Sommer, Sonne, Sonnenschein!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier nun ein kleines Tagebuch eröffnen, dass vor allem mir bei der Selbstreflexion helfen soll.

Zu meiner Vergangenheit brauche ich denke ich nicht viel zu sagen. NiceGuy, Beta, ein paar längere Beziehungen aber nie wirklich zufrieden, also wie bei den meisten Anfängern und da die Vergangenheit vergangen ist, belasse ich es hierbei auch.

Habe dann jetzt letztes Wintersemester angefangen zu studieren und dachte das alles sich von selbst regeln wird, wenn man mal auf sich alleine gestellt ist und neue Leute kennen lernt. Nach 3 Monaten in dem aber alles gleich lief wie in der Heimat kam ich mal auf die Idee es könnte ja auch an mir liegen und hatte dann auch starke Selbstzweifel. Eigentlich lief ja alles gut: super Uni, geiler Nebenjob, gute Freunde gefunden. Eigentlich... mit Frauen lief gar nichts und auch die Rolle des netten Jungen von Nebenan im neuen Freundeskreis hatte ich wieder inne. In dieser Zeit machte mich ein Kumpel auf PickUp aufmerksam und ich begann mich einzulesen. Ich merkte wie ich offener im Umgang mit Frauen wurde, allerdings immer noch Ansprechangst hatte und es immer noch nicht so lief. Dann kamen noch die ersten Prüfungen und danach ein Ferienjob, es wurde also erstmal alles eingestellt.

Das neue Semester:

Ich bin am Montag wieder angekommen an der Uni und war heute das erste mal auf Tour. Nach einem langen Tag an der Uni wollte ich erstmal mit ein paar Freunden zum Sport. Auf dem Weg mit dem Bus dorthin kam uns jedoch ein Mob von Fussballfans in die Quere. Der Bus musste anhalten, da die Straße gesperrt war und alle Fahrgäste aussteigen. Den Weg zur Sporthalle (1km) sind ein Kumpel und ich dann gelaufen. Nach ca. 100m bemerkte ich, dass uns ein recht nettes Mädel folgt. Noch ein paar Schritte weiter gegangen und mich dann wieder an meine Vorsätze für das neue Semester erinnert und stehen geblieben und angesprochen:

Ich: Musst du auch zum Sport oder warum verfolgst du uns?

Sie: Ja muss ich, leider kenne ich den Weg nicht genau und bin euch deswegen mal unauffällig gefolgt

Das Gespräch war dann ein ganz normaler Smalltalk a la was studierst du etc.

Beim Sport habe ich mich dann nur auf mein Trainingsprogramm konzentriert und Sie außer Acht gelassen. Als es dann danach mit dem Bus zurückging, lief ich beim Aussteigen an Ihr vorbei und Sie lächelte mich an und sagte Tschüss.

Für mich schon ein Erfolg, da ich Sie ja vorher nicht kannte und das ganze gab dann zusammen mit diesem guten Gefühl nach dem Sport eine positive Stimmung.

In der Bar:

Bin danach mit 2 Freunden vom Sport direkt in unsere Stammkneipe. Es war dank des Spiels BVB-FCB, das gerade aus war, noch sehr voll. Wir sind also an die Bar und haben alle begrüßt, da man sich inzwischen kennt und ich habe mir zur Feier des Tages und da ich mich gut fühlte (vertrage kaum Fruchtzucker) einen JackDaniels mit Apfelsaft gegönnt (sehr zu empfehlen). Als ich mich umdrehte waren meine beiden Freunde bereits im Gespräch mit 2 Frauen. Die Eine war gar nicht mein Typ aber die Andere war ein Volltreffer. Sie ging mir bis zum Kinn, blonde halb lange Haare, guter Kleidungsstil und sehr natürlich geschminkt. Ich würde objektiv sagen eine HB 6 aber da Sie genau mein Typ ist, für mich ein paar Pünktchen mehr. Auf Anhieb gut verstanden und wieder in Smalltalk gekommen. Nach ca. einer halben Stunde musste Sie auf's Klo und ich an die Bar etwas zu trinken holen. Da Sie noch nicht da war ging ich einfach zu meinen beiden Freunden und schaute beim Tischkickern zu. Hatte Sie dann aus den Augenwinkeln zwar gesehen, aber einfach ignoriert und bin dann mit meinen Kumpels zu einem anderen Tischkicker in einem anderen Raum.

Nach nicht einmal 5 Min kam Jana (=Sie, Name geändert) zu mir her:

Jana: Ich dachte du wolltest dir etwas zu trinken holen?

Ich: Habe ich, aber da Frau ja solange auf dem Klo braucht, habe ich leider schon leer.

Jana: Willst du dich heute noch abschießen?

Ich: Dazu bräuchte es jetzt nochmal eine halbe Flasche Jacky und der Wille zu trinken, den ich heute definitiv nicht habe. Aber lass mal probieren was du da hast, hab noch dank des Sports ein bisschen Durst.

Die Unterhaltung ging also weiter und ich achtete darauf den Körperkontakt zu erhöhen und habe das Gespräch auf emotionale Themen wie Urlaub und Haustiere geleitet. Sie ist super darauf eingestiegen und wir haben uns gegenseitig Geschichten erzählt. Etwas später kam auf einmal eine Freundin (sagen wir mal Marie) von ihr dazu und hat sich sofort in das Gespräch gedrängt und hier hätte ich früher bestimmt kapituliert. Es folgten ziemlich viele Shit-Tests die ich gut parieren konnte:

#1

Marie: Wenn du meine Freundin anbaggern willst, musst du Ihr schon einen Ausgeben!

Ich: Verdammt. Wir hatten uns inzwischen geeinigt, dass ich ihr helfe ihr Getränk zu leeren, da Sie es nicht mag. Aber Jana, wenn du willst hole ich dir gerne nochmal so eins

Jana: Nein danke, ich bin schon froh, dass du mir mit dem jetzt hilfst.

#2

Marie: Du hast ja größere Brüste als ich!

Ich: Ach quatsch, alles Muskeln aber lass das nochmal genau anschauen.

Habe Sie hier an den Schultern zur Seite gedreht, damit ich ihre Oberweite von der Seite betrachten kann, bin mit dem Kopf näher hin und hab genau Maß genommen =)

Ich: Hmm, ich denke unsere Oberweite ist gleich. Sagmal, hast du schon Erfahrungen mit BH's gemacht, hab mich noch nie getraut welche zu Tragen?

Jana bekommt sich nebendran nicht mehr vor lachen und Marie ist auch erstmal ruhig

#3

Es geht um die Gleichberechtigung von Frauen. Marie ist vehement dagegen und erzählt Sie will später mal die typische Ehefrau werden.

Ich: Bist du eigentlich immer gegen Dinge, die von der Gesellschaft inzwischen akzeptiert sind aber früher verschmäht waren? Du hast auch bestimmt was gegen Rothaarige wie mich!

Marie: Weißt du was, bei uns erzählt man sich Rothaarige seien Kinder

Ich: Also bin ich sowas wie ein moderner Peter Pan der niemals altert? =)

Nach diesen Tests, es mögen noch mehrere gewesen sein an die ich mich leider nicht erinnere, ging Sie dann endlich und ich konnte mich weiterhin mit Jana unterhalten.

Habe mit ihr dann auch ausgemacht nächste Woche zum Sport mit ihr zu gehen und habe ihr meine Nummer gegeben und bei mir anklingeln lassen, da ich mein Handy nicht dabei hatte. Es wurden noch Grundlagen für ein mögliches Date am Wochenende gelegt wie aktuelle Kinofilme und eine Kirmes hier in der Stadt. Zum Abschied hat Sie mir bei der Umarmung noch gesagt, das es Sie sehr gefreut hat mich kennen zu lernen.

Werde jetzt Freitag bei Ihr anrufen und zwecks Wochenende fragen und den Termin zum Sport fix machen. Da ich morgen den ganzen Tag auf Achse bin, werde ich da noch keinen Kontakt aufnehmen.

Fazit des Tages:

-2 neue Frauen kennengelernt, bei denen es auf jeden Fall ein Wiedersehen gibt

- gemerkt was möglich ist

Mir ist klar, dass ich vlt hätte weitergehen können aber für einen Anfänger bin ich vollkommen zufrieden. Es ist nicht, dass ich mit einer Frau geredet habe und ihre Nummer bekam, dass gab es schon öfters, es ist mehr das wie und wie ich mich dabei gefühlt habe.

Ziele:

- mehr Selbstbewusstsein gegenüber Mitmenschen, speziell Frauen, entwickeln

- an der Uni am Ball bleiben

- mein Sportprogramm mit 5 Einheiten die Woche durchziehen

- Teilnahme an einer Art Coaching im Sommer mit anderen Jungs und da so viel mitnehmen wie möglich

- einfach jeden Tag eine geile Zeit haben!

Ich bin offen für Kritik, Anregungen und was euch sonst so in den Kram kommt. Da dies mein erster längerer Beitrag war hoffe ich, er fiel leicht zu lesen und hat auch ein bisschen unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön und sauber geschrieben.

Ich freue mich schon darauf, wenn du deine nächsten Berichte verfasst.

Ziele:

- Teilnahme an einer Art Coaching im Sommer mit anderen Jungs und da so viel mitnehmen wie möglich

An einer Art Coaching ;) werden wir mal sehen, wie weit ihr gehen könnt ;)

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die "studentische" Sicht, mir geht es genauso.

Hast du in deinem Studiengang auch attraktive Mädels? Ich hatte mich anfangs kaum getraut, sie anzusprechen. Unterdessen hat sich dies seit Pickup verändert. Man ist so dermaßen erstaunt, was

für ein positives Feedback man bekommt! Auch wenn man die HB's nicht gleich layed, ergeben sich weitere Möglichkeiten. Ich habe durch ne Freundin an der Uni einfach mal 4-5 neue Mädels kennengelernt.

Das ganze ist dann eine Art Schneeballsystem, welches man beliebig weit ausbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal darauf gespannt, Kama ;)

Es hält sich doch sehr in Grenzen. Bin in einem technisch/wirtschaftlichen Studiengang mit nur 10% Frauen und um die scheren sich dann allerlei Typen wie Ameisen um einen Klecks Honig...

Aber beim Unisport und auch Abends in Bars oder Clubs lernt man genug Leute kennen, so dass es mit dem Studiengang nicht schlimm ist. Bin ja auch da um zu lernen und nicht um meine Nebensitzerin zu unterhalten.

bearbeitet von MaxXxy91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Bericht. Shittests gut bestanden. I like.

Viel Erfolg am WE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Unisport habe ich dieses Semester auch für mich entdeckt :) Bin noch am Grübeln, obs Badminton oder Tanzen sein soll, beides ja vermutlich sehr frauenlastig!

Und klar ist man zum Lernen in der Uni. Es ist aber nicht schädlich, wenn man sogleich einige Frauen kennenlernt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die positive Rückmeldung.

An der Uni gehe ich nur ins Zirkeltraining und in der Freizeit dann noch Fussball.

Das Problem ist bei 10% Frauen bildest sich immer eine große Traube um diese weiblichen Geschöpfe und es würde mir zu viel Zeit und Kraft kosten da was zu reisen.

Deswegen halte ich lieber außerhalb meines Studienganges die Augen auf.

Mit Jana habe ich jetzt telefonisch ein Date für Sonntag auf der Kirmes. Sie hat gleich zugesagt und das Telefonat war auch so gut, hatten beide Spaß dabei.

Ich war zwar doch etwas nervös und ich glaube auch, dass man das gehört hat, aber Sie hat sich auch nichts anmerken lassen.

Den nächsten Beitrag gibt es also am Sonntag Abend oder Montag früh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Jana habe ich jetzt telefonisch ein Date für Sonntag auf der Kirmes. Sie hat gleich zugesagt und das Telefonat war auch so gut, hatten beide Spaß dabei.

Wenn du den Oecher Bend nochmal Kirmes nennst, dann hast du beim ersten Treffen mit mir Rührei in der Hose -.-

Aber wie gesagt, viel Erfolg ;) Glück brauchen die AFC's;)

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Date jetzt auf heute verlegt, da Sie morgen nur bis 18 Uhr Zeit gehabt hätte.

Wir waren auf dem Oecher Bend (Volksfest?) und haben dann was bei mir gekocht und danach einen Film geschaut.

Das ganze lief jetzt nicht irgendwie komplett furchtbar aber ich habe es mir deutlich anderst vorgestellt. Habe es hier verpasst früher mehr Körperkontakt zu suchen und auf`s Ganze zu gehen. Stattdessen mal wieder mein Gehirn auf Hochturen laufen gelasst und über alles nachgedacht anstatt einfach zu handeln. Es kam dann erst nach dem Film, nach exakt 3,5h, zum ersten Kuss und das war schon sehr intensiv aber die Hosen und ihr BH blieben an. Sie musste dann leider nach einer halben Stunde gehen, da Sie sich mit einer Freundin trifft und bei mir von Ihr abgeholt wird. PU-technisch musste ich nicht viel machen, da Sie anstandslos zu allem zugestimmt hatte was ich gesagt habe. Hatte nur geschaut, dass ich bei allem entschlossen bin was ich mache, da Sie 2 Jahre älter ist und keine Zweifel an dem Altersunterschied bekommen sollte.

Es hat definitiv nicht gefunkt, ich finde Sie zwar attraktiv aber für eine Beziehung fehlt mir das gewisse Etwas. Wie bringe ich ihr das am besten bei? Haben schon während dem Film die ganze Zeit gekuschelt und das Pärchending abgezogen obwohl ich es gar nicht wollte.

Kann ich da noch was retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal zu Jana:

Ich hatte jetzt am Mittwoch mein drittes Date mit ihr und es kam zum Lay. Hätte nicht gedacht das ich mit PickUp so schnell Erfolge erziele, wenn ich mich damit beschäftige.

Für mich persönlich finde ich es wichtig, dass ich nicht Routinen angewendet habe oder ihr was vorlügen musste. Ich habe einfach mein Leben interessanter dargestellt und Sachen die Sie langweilen könnten weggelassen und mehr auf ihre Körpersprache geachtet und konnte so besser auf Sie eingehen, das hat gereicht!

Leider bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich eine Beziehung will. Vor einem Monat noch hätte ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht aber inzwischen richte ich den Fokus auf mich und will meine Persönlichkeit weiter entwickeln und daher nicht den Fokus noch auf eine andere Person richten.

Bewusst Sets gemacht habe ich in der letzen Woche nicht, allerdings kam es mit 2 Frauen zu längeren Gesprächen:

#1 gestern Abend:

Ich war mit 3 Kumpels und 2 Freundinnen in der Stadt unterwegs eine kleine Kneipentour machen. Da ich ja im Kontakt mit Frauen besser werden will, unterhielt ich mich meistens mit den 2 Freundinnen, ohne meine Kumpels zu ignorieren. Ich kannte Sie noch nicht so gut und deshalb kam es zu längeren Gesprächen wo ich dann darauf achtete positive Gefühle in den Gesprächen zu erzeugen und auch auf KINO. Hat super geklappt und ich habe mich wirklich gut unterhalten. Eine davon suchte später dann auch stark den Kontakt zu mir, hakte sich beim Laufen bei mir ein und wollte mich unbedingt überzeugen mit Ihr auf ein Festival zu gehen.

Für mich ein Erfolg, da ich keine Probleme hatte ein Gespräch zu führen und Comfort und Rapport herstellen konnte

#2 heute an der Uni

Bei einem CAD Kurs war ich eine halbe Stunde vor Ende bereits fertig mit meiner Aufgabe und konnte somit anderen helfen, die größtenteils noch nicht arg weit gekommen waren. Hierbei wurde ich von einer holend Maid zu Hilfe gerufen :D Ich fand Sie sehr attraktiv und es kamen sofort LB's. Also anstatt mich ganz normal zu verhalten und Sie darauf hinzuweisen das ich xXx heiße und nicht "Ey du" und man auch gefälligst bitte sagt wenn man von einer anderen Person was will ging ich einfach stumm zu Ihr hin und erklärte Ihr ein paar Sachen. Ich bin echt sauer auf mich. Es hätte so viele Möglichkeiten gegeben Sie ein bisschen aufzuziehen, Körperkontakt herstellen oder ins Gespräch zu kommen und ich erklär ihr nur ein blödes CAD Programm. Sowas darf einfach nicht mehr vorkommen. Ich habe ja was zu geben also brauche ich nicht denken Sie wäre zu hübsch für mich. Daran muss ich noch sehr stark arbeiten. Habe eigentlich ein gutes Selbstbewusstsein und -vertrauen aber dieses verschwindet oft bei schönen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag wollte ich nur mal mit Freunden abfeiern und habe das auch ordentlich getan.

Habe nicht gezielt gegamed, sondern einfach Gelegenheiten ergriffen, wenn sich welche Ergeben haben.

Als wir nach dem Vorglühen im Club ankamen, redete ich ein Blondine hinter mir in der Schlange an. Sie war etwas betrunken und stolperte, worauf hin ich meinte Sie soll doch mehr Sport machen, Sie scheint ja ihren Körper nicht so unter Kontrolle zu haben.

Habe dann ihre Hand genommen und sich einmal drehen lassen. Legte dann nochmal nach und meinte jap, dem Arsch würde definitv mehr Sport stehen (er war eigentlich perfekt :D Der Spruch hat Sie genau richtig getroffen). Sie schaute etwas verdutzt und langte mir mit beiden Händen an meinen Arsch um zu sehen wie denn meiner so wäre. Musste dann natürlich auch die Gefühlsprobe bei Ihr machen. Damit hatte Sie nicht gerechnet und war sichtlich angeturnt und wollte mich leicht spielerisch wegdrücken, wobei Sie beide Hände auf meine Brust legte und mich wegschob. Da ich gut drauf war und merkte, Sie will es, sagte ich nur, dass kann ich auch und legte auch an Ihre Brüste Hand an und schob Sie langsam weg. Habe es da leider versäumt weiter zu machen. Meine Freunde waren schon weitergegangen und ich hatte noch ein paar Getränke bei Ihnen offen ( Danke Real für den Sieg gegen Barca =) ). Da ich inzwischen eine FB habe, brauche ich solche Frauen nicht mehr unbedingt und ich dachte mir, wenn ich Sie nochmal sehe okay, wenn nicht passt es.

auch.

Gegen später dann nochmal mit einer getanzt, die ich wegen Ihres Dialektes angesprochen habe, war aber nicht ganz mein Typ.

Anschließend noch gut eine Stunde mit einer Freundin geredet, getanzt, rumgeblödelt und viel Körperkontakt gehabt. Ich denke Sie könnte sich als Pivot eignen, da ich Sie echt mag und Sie auch Hübsch ist aber auch nicht mein Typ.

Also erfoglreicher Abend für mich und es läuft gerade einfach super =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder eine Woche vergangen und es hat sich einiges getan aber für mich persönlich zu wenig.

Lairtreffen

Donnerstags ging ich das erste Mal zu einem Lair-Treffen. Ich hatte keine Ahnung was mich erwartet und war entsprechend nervös und deswegen nicht ganz so entspannt.

Es hat sich aber zum Glück herausgestellt, dass andere PUA's (bzw. solche die es werden wollen) auch nur normale Menschen sind mit denen man super auskommen kann.

Bei einem Gruppengespräch, geleitet von Kamarix, wurden die Grundsteine für ein Newbie-Coaching im Sommer gelegt und man lernte sich mal kennen.

Da hat man einfach Bock auf den Sommer und das Coaching bekommen!

Club #1

Danach ging es raus in die weite Welt. Ich wurde positiv gemeint gezwungen ein Set zu machen, also fing ich in einer Bank ein Gespräch mit 3 Frauen an, die dort mit ihren Cocktails standen. Ich ging auf die Gruppe zu und mein Körper pushte das Adrenalin in meine Venen. Ich war dermaßen aufgeregt, dass mir nichts besseres eingefallen ist, als Sie nach der besten Party heute Abend zu fragen. Da ich mich aber unwohl fühlte und meine Stimme sich gefühlt 100 mal in einem Satz überschlagen hatte, habe ich mich verabschiedet und einen schönen Abend gewunschen. Getan ist getan, klar war es nicht erfolgreich aber wenn man so etwas zum ersten mal gemacht hat, ist es nur wichtig, dass man es gemacht hat.

Anschließend ging es noch in einen Club mit ein paar der Jungs. Da eine 1€ - Party war lies sich leider vermehrt das männliche Geschlechtes zum Zwecke des Alkoholkonsums blicken und mit gamen tat ich mich schwer, so dass ich auch nichts probiert habe. Bin dann nach einer Stunde auch wieder gegangen, nachdem ich abgeklärt hatte, dass ich noch besuch von meinem FB bekommen. Hat dann auch so für mich gepasst.

Heimatgefühle

Am nächsten Tag ging es für eine Woche in die Heimat und wenn mir jetzt die knappe Woche eines gezeigt hat, dann das ich nie wieder so sein will wie früher.

Ich denke einige von euch werden das Gefühl kennen, wenn man in seine Heimat kommt und inzwischen eine persönliche Entwicklung durchgemacht hat, dass dann die Selbstwahrnehmung und der Eindruck, den Andere von einem haben sich nicht mehr decken.

In meinem Fall hat sich leider die Selbstwahrnehmung dem alten Eindruck angepasst und nicht andersherum.

Beim Fussballspielen ging das schon los.

Ich war früher wirklich nicht gut und auch ziemlich lahm und hatte auch ein kleines Bäuchlein. Inzwischen bin ich aber wirklich fit und körperlich gut drauf.

Bekommen habe ich trotzdem keine Bälle und man machte sich über mich lustig, was mein Selbstvertrauen extrem geschädigt hat, was dann wiederum dazu geführt hat, dass ich etliche Fehler machte und damit den Eindruck von mir bestätigte. Ein echter Teufelskreis.

Club #2

Da wir vorzeitig mit der Reservemannschaft Meister wurden ging es noch zum Feiern in einen Club. Leider nur zu fünft, da sich der Rest verteilt hatte. Da ich mein Selbstbewusstsein komplett beim Fussball hab liegen lassen, ging dementsprechend auch nichts. Einzig erwähnenswert ist ein einstündiges Gespräch mit einer flüchtigen Bekannten. Hatte Sie davor nur 2 mal beim feiern getroffen und wusste, dass Sie einen Freund hat. Also nicht gegamed, sondern nur eine richtig gute Unterhaltung geführt. Danach relativ früh heimgefahren, da ich am nächsten Tag was für die Uni machen musste. Am nächsten Tag wurde gleich nachgefragt mit wem ich mich denn da so angeregt unterhalten habe. Dass ich inzwischen einigermaßen gut mit Frauen reden und flirten kann (leider nur welche die ich bereits kenne :/ ), hat einfach nicht in das Bild meiner Mannschaftskollegen gepasst.

Club #3

Am nächsten Tag war ich dann nochmal in einer Disco unterwegs mit einem anderen Freundeskreis, in dem ich mich wohler fühle.

Am Anfang in den Raucherbereich und gleich Blickkontakt mit einer süßen Blondine mit Engelslocken gehabt. Sie tanzt und ihre Freundin hockt nur gelangweilt daneben. Ich lächle Sie an und Sie schaut ertappt zur Seite weg. Das Spiel ging 3 mal so. Dann kam eine dritte dazu. Die Mädels unterhielten sich 2 Minuten und die beiden Freundinnen von der Blondine gingen weiter und Sie tanzte alleine neben mir. Mein Kumpel und eine Freundin von uns standen mit dabei und konnten es nicht fassen, wie schnell ich Sie an der Angel hatte und drängten mich dazu mit ihr zu tanzen. Aber nein, ich Vollidiot blockiere total und traue mich nicht. Darf echt nicht wahr sein, hatte ich meine Eier also tatsächlich daheim vergessen?

Bei Damen die ich nicht ansprechen musste lief es da schon besser, leider waren diese arg betrunken und da ich selber nichts trinke geht sowas dann gar nicht.

Eine war eine Bekannte von meinem Kumpel mit dem ich unterwegs war, mit der ich eine viertel Stunde Small-Talk gehalten habe, die Andere war eine gemeinsame Freundin.

Bei letzteren war es schon etwas intensiver. Kurze Unterhaltung, angefangen zu tanzen. Dann flüstert Sie mir ins Ohr ob wir nicht an einen etwas leiseren Ort gehen können, Sie müsse mir etwas erzählen. Sind dann in die Lounge wo Sie mir erzählt, Sie hat heute erfahren ihr Freund hätte Sie betrogen und deswegen sei Sie so betrunken. Sie steht danach auf und zerrt mich auf die Tanzfläche mit dem Kommentar Sie habe ja eigentlich einen Freund. Auf der Tanzfläche ging es dann kurz rund. Ich hätte Sie bestimmt küssen können aber ich wollte Ihre Verzweiflung und Betrunkenheit nicht ausnutzen und bin dann weg von Ihr.

Maifest

Vorhin dann bei einem Maifest eine Schlüsselszene, die zeigt, dass ich auf einem gutem Weg bin.

Ich redete mit einem Freund, den ich schon länger nicht mehr gesehen habe und erzählte von meinem Studentenleben. Seine Freundin stand mit 2 weiteren Freundinnen daneben und ich hörte die beiden Mädels, wie Sie auch mit dem Studentenleben anfingen. Also gleich ins Gespräch mit den Beiden, die ich bis dahin nicht kannte.

Es lief einfach gut. Ich konnte oft Körperkontakt herstellen und einen leicht eingebildeten/arroganten Frame halten, der den beiden sichtlich gefiel und hart auf die Probe gestellt wurde. Die Freunde mit denen ich unterwegs konnten nicht fassen wie unverschämt ich zu den beiden war und trotzdem erfolg hatte, da Sie mich so ja noch nie erlebt haben.

Leider mussten meine Freunde gehen (ich war Fahrer) und die beiden Mädels auch, sonst hätte ich versucht eine davon zu isolieren, hatte ja ein gutes Gefühl während der Zeit.

Zwei Sachen zum selber mal ausprobieren:

Ich meinte zu den beiden ich hätte gehört auf Ihrer Uni gäbe es schöne Frauen. Die beiden wurden sofort rot und setzten ein lächeln auf, worauf ich noch fragte ob Sie denn welche kennen :D Die Gesichter waren unbezahlbar aber Sie mussten zum Glück lachen und meinten Sie wären jetzt fast auf mich reingefallen. Den Spruch hab ich glaube mal hier irgendwo im Forum gelesen.

Ich lies mir den Wohnort von Einer der Beiden erklären. Sie zeigte dabei mit Ihren Händen die ungefähre Lage auf einer Karte im Vergleich zu einer naheliegenden Großstadt. Natürlich stimmte das nicht und ich musste Sie korrigieren in dem ich ihre Hände nahm und entsprechend verbesserte. Dass musste die andere Freundin natürlich begutachten und so hielten wir ca. 1 Minute Händchen

Auf dem Heimweg gab es dann so richtig dumme Kommentare von meinen "Freunden", a la "Waren die wirklich so betrunken?" "Ist es nicht verboten mit 16 Jährigen was anzufangen?" (Sie waren 20 und ich bin 21...) "Na da hättest ja aber fast 2 heiße Feger abgeschleppt"

Sie sind eben noch mein altes Ich gewohnt und kamen darauf nicht klar, hatte ich das Gefühl. Bin mir trotzdem nicht sicher ob das eine Berechtigung für die Gemeinheiten ist und werde solche Kommentare das nächste mal auch gezielt entgegnen und nicht wie diesmal einfach schweigen.

So long, Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer langen Abstinenzzeit melde ich mich hiermit wieder zurück =)

Krass wie schnell die Zeit vergeht, umso wichtiger ist es aber auch diese in vollen Zügen auszukosten.

Ich hatte nun für einen Monat eine FB, Sie wollte aber leider eine Bezeihung und ich habe es nicht hinbekommen, dass irgendwie weiterlaufen zu lassen, so sind wir jetzt nur noch Freunde.

Aber ich arbeite daran, das wieder zum Laufen zu bekommen.

Jetzt zur Gegenwart:

Kamarix hat ein Coaching ins Leben gerufen und ich bin einer der Glücklichen, die sich ein Platz ergattern konnten.

Freitags ging es erst zur Theroie zu Ihm und danach in die City. Der Abend hätte viel mehr für mich geboten als ich getan habe, aber immerhin sind 2 gute Sets rausgesprungen:

#1

Wir waren auf dem Weg in eine Disco und sind dabei einer Gruppe Frauen begegnet die alle rote Herzluftballons hatten.

Beim vorbeilaufen hab ich Sie darauf angesprochen und habe erfahren, dass hier ein Junggesellinen abschied stattfindet.

Gleich mal zur Braut hin um zu sehen, was Sie so verkauft. Da diese ziemlich emotionslos geschaut hab, meinte ich nur ohne ein Lächeln von Ihr werde ich nichtmal anfangen zu verhandeln.

Sie fing an zu lächeln und auch aus der Gruppe gab es ein paar Lacher. Gutes Gefühl!

Eine Kleinigkeit von Ihr gekauft und Sie den anderen Jungs überlassen und mich mit ein paar Mädels der Gruppe unterhalten.

Kleiner Smalltalk über den Junggesellinenabschied. Lief echt gut und ich kam auch gut ins Gespärch, habe aber nichts besonderes gemacht und bin dann mit den anderen Jungs weitergezogen.

Der Coach meinte danach nur, es stand eine Blondine neben mir, die ich auch ganz ansprechend fand, und hat mich die ganze Zeit angelächelt, also deutlich Interesse gezeigt.

Hier heißt`s für das nächste Mal die Scheuklappen ablegen und Gelegenheiten auch sehen, wenn SIe da sind.

#2

Im Raucherbereich des Clubs mit meinem Wing gesessen, als sich 2 Mädels neben uns hocken. Ideal, wir sind ja hier zum üben.

Nach kurzer Überwindungszeit habe ich also mein Target angesprochen, ob Sie denn immer mit flachen Schuhen feiern geht.

Sie: " Ich bin heute Fahrerin"

Ich: "Ja gut, aber normal tragen Frauen ja trotzdem hohe Schuhe und haben dann ein Geheimfach mit flachen Schuhen."

Sie, zeigt ihre Handtasche: " Leider zu klein"

Ich wende mich zu ihrer Freundin: " Du hast doch bestimmt flache Schuhe in deiner Handtasche?"

Ich war im Gespräch drin und der Smalltalk lief echt gut. Mein Wing hat sich dann besagter Freundin zugewendet.

Da er jedoch seine Nervosität deutlich zeigte war diese nicht angetan und bedeutete meinem Target an zu gehen, hier war ich dann raus.

Hätte versuchen sollen trotzdem noch im Set zu bleiben und einfach hartnäckiger zu sein, habe aber trotzdem was mitnehmen können und mein Wing bestimmt auch.

Habe Ihm dann noch gezeigt wie man relativ einfach gut tanzen kann und hat auch super Spaß gemacht.

Zur Tagesaufgabe von gestern:

Aufgabe für heute:

Smalltalk! Spreche 5 fremde Leute, egal ob weiblich oder männlich. Egal welches Alter etc.

Sprich diese Leute an und versuche solang wie möglich im Set zu bleiben.

Themen frei wählbar: Wetter, Sport, Entertainment oder sonst was.

Antwort des gegenüber ist egal.

[x] Erfüllt =)

[ ] Nicht erfüllt -.- Grund:

Die Aufgabe ging ohne Probleme, da ich in Köln Fussball schauen war und ich mit mindestens 10 fremden Menschen geredet habe, habe aber auch irgendwann aufgehört zu zählen.

Die heutige Aufgabe konnte ich auch noch erledigen, obwohl die Zeit knapp war, da ich morgen Abgabe von 2 Hausarbeiten habe und dementsprechend mit Freunden schon den ganzen Tag am lernen bin und ein Fussballspiel hatte.

Heute dann nochmal 5 Leute nach meinem Fussballspiel angesprochen, bzw. angesprochen worden.

Der Gegner wollte mich glatt für die nächste Saison abwerben, obwohl wir verloren hatten. Guter Push für`s Ego. Werde wahrscheinlich auch wechseln.

Aufgabe:

Sich selbst in die Augen sehen geht bei vielen noch.

Anderen in die Augen zu sehen ist schwerer.

Heute sprichst du wieder 5 Personen für Smalltalk an, dazu musst du aber den Augenkontakt das gesamte Gespräch bewusst halten!

Merke dir die Augenfarbe der jeweiligen Person und schreib diese hier auf:

1.Braun

2.Braun

3.Braun

4.Blau

5.Braun

Nicht glotzen! Interessiert schauen!

Aufgabe done!

Motiviert in die nächste Woche!

Vielen Dank Kamarix, echt geil was du da abziehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts:

Diesesmal geht es morgens raus ohne Duschen und Stylen, hat man als Student ja öfters nach durchgezechten Nächten wenn am nächsten Tag nichts im Kühlschrank ist ;)

Erstmal ein Paket bei einem Nachbar abgeholt und kurzer Small-Talk ( Augenfarbe: Blau).

Danach ging es noch zur Post. Musste ein Paket zur Retoure abgeben und hätte es einfach in eine Paketbox einwerfen können, habe mich aber brav am Schalter angestellt. Dann leicht verpeilt das Gespräch mit einem Pärchen hinter mir gesucht, die mir den Hinweis dann gaben, ich könnte das Paket auch in die Paketbox werfen und sollte es nicht klappen, halten Sie mir mal den Platz frei ( Augenfarben: Braun + Blau/Grün)

Ab in Supermarkt noch. An der Kasse kam eine hübsche Blondine hinter mir und bedankte sich artig, als ich ihr dieses Teilungsding hingestellt habe. Kurz auf ihren Einkauf geschaut ( Zigaretten, Kaffee, Weckle) und gemeint Sie soll sich ja nicht zu gesund ernähren, das ganze mit einem Grinsen natürlich. Sie meinte nur Sie hätte es eilig und da kam ich schon dran. (Augenfarbe Blau/Grau).

Die Kassierein gefragt wie ich den die Karte ins Lesegerät stecken muss und ja das wars schon. (Augenfarbe Braun)

Gegen Später noch zum Fussballschauen in eine Bar, aber da hab ich dann nichts mehr gemacht, war verdammt müde vom ständigen Lernen und mich mit meinen Freunden unterhalten.

Morgen geht`s weiter =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir bekamen noch als Aufgabe, eine Fremde Person anzurufen und diese nach einem aktuellen Kinofilm zu fragen.

Hier schummelte ich ein bisschen, da ich den Trainer der Fussballmannschaft anrief, zu der ich wechseln möchte. Kannte Ihn nicht und von daher hat er die Vorraussetzung erfüllt. Also erst über Fussball geredet und dann kurz Kino angesprochen. Ging ohne Probleme.

Werde nun auch zu diesem Verein wechseln, da dort viele Studenten sind und er auch näher bei mir liegt als mein bisheriger. Habe dann auch gleich noch ein Probetraining absolviert und ein paar der Jungs beim Feiern getroffen. Freue mich schon richtig nächste Saison dort zu kicken.

Das heutige Ziel war es 3 Frauen nach einem trendigen Kleidungsgeschäft in der Innenstadt zu fragen. Die erste lief gleich super, Sie empfahl mir ein Laden, an dem ich schon öfters vorbeigelaufen war, aber nie bewusst wahrnahm. Sie musste dann aber zum Bus und ich konnte Sie nicht weiter im Gespräch halten. Da ich wirklich bummeln wollte bin ich mal zu dem Laden hin, war aber nicht so mein Geschmack.

Wieder in die Fußgängerzone gegangen und noch 3 Frauen nach einem Geschäft gefragt und da nicht mehr kam wie Zara,H&M (wtf? O.o) oder Tommy Hilfiger Denim zum Abschluss noch zu Zara gegangen und die Verkäuferin gebeten mir ein T-Shirt für den Sommer zu empfehlen. Hab mir dann auch 2 gekauft und bin danach heim.

Gestern war da schon wesentlich geiler. Habe bei mir zum Fussballspiel schauen eingeladen. Mein Zimmer war dann mit 16 Leuten auch randvoll und davon waren sogar 9 Frauen, für meine Stadt eine super Quote :D

Stimmung war gut und eines der Mädels hat sich auch sehr interessiert an meinem Zimemr gezeigt, nach BIldern und Büchern gefragt. Sie ist selber Modell und ich kannte Sie bisher kaum also hatte ich auch ein bisschen ein Kloß im Hals. Waren danach noch feiern und dort teilte sich unsere Gruppe ein bisschen. Das Modell und weitere Freundin ( beide ca. HB 8 ) gingen dann mit mir in einen Club tanzen. Dort traf ich auch dann die Jungs mit denen ich nächstes Jahr kicken werde und die waren dementsprechend auch von meiner Begleitung beeindruckt. Musik war leider nicht so gut, so das wir nach einer halben Stunde wieder zu dem Rest der Gruppe sind.

Entschlossenheit in meinen Handlungen und die Ausstrahlung waren an dem Abend echt super von mir. Die beiden Mädels haben einfach alles gemacht was ich gesagt habe und es kamen auch entsprechend gute Rückmeldung von Ihnen. Sie wollten mich beim Feiern dabei haben! Ein echt gutes Gefühl. Sind dann später nochmal tanzen gewesen und das ging einfach nur dreckig ab. Hat richtig Spaß gemacht. Bevor ich mich aber getraut hab mit dem Modell auch mal richtig zu tanzen machte mir leider meine Krankheit ein Strich durch die Rechnung (Fruktose- und Laktoseunverträglichkeit) und ich musste den Abend mit Bauchkrämpfen abbrechen. Da bin ich vlt selber Schuld aber ein FUssballabend ohne Bier geht einfach nicht, da muss man auch mit den Konsequenzen leben können.

Aber das war nicht das letzte Mal, das ich sie gesehen habe und ein FA in Facebook kam auch gleich heute an.

Heute Abend dann nochmal einfach nur abfeiern mit Kamarix & Co. Freue mich schon wahnsinnig darauf.

So long, MaxXxy91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein nächstes. Kurzer Report zu gestern Abend:

Waren insgesamt zu viert bei Kamarix und das Ziel des Abends war einfach nur ungezwungen Abzufeiern.

Mit dementsprechend viel Alkohol ging auch das Vorglühen von Gange und man erreichte dann gegen 1 Uhr in sehr guter Stimmung den nicht so sehr vollen Club.

Obwohl es nicht so voll war, war es trotzdem mega lustig. Ein bisschen getanzt und dann rumgelaufen und einfach fast alles angesprochen was in Reichweite war und nicht schnell genug wegrennen konnte :D

Habe mich erstmal mit einem Barkeeper angefreundet, kann ja nie schaden. Danach ein Mädel gefragt ob denn später auch noch HipHop-Musik kommt. Sie grinst mich an und will gerade was sagen als ihr Freund herkommt, Sie wegzieht und mich böse anschaut. Ich bin ruhig geblieben und habe ihm nochmal genau die gleiche Frage gestellt. Er antwortet nichts und geht einfach. Muss wohl ziemlich Angst vor mir gehabt haben ^^

Weiter gings. In ein 3er Set rein und einfach drauf losgelabert. Es lief einfach. Fachmännisch habe ich von allen 3 die BH-Größen erraten und dabei natürlich ausgiebig in die Oberweite geschaut. Habe es aber leider verpasst zu fragen, ob ich auch mal anfassen darf. Nach ein paar Minuten gehen 2 der Mädels und ich sitze sehr eng der Verbliebenen gegenüber. Sie war gar nicht mein Fall, aber hey, was solls, ich will ja Spaß haben keine Sets machen. Nach ein bisschen Reden Sie also einfach angeschaut und dabei nichts gesagt. Sie schaut interessiert zurück und da hab ich dann einfach gefragt ob wir rummachen sollen. Sie lächelt und meinte nicht hier wo es so hell ist und uns jeder sehen kann. Habe Sie dann nochmal angeschaut und entschieden ich werde nicht mit ihr rummachen, da Sie mir wirklich nicht gefiel. Die Nummer habe ich mir dann noch geholt, war nicht mehr all zu schwer.

Es könnte mehr Sets gegeben haben, aber da ich dann auch sehr angeheitert war und ja nur zum Feiern aus war, habe ich darauf dann gar nicht mehr so geachtet.

Auf jedenfall ein super lustiger Abend mit den Jungs und mega viel Spaß gehabt, was will man mehr?

Und wenn es läuft, läuft`s!

bearbeitet von MaxXxy91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es könnte mehr Sets gegeben haben, aber da ich dann auch sehr angeheitert war und ja nur zum Feiern aus war, habe ich darauf dann gar nicht mehr so geachtet."

Ich weiss es nichtmehr ganz genau, aber alleine auf der Tanzfläche waren es schon 2-3 Sets ;)

äuft äuft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft =)

Das Wochenende gestaltete Sich eher ruhiger. Freitags gab es einen ruhigen Abend mit einem Freund. Samstags auf einer Wohnheimsfeier vorbeigeschaut, meine Freunde wollten leider schon früh gehen obwohl ich es echt gut fand aber die Stimmung war iwie scheiße bei denen und davon hab ich mich anstecken lassen und auch keine Sets gemacht, obwohl es reichlich Möglichkeiten gab. Heute dann das Spiel noch bei einem Freund im Garten geschaut mit Grillen, war auch ein super Abend aber die Post ging nicht gerade ab.

Nächstes Wochenende dann wieder ;)

Zu der Aufgabe:

Einmal selbstkritisch sein und anpacken, was einem äußerlich nicht passt.

Werde mir Montags einen Termin beim Augenarzt machen und beim Zahnarzt, da ich wohl eine Brille brauche und die Weißheitszähne raus müssen.

Desweiteren einer Laufgemeinschaft angeschlossen, um während der Sommerpause beim Fussball nicht die Form zu verlieren und für das Zirkeltraining Montag und Mittwoch bin ich auch angemeldet.

Die Abmeldung von meinem bisherigen Verein steht auch noch aus, wird morgen erledigt.

Mit meinem Kleidungsstil bin ich zufrieden. Habe viele verschiedene Sachen und es kommt ständig neues dazu, also kein Bedarf zu handeln. Das letzte mal kam ja am Donnerstag was dazu.

Samstags war ich mit besagtem Kumpel und den 2 Mädels von Mittwoch noch in einer Shisha-Bar, hätte ich fast vergessen. Leider mussten die schon nach einer halben Stunde gehen, konnte also nicht wirklich das Model gamen, echt schade. Sie ist ja extra mitgekommen obwohl Sie nicht raucht, ich bilde mir einfach mal ein wegen mir :P Von der anderen gab es auch noch ein Lob für ein T-SHirt, das ich Donnerstags gekauft hatte. Super =)

Die restliche Zeit war leider lernen angesagt und mit dem restlichen Programm habe ich es dann versäumt wieder 5 Fremde pro Tag bewusst anzureden, wobei ich mir einbilde dies auch unbewusst inzwischen schon zu machen, also finde ich das nicht so dramatisch.

Freue mich auf die kommende Woche, da wird einiges Vorangehen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging einiges diese Woche:

Lernen für die Prüfungen anfangen. Check!

Augenarzttermin ausmachen. Check!

Termin für die Entfernung der Weißheitszähne ausmachen. Check!

Regelmäßig wieder Sport machen in der Fussballpause. Check!

4 Fremden Frauen Komplimente geben. Check!

Wie ihr seht, mein Leben kommt in Schwung und zwar in allen Bereichen. Ich will jetzt nicht auf einzelne Sachen eingehen nur für mich mein Gefühl gerade wiedergeben, das man hat, wenn man einfach mal macht anstatt zu beklagen.

Ich strotze vor Lebensfreude und Kraft. Ich bin stets gut gelaunt, da ich weiß ich kann ändern was mir nicht passt. Dies strahle ich nach außen aus und bekomme entsprechend gute Reaktionen von meinen Mitmenschen. Ich werde inzwischen angesprochen, bekomme Drinks ausgegeben und habe immer mehr Freunde. Ich brauche keine Frau an meiner Seite um glücklich zu sein, dies kann ich auch alleine. Frauen stellen lediglich eine Bereicherung meines Lebens dar, nicht dessen Inhalt.

Keine Ahnung ob es schmalzig war, aber ich fühle mich gerade einfach gut und so soll es weiter gehen =)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen, wenn du etwas näher auf die Komplimente eingehen würdest! Mir fällt es doch EXTREM schwer, Frauen in Aachen in meinem Alltag überhaupt mal zu finden und dann auch noch was zu sagen, was nicht total dumm ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir fing es auch nicht gut an. Habe im Supermarkt ein schönes Tattoo bei einer gesehen, bin auf Sie zu, Herz hat angefangen schneller zu schlagen und ich bin abgedreht -.-*

Die Komplimente hab ich dann bei einem Treffen für Wirtschaftsingenieure verteilt und dann noch beim Unisport. Mach einfach was wo du Frauen um dich rum hast.

Das Tattoo Kompliment konnte ich dann noch bringen und beim Sport so dumme Sachen wie das Sie die Übung ja verdammt gut mache.

Du musst halt nur dran denken das du Sie nicht direkt flachlegen willst und ihr einfach ein ehrlich gemeintes Kompliment gibst.

Die letzten Tage lief bei mir leider nicht so viel. Lernen klappt ganz gut und ich habe nun eine Entgiftung für meinen Körper angefangen, was verdammt hart für Psyche und Körper ist.

Bisher habe ich nie den Willen gehabt, so etwas durchzuziehen aber jetzt bleibe ich eisern.

2 Monate lang steht folgendes auf dem Speiseplan:

Nur einmal Fleisch in der Woche

Keine Früchte oder Süßigkeiten

Nur Laktosefreie Milchprodukte

Nur Wasser trinken (bin kein Tee oder Kaffee Trinker)

Hat diese Woche bisher super geklappt und merke schon wie sich mein Körper langsam erholt aber die Umstellung tut erst mal weh.

Gestern beim Fussballspiel mega gut gelaunt und war danach richtig heiß ein paar Sets zu machen, bekam dann aber Bauchkrämpfe.

Da sinkt dann meine Laune gegen Null und ich musste sofort nach dem Spiel heim.

Für die letzte Aufgabe sollte man einen Opener ausprobieren.

Ich hatte bisher gute Erfahrungen Frauen mit flachen Schuhen im Club darauf anzusprechen, ob Sie denn immer mit flachen Schuhen fortgeht.

Wenn Sie nicht darauf eingeht und nur nein sagt eine kleine Geschichte über das Verhalten der Frauen im Club erzählen.

Viele Frauen gehen mit hohen Schuhen aus aber haben in einem Geheimfach in ihrer Handtasche noch flache Schuhe für den Heimweg.

Wenn ihre Freundin daneben sitzt direkt Sie fragen, ob Sie denn so ein Geheimfach hat.

Heute Abend geht es wieder raus, freu mich schon =) Hoffentlich morgen dann ein Bericht mit mehr Inhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.