17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

bin neu hier (und seit langem stiller Mitleser) und möchte mal ein Problem schildern, was mir letztens passiert ist.

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0, zufällig getroffen

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Habe letztens eine HB auf einer Party getroffen. Hatte sie angesprochen, haben uns nett unterhalten. Lief wirklich gut und haben zusammen viel gelacht und uns super verstanden. Sind zusammen hier und da hin gelaufen. Sie immer mit Blickkontakt und war äußerst freundlich. Hab paar mal C&F betrieben und immer wieder Berührt. Also war wie ein perfektes Game. Die nächste Stufe wäre meiner Meinung nach ein KC gewesen, aber als ich kurz gegangen bin und wiederkam, knutschte sie mit einem rum. Hat mich als erstes etwas schockiert aber irgendwie war das komisch. Naja jetzt denke ich mir zwar, dass es egal ist und eine neue Erfahrung für mich war, aber warum ist das so passiert. Hätte ich das verhindern können? Warum hat sie dann die ganze Zeit Blickkontakt aufgebaut + gelächelt!? Wüsste jetzt nicht was noch wichtig ist, was hier rein gehört. Vielleicht hattet ihr schon mal so eine Erfahrung gemacht..

6. Frage/n

Warum kommt es dazu, dass sie einen anderen küsst?

Mit freundlichen Grüßen

Knusperschokoriegel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir wohl zu viel Zeit gelassen. Der andere Typ wohl nicht. Auf einer Party ist es von Vorteil wenn man schnell eskaliert. Wenn's schief geht, gibt es meist genug anderes Material.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest deine Chance, sie hat dich angelacht und ihr wart zu zweit draussen. Da du sie aber nicht gepackt hast und sie halt einfach knutschen wollte, nahm sie denn der Mut hat und nicht zögert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie viel Zeit sollte man sich lassen ab dem Ansprechen? 2 Std.?

Glaubst du, der andere Kerl hat sich "2 Stunden mit ihr Zeit gelassen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber ich weiß momentan nicht, wie schnell man eskalieren soll. Bin was PU angeht noch ein blutiger Anfänger.. Aber eine Stunde ist ok oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber ich weiß momentan nicht, wie schnell man eskalieren soll. Bin was PU angeht noch ein blutiger Anfänger.. Aber eine Stunde ist ok oder nicht?

Es ist im Grunde kein zeitlicher Rahmen nötig, es reichen auch 5 Sekunden. Lern mit deiner Körpersprache umzugehen und verstehe wie man auf IOi´s reagiert und sie forciert. Für dich wäre als Erstes empfehlenswert in der Schatztruhe nachzuschauen, da sollte genügend Info für dich bereit stehen.

Good Luck

Dark Side

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Vielleicht hat der andere einfach besser verführt oder war ein Oberalpha, der die Frauen mit einem einzigen Blick um den Finger wickelt, er könnte auch ihr Freund gewesen sein oder jemand mit dem sie irgendwas am Laufen hat, den sie schon länger kennt, vielleicht hat sie auch nur auf jemanden gewartet, der ihr direkt die Zunge in den Hals steckt, vielleicht hat sie dich auch nur benutzt, um den anderen eifersüchtig zu machen, vielleicht hat sie ihn nur benutzt, um dich eifersüchtig zu machen... who knows?

Das ist ein Raten im Dunkeln, was dich nicht weiterbringt.

Fakt ist: Intensiver Blickkontakt, freundlich sein, nett unterhalten, C&F und gelegentliche leichte Berührungen deinerseits sind auf der Eskalations- bzw. Verführungsstufe noch ziemlich weit unten. Vielleicht war es aus ihrer Sicht einfach nur Freundlichkeit und hatte nicht mit Attraction deinerseits zu tun. Das erfährst du nur bei Steigerung des Kinos bzw. dem KC.

Wie lange lief denn dieses "nett unterhalten?"

bearbeitet von Alfer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein es braucht eigentlich keine Zeitspanne zwischen Erstkontakt und Eskalation. Steigere beim nächsten mal bei der Unterhaltung dein KINO und schau in ihre wunderschönen Augen. Wenn du dann langsam anfängst leich auf ihre Lippen zu schauen macht sie das so verrückt und der Kuss ist praktisch vorprogrammiert. Zögere nicht, denn ab einem gewissen Punkt lässt jede weitere Minute wo du nicht eskalierst deine Attraktivität sinken bis es ihr zu blöd wird und sie sich einen anderen sucht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0, zufällig getroffen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hätte ich das verhindern können

Isolieren und eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eine Stunde ist ok oder nicht?

Ne. Ich geb dir 20min. Höchstens.

Aber die 20min bekommst du auch nicht mitn bisschen lächeln und händchenhalten.

Da muss schon mehr CF und vorallem P&P rein. Du bist in nem Club, nicht auf einer Blumenwiese.

In nen Club gehen die meisten zum ficken.

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hatte die Eier, du nicht.

Er hat eskaliert. Darauf hat sie bei dir gewartet.

Das nächste Mal bist du an der Reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendein weiser Mensch (hab nur das Zitat, leider nicht den Namen aufgeschrieben) schrieb in diesem Forum mal:

Wer nicht eskaliert verliert

Nächstes Mal machst dus besser. Eskalieren ist das A&O bei der Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke euch. Wie viel Zeit sollte man sich lassen ab dem Ansprechen? 2 Std.?

WTF!? 2h?

Im Clubgame kannst du doch beinahe instant eskalieren. Geh sofort mit Körperkontakt rein und steiger den progressiv. KC geht problemlos auch schon innerhalb einer Minute(!)

Wenn ich ne Frau wäre hätte ich dich nach 2h nicht eskalieren schon längst genexted...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
KC geht problemlos auch schon innerhalb einer Minute(!)

Ich eskaliere im Clubgame mittlerweile auch mehr als schnell (alles unter 5 Minuten). Das Problem daran, wenn man sie wieder sehen will, kann sein das Comfort, Rapport etc. fehlt, wenn man es nicht auf FC raus laufen lässt. Ich denke auch nicht das hier p&p gefragt ist, sondern körperliche Dominanz, gepaart mit Führung und sexuelle Ausstrahlung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch fehlenden tiefen Rapport (der auch mMn nicht bei einen Abend im Club entstehen kann), warst du eine Situation, die sie genossen hat und nicht deine Person (sie kennt dich nicht wirklich).

Sprich: Du hast sie angeheizt und der Kollege nach dir geerntet.

Sowas ist ein Schlag ins Gesicht, das habe ich schon oft genug erkennen müssen. Beim nächsten Mal eskalieren oder Nummer besorgen und daten.

bearbeitet von alandhero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden