Nach langer Zeit ein Date

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin erstmal :hi:

Nach einer erolgreichen Zusage einer HB5 erfolgt in den kommenden Tage nach langer Zeit ein erstes Date mit ihr.

Angelehnt an diesem von mir erstellen Thread:

brauche ich einige Tipps von euch.

Ich denke mein letzes Date war im November 2011 :80:

Habe mich schon in einigen Büchern eingelesen und ich hoffe und denke ich werde so an einiges denken:

BL

Negs

C&F

ESKALIEREN

Eigentlich habe ich in meiner Vergangenheit nur sehr sehr selten eskaliert und dann auch nur wenn ich eine Art Bestätigung von ihr hatte.

Aber einfach zu eskalieren hatte ich bis jetzt noch nicht. > Ziemliche Angst

Da ich das Date nicht versauen will, frage ich euch im einige Ratschläge bzw. Tipps die ihr mir geben könnt.

Gesprächsthemen sind nicht das Problem aber ich habe meine Probleme mit

Negs, Eskalation & der BL.

Ich weiß einfach nicht wann der Zeitpunkt da ist, das Target zu neggen. Dann wenn sie mir mir DII sendet ?

WAS mache ich, wenn ich eskalieren will (z.B. KC) aber sie blockt :shok:

Und wenn sie ziemlich "offen" mit ihrer BL ist, sollte ich erst dann auch meine BL verändern ?

Und wie lange sollte so ein "erstes Date" eurer Meinung nach dauern ?

Geplant ist, etwas trinken zu gehen.

Danke soweit für eure Antworten & die Zeit, die ihr für mich nimmt :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Fehler ... du machst dich völlig verrückt wegen einem Date mit einer HB5. Seh es locker&chillig. Alles easy. Sie hat zu einem Date zugestimmt, das heißt du musst sie schon attractet haben. Du kannst planen wie du willst, es kommt eh anders. Negs würde ich eh einem Anfänger abraten, dazu fehlt die Erfahrung. Ansonsten einfach über Interessante Themen reden, vor allem lass sie größtenteils quatschen und höre zu. Dann C&F benutzen, mit leichten KINO anfangen, achte auf Comfort aufbau und dann eskalieren. Fürs Eskalieren würde ich dann die Location wechseln. Am besten wo man zu 2. ist und ungestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Fehler ... du machst dich völlig verrückt wegen einem Date mit einer HB5. Seh es locker&chillig. Alles easy. Sie hat zu einem Date zugestimmt, das heißt du musst sie schon attractet haben. Du kannst planen wie du willst, es kommt eh anders. Negs würde ich eh einem Anfänger abraten, dazu fehlt die Erfahrung. Ansonsten einfach über Interessante Themen reden, vor allem lass sie größtenteils quatschen und höre zu. Dann C&F benutzen, mit leichten KINO anfangen, achte auf Comfort aufbau und dann eskalieren. Fürs Eskalieren würde ich dann die Location wechseln. Am besten wo man zu 2. ist und ungestört.

Sollte aber nicht zu einem Monolog verkommen.

60% sie, 40% du ist ein guter Richtwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oke danke soweit. Ich mache mir ehrlich zuviele Gedanken.

Nun habe ich vor einigen Stunden eine SMS bekommen, was ich mache, blabla und ob ich nicht Lust hätte "kurz" rauszukommen da sie in der Nähe sei.

Ich ließ mir natürlich viel Zeit und antwortete dann, dass ich es eilig hätte aber SIE kurz kommen kann.

Sie antwortete mit einem "Nö".

Ich antwortete natürlich nicht mehr und wollte auch nicht needy wirken.

Was haltet ihr davon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absage steht an ...

Sollte gefreezt werden ? Oder auf ihre Investiotion eingegangen werden ? (Neuer Terminvorschlag)

Wenn sie nach Inv. Thema ablenkt drauf eingehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oke danke soweit. Ich mache mir ehrlich zuviele Gedanken.

Nun habe ich vor einigen Stunden eine SMS bekommen, was ich mache, blabla und ob ich nicht Lust hätte "kurz" rauszukommen da sie in der Nähe sei.

Ich ließ mir natürlich viel Zeit und antwortete dann, dass ich es eilig hätte aber SIE kurz kommen kann.

Sie antwortete mit einem "Nö".

Ich antwortete natürlich nicht mehr und wollte auch nicht needy wirken.

Was haltet ihr davon ?

Oh mann...

"Ich schreibe ihr nicht sofort zurück, weil ich sonst needy wirke"

"Ich habe es immer eilig, weil ich ein ja soviel beschäftigter Alpha bin"

Das hast du dir selbst versaut.

"Hey cool das du in der Nähe bist, klar kannst gerne vorbeischaun, bin gerade zu Hause, ich freu mich."

Warum nicht so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja viele verstehen Alpha falsch und mutieren zu einem Macho. Jeglicher Anstand und die Höflichkeit wird über Bord geworfen, aber das auch ein Gentleman ein Alpha sein kann, wird meistens überhaupt nicht wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist ja, dass nicht sie zu mir kommen wollte, sondern ich zu ihr kommen sollte !

Es wäre für mich einfach ein großer Aufwand gewesen zu ihr zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist ja, dass nicht sie zu mir kommen wollte, sondern ich zu ihr kommen sollte !

Es wäre für mich einfach ein großer Aufwand gewesen zu ihr zu kommen.

Sie war in deiner Nähe und der Aufwand war dir zu groß?

Na wenn dir das schon zu aufwändig ist, wie soll das erstmal sein wenn du eine Freundin hast?

Am besten das Thema Frauen beiseite legen, weil das höchstwahrscheinlich noch aufwändiger sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zu deinem "Date-Problem": Ich versteh gar nicht warum du dich so auf das eskalieren versteifst. Ist das euer erstes Date? Wenn ja, dann lege doch den Fokus eher auf das Thema Comfort & Report. Beim 2. Date kannst du dann immer noch (das) eskalieren (üben).

Zum Thema eskalieren: Machs nicht am Ende, da ist der Druck zu hoch. Am besten einfach mitten drin, wenn die Stimmung gut ist, du ein gutes Gefühl hast und Sie dir einige lOls zeigt. Du musst hier die Führung übernehmen; sie wird dich nicht anspringen und betteln sie endlich zu küssen! Eskaliere am besten zu einem unerwarten Moment. Wenn ihr nah beinander sitzt, rücke an ihr Ohr und flüstere Ihr mitten im Gespräch und ohne Bezug ein "lääächeeeeln" ein. Sie schaut dich verdattert an und in den Moment gehst du mit deiner rechten Hand zu Ihren Nacken & küsst sie. Wenn du merkst sie dreht sich weck, kannst du immer noch so tuen als würdest du an Ihren Hals riechen wollen um zu fragen, was sie denn für einen schönen Duft trägt. Und etwas später versuchst du noch einmal die Eskalation.

Unterlasse außerdem das SMS gekritzel. Du verstehst außerdem needy & alpha falsch.

Ruf Sie ein paar Stunden vor dem Date an um zu hinterfragen ob soweit noch alles passt (du hast immerhin genug zu tun, um einfach so 5 min vorher durch Ihr ein Date abgesagt zu bekommen).

Mach dir mal nicht ins Hemd! PU bedeutet u.a. eine Persönlichkeitsentwicklung für ein einfacheres & lustiges Leben. Machs dir also bitte nicht zu schwer und les dich einfach ma hier ein! ;-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden