mynewlifestartsnow 0 Beitrag melden April 11, 2012 erstellt 1. Mein Alter242. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenDate indirekt 3?Einmal direkt nach dem Club zu mir, Gemeinsam im Bett gelegen, näher gekommen durch Streicheleinheiten, "Kuscheln" aber kein FC/KCZweite mal ebenso nach dem Club zu mirDritte mal krank abgeholt4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")KC, Kuscheln?5. Beschreibung des ProblemsNun, es geht um folgendes Problem. Ich habe ein mädchen kennengelernt (eine von vielen in der letzten Zeit) die mich tierisch interessiert. Es handelt sich um eine bardame in einem Szeneclub in einer größeren Ortschaft.Jetzt aber das Problem: Kennengelernt habe ich dieses HB 8 (in meiner Ansicht) an der Bar, als ich sie direkt nach Namen, Nummer, usw fragte.Wir verstanden uns super und schrieben am nächsten Tag zahlreiche Nachrichten auf Whatsapp hin und her. Ich baute daraufhin ein Game ein, dass sie meine Untertanin ist und eine von vielen die in meinem Keller doch Platz hat -> Quasi einen sehr dominanten Part.Wir vereinbarten, dass wir uns eine Woche später treffen, jedoch wurde das Treffen vorgezogen, da Sie zufällig auf gleicher Party war, auf der ich ebenso als angesehener Barkeeper arbeite.Sie war gut alkoholisiert und ich brachte Sie zu mir nach Hause, da Sie ca 2 Stunden entfernt wohnt. Wir kamen uns näher und wir waren beide nicht abgeneigt.Das nächste ausgemachte treffen, sagte Sie dann spontan ab, da Sie ja krank erkältet sei. Ich akzeptierte das, da ich mir geschworen hatte nie wieder einer Frau hinterher zu laufen oder gar vorzuschreiben. Ich zeigte Ihr die kalte Schulter und siehe da, sie schrieb mir jeden Tag mehrere Nachrichten, weckte mich auf, hatte mich jeden Abend angerufen, usw..Beim dritten Treffen dann, war Sie krank. Sie war krank mit Freunden (ich glaube sie wollte mich eifersüchtig machen) in der Nähe beim kaffee trinken und fragte ob es für mich Ok sei wenn Sie danach zu mir kommt, da Sie mich sehen will (oder nur ausnutzen um hier zu schlafen?). Sie fragte mich tausendemale ob dies OK sei, ich akzeptierte.Abgeholt hatte ich Sie daraufhin mit leichter verspätung mit einem Bildhübschen Mädchen, dass ich zufällig unterwegs getroffen hatte. Ich ging daraufhin noch mit den beiden Kaffee trinken -> und ein indirekter Zickenkampf ist entfacht.Ich pflegte Sie dann und fuhr sie am nächsten Tag sogar in der Früh zur Arbeit (sehr needy (( ), da Sie in der Probezeit ist und sonst zu spät gekommen wäre.Nun, sie Schrieb mir dann am Wochenende noch einmal, dass Sie am Arbeiten ist und Ihr langweilig ist und heim will. Ebenso fragte sie mich was ich mache. Ich zeigte Ihr weiterhin die kalte Schulter, da ich nicht needy sein wollte.Seit dem Tag (fast eine Woche her, ich kenne sie auch noch nicht lange ) in der Sie nichts mehr schrieb. Nur unter meinem Facebook Status postete Sie "Ich dachte du bist krank?", da ich leichtes fieber hatte und mich im Fitness eingecheckt hatte. Ich beantwortete das mit "Du hättest mich ja gesund pflegen können". Ihre Antwort daraufhin "Keine Zeit.".Nun postete Sie täglich noch Statusupdates ala "Wow, ich habe die Nummer von dem und dem heißen Kerl bekommen" und ähnlichen Bockmist.Auf Whatsapp schrieb ich Ihr heute noch kurz "Hallo die Dame", jedoch bekam ich keinerlei Antwort.Subjektiv betrachtet war ich in einigen Situationen sehr needy, manchmal zu kalt. Nach 3 Jahren sah ich endlich mal wieder Hoffnung auf gutes LTR Material, jedoch scheitert es an -> ich weiß es nicht woran es scheitert?! <-6. Frage/nSo, nun seid ihr gefragt. Wie weiter verhalten? Klar, ich kenne Sie nicht lange, Sie ist eine von vielen, aber das habe ich bei den letzten vielen Frauen auch gemacht und es wird langsam mal Zeit wieder was aufzubauen Danke für eure Ratschläge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Evil 12 Beitrag melden April 11, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich habe den Eindruck als hättest du dir zu viel Zeit gelassen, sodass sie das Interesse verloren hat. Sie hat ja sehr viele Signale gesendet, die du zwar empfangen, aber trotzdem missgedeutet oder absichtlich ignoriert hast. Ich verstehe nicht warum du nicht schon längst aufs Ganze gegangen bist und den Sack zu gemacht hast, Möglichkeiten hat es ja genug gegeben und wenn nicht, hättest du sie mit Leichtigkeit herbeiführen können.Sowas wieder gerade zu biegen ist immer schwierig, weil du ihr jetzt schon gezeigt hast das du nur ein Kumpel bist oder ein Mann ohne Eier. Alles was mir dazu einfällt, ist sehr offensiv vorzugehen und diesmal zeigst du deine Eier!Also konkret: Treffen ausmachen und alles auf eine Karte setzen April 11, 2012 bearbeitet von Dr. Evil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden April 11, 2012 geantwortet Weniger drüber nachdenken, was du unbedingt tun sollst, wann du vielleicht needy bist oder nicht, ... etc. Du verbaust dir einfach alles selbst.Mach ein Date klar und dann verführ sie richtig - nicht immer nur nebenbei. Was dann vielleicht draus wird, wirst du schon sehen - unsinnig sich bereits im Vorfeld darüber Gedanken zu machen. Hab einfach Spaß.Nebenbei, hör auf ihre Statusupdates zu lesen - sowas ist Kinderkram. (Mal davon abgesehen, dass ich bei einer Frau, die sowas nötig hat, am Wert zweifeln würde)MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 11, 2012 geantwortet Warum schlägst du dich mit diesem WhatsApp/SMS-Scheiß rum? Triff dich mit ihr und vögel sie endlich.Das du nicht eskalierst ist das Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden April 11, 2012 geantwortet Oh mein Gott..was machst du denn! Du bist 24 und hüpfst rum wie ein Teenie.Sie hat ca. 5x eine Situation geschaffen, in der du alleine mit ihr warst. Zu allem Überfluß war sie sogar teilweise noch betrunken. Und was machst du? "Ja wir sind uns ein bisschen näher gekommen". Dann fickste dein Hirn mit Gedanken an eine LTR, nach so kurzer Zeit ohne Sex.Eier in die Hand, eskalieren, bumsen so richtig hart. Die Kleine will dich, sonst würde sie dir nicht nach laufen.Wie kannst du so offensichtliche Zeichen nur übersehen? Soviel wie ich von Barkeepern weiß, sind die nicht grad schlecht im Umgang mit andren Menschen. Lies bisschen mehr im Forum!Zu ihren fb-posts: Sie ist einfach nur enttäuscht und will nen neuen Stecher. Indirekt eine Art dir zu sagen, du hast es verkackt.Nochmal: Junge, die will einfach nur bumsen!!Also gib ihr, was sie will, spiel das Spiel normal weiter und dann kannste über ne LTR nachdenken.j. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mynewlifestartsnow 0 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das ganze scheint sich geklärt zu haben. Zu dem besagten "Treffen", dass Sie vorgeschlagen hatte und sich erneut melden wollte hat sich nichts ergeben, da Sie sich einfach nicht gemeldet hatte wie ausgemacht.Erst am nächsten Tag kam eine WhatsApp Nachricht, "Es hat scheinbar doch nicht geklappt".Zwei Tage später antwortete ich nun mit "Kein Problem" -> und das wars.Der Kontakt ist quasi nichtmehr vorhanden, da von Ihrerseite scheinbar keinerlei Attraction mehr vorhanden ist - wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann wo meine Schwäche war.Edit:However, irgendwie geht es mir hier irgendwie nicht um die Frau, sondern eher um die Erkentniss wo mein Fehler lag. April 16, 2012 bearbeitet von mynewlifestartsnow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreaQ 20 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet Bist du blind?! Sie liegt in deinem Bett und ihr kuschelt?! Nicht mal ein KC? Weitere Male ist sie bei dir und du setzt nicht zum FC an? Und dann wunderst du dich noch warum die HB, die absolut horny ist/war, das Interesse verliert? Sei keine Pussy und Eskaliere!! Schließlich bist du keine 16j Jungfrau! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mynewlifestartsnow 0 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet ja, ich war dumm.. das problem ist glaube ich, dass sie denkt ich wäre ne brutale männliche schlampe - wo sie nicht ganz unrecht hat. ich habe nicht nur gekuschelt, sondern auch ihre nackten brüste massiert usw.., ging also noch bisschen weiter. Ich wollte eskalieren an den Abend, bin aber auf Ihren Shittest reingefallen und habe direkt aufgehört als Sie meinte "nicht beim ersten treffen ..." bla bla.nun, es kam keinerlei antwort mehr von Ihr, ich will nicht dass es needy ist wenn ich ihr nun wieder schreibe (zum dritten mal in 3 tagen).freezen ist glaube ich nun auch nichtmehr möglich. an dem freitag bin ich auf einem geburtstag in dem club wo sie arbeitet mit lauter hübschen mädels.. entweder kann ich da noch was reißen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet Sorry, aber was ist das für ein BlödsinnKuscheln?Wir kamen uns näher und wir waren beide nicht abgeneigt.Eskalieren! Und du wirst sehen, wie schnell die Frau auf einmal gesund ist.Es ist fast wie ein Naturgesetz: Umso weniger der Mann eskaliert, umso mehr schreibt er dafür.Lass die Schreiberei sein.PS. Bevor du dir Gedanken über eine "LTR" machst, vögel sie erstmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Legende:Rot = needyhaftes VerhaltenOrange= needyhaftes MindsetGelb= Limiting BeliefBlau= Keine Eier gehabtSie war gut alkoholisiert und ich brachte Sie zu mir nach Hause, da Sie ca 2 Stunden entfernt wohnt. Wir kamen uns näher und wir waren beide nicht abgeneigt.Das nächste ausgemachte treffen, sagte Sie dann spontan ab, da Sie ja krank erkältet sei. Ich akzeptierte das, da ich mir geschworen hatte nie wieder einer Frau hinterher zu laufen oder gar vorzuschreiben. Ich zeigte Ihr die kalte Schulter und siehe da, sie schrieb mir jeden Tag mehrere Nachrichten, weckte mich auf, hatte mich jeden Abend angerufen, usw..Nun, sie Schrieb mir dann am Wochenende noch einmal, dass Sie am Arbeiten ist und Ihr langweilig ist und heim will. Ebenso fragte sie mich was ich mache. Ich zeigte Ihr weiterhin die kalte Schulter, da ich nicht needy sein wollte.Seit dem Tag (fast eine Woche her, ich kenne sie auch noch nicht lange ) in der Sie nichts mehr schrieb. Nur unter meinem Facebook Status postete Sie "Ich dachte du bist krank?", da ich leichtes fieber hatte und mich im Fitness eingecheckt hatte. Ich beantwortete das mit "Du hättest mich ja gesund pflegen können". Ihre Antwort daraufhin "Keine Zeit.".Nun postete Sie täglich noch Statusupdates ala "Wow, ich habe die Nummer von dem und dem heißen Kerl bekommen" und ähnlichen Bockmist.Auf Whatsapp schrieb ich Ihr heute noch kurz "Hallo die Dame", jedoch bekam ich keinerlei Antwort.Subjektiv betrachtet war ich in einigen Situationen sehr needy, manchmal zu kalt. Nach 3 Jahren sah ich endlich mal wieder Hoffnung auf gutes LTR Material, jedoch scheitert es an -> ich weiß es nicht woran es scheitert?! <-Und Nr.2ja, ich war dumm.. das problem ist glaube ich, dass sie denkt ich wäre ne brutale männliche schlampe - wo sie nicht ganz unrecht hat.ich habe nicht nur gekuschelt, sondern auch ihre nackten brüste massiert usw.., ging also noch bisschen weiter. Ich wollte eskalieren an den Abend, bin aber auf Ihren Shittest reingefallen und habe direkt aufgehört als Sie meinte "nicht beim ersten treffen ..." bla bla.nun, es kam keinerlei antwort mehr von Ihr, ich will nicht dass es needy ist wenn ich ihr nun wieder schreibe (zum dritten mal in 3 tagen).freezen ist glaube ich nun auch nichtmehr möglich. an dem freitag bin ich auf einem geburtstag in dem club wo sie arbeitet mit lauter hübschen mädels.. entweder kann ich da noch was reißen..Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Glück noch.Gruß,Shanga April 16, 2012 bearbeitet von Shanga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden April 17, 2012 geantwortet ja, ich war dumm.. das problem ist glaube ich, dass sie denkt ich wäre ne brutale männliche schlampe - wo sie nicht ganz unrecht hat.ich habe nicht nur gekuschelt, sondern auch ihre nackten brüste massiert usw.., ging also noch bisschen weiter. Ich wollte eskalieren an den Abend, bin aber auf Ihren Shittest reingefallen und habe direkt aufgehört als Sie meinte "nicht beim ersten treffen ..." bla bla.nun, es kam keinerlei antwort mehr von Ihr, ich will nicht dass es needy ist wenn ich ihr nun wieder schreibe (zum dritten mal in 3 tagen).freezen ist glaube ich nun auch nichtmehr möglich. an dem freitag bin ich auf einem geburtstag in dem club wo sie arbeitet mit lauter hübschen mädels.. entweder kann ich da noch was reißen..Genau das fand sie geil und das wollte sie. Den Typen, der sich knallhart jede nimmt, die er will, ohne wenn und aber!! Ihr shit-test ist dann natürlich "ach ich bin ja nur eine von vielen für dich", du willst sie daraufhin besänftigen oder ihr i-wie durch "nicht eskalieren" zeigen, dass du auch anders sein kannst. Du lässt dir ihren Frame aufdrücken, von wegen du bist der Böse, der jetzt aber den Softie raushängen lassen muss. Das war ihr Ziel und sie hats innerhalb von paar Stunden geschafft, kein Wunder, dass sie dich nicht mehr will. Du hattest nur den Anschein intressant zu sein und den haste verloren.Merkste was? Keiner mag die Softies, den Kuschelwaschlappen. Sie will den harten Fucker with balls of steel.Nicht mehr melden, beim nächsten zufälligen Treffen eskalieren bzw. bis dahin auf Invest von ihr "warten" und v.a. daraus lernen!j. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen