vor und organisierte alles.Ein weiterer Unterschied zwischen den Dates besteht in der Kleidung. Beim zweiten Date hatte ich evtl. Kleidung an die besser aussieht. Beim ersten und dritten Date hatte ich Kleidung die etwas eng anliegt und wo außerdem Hemd und Hose farblich nicht 100%ig passen.Kann mir jemand sagen ob und wie ich sie noch überzeugen kann? Sie ist bereit sich weiterhin zu treffen, aber sie meint ohne die Erwartung dass was draus wird. Sie sagt sie möchte mich deshalb weiter sehen weil es mit mir halt so lustig ist, wir gut lachen können, sie meine Art so mag usw. aber ob wir uns verlieben müsste man dann einfach sehen. Ich glaub aber sie glaubt nicht mehr dran. Wie kann ich das ganze noch zu meinen Gunsten wenden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden April 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie sagt sie möchte mich deshalb weiter sehen weil es mit mir halt so lustig ist, wir gut lachen können, sie meine Art so mag usw. aber ob wir uns verlieben müsste man dann einfach sehen. Ich glaub aber sie glaubt nicht mehr dran. Wie kann ich das ganze noch zu meinen Gunsten wenden?Triff Dich mit anderen Frauen und setz nicht all deine Erwartungen und Hoffnungen darin, dass sie sich verliebt. Sollte sie auch nicht tun. Sei ein souveräner und führender Kerl - oder werde zu einem. Entweder wird es zwischen euch doch was. Oder sie wird nur zu einer guten Gesellschaft oder was auch immer.Wie Du eine Frau an sich von Dir überzeugen kannst, um auf deine Frage einzugehen, kannst Du hier in epischer Breite im Board nachlesen.Ich bleibe aber bei meinem Tipp: Weniger ist in diesem Falle nicht mehr.PS: Wenn Dich deine Kleidung schon verunsichert, dann mach Dir vorher drüber Gedanken und zerfick Dir nicht im Nachhinein den Kopf, um eine Begründung zu finden. Immer diese Suche nach Excuses. April 12, 2012 bearbeitet von style school Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden April 12, 2012 geantwortet Finde die Fehler:1. Ich (30) hab vor kurzm im Web ne Frau (26) kennen gelernt. Wir schrieben uns ca. 1,5 Monate lang Emails, SMS und telefonierten vielleicht 10 mal in dieser Zeit (je 1-3 Stunden lang). Sie wirkte ernsthaft total verknallt und ich dachte ich hab sie irgendwo schon rum. -> Ohne Treffen? 1.5 Monate ohne Treffen? 10 mal telefonieren? Alles viel zulage. Bei online Nachrichten geb ich 5-6 Mal gegenseitige Kommunkation (abchecken) max., dann Treffen.2. Schweiss bei Date ist scheisse, aber weisst du selber. Abnehmen ist gut, würd ich aber nicht gross drüber reden.3. Freeze out bzw. Next. Der Zug ist durch, ausser du willst ein LJBF.4. Einlesen -> Schatzkiste -> Fastlane u. Paulo Pinkel Beiträge.Grüsse Rob und viel Erfolg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AnK 26 Beitrag melden April 12, 2012 geantwortet Seh ich auch so, der Zug ist abgefahren.Kann schon sein,dass sie dich mag aber eben nur als Kumpel.1,5 Monate schreiben und was weiss ich ,da würde ich durchdrehen. Entweder man trifft sich oder sie solls sein lassen!!!Such dir andere Frauen mit denen du dich treffen kannst. Und achte da auf deine Körperhygiene, da könnte ne super Braut dastehen, wenn ich die unangenehm rieche, ist alles vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden April 12, 2012 geantwortet Kann mir jemand sagen ob und wie ich sie noch überzeugen kann?Frauen überzeugt man nicht, man verführt sie. Verführt wird nicht durch monatelanges Geschreibe, sondern durch Treffen und Eskalieren. Und solange kein Block kommt wird weiter eskaliert und nicht darauf gewartet, dass sie ihr okay für mehr gibt.Wenn du sie als gute Freundin behalten willst, dann nur zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden April 13, 2012 geantwortet Was mich an meisten an eurem Verhalten stört ist, dass du sie versuchst dazu zu bringen dass sie sich verliebt. Mit einem dermaßen Druck. So funktioniert das nicht.Rede mit ihr baue eine emotionale Bindung zu ihr auf(Comfort) und eskaliere bis zum Sex.Natürlich kann man die Situation noch umdrehen. Bei ner Frau ist nie was verloren, kein Eindruck bleibt konstant und für immer bei einer Frau.Du kannst meinet wegen jetzt auch soweiter machen 10 Jahre mit ihr LJBF sein, ihren Garten machen, ihre Wandstreichen und Geschenke kaufen, und mit solider Verführung sie dann trotzdem aufeinmal dazu bringen mit dir ins Bett zu hüpfen oder sich zu verknallen.Aber du kannst es auch schon jetzt tun ;) Aber bei der Zicke würd ich's lassen. Allein für ihre unverschämten Kommenare würde ich sie nexten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2712 Beitrag melden April 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ach, eine von der Sorte. Eine dieser emanzipierten, rationalen Mädels, die Dating bzw ihr Liebesleben ganz geplant neben der Karriere, dem Sport, der Ernährung und dem Freundeskreis angehen und durchorganisieren. Und da passt ein grundsolider, rationaler, durchorganisierter Typ wie du einfach sehr gut dazu.Was fehlt euch beiden: Leidenschaft!Wo sehe ich Verführung, wo Leidenschaft, wo Eroberung bei der ganzen Sache?Das ist eben eine Frau, die zu viel rationalisiert und durchplant, die ihr Privatleben geplant angeht und dann einen soliden Kerl heiratet um mit ihm, wie es von ihr von Anfang an geplant war, 2 Kinder zu zeugen + Eigentum zu erwerben... Und die dann, nach 5 Jahren Ehe, mit irgendeinem feurigen Lover (wie mir, oft genug passiert) in der Kiste landet, weil der Typ sie eben im Sturm erobert, ihre Rationalität mit Verführung weg wischt und sie einfach geil macht.Fakt ist: Sie findet dich nicht geil. Das liegt aber nicht an deinem fehlenden Deo, sondern an deiner fehlenden Leidenschaft + Verführung. Bei deiner Herangehensweise fehlt doch jede Spannung, jede Verführung. Und das rationalisiert sie sich dann einfach hin, in dem sie behauptet, du wärst ihr zu dick oder zu schwitzig oder was weiß ich, wobei sie den wahren Grund, warum sie dich nicht will, nicht einmal selber kapiert. Denn wie richtig angemerkt wurde: Frauen überzeugt man nicht, man verführt sie oder erobert sie. April 13, 2012 bearbeitet von The Bloke 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden April 13, 2012 geantwortet Kurzfristig wird es mit der nichts...aber was sind die positiven Dinge?Du hast ein paar Rückmeldungen von ihr bekommen,was gut und was nicht so gut war.Für die NÄCHSTE ist das doch schon mal ein Fortschritt.Du bist jetzt bei ihr im LJBF-Land, aaaber der größte Fehler, der hier immer wieder von den Anfänger-Ratgebern gemacht wird, ist sie jetzt abzuhaken. Weit gefehlt!Nichts (!!!) gibt Dir bekanntlich mehr Social proof als eine - einigermaßen ansehnliche - FRAU an Deiner Seite!!! Lauf mit ihr rum, mach ein bißchen Kino, dass andere Frauen nicht wissen, was genau bei Euch läuft. Bei ihr kannst Du doch JETZT in aller Ruhe paar Dinge üben!DAS IST DER 0 €-WORKSHOP!!!Selbst wenn sie nur ne HB5 ist wirst Du in ihrer Begleitung die Aufmerksamkeit der HB6/7 erhalten. Dann machst Du mit den weiter und in deren Begleitung... na, weißt schon.Ich bin am gefühlten Anfang meiner "PU-Karriere" immer mit einer Strppperin durch die Gegend gelaufen. Für meinen Geschmack war sie eigentlich zu schrill und durchgeknallt, aber ich wußte, dass sie auf viele sehr attraktiv wirkte, so dass sich die Leute - Männer wie Frauen - fragten: was macht der mit so einer Mietze?"Zwei Cafes weiter hatte ich plötzlich die Nummer einer Bedienung in der Tasche, die mich ohne Frau an der Seite nicht groß beachtet hätte, und paar Sms später hatte ich mein erstes Nacktbild - nämlich von dieser Bedienung - auf dem Handy. Man war ich damals stolz!!!Kurz und gut: Das, was Dich im PU wirklich weiter bringt, ist das ständige Üben mit Frauen... meintewegen auch mit hässlichen, denn im wesentlichen ticken die genauso wie die Hübschen.Also: Lerne aus deinen Fehlern und treff Dich weiter mit ihr OHNE Zielstellung und lerne dabei und mit ihr weitere Leute - Männer wie Frauen kennen. Das macht seht viel Spaß und ist eigentlich für alles andere der entscheidende Dreh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden April 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) 3. Freeze out bzw. Next. Der Zug ist durch, ausser du willst ein LJBF.LJBF ist doch gut! Einfach LJBF aufbauen, und von da aus weitergamen.Wo ist das Problem? April 13, 2012 bearbeitet von Shanga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AnK 26 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet Roter Salon hat da absolut Recht. Wenn du ein hübsches Babe an deiner Seite hast, wirst du für alle anderen auch interessant. Also geh einfach weiter mit ihr weg und schau was daraus wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet Ach, eine von der Sorte. Eine dieser emanzipierten, rationalen Mädels, die Dating bzw ihr Liebesleben ganz geplant neben der Karriere, dem Sport, der Ernährung und dem Freundeskreis angehen und durchorganisieren. Und da passt ein grundsolider, rationaler, durchorganisierter Typ wie du einfach sehr gut dazu.Was fehlt euch beiden: Leidenschaft!Wo sehe ich Verführung, wo Leidenschaft, wo Eroberung bei der ganzen Sache?Das ist eben eine Frau, die zu viel rationalisiert und durchplant, die ihr Privatleben geplant angeht und dann einen soliden Kerl heiratet um mit ihm, wie es von ihr von Anfang an geplant war, 2 Kinder zu zeugen + Eigentum zu erwerben... Und die dann, nach 5 Jahren Ehe, mit irgendeinem feurigen Lover (wie mir, oft genug passiert) in der Kiste landet, weil der Typ sie eben im Sturm erobert, ihre Rationalität mit Verführung weg wischt und sie einfach geil macht.Fakt ist: Sie findet dich nicht geil. Das liegt aber nicht an deinem fehlenden Deo, sondern an deiner fehlenden Leidenschaft + Verführung. Bei deiner Herangehensweise fehlt doch jede Spannung, jede Verführung. Und das rationalisiert sie sich dann einfach hin, in dem sie behauptet, du wärst ihr zu dick oder zu schwitzig oder was weiß ich, wobei sie den wahren Grund, warum sie dich nicht will, nicht einmal selber kapiert. Denn wie richtig angemerkt wurde: Frauen überzeugt man nicht, man verführt sie oder erobert sie.Habe ich als ganzes zitiert, weil es einfach unglaublich gut in's schwarze trifft was TheBloke da beschreibt.Das 'Problem' sehe ich hier aber nicht bei dem armen Trottel der auf sie reinfällt...diese Sorte ignoriert bewusst ihre Emotionen bzw. verbiegt ihre Gefühle so, dass sie Gewinn draus schlagen - und je mehr sie "durchorganisert" und "emanzipiert" und "rational" sind, umso stärker ist das der Fall.Die sind auch echt leicht zu ficken und gehen wegen nix fremd, also hör auf (@TE) die auf ein Podest zu stellen.Bei der Sorte muss man einfach nur dumm-dreist eskalieren, denn dann kommen ihre jahrelang verformten Bedürfnisse sofort raus.Aber nie, niemals macht man sich um diese Sorte irgendwie einen Kopf oder labert was von "verliebt sein". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lauchi 0 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet Du hast es doch möglicherweise schon selbst gemerkt woran es liegt.Bei den beiden schlechten Dates hat sie den Takt angegeben und du warst eher passiv.Du brauchst mehr invest und auch viel mehr attraction. Rapport/comfort ist perfekt bei dir.Wozu machst du dir vor einem date selber Stress? Sag dir einfach vor dem Spiegel :" ich bin der geilste und kann jede haben"Triff dich definitiv mit ihr und spiel nicht den AFC.Sei dominant/selbstbewusst und geh das date locker an. Während dem Date versuchst du nicht zu früh zu eskalieren und spielst mehr ihren Dad.Wenn du merkst sie ist durch deine dominante art oder ähnlichem attracted von dir geh sofort zum eskalieren über und lass es zum KC kommen. Danach layst du sie mehrmals und zack bist du in einer ltr mit deiner Auserwählten.Ich hoffe ich habe dir geholfen und viel Erfolg,das schaffst du schon :PGreetings Lauch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) HahaSie gibt dir nach jedem eurer Dates ein ausgewogenes Feedback über + und - ,und du glaubst ihr den Scheiß auch noch und nimmst ihn dir zu Herzen.Weniger auf die Worte eines Menschen achten. April 14, 2012 bearbeitet von RockaFella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet [... Sehr gute Ratschläge]Das und dadurch wird Dein SC erweitert - mehr Frauen zum gamen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet Warum soll sie duch die ganze Schreiberei auf dich abfahren?Überleg dir dochmal den Vorgeschmack von eurem Treffen.Man überzeugt Frauen nicht. Lies dich ein. Frauen handeln emotional. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen