4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich versuche mich kurz zu fassen: Ich glaube, eins meiner größten Probleme was u.A. zu Minderwertigkeit und AA führt, ist die fehlende Sexual Confidence und praktische Erfahrung. Ich habe zwar mit 15 mal kurz eine Freundin gehabt, wir haben zwei-drei Mal miteinander geschlafen, aber es war mehr so Rumfummeln als guter Sex. Jetzt bin ich 19, dazwischen kaum näheren Kontakt mit Frauen gehabt.

Kennt jemand vielleicht einen Text, der sich mit dem Problem im Allgemeinen auseinander setzt?

Ich gehe mal konkreter auf mich ein, durch meine Unerfahrenheit schrecken mich "erfahrene" Frauen ein bisschen ab. Mein sexuelles Interesse richtet sich auch mehr nach 16jährigen (ja, flamed mich wenn ihr wollt), weil ich das Gefühl habe, denen sexuell nicht unterlegen zu sein. Überhaupt mag ich es, Menschen überlegen zu sein. Als ich aber letztens mit einer gesprochen habe und checkte, dass sie weder Erwarten (ich dacht die wäre eher schüchtern) mehr sexuelle Erfahrung hat als ich, habe ich gecheckt, dass mir diese Confidence fehlt. Deshalb dieser Thread hier.

Könnt ihr vielleicht allgemeine Tipps geben - oder konkrete Literatur o.Ä.?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, setzt dich doch nicht selber so unter druck! Du bist 19 Jahre alt (ich übrigends auch), in dem Alter kann man noch garnicht grosse Erfahrung mit Sex haben. Klar haben andere vielleicht schon mehr aber sei doch mal ehrlich. Welches Mädchen wird nach dem Sex mit dir im Bett liegen, die Decke anstarren, tief seufzen und sagen "Boah, du vögelst wie ne Jungfrau!".

Ich hatte mit 14 mein erstes mal und danach erst mit 18 meine erste Freundin und wieder Sex. Geh es locker an, setzt dich selbst nicht so unter Erfolgsdruck oder denke man brauch für Sex soviel erfahrung. Einfach vögeln, nicht soviel denken. Mit der Zeit merkst du selber was du magst und du merkst ja auch am Verhalten von den Frauen was sie mögen und merkst dir so sachen.

Man bleib locker, Sex ist nur Sex. Ok? Und jetzt geh raus und kümmer dich um ein paar Hbs ! Viel Glück.

Ps: Sprechen mit Hb's über sowas ist auch nicht so schlimm. Eigentlich alle Frauen sollten damit klar kommen und wenn sie erfahrener sind können sie auch eventuell ein bisschen die Führung übernehmen.

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

wie schon brasilboy schrieb....

setz dich nicht unter druck...die Mädels haben noch weniger Ahnung. andere Jungs in deinem alter haben auch wenig Ahnung, prahlen werden sie natürlich, je schlechter sie sind, desto mehr prahlen sie. habe keine angst davor.

wichtig ist nur, dass DU das geniesst, egal was man macht. es ist nix schlimmes falsch zu machen oder richtig zu machen oder peinliche dinge zu tun... das gehört alles dazu :-)

da beim sex und liebe kein richtig oder falsch gibt...und je mehr du geniesst, desto mehr flutscht die Sache von alleine.

da du dir sehr viel Gedanken machst um menschen...kann ich mir nix anderes vorstellen, als dass die Frauen dich lieben werden.

ich glaube an dich.

viel spass dir :-)

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden