FC in Richtung LMR - nun Zweifel ihrerseits wegen ihres (Ex)-Freundes

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 23

3. 6

4. FC - Entwicklung in Richtung LMR

5. Benutze zwar ungern die Abkürzungen aber ich hoffe ihr wisst was gemeint ist, ansonsten fragt:

Zur Vorgeschichte:

Kenne die Frau seit einiger Zeit, aber haben uns vor 2 Wochen Samstag zu einer Party verabredet, zu der ich eine andere Freundin. Endete schließlich in einem KC und ein bißchen rumgefummel auf Ihrer Couch. Waren beide jedoch viel zu betrunken und mehr lief an diesem Abend nicht.

Habe sie Montag zum Kochen bei mir eingeladen, hatten einen schönen Abend, aber auch hier blieb es nur beim rummachen.

Dann einen Abend später eine SMS von ihr:

"Ich bin ganz verwirrt, meintest du das ernst das ich dir was bedeute.."

und nun kommen wir zu dem ersten Punkt der entscheidend ist (für mich eher weniger)

Sie hat einen Freund, der in einer anderen Stadt wohnt.

Jedenfalls hatte sie vor sich von ihm zu trennen. Weil ich soetwas nicht per SMS klären wollte, haben wir uns bei ihr getroffen und es endete wieder im rummachen, aber auch dort konnte ich das Eis nicht brechen.

Beim dritten Date hab ich dann etwas mehr Richtung Comfort und Rapport gegamed und es endete mit einem FC.

Haben uns jetzt einige Male getroffen, jedoch hat sie gestern als sie bei mir zu Hause war und wir gerade ins Schlafzimmer sind wieder geblockt und fing dann an zu erzählen, das sie ihren Freund betrogen hätte und ihm nicht noch mehr antun möchte, indem sie mit mir rumpoppt. Ich hab mich dadurch nicht beirren lassen und bin auf sie eingegangen - wie sie sich fühlt, wenn sie bei mir ist usw. und normal ""weitergegamed""

Schließlich fragte sie mich wie wichtig mir Treue in einer Beziehung ist und da meinte ich, das wenn ich in einer Beziehung treu bin, jedoch weiterhin den Leuten die ich kenne oder kennenlerne (wozu auch Frauen gehören) in meinem Beisammensein eine gute Zeit und ein gutes Gefühl verbringen werde. Für sie stellt es sich so da das ich ein Weiberheld bin, der jeden Abend eine andere poppt (schöne Vorstellung nur nicht wirklich die Wahrheit). Haben uns dann mit einem Kuss verabschiedet und dann kam noch eine SMS von ihr:

>>Um mein Verhalten nochmal zu erklären. Du redest so wie ich damals geredet hab und war. Ich habe mich aber verändert und viel gelernt. Mit dem Wissen, das der Mann/die Frau die einzige sein sollte, die man küsst etc. (an der Stelle sei gesagt, das ich nie davon gesprochen habe mit anderen Frauen rumzumachen). Eben halt Respekt. Deine Worte erinnern mich zu sehr an mein altes ich und das mag ich nicht. Naja mehr will ich dazu eig. gerad nicht sagen<<

Meine Antwort per SMS (Fehler?): "Ich respektiere dich und ich respektiere alle Menschen um mich herum die mir ihre Liebe entgegenbringen. Ich habe jeden Moment mit dir genossen und würde es schade finden diese Verbindung zwischen uns zu beenden bevor sie überhaupt richtig begonnen hat und ich hoffe das wir einen Weg finden miteinander umzugehen."

6. Frage/n

Frage 1: Es kam eine SMS von ihr das sie sich heut mit mir treffen möchte zum spazieren gehen - Soll ich zusagen?

Frage 2: Wie denkt ihr über die ganze Angelegenheit? Es ist mein erster Post, deshalb ist es vielleicht nicht ganz so ausführlich, aber habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich weiterhandeln soll bzw. was ich hätte besser machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was willst du? Sex.

Hast du ihn mit ihr? Nein.

Wieso überlegst du noch großartig? Wenn sie ihren Freund nicht betrügen will, akzeptiere es, lass sie gehen und vögel eine andere.

Warum lässt du dich in ihre Gefühlswelt mit einbeziehen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Waren beide jedoch viel zu betrunken und mehr lief an diesem Abend nicht.

Warum? Keine Lust, keine Kondome, keinen hoch bekommen, Block?

Dann einen Abend später eine SMS von ihr:

"Ich bin ganz verwirrt, meintest du das ernst das ich dir was bedeute.."

und nun kommen wir zu dem ersten Punkt der entscheidend ist (für mich eher weniger)

Bitte sag mir, dass du ihr nicht deine Liebe gestanden hast, ohne vorher mit ihr zu schlafen. Bitte, bitte, bitte. Warum in gottes Namen?

Ich hab mich dadurch nicht beirren lassen und bin auf sie eingegangen - wie sie sich fühlt, wenn sie bei mir ist usw. und normal ""weitergegamed""

Mit weitergegamed meinst du, du hast deine Jacke genommen und bist gegangen, oder?

>>Um mein Verhalten nochmal zu erklären. Du redest so wie ich damals geredet hab und war. Ich habe mich aber verändert und viel gelernt. Mit dem Wissen, das der Mann/die Frau die einzige sein sollte, die man küsst etc. (an der Stelle sei gesagt, das ich nie davon gesprochen habe mit anderen Frauen rumzumachen). Eben halt Respekt. Deine Worte erinnern mich zu sehr an mein altes ich und das mag ich nicht. Naja mehr will ich dazu eig. gerad nicht sagen<<

Gut, du hast anscheinend nicht deine Jacke genommen. Die Frau hat dich an den Eiern, als sie fragte wie wichtig dir Treue ist, hat sie deinen Frame abgeklopft. Sie weiß das du auf eine "LTR aus bist". Wie kann dir Treue wichtig sein, wenn du mit einem Mädchen rum machst, dass nicht treu ist. Die richtige Antwort wäre gewesen, dass du keine Beziehung suchst, dass dir darum Treue egal ist, weil du es nicht sein willst.

Das mag für dich jetzt vielleicht verwirrend klingen, aber das Ding dahinter ist, der Mann braucht immer einen höheren Freiheitsdrang als die Frau, ohne Ausnahme. Als sie fragte wie wichtig dir treue ist, fragte sie eigentlich wie weit sie gehen kann. Vielleicht irre ich mich auch, aber die Frau hat nicht die Absicht ihren Freund zu verlassen, zumindest nicht (mehr) für dich. Du bist der Weiberheld? Perfekt, warum an seinem Ruf was ändern? Du hättest das nutzen können für "Ja, ich schlafe mit vielen Frauen. Mit manchen einmal, mit manchen öfters. Ich halte deshalb nicht viel von Treue, die ganzen Frauen sind irgendwie verlogen, man(n) kann ihnen nicht trauen. Es ist schwer die richtige zu finden. Was sagtest du? Wenn man Brathänchen mit Umluft statt mit Oberhitze brät wird es knuspriger?". Das Ziel dahinter ist ein Reframe ohne zu lügen. Klar, du lügst nicht wenn du den Frauenhelden abstreitest, aber dir ist es nicht ganz so recht? Warum nicht? Du flirtest gerne, dass darf die ganze Welt wissen, auch die Frau mit der du schläfst. Mein Satz hätte einen kompletten Reframe geschaffen, auf einmal wäre sie diejenige gewesen die sich qulaifizieren muss. Du hast Alternativen, kannst wählen, bist nicht auf sie angewiesen und signalisierst das du nicht an einer Beziehung interessiert wärst. Ab jetzt wäre sie damit beschäftigt den Ruf der Frauen wieder her zu stellen, du könntest das während dem BJ genießen, oder bei der Zigarette danach.

Wichtig ist, egal welcher Ruf dir vorraus eilt, streite ihn niemlas ab, nutze ihn zu deinen Gunsten.

Meine Antwort per SMS (Fehler?): "Ich respektiere dich und ich respektiere alle Menschen um mich herum die mir ihre Liebe entgegenbringen. Ich habe jeden Moment mit dir genossen und würde es schade finden diese Verbindung zwischen uns zu beenden bevor sie überhaupt richtig begonnen hat und ich hoffe das wir einen Weg finden miteinander umzugehen."

Mit einen Weg finden meinst du eine Beziehung eingehen? Ich hätte nicht geantwortet und wenn ich es getan hätte dann sowas wie "Ist okay, jeder hat dunkle Schatten in seiner Vergangenheit, war nett dich kennen gelernt zu haben, machs gut in deinem weiteren Leben". Innerhlab von 5 Sekunden hättest du eine 5 Seiteige SmS bekommen, was ja rein Mathematisch nicht möglich ist, aber verstehe mal die Frauen, dass sie das eigentlich so nicht gemeint hat.

Frage 1: Es kam eine SMS von ihr das sie sich heut mit mir treffen möchte zum spazieren gehen - Soll ich zusagen?

Zusagen und eskalieren, ja. Vergiss das oben geschrieben das sie keine Interesse hat, aber behalte es im Hinterkopf. Sie schaut wer nun wirklich die bessere Alternative ist, du oder ihr Freund. Je nach dem wie sich der Typ anstellt stehen deine Chancen. Aber ein paar mal geiler, hemmungsloser Sex ist auf alle Fälle noch drinnen.

Frage 2: Wie denkt ihr über die ganze Angelegenheit? Es ist mein erster Post, deshalb ist es vielleicht nicht ganz so ausführlich, aber habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich weiterhandeln soll bzw. was ich hätte besser machen können?

Glaub Frauen nicht immer alles was sie über Beziehung reden, über Liebe, Bindung und Gefühle. Das klingt alles recht toll und schön, ist aber eher eine Momentaufnahme. Weiterhin solltest du dich Verhalten indem du Invest raus nimmst, die ganze Sache "cooler" angehst (verwirf den Plan einer Beziehung, labber nicht drübber und hör mehr auf deinen Schwanz) und lies dich ein wenig in der Beziehungkiste ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich Defis nur anschließen - lass die Frau mal ihren Bullshit verzapfen. Das beste Beispiel hast Du selber niedergeschrieben:

Sie schreibt:

Ich habe mich aber verändert und viel gelernt. Mit dem Wissen, das der Mann/die Frau die einzige sein sollte, die man küsst etc

Sie handelt komplett gegenteilig, indem sie mit dir pimpert, obwohl sie noch eine Beziehung führt - wenn das denn überhaupt stimmt ;).

Was willst Du bei ihr erreichen? FB/LTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden