Das perfekte Zimmer

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Spart man sich den Eintritt für die Geisterbahn...

Niveau, bitte.

Fehlt ja auch dem Zimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Geschmackssache.

Darüber zu diskutieren ob mein Zimmer Niveau hat ist aber auch nicht der Sinn dieses Threads. Es geht darum Verbesserungsvorschläge zu sammeln.

Deshalb war der Post einfach fehl am Platz. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zimmer ist einfach wie von nem 14 jährigen eingerichtet.

Das man sowas selbst nicht sieht...

Da passt garnichts außer der Tatsache das alles einheitlich hässlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Habe schon viel Schlimmeres (und darüber hinweg) gesehen. Daher bin ich persönlich der Ansicht, dass, sofern es nicht total dreckig oder kindlich eingerichtet ist, wurscht ist, wie das Zimmer aussieht.

Ich vögle ja keine Schrankwand, sondern eine Person. Und ob die Geschmack in Bezug auf ihre Möbelauswahl beweist, ist mir erst einmal relativ egal. (Wenn's um was Festeres geht, sehe ich das allerdings anders.)

Bildungsweg hat m.E. schon viele gute Tipps gegeben - aber so schlimm ist's nun nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Du kannst das Zimmer ja gerne furchtbar schlimm finden. Selbst darin wohnen wollte ich auch nicht. Aber trotzdem ist es nicht so eingerichtet, dass ich schreiend wegliefe, wenn ich es betreten würde.

Tipps dazu, was man verbessern könnte, wurden hier schon genügend gegeben.

Fakt ist, dass ein Zimmer nicht aussehen muss wie aus'm Katalog eines Einrichtungshauses, damit man dort Mädels flachlegen kann.

Dass er sich darin wohl fühlt und dass es ihm gefällt, ist, das, was zählt - und letztendlich ist das ganze Drumherum einfach wichtiger als ein Zimmer.

Ich habe hier ab und zu den Eindruck, dass die Leute sich viel zu sehr auf Dinge konzentrieren, die kaum Relevanz in Bezug auf's Verführen einer Frau haben und dabei die wichtigen Dinge aus den Augen verlieren.

Comfort entsteht einfach nicht durch Einrichtungsgegenstände, auch wenn sich das viele gern einreden mögen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst das Zimmer ja gerne furchtbar schlimm finden. Selbst darin wohnen wollte ich auch nicht. Aber trotzdem ist es nicht so eingerichtet, dass ich schreiend wegliefe, wenn ich es betreten würde.

Tipps dazu, was man verbessern könnte, wurden hier schon genügend gegeben.

Fakt ist, dass ein Zimmer nicht aussehen muss wie aus'm Katalog eines Einrichtungshauses, damit man dort Mädels flachlegen kann.

Dass er sich darin wohl fühlt und dass es ihm gefällt, ist, das, was zählt - und letztendlich ist das ganze Drumherum einfach wichtiger als ein Zimmer.

Ich habe hier ab und zu den Eindruck, dass die Leute sich viel zu sehr auf Dinge konzentrieren, die kaum Relevanz in Bezug auf's Verführen einer Frau haben und dabei die wichtigen Dinge aus den Augen verlieren.

Comfort entsteht einfach nicht durch Einrichtungsgegenstände, auch wenn sich das viele gern einreden mögen.

In diesem Unterforum geht es nicht um das verführen von Frauen. Sondern um Stil

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir ist es so gut wie nie aufgeräumt und stellt euch vor, manchmal verirrt sich trotzdem eine Frau dort hin. ;-)

Es gab noch nie eine, die das gestört hätte.

Klar Essensreste, sowie gebrauchte unterwäsche usw gehen gar nicht, aber sonst...

Ich sage immer: Wer gut gamed, der vögelt. Wer ein sauberes Zimmer hat...

...der hat ein sauberes Zimmer. :-D

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer gut gamed, der vögelt. Wer ein sauberes Zimmer hat...

...der hat ein sauberes Zimmer. :-D

Cooler Spruch! Betrachte ihn als geklaut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen wirs es mal konstruktiv:

1. Dein Dachzimmer ist eh eher dunkel, auch durch die Holzvertäfelung. So solltest du dich generell heller einrichten.

2 Dein Zimmer sieht ein bischen aus wie ein typisches Jugendzimmer aus den 90ern. Alles schwarz in schwarz, rot und dann noch Bob Marley an der Wand. Die Zeit ist aber auch schon wieder 15 Jahre vorbeii...

Was ändern:

• Schmeiß den roten Sessel raus und hol dir etwas hellers von Ikea. Blau wäre aber auch ok.
  • Bob Marley hängste mal ab. Wenn du es eher Rasta alternativ haben willst, gibt es bestimmt scönere Bilder von Afrika/Jamaika oder so, die besser passen. Das gleiche gilt fürs Poster: VViel zu groß. Hol dir kleinere Pioster, höchstens halb so groß.
  • LED weg
  • Bett Schlafsofa überziehst du mit etwas hellem, oder tauscht du aus. Schwarzes Bett geht gar nicht. Teppich: Auch zu dunkel: Bei Ebay gibt es günstig viel besseres.
  • Tisch: Weiß streichen
  • Pflanze reinstellen.
  • Andere Lampen, Stehlampe wie die hier z.B.
  • design-delights-designer-stehleuchte-facile-120-von-design-delights-stehlampe-bodenlampe-lounge-weiss.jpg

Und schon hast du mit wenigen Mitteln ein viel wohnlicheres Zimmer.

Bierkasten-tisch weg. Wenn du handwerklich begabt bist, bau dir ein Regal, oder hol dir ein nettes kleines fürs Eck.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde deine Wandvertäfelung weiß streichen. Das hat alles sowas höhlenartiges, wenn die Hände hell wären, würde das alles viel größer wirken.

Und dein Sofa wirkt (auf mich) irgendwie sehr ungemütlich... Ich finds sowieso nicht gut, wenn Sofas immer ausgeklappt sind, wirkt so provisorisch. Auch wenns dann keine Spielwiese mehr ist, so eine Rückenlehne hat schon ihre Daseinsberechtigung. Könnte mir da - wenn du den Sessel rausschmeißt - auch gut was in Richtung Eckcouch vorstellen. Auch wenn dein Drempel echt niedrig ist.

Und bitte nicht anfangen, deinen Ikea-Couchtisch zu schleifen oder so... da wirst du eine böse überraschung erleben :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden