Massive Probleme beim Club"gaming" //Komme nicht in Bereiche wo ich KC kriege

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe echt massive Probleme mit den Mädels im Club. Obwohl im Club massiver Frauenüberschuss herrscht (70:30 hautpsächlich Studentinnen), komme ich nicht dazu irgendwen anzutanzen (Zum anquatschen zu laut). Sobald ich das versuche, krieg ich den übelsten Korb undzwar ständig. Schaue ich mir das bei anderen Typen an die wesentlich ranziger als ich aussehen (Ich bin Südländer) dann dürfen die immler "andocken".

Ich hab das bis jetzt immer auf meine südländischen Wurzeln zurückgeführt, dass die Mädlels von Südländern assig angebaggert werden und ich darunter leiden muss.

Zu meinen Daten, Südländer, mäßiges Gesicht, 181cm groß, 91kg, Muskulös und Sportlich. Dazu muss ich sagen, dass ich eher auf die deutschen Frauen stehe und die Südländerinnen nicht so mag. Von den Deutschen werd ich nur komisch angeschaut und da wird das Gesicht verzogen.

Aber nun habe ich gehörig die schnautze voll aber derbe. Ich habe ein maß an Frustration erreicht, dass ich mich entschieden habe hier zu posten.

Ausserhalb des Clubs kann ich die Frauen dichtlabern bis denen die Ohren bluten, aber zum KC komm ich da auch nicht. Ist ja nicht irgendwie Party oder Alk im Spiel auch wenn ich glaube das man das nicht braucht aber es erleichtert einiges.

Kurzfassung:

Problem 1

Bin Südländer und kann Frauen im Club wo es zu laut zum Reden ist nicht antanzen weil die mich doof anschaun und abwehren, deutsche Typen jedoch nicht/weniger .

Problem 2

Spreche viele Frauen einfach so überall an und komm dann nicht dazu mich so zu attraktieren, dass ich dann KC mache.

Mfg Aviator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde dir mal versuchen zu antworten, jedoch nur zu Problem 1, da ich der Überzeugung bin Problem 2 kannst du auch selbst durch Einlesen im Forum lösen:

Erstmal will ich dir aber zu deinem Ingenieursstudium gratulieren :D. Find es sehr gut, dass du etwas naturwissenschaftliches genommen hast! Wenn du ein Student bist kann man schon mal ausschließen, dass du dem negativen Bild entsprichst was manche Leute von Südländern haben. Jedoch ist die Frage, wie es dazu kommt, dass du meinst die Leute würden dich so aufnehmen und dich nur deshalb abservieren. Aber nehmen wir einfach mal an du hättest recht und es ist nur deshalb.

Darf ich fragen welche Nationalität du denn hast und wie du dich kleidest? Außerdem frage ich mich wie muskulös du bist, wenn du bei einer Größe von 1,81m ganze 91kg wiegst? Kann mich auch irren, aber für mich hört sich das SEHR muskulös an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

wie gehst du denn ran? tanzt du die damen von hinten an und hoffst das sie dich beim umdrehen keine scheuert?

die solltest auf jeden fall die situation vorher screenen. hier mal ein guter bericht:

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meinen Daten, Südländer, mäßiges Gesicht, 181cm groß, 91kg, Muskulös und Sportlich. Dazu muss ich sagen, dass ich eher auf die deutschen Frauen stehe und die Südländerinnen nicht so mag. Von den Deutschen werd ich nur komisch angeschaut und da wird das Gesicht verzogen.

Aber nun habe ich gehörig die schnautze voll aber derbe. Ich habe ein maß an Frustration erreicht, dass ich mich entschieden habe hier zu posten.

Ausserhalb des Clubs kann ich die Frauen dichtlabern bis denen die Ohren bluten, aber zum KC komm ich da auch nicht. Ist ja nicht irgendwie Party oder Alk im Spiel auch wenn ich glaube das man das nicht braucht aber es erleichtert einiges.

Kurzfassung:

Problem 1

Bin Südländer und kann Frauen im Club wo es zu laut zum Reden ist nicht antanzen weil die mich doof anschaun und abwehren, deutsche Typen jedoch nicht/weniger .

Problem 2

Spreche viele Frauen einfach so überall an und komm dann nicht dazu mich so zu attraktieren, dass ich dann KC mache.

Mfg Aviator

Hallo,

vor einiger Zeit gab es mal nen ähnlichen Tread. Ich habe ihn mal für Dich heraus gekramt:

http://www.pickupforum.de/topic/93620-pickup-fur-auslaender-in-d/

Ich habe mal das was ich dazu geschrieben habe für Dich heraus zitiert:

Hallo,

wer teilt die Meinung, dass "Ausländer" es schwieriger haben, hier eine Deutsche Frau zu gamen, als ein Einheimischer?

und im Endeffekt von den einheimischen Frauen abgelehnt wird, weil die Umgebung dann der Frau den Stempel "Ausländerbraut" aufdrücken würde.

Ja, es ist schwieriger als Ausländer eine "richtige" westdeutsche Frau zu Gamen.

Ja, in WestDeutschland wird gern der Stempel "Ausländerbraut" aufgedrückt.

Warum komme ich zu solch Aussagen?

1. Alle Westdeutschen sind zum größten Teil mit ausländischen Kindern groß gewurden. Mit eben auch all den Schwierigkeiten, die dadurch entsanden -> Rütli-Schule. Und ne 20 jährige Westdeutsche mag Ausländer weniger als ne 50jährige. Nur, viele30jährige WestdeutscheFrauen(welche mit 20 schwanger wurden) mögen Asländer ebenfalls kaum. Der Grund -> sie hattemn in der schule selbst teilweise Schwierigkeiten mit Ausländern gehabt bzw. ihre Kinder haben Schwierigkeiten mit Ausländern.

Und so hat es sich bei den Leuten im Kopf festgesetzt.

2. Die meisten Ostdeutschen sind kaum mit Ausländern groß gewurden. Trotzdem ist dort die Abneigung gegen Ausländer groß und viele Rechte gibt es im Osten ebenfalls (ich war früher selbst ein Rechter). Alledrings gibt es im Osten genauso viel Linke wie Rechte. Teilweise sogra mehr als Rechte.

3. Die Rechtsextremen und auch die Linksextremen sind im Kopf genau dumm wie die Proll-Ausländer. mit Einem Unterschied: Im Westen heißt es wenn Ausländer Streß gemacht haben -> Bandenkriminaltät. Im Osten dann -> Links-oder rechtskriminalität. Es ändert sich jedoch doch nichts dran-> alle 3 Gruppierungen sind kriminell.

4. Jetzt kommt der entscheidente Punkt: Diejenigen Ossis, welche in den Westen gegangen sind (so auch ich) sind wesentlich offener als die die meisten restlichen Deutschen. Wir sogeannten Wossis, sind toleranter als die Ossis ( schließlich haben wir im Westen was anderes erlebt als daß alle Ausländer Mist sind), sind freier und offner als die Wessis (schlioeßlich waren wir jahrelang eingesperrt gewesen).

Und dies trifft nicht nur auf männliche Wossis zu, sind eben und vorallem auch auf weibliche Wossis.

Fazit:

Lieber Te; damit Du ein Deutsche Frau finden kannst, solltest Du versuchen bei ostdeutschen Frauen welche im Westen leben zu landen.

Alles Andere wird wahrscheinlich zu schwierig für Dich werden.

Übrigens, mit "echten" blonden Wessi-Frau bin und war ich bis jetzt kaum klar gekommen. Ich bin zwar auch Deutscher, ohne ausländische Wurzel, aber irgendwie kam ich immer nur mit Ausländerinnen, Halbausländerinnen und dunkelhaarigen Wessi-Frauen klar. Und natürlich kam ich auch mit den meisten Ossi-Frau (egal welcher Haarfarbe) klar.

Blonde Wessi-Frauen und auch ihre Familien haben mich immer an Deutschland 54 erinnert -> Alles spießg & langweilig und recht verschlossen bzw. nicht offen für neue sachen. Im Bett nur Langeweile.

-> Aviator, sprich wenn Du eine deutsche Frauen möchtest, dann versuche hier im Westen ne Frau mit östlichen (ostdeutschen, polnischen, tschechsischen, russichen) Anlagen zu finden. Da könntest Du gut Erfolg haben.

Außerdem frage ich mich wie muskulös du bist, wenn du bei einer Größe von 1,81m ganze 91kg wiegst? Kann mich auch irren, aber für mich hört sich das SEHR muskulös an.

Ich glaube nicht daß der TE sehr muskelös ausschaut. Nen Kumpel (Türke) von mir, welcher auch trainiert, wiegt 97 Kilo bei 1,90m. Man sieht sehr deutschlich daß er in die Mucki-Bude geht. Aber er ist eben aufgrund der Größe eher sportlich als sehr muskelös anzuzehen. Vor allem, wenn er bekleidet ist, sieht man daß er einfach nur ein sportlicher Typ ist. Wüde er weniger wiegen bzw. weniger trainiert sein bei der Größe, dann würde er aussehen wie ein Spargeltarzan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kann natürlich auch an deiner körpersprache oder ausstrahlung liegen....

ich denke nicht dass das problem deine nationalität ist. im gegenteil. vorallem südländer mit deinen maßen, sind doch eher gefragt....

jedoch klingst du frustriert. das wird sich sicher in der besagten körpersprache / ausstrahlung wiederspiegeln. wenn jetzt ein körperlich dominanter, schlechtgelaunter typ auf ne frau "losgeht", wirkt das sicher erstmal negativ. hinzu kommt dann evt das schlechte image einiger südländer.

geh doch einfach mal ohne grosse erwartungen weg. hab spass mit deinen freunden, feier und bring dich in eine wirklich gute stimmung. gelingt es dir nicht, dann feier weiter und lass die mädels an dem tag einfach mal links liegen. dein penis eird es dir verzeihen ;)

wenn du allerdings diesesstimmungslevel erreicht hast, suchst du dir gezielt ein target das dir wirklich zusagt. beobachte unauffällig um jederzeit auf eine situation reagieren zu können (ihr fällt was runter, du hebst es auf, gibst es ihr mit nem netten lächeln und stellst dich vor; ein beispiel)

ich denke vorallem du musst freundlich wirken und zwar nicht gekunstelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

-> Aviator, sprich wenn Du eine deutsche Frauen möchtest, dann versuche hier im Westen ne Frau mit östlichen (ostdeutschen, polnischen, tschechsischen, russichen) Anlagen zu finden. Da könntest Du gut Erfolg haben.

Sorry, aber das ist doch total Humbug! Außerdem in einem Satz ein geiler Widerspruch (deutsche Frau = tschechien?!?!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten.

@PUpper

Wurzeln:

-Perser

Körper:

-Ich bin nicht nur Muskulös, natürlich auch bissl speckig.

-4Pack + kleines Bäuchlein

Kleidungsstil:

-Etwas feinere Catarpillar Schuhe

-Abercrombie Hemd Gestreift

-Jeans

@Gene85

Tanzen:

Ja so ungefähr, in Hamburg scheint das so gang und gebe zu und die Mädels machen das da so mit teils ohne zu gucken einfach n bissl dirtry dance.

Hier in Lüneburg scheuern die einem auch keinen, die gucken nur doof zumindest bei mir. Die Zielgruppe ist ja für mich 20-25Jährige Studentinnen. Ich habe auch das Gefühl dass es manchmal so Prinzesschen sind. Aber kumpels von mir kommen auch regelmäßig zu FC dort.

@Tom373

Danke für die Passagen, meine Zielgruppe sind tatsächlich die Blondies... aber nicht die Wasserstoffblondies.

@aFanguroo

Ja, an sowas habe ich auch schon gedacht aber es ist auch n Teufelskreis. Ich erreiche dann auch ein Frustrationslevel, wo ich innerlich einfach nur angpisst bin und das vllt nach aussen wiederspiegel. Sich innerlich glücklich zu trimmen finde ich schon sehr schwer.

______________________________________________________-

Allgemein...

ich bin hier eigentlich im PU Paradies, in LG an der uni hat man 70% Frauen und die sind zu 70% auch HB 7+

daher mein frust...

bearbeitet von Aviator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers

@Gene85

Tanzen:

Ja so ungefähr, in Hamburg scheint das so gang und gebe zu und die Mädels machen das da so mit teils ohne zu gucken einfach n bissl dirtry dance.

Hier in Lüneburg scheuern die einem auch keinen, die gucken nur doof zumindest bei mir. Die Zielgruppe ist ja für mich 20-25Jährige Studentinnen. Ich habe auch das Gefühl dass es manchmal so Prinzesschen sind. Aber kumpels von mir kommen auch regelmäßig zu FC dort.

lies dir mal den Thread genauer durch. Versuchs mehr mit scopping und Augenkontakt aufzunehmen und bei Interesse sofort loszulegen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich die Deutschen einschätze (bin selber einer) gibt es viele Vorurteile gegenüber Südländern. Das Problem ist einfach, dass Südländer in einer Machokultur aufwachsen. Das muss nicht in jeder Familie so sein, aber in den allermeisten ist das der Fall. Das wissen deutsche Frauen und nehmen daher Abstand, auch wenn du eine Ausnahme darstellst (das weiß ich natürlich nicht) Ich kann deine Frustration gut verstehen, es ist bestimmt belastend wenn man grundsätzlich in eine Schublade gesteckt wird.

Ich nehme mal an das du wie 95% aller Südländer sehr kurze Haare hast. Schon wieder so ein Vorurteil ;) aber all diese Vorurteile kommen ja nicht von ungefähr, das sind alles Dinge die man aus Erfahrungen ableitet. Falls ich Recht habe, empfehle ich dir mal deine Haare länger wachsen zu lassen. Da ich selbst Student war, weiß ich das sehr kurze Haare bei Studentinnen gar nicht gut ankommen. Klingt oberflächlich, ist es auch. Ganz viele Studentinnen die ich im Studium kennengelernt habe, waren sehr oberflächlich.

Zusammen mit deinem restlichen Erscheinungsbild, machst du auf viele Frauen vielleicht einen bdrohlichen Eindruck. 90kg bei 1,80m Körpergröße ergeben ja schon einen ziemlich bulligen Körperbau. Ich würde mich selbst auch als muskulös bezeichnen, wiege aber gute 8 kg weniger als du, bei 10 cm mehr Körperlänge.

Unter der Beschreibung deines Kleidungsstils kann ich mir leider nichts vorstellen. Ich empfehle jedem sich in der Auswahl der Abendgarderobe von der Masse deutlich abzuheben! Ich trage grundsätzlich ein schlank geschnittenes Jackett, ein ordentliches Hemd sowie eine ordentliche Jeans o.ä und Schuhe die ich auch zu einem Anzug tragen würde. Mit einer solchen Kombination ist man meist allein im ganzen Laden, weil gefühlte 2/3 aller Männer im Freizeitlook herumlaufen oder modisch so unbeholfen sind, dass sie aussehen wie Schlunz! Ich denke erst recht als Südländer kann es nur von Vorteil sein, eine gewisse Seriösität auszustrahlen, um Vorurteilen vorzubeugen.

Zu Problem 2: Du schreibst das du viele Frauen ansprichst, aber nicht zum Kissclose kommst. Für mich klingt das so, als würdest du zu schnell zu viel wollen. Das ist jetzt von deiner Seite aus auch zu wenig Information um konkreter anzusetzen.

bearbeitet von Dr. Evil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

@gene85

Scopping und eyecontact.

Wenn ich eyecontact aufbaue wird generell sofort weggeschaut aber nicht mit einem lächeln. Dazu ist zu sagen, dass ich einen anscheinend sehr dominanten Blick habe oder einen der sehr verpeilt aussieht sobald ich locker gucke.^^ Ein Kumpel meint immer, dass ich repekteinflösend aussehe. Ich hoffe nicht, dass es der schmale Grad zum beängstigenden aussehen ist.

@Dr.Evil

Sehr kurze Haare kann ich mir nicht mehr erlauben, da ich Geheimratsecken kriege. Habe Locken die ca 4-6cm Lang sind. Haar ist als lockig/wellig zu bezeichnen. Körperbau Bullig könnte hinkommen, allerdings bin ich gerade auf abnehmkurs und denke das ich bei 85kg landen werde.

Trage oft Jackett. Allerdings sind die Läden wo sich die Studentinnen aufhalten eher ein bissl ranzig, sie laufen auch eher Casual rum. Mitm Jackett zu tanzen ist auch nicht so der bringer...

Ich komme ja nicht mal dazu die mädels auf KC Kurs zu bringen, ist ja alles schon vorher vorbei

bearbeitet von Aviator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

Sorry, aber das ist doch total Humbug! Außerdem in einem Satz ein geiler Widerspruch (deutsche Frau = tschechien?!?!).

Woher möchtest Du wissen, daß es totaler Humbug ist? Meine "Referenzen" dazu:

- 7 Jahre Beziehung mit ner Frau aus Ostdeutschland

- 3 Monate Beziehung mit Deutschrussin

- 6 Monate Beziehung mit Deutschpolin

- 6 Jahre Beziehung mit Deutschpakistanerin

Noch Fragen? Klar kann ne Tscheschin auch deutsch sein. Nämlich zum einen, wenn sie in Deutschland geboren wurde und zum andere wenn sie schon länger hier lebt und die deutsche Staatsbürgerschaft hat -> Eben eine Deutsche mit östlichen (dazu gehört auch für mich der nahe bzw. ferne Osten) Anlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubs sind PESEL und VAMOS

Pesel = ranzladen mit günstigem alk publikum ist casual oder schlecht gekleidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Ich kann dir, als Türke, zum Thema Vorurteile ein Lied singen. Du postest hier dein Anliegen, daraus schlussfolgere ich dass du eine Lösung für dein Problem suchst. Falls du nur rumheulen willst wie ungerecht das doch alles ist, dann brauchst du ab hier nicht mehr weiterlesen.

Ich will dir nichts vormachen, sehr viele Leute sind mit Vorurteilen vollgestopft. Viele Frauen überlegen es sich 3 mal ob sie mit einem Ausländer eine Beziehung eingehen wollen. Damit meine ich keine ONS, wie es da abläuft weiß ich nicht.

Ich selbst war verzweifelt und schob vieles auf meine Nationalität. Im Grunde ist es nur ein Excuse. Die anderen schieben es auf ihr Aussehen, ihre Körper- oder Penisgröße. Fakt ist, du kannst nichts daran ändern.

Schritt 1: Akzeptiere!

"Die Deutschen wollen sich nicht mit Ausländern abgeben" ist genau so ein Gedanke wie "Südländer sind Assis". Wie willst du vorurteilsfreie Menschen anziehen, wenn du selbst Vorurteile hast? Gesetz der Resonanz, du ziehst nur an was du auch ausstrahlst. Glaube mir, du musst diesen absurden Gedanken loswerden. Ansonsten wirst du nur die Leute sehen die dich nicht leiden können. Das ist deprimierend und hilft dir kein Stück. Außerdem, willst du wirklich mit Menschen zu tun haben, die andere aufgrund ihres Aussehens sofort in eine Schublade stecken?

Schritt 2: Scheiß auf die anderen!

Zieh dich vernünftig an (S&F Unteforum), sei freundlich und arbeite an deinem Mindset. Du wirst festestellen, dass es sehr vielen Leuten völlig am Arsch vorbei geht welche Nationalität du hast. Weißt du was passiert wenn ich neue Leute kennenlerne?

Sie reden mit mir als würden wir uns schon ewig kennen, lachen über meine schlagfertigen Witze und genießen die Zeit. Früher oder später wollen sie dann wissen welcher Nationalität ich eigentlich angehöre. "Spielt das für dich eine Rolle?". Frag sie ruhig, die Reaktionen sprechen Bände. Meistens lassen sie aber nicht locker. Lasse ich sie raten kommen die witzigsten Sachen bei raus: Inder, Spanier, Italiener, etc. Niemand kommt anfangs auf die Idee ich wäre Türke, obwohl ich vom Aussehen her ,meiner Meinung nach, einen "typischen" Türken darstelle. Löse ich das Rätsel auf, kommen Antworten wie:

"Echt? Hätte ich niemals gedacht.", "Dein Deutsch ist richtig gut", "Im Ernst?". Die Leute sind verwirrt, ich passe überhaupt nicht in ihre Schublade.

Schritt 3: Mindset ändern: offen, freundlich, unvoreingenommen

Menschen die mich aufgrund meines südländischen Aussehens nicht leiden können, ignoriere ich von Anfang an. Ich rieche sie 10km gegen den Wind, die Körpersprache verrät sie sofort. Das leichte Misstrauen der meisten anderen verfliegt sobald sie mit meiner lockeren, witzigen und offenen Art konfrontriert werden.

Du musst screenen, immer und überall. Verschwende keine einzige Sekunde, keinen einzigen Gedanken an Leute die dich wegen deiner vermutlichen Nationalität aussortieren. Mit solch einem Gesindel willst du nichts zu tun haben, glaube mir.

Bei Frauen wartest du einfach auf ein IOI, dann quatscht du sie an. Coldapproches sind generell scheiße, das macht kein fortgeschrittener PUpper. Eine Frau mit einer Abneigung gegen Ausländer wird dir kein IOI senden. Stell Augenkontakt her, lächle. Wenn sie es erwiedert, ran an den Speck!

Schritt 4: Screene Alter, Screene!

Ich habe an der Uni eine Dame (HB8, ne echte Granate) kennengelernt, die zuvor nie mit einem Türken gesprochen hat. Wie geht das in Deutschland mit über 3 Millionen Türken? :-D Sie hätte nie Interesse gehabt mit einem zu reden, da die meisten Assis sind. Moral von der Geschicht? Ein Date und ein KC. Durch meine Needyness habe ich es dann verbockt. Achja, sie hatte einen Freund ;-).

Pesel = ranzladen mit günstigem alk publikum ist casual oder schlecht gekleidet.

Das erklärt auch einiges.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voltair hat meines Erachtens schon viele wesentliche Punkte sehr treffend geschildert.

Ich kann dir auch nur empfehlen von Cold-Approaches Abstand zu nehmen. Bei all den ganzen Vorurteilen/Skepsis hat es meines Erachtens auch viel mit dem Auftreten zu tun.

Präsentier dich als offener, freundlicher Mensch. ein einfaches, freundliches Lächeln hilft meiner Meinung nach schon immens.

Dadurch hast du eine positive Ausstrahlung. Allein diese wird oftmals eien gewisse Skepsis/Vorurteile verfliegen lassen.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zahlreiche ethnische Gruppen sind in Deutschland stigmatisiert - sowohl unter Einheimischen als auch unter Zugezogenen.

Die Haltung und das Denken der Menschen wirst du nicht ändern können, dein eigenes Handeln dagegen schon.

Probier etwas neues. Mein Tipp: hier klicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Voltair

Danke dir, ich habe mein Problem schon auf mein mindset und mein innergame zurückgeführt und bestimmt noch andere Dinge. Jetzt liegt es an mir es zu ändern. Ich will auch was ändern und ich werde auch was ändern.

@Kuklinski

Freundlich und Nett klappt im club mit lauter Musik wo es eng ist und wo man Tanzt nicht so gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ausstrahlung ist das A und O. Laute Musik ist kein Grund, um dies zu vernachlässigen. Das Gesprochene ist dann was anderes; man verzieht sich mit dem Target in leise Ecke.

Versuchs einmal mehr zu lächeln, das wirkt Wunder.

Good luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hallo,

ich habe echt massive Probleme mit den Mädels im Club. Obwohl im Club massiver Frauenüberschuss herrscht (70:30 hautpsächlich Studentinnen), komme ich nicht dazu irgendwen anzutanzen (Zum anquatschen zu laut). Sobald ich das versuche, krieg ich den übelsten Korb undzwar ständig. Schaue ich mir das bei anderen Typen an die wesentlich ranziger als ich aussehen (Ich bin Südländer) dann dürfen die immler "andocken".

Ich hab das bis jetzt immer auf meine südländischen Wurzeln zurückgeführt, dass die Mädlels von Südländern assig angebaggert werden und ich darunter leiden muss.

Südländer, die gut aussehen und was aus sich machen, haben eigentlich sehr gute Chancen. Aber Du hast recht - ich kenne auch viele Clubs, in denen Südländer immer direkt antanzen und auch den ganzen Abend nichts anderes machen. Die Mädels nervt es. Und wenn Du Dich davon nicht deutlich differenzierst, bekommst Du sofort einen Block. Ich beobachte die Typen immer recht fasziniert. Machen alles falsch, burnen sich die ganze Tanzfläche. Aber sind so verdammt hartnäckig.

Andererseits geben die Deutschen auch direkt einen Block, wenn die so ankommen. Ausnahme: Sie finden den Typ geil.

Ich finde antanzen ziemlich schwer per Text zu erklären. Und vor allem wenn Du gut reden kannst, würde ich mich auf etwas anderes konzentrieren:

"Zum anquatschen zu laut"

Das ist Limited Belief!!!

In jedem Club kann man anquatschen. Danach problemlos auf die Tanzfläche. Wenn Du gut reden kannst, würde ich daran arbeiten und erstmal nicht versuchen, direkt anzutanzen. Ist einfacher.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne an der Uni welche kennen und renne nicht wie ein frustrierter Hirsch in der Brunst durch die Läden da.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurzeln:

-Perser

Ich bin auch Südländer und gerade als Südländer hat man es bei vielen Frauen einfacher, aber der persische Modestil ist der schlimmste auf der ganzen Welt. Den musst du zuerst los werden, wird nicht einfach sein, ich glaub dir. Ich weiß genau wie Perser auf Partys gehen und pinke Hemden zu türkisen Nylonhosen waren noch nie in, außer du hast den passenden Schmuck und Sportwagen dazu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Voltair

Danke dir, ich habe mein Problem schon auf mein mindset und mein innergame zurückgeführt und bestimmt noch andere Dinge. Jetzt liegt es an mir es zu ändern. Ich will auch was ändern und ich werde auch was ändern.

@Kuklinski

Freundlich und Nett klappt im club mit lauter Musik wo es eng ist und wo man Tanzt nicht so gut

Ich rede von einer angenehmen positiven Austrahlung. Kann jeder lernen.

Bin so ziemlich jedes WE in Clubs. Es ist einfach Fakt, dass ein und dieselbe Person total unterschiedlich auf andere Menschen wirken kann.

Kannste abstreiten und wieder alle auf vermentliche Vorurteile abstellen oder mal reflektieren wie du wirkst und was man eventuell besser machen kann.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein bester Freund kommt aus Pakistan und wirkt auf Fremde gerne wie ein Schläger. Ich muss dazu sagen, dass er gut einen Kopf kleiner ist als ich, dafür aber voll durchtrainiert. Ich wiege bei 1.90 – 85 Kilo, trainierte 85 Kilo. Habe irgendwo hier im Trhead gelesen, dass jemand bei 1.90 und 97 kg untrainiert aussehen würde wie ein Spargeltarzan....öhm..ja...untrainiert sehen 97 kg auf 1.90 einfach nur wabbelig aus!

Jedenfalls, sobald ich ihn mal in eine Gruppe bringe, sagt er einen Satz und die Leute strahlen. Er ist unglaublich positiv, was mir manchmal schon auf die Eier geht.

Als Südländer hast du ganz bestimmt ne gewisse Grundattr. Die habe ich auch (obwohl Deutscher), da man mich ab und an mit Justin Timberlake oder Dr. Renz von „Fettes Brot“ verwechselt, obwohl ich rein optisch gesehen vielleicht nur im Nebel Ähnlichkeiten hätte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Also Lüneburg.. selten so viele geile Mädels gesehen wie da!

Habe nicht alles gelesen und obwohl ich denke, dass das meiste gesagt ist, hier nochmal meine Gedanken.

Problem Nr.1 => Vorteil Nr. 1

Egal welche Freundin ich frage.. ALLE stehen sie irgendwo auf diesen südländischen Typ.

Aber auch nahezu alle Frauen haben negative Erfahrungen mit Südländern gemacht.

Ich würde das mal wie ein Produkt in der Industrie sehen: Wenn du es schaffst mit viel Intelligenz, Höflichkeit und gutem Stil aufzutreten, bist du als Südländern ein absolutes Nischenprodukt!

Da reißen sich die Kunden, in diesem Fall die Frauen nach!

Nur müssen die Frauen natürlich auch wissen, dass du genau diese Eigenschaften hast und eben nicht einer von den Assis bist der mit nem dummen Spruch direkt mit seinem Schwanz an ihrem Arsch landet.

Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass du Problem beim antanzen hast.

Sieh einfach zu, die Mädels irgendwo vorher anzuquatschen um dann erstmal diesen "seriösen, guten Eindruck zu hinterlassen".

Wenn du aber auch bei Mädels im Alltag kein Erfolg hast, würde ich mal in der Schatztruhe im Attraction Thread stöbern.

Zu deinen Maßen: Nimm ab! Bei Südländern ist ein schlanker Körper sicher von Vorteil, da Frauen diesen nicht als gefährlich einstufen.

Und ansonsten: durchtrainiert, definiert. Keine Massekörper das geht bei Südländern einfach nicht.

Mfg Arthur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Arthur,

ich bin schon am abnehmen, zu der erkenntnis mit den schlanken bin ich vor einigen wochen gekommen und es stimmt. ich bin also auf dem weg.

Attraction und Innergame sind meine mankos und ich bin hinterher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden