Handlesen - was kann man alles sagen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Was kann man alles beim Handlesen erzählen?

Sowas hier beispielsweise?:

- Ich sehe, du wirst heute Abend Spaß mit jemanden haben!

- Hey und ich seh noch, dass der gegenüber von dir Durst hat! *smile*

Für weitere Ideen wäre ich dankbar.

Und was habt ihr für Erfahrungen mit dem Handlesen allgemein gemacht?

Schöne Woche noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handlesen is auf jeden Fall phaaaaaaaaaaaaaat! Es kommt nur drauf an, wie du's machst!

Hab mal in der Disco bei einer in einer Ruhigen Ecke Handlesen gemacht und direkt danach KC! Das ist perfekt für Kino und du kannst sie dadurch sowas von in Trance versetzen, dass sie nicht mehr weiß wo ihr der Kopf steht!

Wenn du dann noch einen drauf setzt bist du drin!

Hier eine gute Site dazu: http://www.geocities.com/baja/4954/palmrea...palmreading.htm

Wenn du auf die Handfläche klickst, bekommst du die passende Erklärung dazu! Sehr geile Sache, vor allem weißt du dann ganz genau woran du bist! Achja aber auf keinen Fall verwechseln und es so rüberbringen, dass es allgemein wirkt(wie beim Horoskop) also so z.B.: "Du bist ein ruhiger Mensch, kannst aber auch deine temperamentvollen Phasen haben! "

Lol, das heißt das sie ruhig oder temperamentvoll sein kann! also trifft das auf jeden zu! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man da eigentlich bescheid wissen? Kann ich mir nicht einfach was einfallen lassen so nach dem Motto: "Du erfährst Dinge, die du selber nicht wusstest?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du erfährst Dinge, die du selber nicht wusstest?"

Lol wasn das fürn Scheiss? Da kannste auch sagen: Wenn es ruhig ist, sagt keiner was!

hrhrhrhr .. aber vom Sinn her stimmts schon! Also immer neutral bleiben! Die Site zeigt nur welcher Emotionale Typus welche Linie hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja aber auf keinen Fall verwechseln und es so rüberbringen, dass es allgemein wirkt(wie beim Horoskop) also so z.B.: "Du bist ein ruhiger Mensch, kannst aber auch deine temperamentvollen Phasen haben! "

Lol, das heißt das sie ruhig oder temperamentvoll sein kann! also trifft das auf jeden zu! ;)

Ähm genau da wiedersprech ich dir.. BadBoy sagt auch, dass du zu einem großen Teil "cold-reading" benutzen sollst, um sie in eine gewisse Stimmung zu bringen und dann anhand von ihrem auftreten/äußeren/verhalten immer genauer auf sie eingehen kannst. Bis hin, dass du dann zu einer sexuellen Ebene wechseln kannst.

"cold-reading" bedeutet Dinge zu lesen (erzählen) die 100% zutreffen, aber trotzdem allgemein genug sind, dass sie auf jeden Menschen zutreffend sind. Du erzählst ihr viel, aber im Grund erzählst du gar nichts über sie, sondern über Menschen allgemein. Dennoch indentifiziert sie sich damit :)

Das Wort "Manchmal" ist mit am ausschlaggebensten. "Manchmal fühlst du dich, als würde dich kein Mensch verstehen"... u see.. das trifft auf sie direkt zu, auch wenn es auf jeden anderen menschen zu trifft. Aber es ist zu 100% wahr. Der Frau ist es egal wie allgemein gehalten es ist. Wenn du mit einer tiefen, ruhigen männlichen Stimme ihr das erzählst, dann wird sie hin und weg sein :). Scheiß auf Rationalität.. Frauen denken emotional, dass wissen wir doch. Deshalb fällt es ihnen ja auch nicht auf, dass es auf andere Menschen genauso zutrifft.

Wie Badboy schon sagte:

"Horoskope, Handlesen & Astrologie ist für die Frauen geschaffen. Ohne Frauen hätten wir das ganze Zeug nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja aber auf keinen Fall verwechseln und es so rüberbringen, dass es allgemein wirkt(wie beim Horoskop) also so z.B.: "Du bist ein ruhiger Mensch, kannst aber auch deine temperamentvollen Phasen haben! "

Ähm genau da wiedersprech ich dir.. BadBoy sagt auch, dass du zu einem großen Teil "cold-reading" benutzen sollst, um sie in eine gewisse Stimmung zu bringen und dann anhand von ihrem auftreten/äußeren/verhalten immer genauer auf sie eingehen kannst. Bis hin, dass du dann zu einer sexuellen Ebene wechseln kannst.

"cold-reading" bedeutet Dinge zu lesen (erzählen) die 100% zutreffen, aber trotzdem allgemein genug sind, dass sie auf jeden Menschen zutreffend sind. Du erzählst ihr viel, aber im Grund erzählst du gar nichts über sie, sondern über Menschen allgemein. Dennoch indentifiziert sie sich damit :)

Das Wort "Manchmal" ist mit am ausschlaggebensten. "Manchmal fühlst du dich, als würde dich kein Mensch verstehen"... u see.. das trifft auf sie direkt zu, auch wenn es auf jeden anderen menschen zu trifft. Aber es ist zu 100% wahr. Der Frau ist es egal wie allgemein gehalten es ist. Wenn du mit einer tiefen, ruhigen männlichen Stimme ihr das erzählst, dann wird sie hin und weg sein :). Scheiß auf Rationalität.. Frauen denken emotional, dass wissen wir doch. Deshalb fällt es ihnen ja auch nicht auf, dass es auf andere Menschen genauso zutrifft.

Wie Badboy schon sagte:

"Horoskope, Handlesen & Astrologie ist für die Frauen geschaffen. Ohne Frauen hätten wir das ganze Zeug nicht"

Hm .. was hab ich denn geschrieben? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm .. was hab ich denn geschrieben? :P

Achja aber auf keinen Fall verwechseln und es so rüberbringen, dass es allgemein wirkt (wie beim Horoskop) also so z.B.: "Du bist ein ruhiger Mensch, kannst aber auch deine temperamentvollen Phasen haben! "

ich les daraus, dass es nicht allgemein sein soll :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja aber auf keinen Fall verwechseln und es so rüberbringen, dass es allgemein wirkt(wie beim Horoskop)...

ich les daraus, dass es nicht allgemein WIRKEN soll, aber trotzdem allgemein IST !

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelte Null hats erkannt .. wenn du es auf sie zuschneidest, es aber so formulierst das es auf jede Person zutrifft, stimmt es immer!

Das ist ja auch das Prinzip des Palmreadings, dass du Dinge aufdeckst, die sonst niemand so schnell rausfindet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden