4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich würd das hier nicht schreiben, wenn's mir nicht wichtig wäre.

Hab vor gut nem Jahr mit PU angefangen und muss sagen...

am Anfang lief das echt Bombe :) - nicht das vorher garnichts ging,aber halt nicht genug.Sonst wär ich auch garnicht hier gelandet.

Aber das ganze ist nach ein paar Monaten abgeflacht,fand ich aber auch noch nicht so schlimm. Dachte das wird schon wieder.

Nee... garnichts ging jetzt mehr. Bin echt wieder absolut am Anfang, nur das mir diese brennende Motivation von vor einem Jahr fehlt.

Da hatte ich richtig Bock was zu ändern,auszuprobieren etc. und bin auch echt froh das alles gemacht zu haben.

Jetzt wieder richtig fiese AA,außer wenn ich rotzevoll bin.Ja und das ist wohl richtig assi

Wie mach ich das denn, dass ich wieder den Mut finde endlich mal wieder was zu machen ?

Hab hier Texte gelesen.Inner Game...kannt ich alles schon.Affirmation... Hab mir hier vom Forum fern gehalten,um den Kopf mal frei zu kriegen.

Aber bin grad echt ein bisschen verzweifelt. Gestern die Studi-Party war echt son einschneidendes Erlebnis, wo ich mir jetzt so denke : So das wars jetzt aber

Hab auch grad echt noch viel Freizeit am Semesterbeginn, also kann direkt losgehen heute

Freu mich über alles was hier kommt

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bobby,

ich an deiner Stelle würde mir erstmal die Zeit nehmen und reflektieren, was in der letzten Zeit gut und was schlecht gelaufen ist.

Was ist aus den Frauen geworden mit denen du Kontakt hattest?

Wie weit bist du mit dem erreichen deiner Ziele/Träume voran gekommen?

Gibt es Unstimmigkeiten in deinem Privatleben die du vor dir herschiebst?

Es gibt ungemein viele Faktoren, die dich und deine Ansichten wieder in feste Schienen laufen lassen. Anscheinend hast du manche Fehler in der Vergangenheit nicht rechtzeitig ausgebügelt, darum verfolgt dich jetzt wahrscheinlich auch das Gefühl, dass du nicht weiter gekommen bist in deinem Leben, doch das bist du, aber du nutzt dein Potential nicht. Wo liegt denn genau das Problem?

bearbeitet von Dark_Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal

Ich beantworte das hier einfach mal so

Was ist aus den Frauen geworden mit denen du Kontakt hattest?

Eigentlich alles nur ONS,danach kam manchmal was von den Mädels - von mir allerdings nie was (natürlich gesagt was sache ist)

Steh aber mit fast allen noch in seltenem Kontakt

Wie weit bist du mit dem erreichen deiner Ziele/Träume voran gekommen?

Zurückgerechnet auf die letzen 2Jahre echt super, allerdings bewegt sich das jetzt die letzen 6-9Monate echt wieder zurück

Gibt es Unstimmigkeiten in deinem Privatleben die du vor dir herschiebst?

Da hab ich mir nie so die Gedanken gemacht. Wenn ich aber so überlege... bin durch mein Uni-Lotterleben bisschen mobsig geworden. Find das mittlerweile auch nichtmehr schön. Das hab ich allerdings auch schon erkannt und wird wieder abgespeckt,bevor das noch größere Ausmaße annimmt

Es gibt ungemein viele Faktoren, die dich und deine Ansichten wieder in feste Schienen laufen lassen. Anscheinend hast du manche Fehler in der Vergangenheit nicht rechtzeitig ausgebügelt, darum verfolgt dich jetzt wahrscheinlich auch das Gefühl, dass du nicht weiter gekommen bist in deinem Leben, doch das bist du, aber du nutzt dein Potential nicht. Wo liegt denn genau das Problem?

Das mit dem Potenzial denk ich mir öfters mal. Problem ist echt wieder die AA - und ich glaub auch die tatsache das ich mich selbst grad nicht so sexy finde,hilft mir auch nicht gerade. Naja aber daran kann ich arbeiten :clapping:

Werd heute Abend nochmal losziehen und hoffe hier danach irgendwas berichten kann. Vielleicht hilft mir ja die Tatsache das ich dann nicht nur mich,sondern auch irgendwelche anonymen Typen aus dem Internet enttäuschen würde ... :rofl:

Bis dann.mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich glaube viele PUAs kommen irgendwann an den Punkt wo du grade bist (ging mir zumindest auch so).

Es gibt viele Wege dein Problem zu überwinden, musst nur deinen persönlichen Weg finden. Als ich in dieser Situation war, habe ich es zuerst versucht mit einem Wing los zu gehen der in etwa mein Level hatte (getreu dem Motto "wer ist der häftigste Bänger" --> Funktionierte auch ehr schlecht). Dann war ich auf einem Seminar, habe dort echt erfahren Leute kennen gelernt und bin in der Pause mit einem Coach los gezogen, der mir meine Fehler aufgezeigt hat (für mich persönlich ein erster großer Schritt gewesen).

Dann kam der nächste Tag, ich noch voller Motivation (super Frame) fühlte mich einfach gut. Ab in die Stadt (und jetzt werde ich wahrscheinlich wieder von allen Seiten Druck bekommen) und nur mit Routinen gearbeitet, die ich mir im Forum angelesen habe und wusste das diese funktionieren, dann der innerhalb der 3 Sets 1 #C und ein KC. (Und warum? Ich war wieder der alte, ich bin in die Stadt gegangen und wusste das es funktioniert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.