Wie überzeuge ich am besten Menschen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Vorweg Ich habe recht sehr wenig Erfahrung mit NLP.

Ich arbeite momentan in der größten Networkmarketingfirma im Telekommunikationsbereich.

Unsere Aufgabe ist es neue Kunden zu gewinnen bzw. Leute zu den Präsentation einladen.

Es ist simpel, aber eine menge arbeit die leute zu der präsentation zu bringen. Weil viele skeptisch sind oder nur denken, dass wäre eine langweile präsentation, wo ich nur vollgequatsch werde, aber das stimmt nicht. Im Network Marketing sind die Chancen aufzusteigen sehr hoch!

Gibt es irgendwelche Bücher, wie man Seriöser rüber kommt, Menschen überzeugt, dass dies der richtige weg ist und nicht die arbeit als angestellter, die du 60 Jahre lang machst und am ende eine kleine rente bekommst und nie chef in deinem leben wirst.

Ich wäre für jeden tipp dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, du kannst mich mal Network-marketingen und dann bin ich womöglich danach überzeugt oder auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich dein Post gelesen habe, hab ich spontan an diese zwei Bücher gedacht, die ich mal auf ner BestsellerListe oder sowas vom DerAktionär gesehen hab:

Titel: Die Kunst zu wirken

Autor: Lüdermann, Carolin

ISBN: 9783942888448

Verlag: Börsenmedien AG

Titel: Wer verticken will muss freundlich sein

Autor: Heidi P. (gleicher Nachname wie J. :good: )

ISBN: 9783941493872

Hab die Bücher aber selbst auch nicht gelesen. Hier ist noch ein Link dazu für weitere Bücher:

http://www.financebooks.de/xist4c/web/Beruflicher-Erfolg_id_129_.htm;jsessionid=94F5D41A7ED963D423D73D681CF93066

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

amway?

Nein, ACN

Als ich dein Post gelesen habe, hab ich spontan an diese zwei Bücher gedacht, die ich mal auf ner BestsellerListe oder sowas vom DerAktionär gesehen hab:

Titel: Die Kunst zu wirken

Autor: Lüdermann, Carolin

ISBN: 9783942888448

Titel: Wer verticken will muss freundlich sein

Autor: Heidi P. (gleicher Nachname wie J. :good: )

ISBN: 9783941493872

Hab die Bücher aber selbst auch nicht gelesen. Hier ist noch ein Link dazu für weitere Bücher:

http://www.financebo...3D73D681CF93066

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es irgendwelche Bücher, wie man Seriöser rüber kommt, Menschen überzeugt,

Lies Bücher von Cialdini und von Robert Levine - aber benutze nicht die bösen Methoden, die darin beschrieben sind.

Gute Bücher von den beiden:

Die große Verführung

Yes - Andere überzeugen

Die Psycholgie des Überzeugens

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es irgendwelche Bücher, wie man Seriöser rüber kommt, Menschen überzeugt,

Lies Bücher von Cialdini und von Robert Levine - aber benutze nicht die bösen Methoden, die darin beschrieben sind.

Gute Bücher von den beiden:

Die große Verführung

Yes - Andere überzeugen

Die Psycholgie des Überzeugens

Gruß

Robin

Dein Satz ist auch schon ein "manipulations"-starker Satz.. Bitte lies nicht, bitte denk NICHt an mich... (das unterbew.sein versteht das Wort NICHT nicht, nicht wahr?

Benutz nicht die super geheime aber VERBOTENE Methode von Ross J. the october... the door...

oder wie Gott zu Eva sagte annodazumal: von allen Früchten dürft ihr essen, nur nicht vom Baum der Erkenntnis, und was hat sie dann bald gemacht?

nebenbei, welches sind die bösen Methoden, würd mich nämlich auch noch interessieren.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

networkmarketing???

schneeballsystem mit abzocke von schwächeren menschen...

mach was anständiges...ansonsten hoffe ich, du fällst böse auf die fresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Satz ist auch schon ein "manipulations"-starker Satz.. Bitte lies nicht, bitte denk NICHt an mich... (das unterbew.sein versteht das Wort NICHT nicht, nicht wahr?

Danke, ich bin ja hauptberuflich Wort-Arbeiter, habe auch schon als Werbetexter gearbeitet :-)

Das mit dem "Nicht" nicht verstehen soll nicht stimmen, habe ich anderswo gehört.

In einem Thread gibt Shao gerade ein Beispiel, wie jemand zum Autokauf verführt wird, mit der "Lowball"-Methode, die bei den genannten Autoren beschrieben ist (niedrigen Preis machen und langsam erhöhen)':

http://www.pickupfor...te/page__st__15

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

networkmarketing???

schneeballsystem mit abzocke von schwächeren menschen...

mach was anständiges...ansonsten hoffe ich, du fällst böse auf die fresse.

Madame ein Schneeballsystem ist, wenn man keine Produkte/Dienstleistung verkauft/anbietet. Rate mal was Facebook für eine Firma ist...?? Richtig die sind im NetworkMarketing tätig! Facebook hat noch nie eine Werbung im Fernsehen für sich gemacht oder? Bekannte Firmen wie Microsoft, Coca Cola u.v.m. machen das gleiche. Informiere dich lieber bevor du irgendwas schnackst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Vorweg Ich habe recht sehr wenig Erfahrung mit NLP.

Ich arbeite momentan in der größten Networkmarketingfirma im Telekommunikationsbereich.

Unsere Aufgabe ist es neue Kunden zu gewinnen bzw. Leute zu den Präsentation einladen.

Es ist simpel, aber eine menge arbeit die leute zu der präsentation zu bringen. Weil viele skeptisch sind oder nur denken, dass wäre eine langweile präsentation, wo ich nur vollgequatsch werde, aber das stimmt nicht. Im Network Marketing sind die Chancen aufzusteigen sehr hoch!

Gibt es irgendwelche Bücher, wie man Seriöser rüber kommt, Menschen überzeugt, dass dies der richtige weg ist und nicht die arbeit als angestellter, die du 60 Jahre lang machst und am ende eine kleine rente bekommst und nie chef in deinem leben wirst.

Ich wäre für jeden tipp dankbar :)

http://www.amazon.de/Schl%C3%BCsselkompetenz-Argumentation-Markus-Herrmann/dp/3825234282/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351546041&sr=8-1

Klasse geschrieben und bezieht sich auf deine Argumentationsstruktur. Nicht auf irgendwelche faden Manipulationsversuche oder schwarze Rhetorik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden