Donauinselfest

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

am 22.6.-24.6. findet in Wien das www.donauinselfest.at statt. Treffen und Austausch mit dem Wiener Lair wird angestrebt und ist geplant.

Ist n Riesen Open Air Musikfestival mit super Stimmung und für uns Münchner haben die Sets da ein extrem niedriges BS.

Die Fahrt Hin und Retour könnte man entweder im Auto oder per Zugfahrt z.B. mit Gruppenticket planen.

Übernachtungsmöglichkeiten sollten auch zu organisieren sein. Ich würde reguläre Hotels oder Jugendherbergen vorschlagen, je nach Bedarf und Budget Einzel oder Mehrbettzimmer (Top JH "Wombats" etwa 20 EUR/Nacht Mehrbettzimmer, ****Hotel ca. 60/80 EUR Doppel/Einzel).

Hotel und Bahntickets werden nur mit Vorkasse und Fahrgemeinschaften nur mit verbindlicher Zusage gebucht und organisiert.

PS: Hoffe das Scholli bis dahin wieder Frauen ansprechen darf ;-)

Grüße

Euer Friedel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich klasse, das ihr euch auch anschließt.

Mittlerweile haben wir 3 Foren zusammengetrommelt und werden ein großes Treffen veranstalten.

Es würde uns freuen, wenn ihr zu unserem großem Lairtreffen des Projekt S.A.D.I.S.T. dazustößt.

Infos gibt es alles unter dem Link: Projekt S.A.D.I.S.T. Lairtreffen

Greetz

Hag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey finde es auch eine super Idee, da ich dort ohnehin gerne hin wollte. Wäre auf jeden Fall dabei und fände ein Gruppenticket nicht schlecht. Eventuell hätte ich sogar eine Schlafmöglichkeit +1, ich werd das mal checken.

Cheers Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am 22.6.-24.6. findet in Wien das www.donauinselfest.at statt. Treffen und Austausch mit dem Wiener Lair wird angestrebt und ist geplant.

Ist n Riesen Open Air Musikfestival mit super Stimmung und für uns Münchner haben die Sets da ein extrem niedriges BS.

Die Fahrt Hin und Retour könnte man entweder im Auto oder per Zugfahrt z.B. mit Gruppenticket planen.

Übernachtungsmöglichkeiten sollten auch zu organisieren sein. Ich würde reguläre Hotels oder Jugendherbergen vorschlagen, je nach Bedarf und Budget Einzel oder Mehrbettzimmer (Top JH "Wombats" etwa 20 EUR/Nacht Mehrbettzimmer, ****Hotel ca. 60/80 EUR Doppel/Einzel).

Hotel und Bahntickets werden nur mit Vorkasse und Fahrgemeinschaften nur mit verbindlicher Zusage gebucht und organisiert.

PS: Hoffe das Scholli bis dahin wieder Frauen ansprechen darf :lol:

Grüße

Euer Friedel

Gibts irgendwas konkretes, haben sich (in anderen Foren) schon Gruppen gebildet, o.ä.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts irgendwas konkretes, haben sich (in anderen Foren) schon Gruppen gebildet, o.ä.?

Bei 2-3Million Menschen werden sowieso genug leute aus der Community kommen wollen.

Was ich weiss: Es werden von jedem Forum einige Leute hereinschneien.

Wird also ein echt geiles Sarging-Event!

Fix ist erst mal folgendes:

Treffpunkt ist in der Millenium City in der Aula/Food Court (wo die ganzen Lounges wie Burger King, Coffeeshop C., KFC, usw... sind, unter dem UCI Kino) bei den Tischen und Barlounges aufgrund leichterer Auffindbarkeit der Leute (an diesen Tagen ist ja die Hölle los!)

Für die nicht Wiener:

Zur Millenium City kommt ihr mit der U6 Station Handelskai.

(Auf das Auto würde ich verzichten, um dorthin zu kommen, aufgrund der großen Menschenmenge)

Millenium City:

SAMSTAG

Zeitpunkt:

14:00 UHR bei den Tischen

Vorraussichtliche Planung:

- Kurze Bekanntmache

- Gruppen/Wingfestlegung

- Gemeinsamer Aufbruch zum Donauinselfest

- Tagesgame

- mehrmaliges Wiedertreffen zwischendurch

- Nachtgame

SONNTAG

15:00 UHR bei den Tischen

Vorrausichtiliche Planung wie Samstag, nur halt ohne Bekanntschaftsmachung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden