Massive Probleme beim Club"gaming" //Komme nicht in Bereiche wo ich KC kriege

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, endlich hats geklappt. Zwar nur Kurzer KC - War echt cool inner game hat gestimmt. Ich hab mich mit vielen Mädels im Club umgeben und war aufeinmal super attraktiv für die Mädels in der Umgebung. Mir war alles egal und die Mädels die mir n Korb geben wollten hab ich einfach danach ignoriert und betont wie egal es mir ist ob die nu mitmachen oder nicht wobei die dann mehr mit mir tanzen wollten. Ich habe mich das erste mal getraut einfach das Gesicht zu nehmen und zu Küssen... So viel einfacher als man denkt und man muss garkeine Angst haben. Hoffe der Teufelskreis ist durchbrochen. Für einige von euch klingt das nach Anfängerscheisse aber für mich wars n LEVEL-UP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls deine Frage dennoch aktuell ist: was bei mir (als Mann) der Unterschied zwischen Sympathie und Antipathie bei südländischen Typen zu 90% ausmacht, ist der Blick.

Den hattest du ja schon angesprochen als möglichen Punkt bei dir. Wenn ein männliches Mitglied dieser Bevölkerungsgruppe diesen "typischen Aggro Blick" aufsetzt, ist der Typ bei mir schon unten durch, wenn er ein nettes Lächeln aufsetzt, unterhalte ich mich gerne mit ihm.

Klar ist das bei "hellhäutigen" Menschen auch ein Faktor, aber bei Südländern ist dieser Faktor (zumindest bei mir persönlich) noch ein wenig grösser.

Lass dich von deinen Freunden mal diesbezüglich beraten.

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Strohmann,

ich gebe dir recht, ich habe mich schon mal im spiegel beobachtet und wenn ich ganz normal schaue sehe ich verschlafen aus so dass ich ab und an bissl die augen zukneife damit der blick "männlicher" rüberkommt und dann gucken alle weg wenn ihc schaue. sieht vermutlich aggro aus. :/

Das Thema ist auch noch aktuell, ich bin gerade in kleinsten schritten dabei zu picuppen, will es aber auch lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Du strahlst unterbewusst dein Innergame aus. Wenn du nur negative Gedanken hast, dann ist dein Blick auch negativ, aggro, traurig, was auch immer.

Gutes und positiv Innergame = freundlicher und sympathischer Blick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe echt massive Probleme mit den Mädels im Club. Obwohl im Club massiver Frauenüberschuss herrscht (70:30 hautpsächlich Studentinnen), komme ich nicht dazu irgendwen anzutanzen (Zum anquatschen zu laut). Sobald ich das versuche, krieg ich den übelsten Korb undzwar ständig. Schaue ich mir das bei anderen Typen an die wesentlich ranziger als ich aussehen (Ich bin Südländer) dann dürfen die immler "andocken".

Ich hab das bis jetzt immer auf meine südländischen Wurzeln zurückgeführt, dass die Mädlels von Südländern assig angebaggert werden und ich darunter leiden muss.

Zu meinen Daten, Südländer, mäßiges Gesicht, 181cm groß, 91kg, Muskulös und Sportlich. Dazu muss ich sagen, dass ich eher auf die deutschen Frauen stehe und die Südländerinnen nicht so mag. Von den Deutschen werd ich nur komisch angeschaut und da wird das Gesicht verzogen.

Aber nun habe ich gehörig die schnautze voll aber derbe. Ich habe ein maß an Frustration erreicht, dass ich mich entschieden habe hier zu posten.

Ausserhalb des Clubs kann ich die Frauen dichtlabern bis denen die Ohren bluten, aber zum KC komm ich da auch nicht. Ist ja nicht irgendwie Party oder Alk im Spiel auch wenn ich glaube das man das nicht braucht aber es erleichtert einiges.

Kurzfassung:

Problem 1

Bin Südländer und kann Frauen im Club wo es zu laut zum Reden ist nicht antanzen weil die mich doof anschaun und abwehren, deutsche Typen jedoch nicht/weniger .

Problem 2

Spreche viele Frauen einfach so überall an und komm dann nicht dazu mich so zu attraktieren, dass ich dann KC mache.

Mfg Aviator

Scheint ein verbreitetes Problem zu sein. Von der Art gibt es hier mehrere Threads (siehe zum Beispiel hier). Ich hab in der Hinsicht auch meine Erfahrungen gemacht (bin griechischer Abstammung). Jedenfalls als:

1. südländisch aussehender Typ (erst recht türkisch/arabisch aussehend)

2. in einem Club

3. in dem sich mehrheitlich Studentinnen aufhalten

4. die mehrheitlich autochthon deutsch sind

4. cold approaches zu machen

halte ich für wenig erfolgversprechend. Woran das liegt? Meines Erachtens an folgenden Umständen:

1. teilweise ist es von den "Südländern" selbst verschuldet. Besonders junge Männer, die aus dem "islamischen Kulturkreis" stammen, sind in den Verruf geraten, häufig die "Freiheit der Frau" stark zu beschränken und sie nicht als "emanzipiert" zu behandeln, sehr besitzergreifend und eifersüchtig zu sein, relativ häufiger gewalttätig zu sein als deutsche Männer und außerdem relativ "ungebildeter" zu sein als deutsche Männer. Daher gibt es bei deutschen Frauen gewisse Ressentiments, die sich auf alle südländisch aussehende Personen übertragen. Ist schade, weil in die Schublade auch sehr schnell zum Beispiel Südeuropäer mit reingesteckt werden, obwohl sie diese Mentalität nicht haben. Außerdem werden da auch viele Türken, Araber usw. mit reingesteckt, obwohl sie diese Mentalität ebenfalls nicht haben.

2. werden die deutschen Mädels oft dahingehend erzogen, dass ihnen von Papa eingetrichtert wird: "Hol mir ja keinen Ausländer ins Haus". Die meisten geben es nicht zu, ist aber so. Einige haben es mir gegenüber offen zugegeben. Man ist halt nicht so "vorzeigbar" gegenüber den Eltern. Und wenn jetzt manche sagen: "Ne, vielen wird das nicht ausdrücklich so gesagt, so sollen keinen Ausländer als Freund haben." Kann ich nur sagen: Stimmt, aber vielen wird es auch unterschwellig zu verstehen gegeben. Manche junge Frauen haben im übrigen auch "von selbst" diese Einstellung gewonnen, weil sie Deutschland halt cool finden und so.

3. ist den deutschen Frauen ein deutscher Mann auch grundsätzlich viel vertrauter als jemand aus einem fremden Kulturkreis.

Das sind meines Erachtens die Gründe, warum es südländische Männer grundsätzlich schwieriger haben als deutsche Männer. Und das deckt sich auch mit meinen eigenen Erfahrungen/Beobachtungen. Jedenfalls ich habe mit der Zeit gemerkt, dass ich es bei nichtdeutschen Frauen grundsätzlich einfacher habe. Das stört mich aber auch nicht weiter, da ich an ausländischen Mädels tendenziell mehr interessiert bin.

bearbeitet von Venusforscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC's kannst du überall im Club kriegen, selbst auf der Tanze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie denn das zunge in hals oder wie? - ok klappt eigentilch... aber vorher attraction aufbauen.... dann dürfts gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute der Teufelskreis ist durchbrochen. So hoffe ich zumindest. KC // FC...... ;) - das schwerste ist a.) erstmal KC zu kriegn und dann b.) das Mädl mitzunehmen... Sie weiß immer was ihr blüht wenn sie mitkommt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden