4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe sie über fb kennengelernt vor läbgerer zeit. Chemie hat gestimmt es wurden auch sexuelle themen angesprochen. Aber es kam nie zu einem treffen, sie hat es immer vorgeschlagen dann wieder abgesagt. Dann gabs wochen wo wir garnix geschrieben haben und plötzlich war sie wieder sehr interessier. Innerlich hab ich sie schon abgehakt und plötzlich trifft sie sich mit mir. Date war ok, aber es kamen dann freunde von ihr hinzu und ich konnte bis auf leichtes kino nichts machen, bin dann nachhause. Auf dem heimweg schreibt sie mir das sie mich süss findet. Toll. Dann schreibt sie wieder nicht zurück und plötzlich am darauffolgenden we meldet sie sich und will direkt ins kino. Ich denke erstmal super. Doch dann meint sie sie nimmt eine freundin mit und will sich mit ihr auf einen 2er sitz setzen und ich soll quasi daneben sitzen und schonmal die karten reservieren. Hab das natürlich unte vorwand abgesagt. Sie meint dann wir machens ein anderes mal und schickt herzchen hinterher.

Ich kann absolut nicht einschätzen wo ich bei ihr stehe. Einerseits schreibt sie mir sie will mir einen blasen dann kommen wieder seltsame aktionen wie das mit dem kino oder der totale rückzug. Ich denke die spielt mit mir aber wieso trift sie sich dann mit mir, und was bringt ihr das ganze? Keine ahnung ob sie interesse hat oder nicht.

Finde das ziemlich dumm von ihr weil wir eigentlich viele gemeinsame interessen haben und ich meiner meinung nach etwas besser aussehe als die üblichen typen die um sie herumschwirren.

Habt ihr es auch manchmal mit so irrationalen verhalten von mädels zu tun? Ich glaube ich werde frauen nie kapieren.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freeze out

Sie will mit diesem sexuellen Gelabber nur über ihr destruktives Selbstbild hinwegtäuschen. Wenn es denn nochmal zu einem treffen kommt, dann KINO und eskalieren. Macht sie ein rückzug, sagste ihr direkt deine Meinung und das du es nicht nötig hättest.

PS: Wenn sie nächste mal eine Freundin mitnehmen will, dann stimme zu, sofern es nicht wieder mir "geh vor karten reservieren scheiß" ist und dann mach dich an die freundin ran, dann wirste schnell merken ob sie es ehrlich meint oder du ihr völlig egal bist.

bearbeitet von Glücksbärchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hatte auch schon mit so irrationalem Verhalten von Mädels zu tun.

War ne verrückte Zeit, die Jahre zwischen 14 und 16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer ihrer Brummkreisel durch den Orbit ihres Bestätigungsbedürfnisses bist...richtig...DU!

Lösung: freezeout, nexten und ihr Aufmerksamkeitsdefizit von anderen Kerlen füllen lassen, deine Aufmerksamkeit lieber reiferen Damen schenken. Du bist Dir da zu gut für, selbst wenn da irgendwann mal ein Fick nach Treff mit der Maulhure zu zweit, falls nicht geflaked und ordentlicher Eskalation deinerseits bei rumkommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden