Gemischte Signale! Freeze-Out das Richtige?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 21

3. 3

4. Oralsex

5. Kennengelernt haben wir uns an einer Studentenparty vor ca. 3 Wochen, als ich von ihr erfahren hatte, dass sie Tiermedizin studiert, zeigte ich ihr kurzerhand ein paar Bilder von unseren Tieren. Sie war echt beeindruckt und auch schon sehr attracted also fackelte ich nicht lange und küsste sie. Dann haben wir so 15 min intensiv rumgemacht, wobei sie mich fast aufgefressen hat. Weil ich aber die kommende Woche einen wichtigen Test hatte, wollte ich an diesem Abend eigentlich früher nach Hause. Während dem wir geknutscht haben, bemerke ich das es schon 4 Uhr ist. So habe ich mir kurzerhand die Nr. geben lassen und bin gegangen.

Date eins(Bar) und zwei(Park)

Die Dates verliefen eigentlich normal und endeten immer damit das wir eine halbe Stunde rum gemacht haben und sie kaum mehr aufhören konnte. Es ist mir aber aufgefallen, dass sie mir eher wenig IOI’s gibt und sich auch in den SMS zwischen den Dates sehr kurz und oberflächlich äussert. Hatte ich sie dann aber geküsst, wollte sie kaum mehr ablassen von mir.

Beim dritten Date am Sonntagabend haben wir zusammen was gekocht.

Nach denn ersten paar Küssen habe ich ihren nackten Rücken massiert und sie anschliessen umgedreht und wieder geküsst. Ich konnte dann ohne Probleme weiter eskaliert, bis sie nackt im Bett lag und ich sie zwischen den Beinen geküsst habe, was sie alles sichtlich genoss. Nun hat sie mir in die Shorts gegriffen und irgendwie rumhantiert^^. Da wusste ich, die Kleine ist noch Jungfrau, was sie mir danach auch noch bestätigte. Sie hatte auch noch nie einen richtig Freund ausser mit 16 mal. Ihre Jungfräulichkeit ist aber eher mein sekundäres Problem. Nachdem ich sie gefragt habe, warum sie so ruhig und zurückhaltend ist, fängt sie an von wegen sie sei verwirrt und wisse nicht, ob sie mich liebt oder lieben sollte bla bla bla.

Sie gefällt mehr halt sehr und dann verhalte ich mich schon ab und etwas zu needy.

Sie hat mir gestern Abend wieder so ein billiges SMS geschickt, auf welches ich noch nicht geantwortet habe.

Zurzeit sehe ich zwei mögliche Varianten:

Erstens sie ist komplett verunsichert und steht sich selbst im Weg, weil das für die eine völlig neue und noch nie dagewesene Situation ist.

Zweitens ich war zeitweise etwas zu needy oder es fehlt der Comfort.

Vorschlag Var. 1: Normal weiter Daten und etwas mehr auf Comfort achten.

Vorschlag Var. 2: Freeze-Out

6. Ist ein Freeze-Out das Richtige in dieser Situation und wenn ja wie lang? Mein Vorschlag wäre bis am kommenden Weekend und dann ruf ich an und vereinbaren ein Treffen!?

Muss ich mein Verhalten(Freeze-Out) erklären? Dass ich sie nicht mehr so oft sehen will, solange sie nichts investiert und nicht weiss, was sie will.

Danke für eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre wahrscheinlich der unberechtigste Freeze in der Gechichte des Pickups. Mach das bitte nicht.

Irgendwas stimmt von ihrer Seite her nicht. Sie ist sehr zurückhaltend, reagiert aber auf Deine körperliche Eskalation super positiv (ist das richtig, ich lese nichts vom Abblocken ihrerseits?), äußert sich zwischen den Dates kurz und oberflächlich, fragt sich selbst aber, ob sie Dich liebe?

Das ist ziemlich großes Wirrwarr. Bleib am Ball, setze auf Comfort, entjungfere sie und hilf ihr dadurch, ihre eigene Identität mehr spezifizieren zu können. Die Kleine ist halt noch total unerfahren. Du musst hier die absolut führende Person sein. Wenn ihr ein paar mal Sex hattet, wird sich bei ihr wahrscheinlich ein anderes Verhalten etablieren.

Also kein Freezen. Weiterhin Daten, Comfort, Eskalation und dann Sex. Und bitte Rücksicht auf ihre fehlende Erfahrung nehmen. Respektvoll behandeln, im Bett Nachsicht zeigen und geduldig sein. Sei einfach sicher und teile Deine sexuellen Erfahrungen mit ihr. Du bist nicht needy, sie ist es (noch) auf emotionale Weise, weil durch den Sex noch ein richtungsweisendes Element fehlt, das als physischer Fixpunkt für psychische Orientierungslosigkeit dient.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir gestern Abend wieder so ein billiges SMS geschickt, auf welches ich noch nicht geantwortet habe.

Was stand da drinnen?

Das wäre wahrscheinlich der unberechtigste Freeze in der Gechichte des Pickups. Mach das bitte nicht.

Sehe ich auch so und würde auch in den anderen Punkten Paian zustimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt.

Alles Quatsch, ganz ehrlich, wer von den Jungs hier jemals ne Jungfrau gelayed hat, der kann jetzt seine Kinnlade vom Boden aufwischen.

Du musst hier die absolut führende Person sein

Ganz genau das.

Geh souverän und selbstbewusst ran, lass dich nicht irritieren. Nachdem du sie geleckt hast, hättest du dein Ding im wahrsten SInne des Wortes durchziehen müssen.

Triff sie und eskalier zum Sex hin.

Ohne Scheiss einfacher gehts nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hhhhmmm ich war mir eigentlich sehr sicher bezüglich des Freeze-Outs aber ich sehe der Post hat sich schon gelohnt. Ihr denkt also ich schiesse eher mit Kanonen auf Spatzen...

@Paian

Richtig, ich war selbst erstaunt, dass alles so gut lief, nachdem ich von ihrer Jungfräulichkeit erfahren habe. Sie wollte nach dem missglückten HJ noch einen BJ anhängen und da musste ich echt mit einem Lachanfall kämpfen^^ aber habe es souverän gemeistert. Sie hat sich danach auch gerade entschuldigt, worauf ich ihr gut zugeredet habe. Aber das krieg ich mit ihr schon hin, wie du sagst man muss sie einfach klar und respektvoll führen.

weil durch den Sex noch ein richtungsweisendes Element fehlt, das als physischer Fixpunkt für psychische Orientierungslosigkeit dient.

Das ist ein ganz guter Ansatz, so habe ich es gar noch nicht betrachtet.

@ Bonesaw

Hehe mit dem hab ich kein Problem, zieh das easy durch wäre nicht die erste, darf jetzt einfach nicht mehr zuviel wixen das es mit dem scheiss Gummi klappt^^!

@Centation

Sie hat gefragt, wie es mir geht. Dass sie gerade eine Horrorfahrt mit dem Auto in die nächste grössere Stadt hinter sich hat. Und das es bei ihr Zuhause echt schönes Wetter war.( Ich mach mich immer etwas lustig darüber, weil sie mal behauptet hat, bei ihnen Zuhause sei immer schönes Wetter.^^)

Das war alles und ich finde halt wir sind echt weiter als dieser Smalltalk Kram…. Oder es muss mindestens witzig sein und nicht nur bla bla bla….

bearbeitet von soKo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HB ist unerfahren und nervös. Und geil. Auf dich!

Also tu ihr den Gefallen.

Wenn du kalibriert eskalierst, läuft das.

Der Freeze wäre die richtige Maßnahme, wenn sie geblockt hätte oder zickig gewesen wäre. War sie aber nicht, also kein Freeze.

Damit ist aber nicht gemeint, dass du sie jetzt ständig anrufst oder sms-Orgien startest.

Halte sie weiter auf Spannung, date sie bald, mach sie beim Date wieder heiß (hast du ja drauf), zieh den Conti über und......

Der Lay ist eigentlich vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden