10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute , ich hoffe ich hab das hier richtig eingeordnet.

weil es hat ja mit der Psyche Zutun .

Also ich leide seid kurzen an leichte Depressionen .

Solange ich keine 100%ige ablenkung habe also mein Sport Paintball hab ich immer Bauchschmerzen und ganz leichte übelkeit .

Sogar beim Battlefield 3 zokken geht das nicht weg . ( ich zokke selten ) .

zu meinen leben : ich hab viele dates, gutes geld und 2 BRO´s und viele freunde und freundinnen ...

aber ich denke es liegt daran das ich mein leben zu langweilig finde ...

durch die woche steh ich auf geh bis abends zur arbeit und dannach bin ich in facebook und schreibe sms und telefoniere.

was aber auch immoment mir auf denn magenschlagen könnte ist , das mich eine HB ziemlich heftig verascht hat .

ich hoffe hier kommen keine blöden kommentare es ist ernst und ich ich weiss nicht weiter .

LG Casanova 94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Casanova94,

Die vermeindliche Ursache hast du bereits ausfindig gemacht. Sag doch mal, wie genau sieht denn für dich ein aufregendes Leben aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

"Bauchschmerzen und ganz leichte übelkeit" sind aber keine Depressionen!

Anscheinend hast du doch nen cooles Leben!

"viele dates, gutes geld und 2 BRO´s und viele freunde und freundinnen ..."

Sei zufrieden mit dem was du hast, und mach's beste draus, andere haben nichts von dem was du hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du die leichte Depression daignostiziert bekommen? Oder selbst diagnostiziert?

Bauschmerzen und Übelkeit, das sind durchaus klassische Symptome. Hast du weitere Symptome?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne das kommt weil ich oft schlechte laune hab , kb auf gar nichts hab und ich merk selber das es mir scheisse geht ...

denke es liegt daran das mich das hb verascht hat das ich noch nie vorher hatte .

lg und danke für eure antworten Casanova94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Casanova94:

Habe ich auch schon oft gehabt und in letzter Zeit habe ich das öfters. Manchmal kommt es mir so vor, als könnte ich die Ursache nicht festmachen, manchmal habe ich die Ursache glasklar vor Augen.

Du behebst das Problem in dem du die Ursache aufhebst und die liegt immer bei dir. Denn wenn ein Mädel dich verarscht ist das nicht dein Problem. Vielleicht ist es ihr Problem wenn überhaupt jemand ein Problem hat. Ein Problem hat nur jemand der daraus eines macht und du machst es dir. Aber ich erfahre es auch oft als schwierig, vor allem weil ich lange Zeit in dieser gedrückten Stimmung war. Schlechte Angewohnheiten führen dazu, dass es mir so vorkommt als könnten andere Menschen unangenehme Gefühle in mir auslösen. Letztlich bin ich aber derjenige, der Wahrnehmungen interpretiert. Wenn wir beide das ändern wollen müssen wir unsere Angewohnheiten wie wir über gewisse Dinge denken ändern oder vielleicht einfach nicht mehr darüber nachdenken.

Immer wenn ich diese Gedanken wirklich loslasse und mich und den Moment vollkommen akzeptiere, dann ist die gedrückte Stimmung, die durchaus auch mal sehr gedrückt war, komplett verschwunden und ich bin zufrieden und fühle mich voller Energie für meine Aufgaben und Ziele. Aber Angewohnheiten wären keine Angewohnheiten, wenn sie nicht zurückkehren wenn man nicht bewusst nachdenkt. Außerdem habe mir schon öfters gesagt, dass ich loslassen will aber besser gefühlt habe ich nicht. Aber wollen ist auch nicht tun. Wenn du es schaffst es loszulassen wirst du schon merken, wenn du es wirklich getan hast:)

Wegen der Gewohnheiten: Ich denke, ich muss daher für längere zeit bewusst loslassen und anders denken, solange bis es zu einer Gewohnheit geworden ist. Ich denke, dass dir das auch helfen kann und am besten fängst du auch sofort damit an eine Methode für dich zu finden, deine mentalen Prozesse positiv zu verändern, sodass sie für dich zum Ziel führen. Denn je schwerer die Deppression, desto schwieriger ist denke ich die Behandlung auf diese Art, denn in so einem State hat man oft auch kein Bock auf irgendetwas.

Bei mir ist der Trigger keine Frau, aber ein anderes Problem. Aber das Prinzip ist es das gleiche. Eine Deppression entsteht z.B. oder vielleicht auch nur dann, wenn man etwas abweist/nicht haben will/nicht akzeptieren will was aber schon längst da ist. Lass die Gedanken los über die Vergangenheit in Zusammenhang mit dem Problem. Höre auf Energie in der Gegenwart zu investieren, wenn du es nicht mehr ändern möchtest oder kannst und höre auf dir die Zukunft auszumalen bzgl. des Problems. Zieh das 2 Wochen durch und nimm dir öfters mal Zeit nimmst und bewusst das Problem loslässt und es akzeptierst und du wirst merken wer das Problem wirklich schafft.

Ich bin in der Vergangenheit immer wieder in meine alten schelchten Gewohnheiten zurückgefallen nachdem es mir besser ging, weil ich die gleichen Fehler wieder gemacht habe, eine schlechte Angewohnheit die es zu verändern gilt.

LG

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Beitrag :) :good:

Ich denke du hast recht ! Ich hatte urlaub und hab darüber viel zu sehr nachgedacht :/.

und jetzt arbeite ich wieder 3 tage und es wird immer besser .

Nur es ist scheisse sie mit ihren neuen jeden tag zu sehen .

Sie kommt mit ihm gerne in mein Laden und nervt micht .

Nunja ich seh es so ;) ich bin solo hab jede menge Mädels am start und fürs WE schon mal ein paar Weiber klar gemacht !:)

Aber eine sache kann ich nicht ändern :/! bin in ner Ausbildung . Zwar im ersten jahr aber ich arbeite von morgens bis abends und danach hab ich nicht viel lust was zu machen :/.

LG Casanova94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm die verarsche doch nicht persönlich.

Du ziehst dich damit doch selbst nur runter.

Und außerdem hast du selbst bestimmt schon ganz viele HB verarscht.

Und zu deinem Leben,dass dir langweilig erscheint,ändere es doch einfach.

Frag dich was interessant ist und Spaß macht und mache mehr daraus.

Depressionen sind leider nicht selten und man wird immer anfälliger.

Lass dich nicht von einer Frau aus der Bahn bringen.

Das ist das erste,was man als angehender PUA lernen sollte ;)

Viel Erfolg und viel Spaß noch.

bearbeitet von PUAMiami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das du eine Gastritis haben könntest, vielleicht ernährst du dich zu fettreich und falsch.

bearbeitet von rawrawraw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden