Abbruch, aufrecht erhalten oder euer Vorschlag ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hei jungs :) also bei mir läuft grad folgende situation:

HB7 ist 16, vergeben seit 8monaten..bin auch 16..also seit langer zeit kontakt..ganz gut gegamet und attraction war eine zeit lange ziemlich hoch. also meine kcloses wurden mehrmals geblockt..ohne worte, mit eibem schmunzeln...was ja nicht weiter schlimm ist. okay...

Irgendwie wurde es mir langsam zu bunt..sie sagte sie könne mich nicht mehr treffen, weil sie mir nicht widerstehen kann usw -.-. Ich hab ihr dann gesagt dass ich diese scheisse nicht mit mache..und den komtakt so nicht weiterhin will..seit diesem freeze..etwa 1-2wochen..meldet sie sich eig. jeden tag und sagt , dass wir doch auch so kontakt haben können..blabla..dass sie es voll scheisse findet von mir dass.ich nicht mehr schreibe..und dass sie doch manchmal auch etwas spass mit mir will und abwechslung..aber das nicht gehe wegen ihrem freund. Also Jungs , ich habe natürlich während dieser zeit viele andere gegamet..Also mMn tue ich etwas dieser sachen : entweder ich breche den kontakt ab , hoffe dass sie sirch meldet wenn sie single ist. Oder ich behalte den kontakt mit ihr...und warte bis sie single ist..und vertreibe mir die zeit während dem natürlich mit anderen HB's....Mein Ziel ist natürlich der FC oder auch evt. eine LTR. was wäre das beste in dieser situation?

bearbeitet von rjannik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt.

Irgendwie wurde es mir langsam zu bunt..sie sagte sie könne mich nicht mehr treffen, weil sie mir nicht widerstehen kann usw -.-.

Sie kann nicht wiederstehen und du offensichtlich nicht richtig eskalieren.

Je nachdem wie deine moralischen Vorstellungen sind, kannst du sie erneut gamen und richtig eskalieren oder du nimmst ne andere.

Ich würd letzteres machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deinen Post so lese, ist mein erster und wichtigster Rat an dich: Arbeite an dir, deinem Charakter, deinen Wünschen - und bei Rechtschreibung und Grammatik hapert es auch gewaltig.

Dazu solltest du mal überlegen, was du genau wie willst - und was eben nicht geht. Dann ist dir auch klar, ab wann man welche Art von Konsequenzen ziehen sollte. Dazu muss man lernen, wie man das am besten tut.

Aber mal zu deinem konkreten Problem:

entweder ich breche den kontakt ab , hoffe dass sie sirch meldet wenn sie single ist. Oder ich behalte den kontakt mit ihr...und warte bis sie single ist..

Ziemlicher Unsinn - denn hier schlägst du zweimal dasselbe vor.

Prinzipiell hast du drei Möglichkeiten:

1. Du machst es (Date ausmachen, verführen - siehe auch boyfrienddestroyer),

2. du wartest (und hoffst - möglicherweise ewig, ob nun mit oder ohne Kontakt ist völlig Wurst - denn deine Einstellung bleibt dieselbe) oder

3. du lässt es (dann aber völlig, ohne die Hoffnung, dass da je irgendwas passiert).

Welche dieser drei Möglichkeiten du wählst, hängt von dir und deiner Art/ deinen Wünschen ab (siehe mein Rat oben). Alle drei haben ihre Tücken, aber auch ihre Erfolgsaussichten. Welche davon letztlich für dich dir richtige ist, kann dir niemand sagen.

Das kannst du nur selbst für dich herausfinden.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
was wäre das beste in dieser situation?

Wenn du eine Freundschaft mit ihr willst, solltest du eine Freundschaft mit ihr führen.

Wenn du mit ihr schlafen willst, dann solltest du sie in Ruhe lassen und dir stattdessen ne Freundin suchen, die auch Sex mit dir will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden