5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUAs,

da ich die Strategie hinter oben genanntem Couchsurfing recht gut finde, habe ich mich dort vorgestern mal angemeldet.

Für Leute die das Konzept nicht kennen: Privatleute stellen anderen Privatleuten eine "Couch" (Bett/Schlafmöglichkeit) für eine oder mehrere Nächte für Leute aus der ganzen Welt zur Verfügung. Jeder der auf der Seite angemeldet ist, kann einiges über seine Person, Bilder usw. hochladen.

Da viele Frauen dort vertreten sind -was mich aufgrund der häufigen Angst von Frauen wundert- wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrung bzgl. "Annäherung" an besagte Damen, die die Couch bei einem zuhause okkupieren, habt. :-)

Schließlich sind es "abenteuerfreudige" Mädels, aus verschiedenen Kulturen (sofern aus dem Ausland)...

Kann man da was erwarten, oder gehen Frauen direkt mit der LJBF-Einstellung an die Sache ran, da man ja eigentlich nur als Mittel zum Zweck dient (Übernachtungsmöglichkeit, in der Stadt rumführen usw)?

Mich würde euere Erfahrung interessieren!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grundgedanke hinter Couchsurfing ist sicher nicht Jungs und Mädels aus anderen Nationen zu vernaschen, sondern ihnen einen Schlafplatz anzubieten. Ich schätze dass wird von den meisten auch sehr ernst genommen, was nicht heißt dass es Ausnahmen gibt.

Unternimm etwas mit ihnen (Stadt zeigen etc.), dann wirst du merken ob etwas geht oder nicht. Wenn du selber bei irgendjmd. auf der Couch surfst, würd ich mich zurückhalten sonst hast du wenns blöd läuft keinen Schlfplatz mehr. ;-)

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 266 Beiträgen gehst du davon aus, dass es eine LJBF-Einstellung gibt? Das strahlst du aus oder eben nich!

Habe das schonmal in Polen gemacht. Man lernt ne Menge cooler Leute kennen und genau wie ohne Couchsurfing, ist auch mal ein Fick drin! Aber warum willst du das machen? Weil du sonst nicht in Kontakt mit Frauen kommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betreibe selbst couchsurfing und es gibt hier auch schon einige Threads dazu.

Deine Idee, da bei schönen Mädchen zu pennen usw... ist ja ganz nett, aber entspricht leider nicht der "Couchsurf-Idee"...

Lies dir zB. das mal durch:

http://www.pickupfor...-couch-surfing/

Der letzte Beitrag von smint triffts ganz gut, es ist nunmal keine Datingcommunity.;)

bearbeitet von Dr. Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, mein Gedanke ist ja wohl nicht verwerflich und auch nicht derart surreal.

Ich habe genug Kontakt mit Mädchen und brauche nicht über die Couchsurfing-Tour an solche geraten.

Was ich aber dennoch gerne tue: Ich trete gerne mit Menschen in Kontakt, umso verschiedener desto interessanter.

Meine Frage war darauf bezogen, ob es denn bereits auch schon mehr als nur ein kaltes "lass mich bei dir pennen" drin war.

so what ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden