14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU Community

ich betreibe noch nicht sehr lange aktiv Pick Up aber habe mich schon sehr weit eingelesen im forum und auch andere Bücher zur hand genommen. In der Praxis versuche ich auch aktiv zu sein wann immer möglich. Die Grundsteine sitzen schon mal und habe letzte Woche mal was erlebt, was für mich neu war.

zum Geschehen:

Ich (19) date HB8.5(18) schon seit einiger Zeit. Wir kennen uns von der Schule und sie ist auch in meinem Social Circle integriert. Verführungsstufe Attraction, Comfortaufbau und anfangsphase Kino würd ich sagen.

Im Sommer schliessen wir beidi die Ausbildung ab, und wir haben beschlossen, dass wir dann zusammen in die Ferien gehen um dies zu feiern. wir werden 11 Personen sein eine Woche lang in einem Ferienhaus an der Adria. Letzte Woche haben ich eine grillparty bei mir veranstaltet und diese 11 Personen eingeladen. es war alles ok. irgendwann waren alle frauen weg und wir waren nur noch unter Jungs. so kamen wir im Gespräch auf das Thema Pick up. Ein Typ(totaler AFC) meine das mit dem Pick up sei verlogen und findet es beschissen immer zu manipulieren und so ähnliches...das Gespräch lief weiter und wir konnten uns nicht einigen. am Schluss des abends habe ich dann zu diesen Jungs gesagt dass ich es auf die HB 8.5 abgsehen habe, und das mir ihre persönlichkeit besonders gefällt. der abend war dann zu ende ohne weitere vorfälle.

noch am sonntag der gleichen woche, erfahre ich, dass dieser totaler AFC niceguy-furz mit der HB 8.5 telefoniert hat, und ihr über meine ansichten erzählt hat. "Pacco meinte dass bei dir für ihn alles stimme und du für ihn etwas bedeutest."-->das hat er ihr gesagt angeblich obwohl ich denke, dass der typ nochmehr abgelästert hat..

nun meine Frage:

Wie hat HB8.5 das wohl aufgefasst? ist damit nicht die ganze spannung und die Attraction in die hose? und wie reagiert man am besten darauf?

ich habe gemerkt, dass ich dann lange nichts mehr von dem HB gehört habe, keine Anrufe und SMS...

Langer Text ich weiss aber danke für eure Rückmeldungen schon im Voraus!

Gruss

Pacco!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so kamen wir im Gespräch auf das Thema Pick up. Ein Typ(totaler AFC) meine das mit dem Pick up sei verlogen und findet es beschissen immer zu manipulieren und so ähnliches...

Tja so ist das, wenn man mit irgendwelchen Leuten über PU redet, die nichts davon verstehen...

Wir kennen das HB und den AFC nicht, wenn die beiden gut befreundet sind (Telefonate) kann es gut möglich sein, dass er dir die Tour versaut...

Wenn Sie wirklich von dir attracted ist, wird sie drauf scheißen was der Typ sagt.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sommer schliessen wir beidi die Ausbildung ab, und wir haben beschlossen, dass wir dann zusammen in die Ferien gehen um dies zu feiern. wir werden 11 Personen sein eine Woche lang in einem Ferienhaus an der Adria. [...] erfahre ich, dass dieser totaler AFC niceguy-furz mit der HB 8.5 telefoniert hat [...]

Du siehst schon ein dass du dir selbst Steine in den Weg legst oder? Wenn du der HB näher kommen willst ist es nicht grad von Vorteil wenn außer euch noch 9 weitere Personen mit von der Partie sind. Traute Zweisamkeit sieht anders aus.

Und wieso fährst du auch noch mit Leuten dort hin die du anscheinend nicht leiden kannst oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heist nochmal ein schönes Zitat aus LDS ??

"PickUp ist eine Leiter die man, nachdem man sie hochgeklettert ist umstossen sollte"

Hier kommen wir zu deinem ersten großen Fehler meiner Meinung nach. PickUp ist und bleibt eine Kunst, die man nicht jedem unter die Nase reiben sollte, denn sie wird vom Großteil unserer Gesellschaft heute und auch nicht in naher Zukunft akzpetiert, also würde ich mir in der Hinsicht etwas mehr Selbstbeherrschung zulegen. Dann solltest du auch mit AFClern kein Problem haben die dir die Tour vermasseln ...

Aus der Hinsicht wie du deinem Kollegen das ganze mit dem PU erzählt hast, kommt es so rüber, dass du vieles falsch thematisiert und somit dir selbst ins Bein geschossen hast.

Kommen wir jetzt zum eigentlichen Problem:

Dein Target weis, dass du interesse hast. Ja und? Heist das jetzt, dass du dir den ganzen Tag den Schädel zermatern musst? Nein!

Du sprichst sie einfach demnächst wieder normal an oder schreibst sie an und machst was aus. Wenn sie sich nicht meldet/kein interesse mehr hat, dann solltest du in Zukunft erstmal darauf achten, mit wem du über PU redest. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Whatever

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sommer schliessen wir beidi die Ausbildung ab, und wir haben beschlossen, dass wir dann zusammen in die Ferien gehen um dies zu feiern. wir werden 11 Personen sein eine Woche lang in einem Ferienhaus an der Adria. [...] erfahre ich, dass dieser totaler AFC niceguy-furz mit der HB 8.5 telefoniert hat [...]

Du siehst schon ein dass du dir selbst Steine in den Weg legst oder? Wenn du der HB näher kommen willst ist es nicht grad von Vorteil wenn außer euch noch 9 weitere Personen mit von der Partie sind. Traute Zweisamkeit sieht anders aus.

Und wieso fährst du auch noch mit Leuten dort hin die du anscheinend nicht leiden kannst oder täusch ich mich?

das ist lustig, denn zu beginn wollten wir nur zu fünft gehen. und als dann andere Leute davon erfahren haben, wollten sich immer wieder leute uns anschliessen, weil mir nur mal cool sind, und vorallem nett ;)

es sind sogar leute darunter, welche nicht mal in meiner Klasse sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen säge jede kleine Sproße die du auf der PU Leiter hinaufgeklettert bist unter dir ab! ich hatte das Problem dass mich einer nachgeahmt hat u d zwar alles was ich gemacht habe das war nicht lustig wenn du einen Schatten im Nacken hast der dich mit zeitverzögerung schlecht kopiert!

Nun aber zu dir hatte meinen letzten lay nach eben so einer dummen Aktion. Das HB hat Wind bekommen dass ich mich mit aufreißen beschäftige;) also bin ich zu ihr nach 3!!! Tagen hingegangen und habe gesagt: "ich habe mitbekommen dass es bei uns in der Stufe Leute gibt die Lügen über mich verbreiten. Hast du was dementsprechendes gesagt bekommen?" dann ein kleines Gespräch aufgebaut und nach 2-3 min gesagt dass das zu komplex sei ob sie denn nicht ein Stündchen am Nachmittag frei hätte um das alles in Ruhe zu besprechen. Sie hat ein bisschen rumgedruckst am Ende war sie mit mir 3 Stunden im Café und eine Woche später im Bett:)

Also nicht den Kopf hängen lassen am Ende hält sie ihn dir hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir noch nicht die die bisherigen Antworten durchgelesen, ich denke aber es sind sicherlich einige gute dabei.

Das wichtige ist wenn dein AFC über dich gelästert hat, ist er nur geringfügig bis garkeine Konkurrenz. Du kennst ihn und hast deine Meinung gesagt, nun stehe auch zu deiner Meinung und versuche sein lästern so auszulegen das es wieder positiv rüberkommt, bei negativen Anspielungen übertreiben und zu den was Stimmt darüberstehen.

Konkurrenz ist das natürlichste was es gibt, du wirst nie Konkurrenzlos sein.

Eine Frage hätte ich noch, ist das Mädel die du attraktiv findest genau die selbe aus deinem Beitrag vom 7. März?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir noch nicht die die bisherigen Antworten durchgelesen, ich denke aber es sind sicherlich einige gute dabei.

Das wichtige ist wenn dein AFC über dich gelästert hat, ist er nur geringfügig bis garkeine Konkurrenz. Du kennst ihn und hast deine Meinung gesagt, nun stehe auch zu deiner Meinung und versuche sein lästern so auszulegen das es wieder positiv rüberkommt, bei negativen Anspielungen übertreiben und zu den was Stimmt darüberstehen.

Konkurrenz ist das natürlichste was es gibt, du wirst nie Konkurrenzlos sein.

Eine Frage hätte ich noch, ist das Mädel die du attraktiv findest genau die selbe aus deinem Beitrag vom 7. März?

danke allen für die Antworten!

nur hab ich mich ein wenig unklar ausgedrückt... es geht mir nicht in 1. Linie darum, dass sie über PU erfahren hat, sondern der AFC hat ihr was von gefühlen und emotionalem erzählt..

@HHd:

Ja es ist das gleiche target.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es das gleiche target ist, schaffe dir eine alternative.... lauf ihr nicht hinterher und sei nicht needy nur weil sie den kontakt abgebrochen hat... den afc'ler braucht sie für ihr planetensystem und für sonst nix. wenn ihr irgendwann wieder kontakt haben sollte musst du unbedingt p&p anwenden. sie darf sich nicht sicher fühlen und wenn sie dich auf das thema anspricht, steh zu dir, zu dem was du gesagt hast. sag ihr, dass du anders bist als alle anderen männer und ausschließlich auf hübsche und intelligente frauen stehst - ohne ausnahme. hübsch sei sie aber mit der intelligenz bist du dir noch nicht so sicher.... ;-) so oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es das gleiche target ist, schaffe dir eine alternative.... lauf ihr nicht hinterher und sei nicht needy nur weil sie den kontakt abgebrochen hat... den afc'ler braucht sie für ihr planetensystem und für sonst nix. wenn ihr irgendwann wieder kontakt haben sollte musst du unbedingt p&p anwenden. sie darf sich nicht sicher fühlen und wenn sie dich auf das thema anspricht, steh zu dir, zu dem was du gesagt hast. sag ihr, dass du anders bist als alle anderen männer und ausschließlich auf hübsche und intelligente frauen stehst - ohne ausnahme. hübsch sei sie aber mit der intelligenz bist du dir noch nicht so sicher.... ;-) so oder so ähnlich

@jogi123:

danke erstmal für dein feedback!

zwischenzeitlich hat sich einiges geändert...ich habe alternativen und mach mich ihr gegenüber rar. also ich ruf sie nicht mehr an und SMS schreiben tu ich sowiso nicht. ich sehe sie nur noch in der Schule da ich und sie immer zur gleichen Zeit eine zwischenstunde haben, welche wir immer zusammen verbringen. während dieser stunde fahre ich immer schön Kino und versuche rapport aufzubauen. comfort ist da, da sie dies auch erwidert. aber deinen einwand mit P&P finde ich sehr logisch. hättest du vielleicht gerade gute texte zu P&P? ich weiss darüber nur soviel wie es in mysterys buch oder im lob des sexismus beschrieben wurde.

Danke und grüsse

Pacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Typ(totaler AFC)

dieser totaler AFC niceguy-furz

Ach nein, was auch sonst?

Alle anderen, die noch nie etwas von Pick Up gehört haben werden grundsätzlich als die "totalen AFC niceguy" Typen abgestempelt.

Aber als super Alphaheld ist es dein gutes Recht, andere Menschen die du nicht wirklich kennst direkt zu kategorisieren und abzuwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest du vielleicht gerade gute texte zu P&P? ich weiss darüber nur soviel wie es in mysterys buch oder im lob des sexismus beschrieben wurde.

Es geht nicht ums lesen. es geht ums verstehen. Ich kenne auch Gimpansen die Leibnitz gelesen haben, aber von denen haben nur die wenigsten nen Lehrstuhl und keiner von denen macht die Orang-

Braut braut klar.

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Force:

also das der AFC kein Alpha ist, ist mal klar. auch das Target selbst hat mir mal gesagt, dass sie mich als eher alpha wahrnimmt, dem jeder gerne folgt, Führungsqualitäten etc...ich denke mal ist jobbedingt. also was ich sagen möchte, ich tu keine Abbewertung oder ähnliches, denn der Typ ist ne totale null, steck im moment so tief in der Oneitis, dass er alle Mädchen anheult nach Tipps und Ideen. Er stellt keine Konkurrenz für mich dar, sondern nur ein Hindernis, oder jemand der mir versucht Steine in den weg zu legen.

@zumiroderzudir:

klar ist das Lesen nicht alles. Ich verstehe komplett was du meinst und gebe dir da auch 100% recht. Auch ich versuche wann immer möglich das gelesene in der Praxis zu probieren, zu verinnerlichen. Aber Push&Pull wäre ein gebiet, zu was ich noch genauere Infos und Kleinigkeiten nötig hätte, um richtig zu kalibrieren und einen Feinschnitt zu verpassen. Aber Danke für den Hinweis :)

So wie ich das sehe, ist ja im moment die Attraction weg, da sie mich sozusagen an den Eiern hat. Sie hat mir sozusagen in die Karten gesehen.

Wie buddle ich das au? mit FreezeOut? So dass sie verwirrt ist und mit den angaben des AFC's nichts anfangen kann?

Danke Leute ;)

Pacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

So wie ich das sehe, ist ja im moment die Attraction weg, da sie mich sozusagen an den Eiern hat. Sie hat mir sozusagen in die Karten gesehen.

Wie buddle ich das au? mit FreezeOut? So dass sie verwirrt ist und mit den angaben des AFC's nichts anfangen kann?

Bullshit-Bingo! Woher weißt du überhaupt was genau zw. den Beidem im Gespräch gesprochen wurde? Du verhältst dich wie eine Pussy - Was-Wäre-Wenn.

Du machst weiter wie immer. Vergess aber das eskalieren nicht!

D.h. ab in dem Urlaub, isolieren & dann eskalieren!

Und wenn Sie dich tatsächlich mal anspricht, was denn dieses PU ist & ob das nur eine Masche von dir ist, perfekt! Du kannst so super mit c&f einspringen, dein Frame zeigen und ihr freundlich zeigen, wo der Weg lang geht. Das ist ja wie eine Steilvorlage.

Viel Erfolg und vergiss den Thread!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden