die tücken der anziehungskraft

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo :)

ich habe ein attraction-problem. ich habe vor ungefähr einer woche etwas mit einer freundin von mir angefangen. ich hab sie früher immer schon scharf gefunden. hab meiner ex damals auch vorgeheult (jop, das war vor pick up) wie gut mir die gefällt... jetzt hab ich sie und sie gefällt mir irgendwie gar nicht mehr. ich kann nicht beurteilen, ob es nun wirklich etwas konkretes an ihr ist, dass mich stört, oder ob es einfach die tatsache ist, dass ich sie jetzt hab. vorgestern feierte ich meinen geburtstag. meine ex war da, und natürlich das "neue" mädel. den ganzen abend dachte ich nur wie ich wieder die ex zrückhol und interessierte mich einen dreck für die andre. dabei war es vor ziemlich genau einem jahr genau umgekehrt: meine ex (mit der ich damals eine ltr hatte) ging mir voll auf den sack und ich hätte sie damals wohl sofort links liegen gelassen, um mit der einen freundin was anzufangen.

ich hoffe, ich bin nicht auf ewig dazu verdammt schönen frauen nachzulaufen, um sie dann, wenn ich sie habe, nicht mehr zu wollen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man will immer das, was man nicht haben kann. Ex Back ist eine heikle Angelegenheit... Wie alt bist du, wenn man Fragen darf? Ich denke in jungen Jahren ist dieses Verhalten völlig normal, da man einfach seine Sexualität ausleben möchte/sollte, solang man es kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt es nach einem Innergame Problem.

Wenn man immer das will, was man gerade nicht hat, ist man i.d.R. mit sich selbst nicht zufrieden und / oder kennt sich nicht selbst. Da mangelt es dann an emotionaler und persönlicher Reife.

Mein Tipp: lass die Mädels erstmal sein und beschäftige dich mit dir selbst. Horch in dich rein. Wenn du den Weg zu dir gefunden hast, findest du auch das richtige Mädel für dich.

Dann kannst du auch fragen, wie du die "Richtige" bekommst.

So, wie du dich momentan anhörst, wirst du so oder so (oder mit welcher anderen auch immer) nicht glücklich werden.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Glücksbärchi: bin gerade 20 geworden. naja, das mit der sexualität ausleben... ich hatte mit dem mädel erst 1mal sex und schon jz keinen bock mehr drauf :(

@Riu Mirka: du bestätigst meine vermutung, dass es wohl an mir liegt. ich beschäftige mich zwar schon seit jahren mit spirituellen themen, selbstfindung, meiner psyche etc. trotzdem bin ich eigentlich immer noch nicht wirklich weiter, als ich am anfang war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden