The Sea Captain 715 Beitrag melden April 11, 2012 erstellt (bearbeitet) Bin grad am chaten.Es geht nicht über DHVs und Small Talk hinaus. Wie hebe ich das Gespräch auf eine andere Ebene?Viele Rapport Themen sind schon durch! Will ein Treffen mit ihr...Weiss wie sinnlos chat und OG allgemein ist. Aber es ist ein Experiment und schau ma mal....Seht dass ruhig als Chance an dass eure Ideen gefieldtestet werden! April 11, 2012 bearbeitet von Jack Daniel´s Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden April 11, 2012 geantwortet Chat und OG sind sinnlos? Wohl nur für Menschen, die keine Ahnung haben. Ich hab viel Erfolg damit.Versuch doch mal, das Ganze über Zweideutigkeiten ins Geheimnisvolle und Sexuelle zu ziehen. Mach einfach ein Spiel draus, auch wenn es letztlich fantastisch oder absurd wird - hauptsache es bleibt interessant.Und dann nutze die erste Gelegenheit für NC und/ oder Date.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sea Captain 715 Beitrag melden April 11, 2012 geantwortet Sinnlos nicht im Sinne von wirkungslos. Ich bin halt eher ein Fan von direkt street game. Da dauerst beim OG halt eine Ewigkeit bis man Ergebnisse sieht. Beim Street Game Ergebnis in 3 min; OG 60min.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobbplayer 286 Beitrag melden April 11, 2012 geantwortet sollte in die schatztruhe verschoben werden, aber zackig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sea Captain 715 Beitrag melden April 11, 2012 geantwortet Noch ne Frage, sollte am Ende des Gesprächs unbedingt ein NC rausspringen? Oder hat man dafür noch Zeit beim nächsten Mal? Wie gesagt komm wie die Kuh zum Dorf beim OG. Hab die ganze Zeit das Gefühl es geht nichts weiter. Im Clubgame hätte ich schon 10 mal zum KC angesetzt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Viele Rapport Themen sind schon durch! Will ein Treffen mit ihr...Dann versuchs doch vielleicht mal mit "Ich will ein Treffen mit dir." April 11, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen