LBJF oder doch mehr?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu mir:

Ich bin neu hier im Forum und hab das Forum über Google gefunden.

Ich bin 21 Jahre alt und hatte natürlich schon sexuelle Erfahrungen, nur war ich nie der richtig große Playboy. Hab mich schon immer mit den meisten Mädels sehr gut verstanden, aber schon ein paar mal wollte ich mehr, aber das Mädel nicht. Naja ist abgehakt und jetzt hab ich ein neues Mädel im Radar. Sie ist 19 und wie ich hörte ein bisschen schüchtern. Bin seit gut 2 Monaten in einer Gruppe unterwegs in der sie auch immer dabei ist. Ihre beste Freundin hat so ca. vor einem Monat aus heiterem Himmel gemeint, dass ich gute Chancen bei ihr hätte. Hab mich ein bisschen an sie rangemacht, aber bis jetzt ist noch nichts geloffen. Aber das Mädel sagt immer mal wieder in der Gruppe so Sätze wie "Tja wir ( also ich und sie) warten nur bis wir alleine sind (damit meinte sie die Taxifahrt nach Hause, weil wir beide in der Nähe wohnen) oder auch mal irgendwas von wegen dass ich in ihrem bett schlafen darf (hab das damals nur nicht komplett mitbekommen und nur den Schluss des Satzes gehört). Sie bringt eben immer mal wieder solche Andeutungen.

Als ich nun vor ein paar Tagen ihre beste Freunding fragte, ob sie mal das Mädel fragen kann was sie von mir haltet, meinte die Freundin nur, dass sie weiß, dass ihr Herz noch an einem hängt.

Nun meine Frage: Soll ich es weiter probieren oder soll ich es lieber lassen??

Am Samstag findet eine kleine Hausparty bei der besten Freundin statt, bei der nur unsere Gruppe da ist. Ich habe mir vorgenommen, da nochmal was zu versuchen. Nur mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich durch das Gespräch mein sexuelles Interesse andeute. Oder generell weiß ich nicht so genau was ihr unter Mädels anbaggern versteht.

Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps von euch!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Troll nehm ich mal an.

Niemals bist du 21 und wie hast du das mit dem Sex geschafft, wenn du dich jetzt so anstellst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du drauf, dass ich nicht 21 bin??

Wenn du Troll auf das Aussehen beziehst, bin ich mit Sicherheit kein Troll!

Das mit dem Sex war halt mit irgendwelchen Mädels die mich eigentlich wirklich nicht interessiert haben, aber irgendwie gelingt es mir bei Mädels, die mich interessieren nie!

Aber kannst mir ja ruhig Tipps geben, wie ich mich besser anstelle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hör auf mit deiner "besten" Freundin über das ganze Thema zu tratschen. Geh hin und quatsch sie an. Hab Spaß mit ihr und um Himmels willen, hör auf andere Leute vorzuschicken wenn es um Sachen geht die dich betreffen. Das bezieht sich nicht nur auf Frauen.

Alter! Ihre beste Freundin lacht sich ins Fäustchen und kommuniziert ihr was du fürn Waschlappen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du Schweizer oder wieso schreibst du so komisch ? :-D

Nun zu deinem Problem:

An deiner Stelle würde ich, wie von Surface schon erwähnt, die ganze Masche mit ihrer besten Freundin mal sein lassen und das machen, was du denkst und nicht wie eine Marjonette handeln.

Versuche, Alpha der Gruppe zu sein, Neg die Frau ein wenig und dann wirst du schnell merken, ob sie beginnt zu investieren und dir IoI's sendet oder nicht. Wenn genug von ihrer Seite vorhanden ist, dann sende du auch n paar Interessensindikatoren. Naja gut, sie weiss ja logischerweise nun durch ihre "beste" Freundin von dir und dass sie dir wohl gefällt. Nicht sehr gute Lage hier :-D Deswegen Neggen, dann vom Thron holen, sobald sie investiert, zurückinvestieren, isolieren, Closen, wie du dann willst.

Aber hör auf wie n Meerschweinchen dem andern Tierchen vor dir hinterher zu rennen. Gibt es noch andere Girls, die du in deiner Gruppe durchaus attraktiv findest, respektive die du ficken würdest?? Dann game erst mal die, und lass deine "Angebetete". Wirf ihr Negs an den Kopf, wenn sie von sich aus auf dich zukommt. Sei ein Wolf und geh halt deinen eigenen Weg, werd erwachsen, denn du bist 21 und brauchst keine Mama, die dir sagt, wie man jetzt bei andern Frauen vorgehen soll!

Und wenn du Fragen hast, dann stell die hier im Forum ;-)

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Schwabe, vielleicht liegt es daran :-)

Erstmal vielen dank für eure Antworten. Gibt's hier im Forum vielleicht eine liste oder was ähnliches mit wirkungsvollen negs?

Ich kann eigentlich sehr gut reden und hab bei meinen kumpels immer gute Sprüche drauf, aber sobald ein Mädel dabei ist die mir gefällt , bin ich irgendwie gehemmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die wirkungsvollsten Negs findest du in keiner Liste finde ich persönlich zumindest!!

Die kommen voll und ganz auf die jeweilige Situation und dein Target an.... Ich bin so oder so kein Fan vom auswändig lernen. Pickup ist für mich nicht ein Gebiet, wo ich zuerst immer überlegen muss, was ich als nächstes sage, sondern es ist meine Person. Wie ich mich verhalte, was ich sage hängt alles damit zusammen. Ich kann Pickup gar nicht mehr trennen von meinem "Leben", weils meine Art ist, mit der ich die Frauen game...Ich überlege nicht lange, sondern handle und rede drauf los und sammle so Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oben schon erwähnt, rede da niemals mit ihrer Freundin drüber, da kannst du dir gleich die Eier abschneiden und ihr geben.

Klär das zwischen euch nicht über andere Leute, sondern nimm das selber in die Hand. Zeig ihr dass du sie führen kannst und einen Plan hast was du von ihr willst.

Hausparty ist gut, das ist eine super Gelegenheit.

Versuch mit ihr zu tanzen. Fass sie immer wieder an der Hüfte an oder streichel ihr über die Hand als wäre es zufällig.

Wenn ihr euch gegenübersteht kannst du sie auch ab und zu am Unterarm berühren wenn sie gestikuliert.

Aber Hüfte und Hände sollten für das erste schon reichen.

Verwende auch ab und zu das "WIR" und schmunzel sie an oder neg sie eben damit.

Good Luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich bis jetzt auch versucht, nur nicht mit dem gewünschten Erfolg. Naja werd am Samstag mal sehen was da so geht.

Hab sie ja bis jetzt schon ein paar mal genegt, nur hab ich bis jetzt gedacht, dass es nicht so die Wirkung hat. Vielleicht schätz ich auch die Zeichen falsch ein. Lass mir öfters zu viel zeit und komm so auf die freundschaftsschiene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Füll sie ab und zeig ihr wo der Hammer hängt, wär jetzt ganz plumb aber klappt auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden