3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich habe momentan ein kleines Telefongame Problem und weiß nicht ganz wie ich es beheben soll. Also ich habe das iPhone 4s. Nur irgendwie hab ich momentan Probleme die HB´s am Telefon zu verstehen. Manche Wörter sind einfach nur "blubb" (auch mehreres nachfragen ich versteh die einfach nicht) Und wenn ich sie nicht verstehe kann ich nicht auf sie eingehen - geschweige denn ein normales "gutes Gespräch" führen.

Was mir auffällt immer: Wenn ich ein HB nicht verstehe fange ich an zu Monologisieren und laber irgendwelchen Scheiß, natürlich lebt davon kein Gespräch und ich verlier das HB.

Das war jetzt bei den letzten beiden HB´s so. Davor hab ich eigentlich immer alles verstanden... Meine Ohren sind eigentlich okay, werde trotzdem mal nen HNO aufsuchen, aber nun meine Frage an euch, was macht ihr wenn ihr ein HB beim Telefonat nicht versteht - bisher sah es bei mir so aus "sry hab dich nicht verstanden kannst du es nochmal wiederholen -.-) und irgendwann (wenn ichs einfach nicht verstehe) mmmh yo (irgendwelche floskeln und monologisieren) - ich weiß ist nicht gerade gut, aber ich will mein Telefongame meistern und mich nicht auf Textkommunikation beschränken

Könnt ihr mir eventuell ein gutes Headset mit einer ordentlichen Lautstärke empfehlen?

(Für den Fall das es an meinem Telefon liegt - natürlich kanns auch das Phone der HB´s gewesen sein, aber besser vorsicht als nachsicht ;) )

Viele Grüße

WhitePhönix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kommt ab und an vor. Aber prinzipiell solltest du dein Telefonate auf ein Minimum beschränken. Mach ein Treffen aus und gut ists. Wenn sie dich beim Date nicht versteht geb ich dir gerne Ratschläge zu deiner Aussprache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden