Investieren - oder wer meldet sich zuerst und wann?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heieiei! Jungs und Mädels! Ganz ruhig! Die Kleine will doch nur Spielen! :-p

Und sooooooo schlimm ist die nun auch wieder nicht. Sie hat bei FB halt gesehen, dass sie keinen Exklusivvertrag mit ihm hat und hat versucht und versucht noch Gegensteuer zu geben. Behaupte mal, eine durchschnittliche Frau, die ihren Burschen mit ner Anderen sieht, reagiert so.

Ich: "Pass mal auf Süße: Wenn du sagst, du meldest dich, dann gehe ich davon aus dass du dich daran hältst. Ich habe es nicht nötig dir hinterherzurennen. Wenn ich etwas angekündigt habe, habe ich mich immer daran gehalten. Ich denke, das kann ich auch von einer

erwachsenen, reifen Frau erwarten, oder?

Dass du dich hier nicht hättest rechtfertigen sollen, haben dir die anderen ja schon gesagt. Aber hat hier eigentlich noch nie jemand etwas von C&F gehört? Drama vom Tisch wischen und gut is!

Am nächsten Tag morgens: "Wollte dir nur schreiben, dass ich dir nicht mehr hinterherlaufe. Wenn du es nicht für nötig hältst dich zu melden, dann sind wir jetzt zu zweit."

Dann rief sich am Abend mit unterdrückter Rufnummer an.

Ich sag ja, die will nur spielen! Und das Spiel heisst: "Ich tu so, als obs vorbei ist und du musst mir nachrennen!"

Dieses "wer meldet sich zu erst Spielchen" ist totaler Kindergarten.

Jupp, da hast du Recht. Aber du spielst ja auch mit, einfach hast du das Ruder in der Hand, weil du es nicht nötig hast, dich zu melden. Also tust dus nicht. Wo hört der FO auf und wo fängt die beleidigte Leberwurst an?

Ich kenn vielleicht die Vorgeschichte zu wenig und persönlich würde ich diesen Kindergarten lieber beenden, als ihn mitzuspielen. Deshalb hätte ich an deiner Stelle hier

Am Abend: "Redest du jetzt nicht mehr mit mir?"

wieder mit C&F geantwortet.

Ich gehe mal davon aus, dass du dir, wie im ersten Post beschrieben, mehr mit dieser Dame vorstellen könntest. Dann musst du lernen mit ihrem Drama umzugehen, denn auch wenn du jetzt eine klare Ansage gemacht hast, sie wird sich nicht von heute auf Morgen ändern. Vielleicht Ruhe geben für einige Zeit, aber nicht für immer.

Wenn dir die Dame aber unterdessen verleidet ist, kann ichs auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Wo ist das Problem? Ob die kleine jetzt auf fb sieht, dass ich in der Therme bin oder mich persönlich fragt, was ich am Di. gemacht habe und ich ihr darauf die ehrliche Antwort gebe.

Fakt ist, wir sind nicht zusammen und mit wem ich meine Freizeit verbringe ist ganz allein meine Sache.

Lass dir keinen Scheiß einreden. Weder von der Torte noch von den verunsicherten User her. Natürlich kannst du auf Fakebook posten was du willst, mir wem du willst und wann du willst. Ob es sinnvoll ist oder nicht sei dahin gestellt, aber wegen einer Frau (mit der du nicht einmal zusammen bist) extra auf FB etwas zu verheimlichen damit sie kein Drama fährt, ums mal ganz Alpha zu sagen, wie Beta ist das denn bitte?

Ich schließe mich der allgemeinheit hier an, lass die Frau im Regen stehen und such dir eine Neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern Abend mal so frei und habe sie einfach mal kontaktiert und ihr ein schönes Wochenende gewünscht.

Sie hat nur knapp darauf geantwortet. Ich habe jetzt eher den Eindruck, daass sie jetzt den Spieß umdrehen will und ICH ihr hinterherlaufen soll.

Und wenn ich nicht so reagiere wie sie sich das vorstellt, wird sicher wieder Drama folgen.

@Kommodore

Das habe ich nicht gesagt. Ggf. könnte ich mir doch eine Beziehung vorstellen, aber so was ergibt sich einfach oder nicht. Nur momentan geht das eher in die andere Richtung, wenn ich mir ihr Verhalten so anschaue.

@Blümchen

Natürlich habe ich was von C + F gehört, aber so spontan fällt mir nicht immer der passende Spruch ein. Wie hättest du reagiert?

bearbeitet von Funk D'Void

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Wo ist das Problem? Ob die kleine jetzt auf fb sieht, dass ich in der Therme bin oder mich persönlich fragt, was ich am Di. gemacht habe und ich ihr darauf die ehrliche Antwort gebe.

Fakt ist, wir sind nicht zusammen und mit wem ich meine Freizeit verbringe ist ganz allein meine Sache.

Lass dir keinen Scheiß einreden. Weder von der Torte noch von den verunsicherten User her. Natürlich kannst du auf Fakebook posten was du willst, mir wem du willst und wann du willst. Ob es sinnvoll ist oder nicht sei dahin gestellt, aber wegen einer Frau (mit der du nicht einmal zusammen bist) extra auf FB etwas zu verheimlichen damit sie kein Drama fährt, ums mal ganz Alpha zu sagen, wie Beta ist das denn bitte?

Ich schließe mich der allgemeinheit hier an, lass die Frau im Regen stehen und such dir eine Neue.

Mit dem verunsicherten User bin wohl ich gemeint. Es ist nunmal meine Meinung, dass man nicht öffentlich über seine tollen Taten beim weiblichen Geschlecht prahlen sollte. Der Genießer schweigt.

Vielleicht bin ich da auch altmodisch. Habe selber keinen FB-Account. Vielleicht ist es da ja üblich, dass man alles persönliche postet, vielleicht auch Fotos aus dem Schlafzimmer? ;-) Dann muss ich mich da doch mal anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich wurde von meiner Freundin markiert. Ich selber poste selten Statusnachrichten. Und wenn dann auch keine belanglosen Dinge wie, dass ich eben einen Trüffel durch's Rohr geblasen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich wurde von meiner Freundin markiert. Ich selber poste selten Statusnachrichten. Und wenn dann auch keine belanglosen Dinge wie, dass ich eben einen Trüffel durch's Rohr geblasen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Ja, aber ich war voll im Stress. Du hättest ja auch mal schreiben können "Hey, wie war dein Wochenende? Ich bin jetzt mit K. schwimmen".

"Ja, stimmt, hätte ich machen können. Aber da war gerade ein verdammt fieser Popel in meinem rechten Nasenloch. Den musste ich erst rauspuhlen."

"Nein, das wäre nicht gegangen. Katja ist immer noch meine Sekretärin und die wird verdammt schnell eifersüchtig, wenn ich eine andere Frauen meine Agenda führen lasse. Du darfst dafür für mein Sexleben zuständig sein."

"Ups! Sorry! Hattest du den stündlichn Newsletter über mein Aktivitäten nicht gekriegt? Prüf mal deinen Spamfilter!"

Und gleich nen Themawechsel danach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind ja manchmal schlimmer als Männer. Jetzt ist meine Lady auf die glorreiche Idee gekommen, meine Begleitung K. vom Di. bei fb anzuschreiben, um sie tatsächlich zu fragen, was da abgelaufen. Ja spinn' ich???

Und da ihr K. keine Antwort gegeben hat, rief mich meine Lady direkt an und fragte mich aus.

Sie: "Ähm, ich weiß nicht...aber irgendwie kommt mir das suspekt vor. Ich habe da so ein Gefühl. Kann es sein, dass das was in der Therme abgelaufen ist?"

Ich: "Und an was denkst du da genau?"

Sie: "Du, ich weiß...es geht mich nichts an, aber ich muss es wissen! Du bedeutest mir was..."

Ich: "Genau, 1. es geht dich überhaupt nichts an. 2. Wie kommst du auch überhaupt darauf, mir SO eine Frage zu stellen???

Sie: "Also, war da doch was? Wusste ich's doch..."

Ich: "Bitte?"

Sie: "Ja, sonst würdest du ganz anders reagieren".

Ich: "Sorry, meine Ohren verstopfen gleich. So viel Bullshit habe ich in so einer kurzen Zeit schon lange nicht mehr gehört. Ein schönes Wochenende noch!"

Sie: "WARTE!!! NICHT AUFLEGEN!!!"

Handy aus.

Was geht denn jetzt bitte ab???

bearbeitet von Funk D'Void

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

:-D Irgendwie ist das so daneben, dass es schon fast lustig ist.

Sei froh, dass sie so früh am Rad dreht und du jetzt weißt, woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oke, ich gebs ja zu. Ich hab mich geirrt: Die Dame ist schlimm!

Also eins steht fest: Wenn du sie noch in einer Beziehung haben willst, musst dus jetzt nur noch sagen. Die ist mehr als nur weich gekocht.

Irgendwie tut sie mir ja ein bisschen Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich würde mich nicht wundern, wenn sie heute Abend noch bei mir auf der Matte steht, um mir zu zeigen, wer die "Herrin" im Bett ist. :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich würde mich nicht wundern, wenn sie heute Abend noch bei mir auf der Matte steht, um mir zu zeigen, wer die "Herrin" im Bett ist. :diablo:

haha hört sich doch nach tollem Sex an. Wahrscheinlich hat sie Handschellen dabei . :girl_devil:

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Die steht höchstens auf der Matte, um ein paar Kameras in deiner Wohnung zu befestigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagenhaft die Uschi! :rofl:

Ne, im ernst. Ich meine, wenn sich wirklich zwischen euch beiden was anbahnen würde und du parallel irgendwelche "neuen" Frauen Daten würdest, könnte ich sie etwas verstehen.

Aber hey, du warst mit einer Freundin schwimmen. Wo ist das Problem???

Schon mal gut, dass deine Freundin die Klappe hält. Hört sich jedenfalls nach einer vernünftigen Frau an.

Ansonsten wünsche ich den beiden süßen heute ne heiße Nacht! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Mal was anderes, wenn ich das richtig verstehe, hat die hübsche blonde K. die Info mit den Thermen ins Netz gestellt.

Die scheint ja auch was von Dir zu wollen. Wie wärs denn mit nem flotten Dreier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso tue ich mir eigentlich selbst solchen Stress an?

Das ich mich mit der Frau noch unterhalte und meine eine Veränderung in ihr bewirken zu können ist für mich schon needy und Beta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Kleines Update:

Die Frau hat tatsäch versuch mich am Sa. Abend zu sehen. Ich war aber nicht zu Hause und mein Handy war weiterhin offline.

Sie hat aber einen Zettel im Briefkasten hinterlassen "Schade, dass du nicht zu Hause bist und ich dich erreichen kann. Ich hätte dich gerne gesehen. LG"

Mir wird das einfach jetzt schon zu viel und von daher werde ich die Story beenden. Ich habe keine Lust auf Drama, Stress und Eifersuchtsattacken. Die Frau ist kein Beziehungsmaterial und würde mich später nur belasten-

Werde mir bis heute Abend Gedanken machen, wie ich ihr das am besten telefonisch mitteilen kann, dass ich keinen weiteren Kontakt mehr wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind ja manchmal schlimmer als Männer. Jetzt ist meine Lady auf die glorreiche Idee gekommen, meine Begleitung K. vom Di. bei fb anzuschreiben, um sie tatsächlich zu fragen, was da abgelaufen. Ja spinn' ich???

Und da ihr K. keine Antwort gegeben hat, rief mich meine Lady direkt an und fragte mich aus.

Sie: "Ähm, ich weiß nicht...aber irgendwie kommt mir das suspekt vor. Ich habe da so ein Gefühl. Kann es sein, dass das was in der Therme abgelaufen ist?"

Ich: "Und an was denkst du da genau?"

Sie: "Du, ich weiß...es geht mich nichts an, aber ich muss es wissen! Du bedeutest mir was..."

Ich: "Genau, 1. es geht dich überhaupt nichts an. 2. Wie kommst du auch überhaupt darauf, mir SO eine Frage zu stellen???

Sie: "Also, war da doch was? Wusste ich's doch..."

Ich: "Bitte?"

Sie: "Ja, sonst würdest du ganz anders reagieren".

Ich: "Sorry, meine Ohren verstopfen gleich. So viel Bullshit habe ich in so einer kurzen Zeit schon lange nicht mehr gehört. Ein schönes Wochenende noch!"

Sie: "WARTE!!! NICHT AUFLEGEN!!!"

Handy aus.

Was geht denn jetzt bitte ab???

Einfach nur köstlich :lol:

Das beste ist noch, dass K. keine Antwort gegeben hat. Dein Value ist direkt in die Stratosphäre geblasen worden 8-)

Was in deiner Lady natürlich den "den-typen-muss-ich-unbedingt-haben"-Reflex ausgelöst hat.

Dass du ihr dann noch die kalte Schulter gezeigt hast, war zuviel für die gute Dame.

Da musst du dir schon etwas spezielles einfallen lassen, um die loszuwerden.

Schade, dass du es beenden willst, ich hätte noch gerne mehr darüber gelesen. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Holywater

Ja, aber die Frau ist nicht ohne. Und wenn sie jetzt schon so ein Verhalten an den Tag legt, disqualifiziert sie sich automatisch für eine Beziehung an meiner Seite.

Mir gefällt sie optisch (obwohl mir K. besser gefällt) und der Sex macht Spaß. Aber da ich langfristig eine Beziehung führen möchte, kann ich mir das mit ihr nicht vorstellen.

Dafür finde ich es umso cooler, dass K. ne richtige Lady zu sein scheint, die einfach nur genießt und schweigt. Unabhängig davon, ob was in der Therme lief oder nicht.

Ihre Antwort an die Frau: "Meine Art ist komisch? Ich frage mich eher was komischer ist, meine Art oder deine aufgesetzte Gelassenheit. Deine Eifersucht riecht man bis hier hin Schätzchen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Stutengebeiße, ist ja super.

Hey Funky, hast Du denn bei K. Chancen? Dann schnapp Dir lieber die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden