12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses Mädel ist eine gute Bekannte von mir, man könnte sie als Freundin bezeichnen. SIe ist knapp 17 Jahre alt und joa...ich find sie richtig geil was das Aussehen betrifft.

Vom Charakter her ist sie noch kindisch, abenteuerlustig etc und eigentlich wie alle Mädels in dem Alter.

Nun zur Sache: Ich hab das Feeling sie wäre ziemlich verbitcht... Warum? Nur wegen ihrem AUssehen glaub ich. ich weiß nicht wie ich es sagen soll...Naja folgende Anzeichen:

- SIe hört gerne schwarze Musik--> ich hab das Feeling sie steht auf Schwarze, große Schwänze blabla

- Sie zieht sich oft knapp in die Disco an

- Sie ist mit vielen Südländern befreundet (bei Facebook jedenfalls)

- Sie hat mal im Suff mit einem Kumpel von mir rumgemacht

- Sie war schon öfters sehr gut besoffen in der Disco

- Ich hab das Feeling sie wäre oberflächlich

- Paar ihrer Freundinen hatten eine sehr komische sexuelle Erfahrung

- Ich hab immer das Gefühl wenn ich die treffe, dass sie nicht ihr Wahres zeigt...

so jetzt zu ihrem Teil

- Sie hatte bis jetzt nur einen Freund, der sie verarscht hat ( es kann auch sein, dass sie noch Jungfrau ist)

- Sie erzählt mir eigentlich nie etwas über ihr Privatleben wie einige andere Frauen es tun

- In der Disco wenn sie angetanzt wird, dann blockt sie immer und eigentlich wird sie auch von keinen angetanzt ( ich bin da der einzige, der mit ihr tanzt wenn wir ausgehen)

- Über Sexualität redet sie überhaupt nicht gerne

- Sie meinte mal, sie hasst es wenn Jungs über Frauen sagen von wegen : Die würd ich bumsen

- Als ich mit ihr neulich Kaffee trinken war, hab ich EC mit einem anderen Mädel hergestellt, ihr zugelächelt. Die Freundin war irgendwie sauer und sie meinte sie hasse sowas

- Wenn ich mir Bilder von der Disse angucke wo sie war, seh ich nur ihre ganzen Freundinen

- Ich hab ihr mal gesagt aus Spaß: Bitch Please und ihr hat es gar nicht gefallen und sie meinte ich bin keine Bitch

- Sie hat mir mal von einer Schlampe erzählt und meinte wenn ich was habe dann mit meinem Freund..

- Ich hab ihr mal gesagt, dass man sich mit ihr gut Mädels aufreißen kann ( als Pivot) und dafür hat sie mich geschubst und war etwas sauer

So jetzt versteh ich nicht warum ich sie für eine Hoe halte!? Macht es echt ihr Aussehen? Weil eigentlich ist sie ein nettes Mädchen und ich bin ihr wirklich wichtig soweit ich das verstanden habe..

bearbeitet von pon4ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen machst du dich zur Witzfigur wie du hier schreibst. (Hoe, Bitch, ich hab das Feeling)

Deutsch reicht.

Warum analysierst du sie?

Warum interessiert es dich was man so "über sie hört"?

Ich tipp mal du bist selber erst 17?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 21 fast 22 und es interessiert es einfach, weil ich bei ihr das Gefühl habe sie benimmt sich mit mir nicht so wie sie wirklich ist. Außerdem find ich die Frau geil und würde mal gerne aus der LJBF Zone rauskommen und dafür muss ich sie ja ca. kennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Pussy-Diagnose-Modus nennt sich das was du machst im Fachjargon. Kann dir eigentlich ganz egal sein ob sie offen gegenüber vielen Typen ist, wichtig ist nur was genau du von ihr willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will eigentlich nur Sex mit ihr...ich weiß nicht warum aber ich hab eher Sexgefühle für sie als alles andere. Aber wie ich aus der LJBF Zone rauskomme ist mir unklar vor allem sie kennt mich ja auch schon so lange ;)

vilt ist es besser mich von der Frau fern zu halten?!

bearbeitet von pon4ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man andere bewundert, neidisch auf sie ist und/oder sie nicht haben kann, dann beleidigt man sie, um ihren Wert herunterzusetzen um sich einzureden, dass man sie, oder das was sie besitzen, doch nicht haben will.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Was war eigentlich deine ursprüngliche Intention diesen Thread aufzumachen? Sollen wir dir sagen ob (oder gar das) sie eine schlimme Schlampe ist und du dich mit diesen Mädels besser nicht abgeben solltest da du sonst deinen sozialen Status, euer Gruppengefüge oder gar den Weltfrieden gefährdest?

Gibt's nicht. Wenn sie dich anmacht versuch dein Glück halt. Wenn du die Blume allerdings nicht bestäuben möchtest hör auf dir Gedanken zu machen wie sie ihr leben führt. Es geht dich in diesem Fall nämlich schlichtweg nichts an kleine Biene ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- SIe hört gerne schwarze Musik--> ich hab das Feeling sie steht auf Schwarze, große Schwänze blabla

Ja klar Frauen die Negermusik hören, sind ja auch alles Schlampen.

Und Frauen die auf Neger stehen, sind sowieso schlampig!

Nee mal ehrlich, nicht nur sie steht auf Schwarze.Viele Frauen tun das, weil wir einfach im Durchschnitt die attraktivsten Männer sind(da gibt es Studien darüber), was daran liegt dass unter uns das Nice-Guy-Syndrom nicht soweit verbreitet ist wie bei Weißen, und wir selbstbewusster(Auch darüber gibt es Studien darüber) ,und das Nice-Guy-Syndrom nicht so extrem verbreitet ist wie unter Weißen.

Mein Tipp: Mal dich schwarz an, dann hast du vielleicht ein paar Bonuspunkte bei ihr. Das wäre vielleicht eine gute Idee Sache die du gegen deinen Frust unternehmen könntest.

bearbeitet von Shanga
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF alter?

Die Kleine ist einfach total unsicher im Umgang mit Männern und wahrscheinlich relativ unerfahren. Für mich kein GF-Material, weil zu unerfahren und nicht genug rumgefickt. An deinem Madonna-Whore Komplex musst aber echt mal arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ein kleiner einwurf, wie bekämpfe ich denn den mw-komplex? Ich bin 19 jahre alt, habe nicht so viel sexuelle erfahrung wie ich gerne hätte,meine freundin ist erfahrener (sie ist 20). Ich weiß von ein paar sachen, die sie in der vergangenheit erlebt hat, zB hat sie betrunken mit einer freundin zusammen einem bekannten einen geblasen usw, möchte das ganze jetzt nicht ausweiten.

Ich bin froh dass sie ein paar erfahrungen gesammelt hat, da sie viel offener im sexuellen bereich ist als andere frauen die ich vorher hatte.

Aber ich ficke trotzdem meinen kopf anstatt froh drüber zu sein. Wenn ich entscheiden könnte ob ich sie mit ihrer vergangenheit oder unerfahren haben wollen wollte, würde ich sofort die erfahrenere nehmen.

Jetzt aber trotzdem die frage, wie stelle ich das ganze ab? Es belastet unsere beziehung nicht, da ich den mw-komplex einigermaßen ausblenden kann, da mir ihre sexuelle erfahrung nur positives bringt und ich das auch logisch nachvollziehen kann, jedoch will ih aub emotional frei von diesem komplex sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden