Investieren - oder wer meldet sich zuerst und wann?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Damen und Herren,

mir brennt ein Thema auf der Zunge, mit dem jeder von uns schon mal in einer Beziehung

konfrontiert worden ist.

Und zwar geht es mir um das Thema "Investieren" und "Melden".

Ich habe vor kurzem eine neue Frau kennengelernt, die ich sehr spannend finde und mit der

ich mir ggf. mehr vorstellen könnte.

Ich investiere gerne Zeit und Energie in die Frau und melde mich bei ihr, wenn mir danach ist oder ich es angekündigt versprochen habe.

Trotzdem vernachlässige ich nicht meine Familie, Freunde und Hobbys/Interessen.

Ich habe den Eindruck, dass die Frau viel Liebe, Aufmerksamkeit und etwas Bestätigung braucht. Anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären.

Und zwar haben wir am letzten Sa. das letzte Mal telefoniert. Sie war voll im Stress, weil sie in Vorbereitungen für die Feiertage stand und meinte: "Ich rufe dich morgen (So.) an".

Gestern hatte ich viel früher Feierabend und so bin ich mit einer guten freundin, die noch Urlaub hat, in die Therme gefahren. Bis dato habe ich nichts von der Frau gehört, ich habe mich aber auch nicht gemeldet.

Als ich noch in der Therme war, hat die Frau versucht mich vergeblich anzurufen (4 x) und sprach mir noch auf die Mailbox. Über facebook sah sie dann, dass ich mit einer Freundin in der Therme war.

Darauf schrieb sie mir noch eine SMS:"Bitte ruf mich heute nicht mehr an. Ich komme im Moment nicht darauf klar, da ich weiß warum ich dich gerade nicht erreiche. Das ist mir gerade echt zu viel! Ich melde mich morgen bei dir.

Komisch, dass ich dich nie erreiche, wenn bei mir Land unter ist!"

Heute morgen rief sie mich an und das Drama nahm ihren Lauf:

Sie: "Na? Hast du dich gestern schön amüsiert? Finde ich ja richtig klasse, dass ich dich nicht erreichen konnte.

Wieso hast du dich die Tage nicht gemeldet?"

Ich: "Wenn ich mich recht erinnere, warst du die jenige die gesagt hat, dass sie sich telefonisch meldet".

Sie: "Ja, aber ich war voll im Stress. Du hättest ja auch mal schreiben können "Hey, wie war dein Wochenende? Ich bin jetzt mit K. schwimmen".

Ich: "Pass mal auf Süße: Wenn du sagst, du meldest dich, dann gehe ich davon aus dass du dich daran hältst. Ich habe es nicht nötig dir hinterherzurennen. Wenn ich etwas angekündigt habe, habe ich mich immer daran gehalten. Ich denke, das kann ich auch von einer

erwachsenen, reifen Frau erwarten, oder?

Sie: "Aber du hast du gewusst, dass ich viel zu tun hatte. Es hätte ja auch was passiert sein können".

Ich: "Ich werde mich jetzt nicht mit dir streiten! Klar, vielleicht hätte ich über meinen Schatten springen können und dich einfach mal anrufen können. Aber wir sind nicht zusammen, ich habe mein eigenes Leben und du bist nicht der Mittelpunkt der Welt! Außerdem bin ich dir keine Rechenschaft schuldig."

Sie: "Ja, wenn das jetzt schon so anfängt zwischen uns, wie soll das später aussehen wenn wir zusammenkommen?"

Ich: "Darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken, ich muss jetzt auflegen und zur Arbeit".

Sie: "Dann sprechen wir später weiter..."

Ich find' die Kleine ja echt süß, aber so was finde ich einfach nur unattraktiv.

Wie geht man am besten mit solchen Situationen um? Dieses "wer meldet sich zuerst und wann" geht mir total auf die Nüsse!

Bisher habe ich es immer so gehandhabt, dass ich mich gemeldet habe wenn ich Lust und Zeit dazu hatte, oder ich explizit einen Zeitpunkt ausgemacht habe. Und ich bin immer gut damit gefahren. Aber anscheinend braucht diese Frau jemanden, der ihr hinterherrennt, weil es die Typen vor mir getan haben.

bearbeitet von Funk D'Void

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Aber anscheinend braucht diese Frau jemanden, der ihr hinterherrennt, weil es die Typen vor mir getan haben.

Und anscheinend brauchst du jemanden der dir sagen soll, wie man mit einer solchen Nervensäge umgehen soll? Klasse finde ich ja den hier:

[...]

Sie: "Ja, wenn das jetzt schon so anfängt zwischen uns, wie soll das später aussehen wenn wir zusammenkommen?"

[...]

Daraus muss ich schließen, dass außer ein paar SMS und Telefonaten noch nicht allzu viel lief? Die Frau zickt also schon vor der Verführung rum? Exzellente Voraussetzungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Damen und Herren,

mir brennt ein Thema auf der Zunge, mit dem jeder von uns schon mal in einer Beziehung

konfrontiert worden ist.

Ich habe vor kurzem eine neue Frau kennengelernt, die ich sehr spannend finde und mit der

ich mir ggf. mehr vorstellen könnte.

Ich investiere gerne Zeit und Energie in die Frau und melde mich bei ihr, wenn mir danach ist oder ich es angekündigt versprochen habe.

Trotzdem vernachlässige ich nicht meine Familie, Freunde und Hobbys/Interessen.

Ich habe den Eindruck, dass die Frau viel Liebe, Aufmerksamkeit und etwas Bestätigung braucht. Anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären.

Und zwar haben wir am letzten Sa. das letzte Mal telefoniert. Sie war voll im Stress, weil sie in Vorbereitungen für die Feiertage stand und meinte: "Ich rufe dich morgen (So.) an".

Gestern hatte ich viel früher Feierabend und so bin ich mit einer guten freundin, die noch Urlaub hat, in die Therme gefahren. Bis dato habe ich nichts von der Frau gehört, ich habe mich aber auch nicht gemeldet.

Als ich noch in der Therme war, hat die Frau versucht mich vergeblich anzurufen (4 x) und sprach mir noch auf die Mailbox. Über facebook sah sie dann, dass ich mit einer Freundin in der Therme war.

Darauf schrieb sie mir noch eine SMS:"Bitte ruf mich heute nicht mehr an. Ich komme im Moment nicht darauf klar, da ich weiß warum ich dich gerade nicht erreiche. Das ist mir gerade echt zu viel! Ich melde mich morgen bei dir.

Musste schmunzlieren.

Sie: "Na? Hast du dich gestern schön amüsiert? Finde ich ja richtig klasse, dass ich dich nicht erreichen konnte.

Wieso hast du dich die Tage nicht gemeldet?"

Bis hier hin alles perfekt.

Ich: "Wenn ich mich recht erinnere, warst du die jenige die gesagt hat, dass sie sich telefonisch meldet".

Fehler: Du rechtfertigst dich. Richtig wäre gewesen, aufzuzählen, dass du keine Zeit hattest, weil du noch mit Nadine Paragliden warst.

Mit deiner Rechtfertigung liefererst du ihr den perfekten Haken für ihr anschliessendes Drama.

Sie: "Ja, aber ich war voll im Stress. Du hättest ja auch mal schreiben können "Hey, wie war dein Wochenende? Ich bin jetzt mit K. schwimmen".

Ich: "Pass mal auf Süße: Wenn du sagst, du meldest dich, dann gehe ich davon aus dass du dich daran hältst. Ich habe es nicht nötig dir hinterherzurennen. Wenn ich etwas angekündigt habe, habe ich mich immer daran gehalten. Ich denke, das kann ich auch von einer

erwachsenen, reifen Frau erwarten, oder?

Sie: "Aber du hast du gewusst, dass ich viel zu tun hatte. Es hätte ja auch was passiert sein können".

Ich: "Ich werde mich jetzt nicht mit dir streiten! Klar, vielleicht hätte ich über meinen Schatten springen können und dich einfach mal anrufen können. Aber wir sind nicht zusammen, ich habe mein eigenes Leben und du bist nicht der Mittelpunkt der Welt! Außerdem bin ich dir keine Rechenschaft schuldig."

Ich: "Darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken, ich muss jetzt auflegen und zur Arbeit".

Sie: "Dann sprechen wir später weiter..."

Der Rest des Gesprächs ist dann nur noch gegenseitiges Beschuldigen und blabla.

Und das nur weil du durch ihren Shittest gerasselt bist.

Ich find' die Kleine ja echt süß, aber so was finde ich einfach nur unattraktiv.

Wie geht man am besten mit solchen Situationen um? Dieses "wer meldet sich zuerst und wann" geht mir total auf die Nüsse!

Bisher habe ich es immer so gehandhabt, dass ich mich gemeldet habe wenn ich Lust und Zeit dazu hatte, oder ich explizit einen Zeitpunkt ausgemacht habe. Und ich bin immer gut damit gefahren. Aber anscheinend braucht diese Frau jemanden, der ihr hinterherrennt, weil es die Typen vor mir getan haben.

Dieses "wer meldet sich zuerst und wann"-Spielchen ist einfach nur kindisch. Wenn du selbst keine Zeit hast, kannst du ihr das klar kommunizieren.

Wenn du natürlich nichts zu tun hast und den ganzen Tag Däumchen drehst, fällt dir kein Zacken aus der Krone, wenn du ihr etwas Aufmerksamkeit schenkst und ihr eine nette SMS schickst. Jeder freut sich über Post.

Das ganze ist eine soziale Interaktion und kein Geschäftsvertrag.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mustang

Unser Kontakt beschränkt sich nicht nur auf SMS und Telefonieren, wir haben auch regelmäßig Sex wenn wir uns treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns schon so anfängt wird sie mit Sicherheit hohe Anforderungen an die Beziehung stellen. Hab das selbst erlebt. Das sind meisst Frauen die viel geben und dann auch viel erwarten. Da wirst du mit deinem "Ich hab aber auch ein eigenes Leben" "ziemlich doll auf die Fresse fallen. Das wird sie nicht hinnehmen. Und wie du ja schon selbst gemerkt hast, wollen sie nun mal der Mittelpunkt sein, somit dreht sich dann auch alles nur um Sie. Deine zukünftigen treffen mit deiner Freundin kannst du dir dann auch abschminken. Da gibt es Eifersuchtsszenen und Manipulationen wenn sie sich als LSE Fall entpuppt.

Was sie sagt hat kein, oder wenig Wert. Du musst am Drücker sein. Wenn du das nicht tust, wird sie dir auch eines Tages vorhalten du würdest sie garnicht lieben.. Ihr Drama war nur der Vorgeschmack auf das was noch kommen wird, wenn du dir nicht ein Bein für sie ausreisst und nach ihrer Nase tanzt.

Ich hoffe du hast sie gut gescreent. Dann weisst du eigentlich Recht schnell was sie für ein Typ ist. Du musst hier genau zuhören, wenn sie aus der Vergangenheit erzählt. Meisst erkennst du da Muster. Frag sie mal über ihren EX aus. Ich weiss man will das nicht hören, aber du weisst eigentlich sofort, mit wem du es hier zu tun hast.

Wenn sie dich zukünftig täglich sehen will und du anderes vor hast und das ganze im Drama eskaliert, solltest du dich ernsthaft fragen, ob du diesen Anforderungen gerecht werden kannst und möchtest. Wenn du dann nämlich ernsthaft Gefühle investierst, wirst du in kürzester Zeit betaisiert werden, davon kannst du ausgehen. Sie wird dann alles nach Ihren Wünschen drehen und den Respekt vor dir verlieren. Wenn du dann den Mund aufmachst, bekommst du die verbale oder emotionale Peitsche..

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Art von Frau habe ich auch schon kennen gelernt und kann dir nur einen Rat geben, nimm die Beine in die Hand ... und lauf um dein LEBEN!!!

Nein, jetzt mal im Ernst. Solche Fraun sind der Grund warum es Männer gibt die die Fresse halten und schon lange das Steuer aus der Hand gegeben haben. Sie wollen die Kontrolle und sie wollen alles entscheiden, auch wenn sie viel investen. Ich würde dir raten die Kleine auf Eis zu legen und dir erstmal klar zu werden ob du sie wirklich willst. Gibt es denn keine Alternativen?

Was ich aus solche Frauen gelernt hab, ist dass du nur ständig Ärger haben wirst und keine Ruhe. Du musst dich jedes mal rechtfertigen und jedes mal rechtferigen und jedes mal rechtfertigen und jedes mal rechtfertigen .... weil sie ansonsten eingeschnappt ist. Mir persönlich zu stressig somit arrividerci !

Was ist eins der großen Pickup-Regeln und steht eigentlich im Grundgesetz eines jeden Artists? Richtig ...

Schlechtes Benehmen wird entsprechend vergütet -----> Freeze Out

ist das Leben nicht viel zu schade und voller interessanter Sachen um sich solchem Bockmist zu widmen? JA

Also widme dich lieber deinen anderen Frauen und schau was passiert. Wenn der Pussyreaktor erstmal wieder abgekühlt ist, wird sie sich schon melden oder auch nicht, dann ist sie halt raus.

PS: Nebenbei kann man die Markierungs-Funktion in Facebook deaktivieren, hab ich schon vor einer Ewigkeit gemacht, weil nicht jeder wissen muss wo ich bin. Danke, dass ich durch deine kleine Story hier noch eine Bestätigung bekommen hab, warum das auch besser so ist.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann jemand hohe Anforderungen an was stellen, wenn er selber nicht zu dem steht, was er sagt oder mit gutem Beispielt vorangeht? 

In meinen Augen investiert sie gar nicht mal so viel. Und wenn sie im Mittelpunkt stehen will, dann kann sie das gleich vergessen.

Weder werde ich sie auf ein Podest stellen (sollten wir zusammenkommen), noch werde ich meine Familie, (weiblichen) Freund oder Hobbys für sie aufgeben oder gravierend vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen zu Frauenmangel. Kein souveräner Typ lässt sich so einen Bullshit bieten. Du aber fragst hier nach. Bist du auf eine solche Frau angewiesen? Du kennst keine Sarah mit der du einfach ne coole Mehlschlacht machen kannst, keine Irina mit welcher du vorm Kamin chillst, keine Sabrina mit der du dreckigen Sex hast, oder? Frag dich mal warum.

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wie hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.

Einen einzigen Shittest nicht bestanden, Drama abgekriegt und schon wird die Dame als Damaged Material der übelsten LSE-LD Dramaqueen Sorte abgestempelt und gleich mit der Next-Keule gewedelt.

Möglicherweise ist die Dame schwierig, möglicherweise nicht. Aber das anhand eines einzigen Vorfalls festzustellen halte ich für etwas gar vorschnell.

Ist aber natürlich einfacher als an sich selbst zu arbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Frage ist berechtigt: Wie soll das erst werden, wenn ihr zusammen seid?

Wenn sich mir gegenüber jemand so verhalten würde, dann würde ich ihn auslachen und gleichzeitig würde die Attraction in den Keller sinken. So ein Kontrollverhalten ist doch jetzt schon absolut unsexy.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In wie fern berechtigt? Wie meinst du das?

Bin ich verpflichtet immer erreichbar zu sein? Einen Scheiss bin ich!

Obwohl, vielleicht sollte ich mir eine Spritzwassergeschütze Handytasche kaufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find deine Verhalten vollkommen in Ordnung. Sie hat keine Ansprüche zu stellen und du meldest dich auch weiterhin wenn dir danach ist oder du etwas zugesichert hast.

Sowas ist vollkommen nachvollziehbar und konsequent.

Du hast eben ne kleine Dramaqueen an der Angel die natürlich dann auch noch total geil auf Konkurrenz einsteigt. So weit so gut.

Lass dich einfach nicht von deiner Linie abbringen. Ich finde diese überhaupt nicht kindisch sondern gradlinig und aufrichtig.

Darauf einzusteigen wäre ja wohl ein klarer Fail.

Ich sehe es auch nicht so, dass dein Verweis auf eure Rückrufvereinbarung ein nicht bestandender Shittest ist.

Diese ganzen inkongruenten/ gekünzelten/erfundenen DHV Stories find ich ziemlich low. 95 % der Leute machen sich ohnehin mit sowas lächerlich. Im übrigen ist der Verweis, dass man wegen irgendwelcher Trullas keine Zeit hatte streng genommen auch eine Rechtfertigung. Meines Erachtens eine viel schwächere als auf die eigenen Verbindlichkeit zu verweisen.

Ihr Drama hat meines Erachtens nichts mit deiner Antwort zu tun sondern ist lediglich ein Versuch den Frame abzuklopfen inweiweit du dich zum potenziellen 30 SMS pro Tag Schösshündchen erziehen lässt.

Da du nicht darauf einsteigst, ist alles gut.

btw: ich würde dieses Geschwafel über eine mögliche Beziehung im Keim ersticken. Da steckt bei euch beiden schon wieder ne enorme Erwartungshaltung mit viel Dramapotenzial hinter. Unnötig.

Grüße,

K.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chaotin

Ach so meinst du das. ;-)

Ne, also seit dem Gespräch heute Vormittag ist meine Lust sie so schnell wie möglich wiederzusehen radikal gesunken.

Ich war von 16 - 20Uhr in der Therme und gegen 19:30Uhr rief sie mich an. Außerdem hat sie doch gesehen (fb), dass ich schwimmen bin bzw. nicht ans Handy gehen kann. Warum das Drama und die Vorwürfe?

Also, da war die Lady, mit der ich gestern schwimmen war, viel unkomplizierter und entspannter.

@Kuklinski

Ich sehe das auch gar nicht als Shittest. Mit diesen ganzen Pseudo-Antworten schießt man sich doch selber ins Knie! Ich hatte über Ostern Zeit und hätte sie angrufen können. Aber ich wollte es einfach nicht. Und nein, ich hatte keine Angst needy zu sein, sondern ich

wollte mich einfach an ihrer Vereinbarung halten. Wenn das so weiter geht, disqualifiziert sich die Frau von ganz alleine als Beziehungsmaterial.

Nach Feierabend bleibt das Handy aus und dann wird mit meinen Jungs Dortmund geguckt!

bearbeitet von Funk D'Void

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kuklinski

Ich sehe das auch gar nicht als Shittest.

das war auf Äußerungen anderer bezogen.

Mit diesen ganzen Pseudo-Antworten schießt man sich doch selber ins Knie!

So ist es.

Ich hatte über Ostern Zeit und hätte sie angrufen können. Aber ich wollte es einfach nicht. Und nein, ich hatte keine Angst needy zu sein, sondern ich

wollte mich einfach in ihrer Vereinbarung halten.

Deshalb ist dein Verhalten ja gut. Nichts gespieltes sondern einfach instiktiv richtig gehandelt.

Wenn das so weiter geht, disqualifiziert sich die Frau von ganz alleine als Beziehungsmaterial.

Gute Erkenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir gefällt die Kleine irgendwie :-)

Sie zickt und testet und zickt und testet ....... und Du? Rechtfertigst Dich, steigst auf ihr Drama ein und beziehst Dich auf "Vereinbarungen" ... mit anderen Worten: verlierst komplett den Frame!

Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich als Beziehungsmaterial untauglich ist..... ich würde soetwas als "Herausforderung" bezeichnen .....

Vielleicht ein paar Denkanstöße:

1. Ihr habt Euch - wie Du schreibst - vor "kurzem" kennen gelernt. Ist sie, wie es sein sollte, eine von mehreren? .....

2. Wieso kann man bei facebook lesen, was Du gerade machst? Mach einfach die Dinge an denen Du Spaß hast und steh dazu....

3. Lass Dein Handy aus oder noch besser daheim. Kommunizier das! Wie heisst es so schön? Schon die Götter definierten sich durch Unerreichbarkeit! Das ist einfach so!!!!!!

4. Wieso triffst Du überhaupt "Vereinbarungen", wer sich bei wem meldet oder verlässt oder beziehst Dich darauf?

5. Wenn Du Lust hast, ruf Sie an. Wenn nicht, lass es einfach. Handhabe es genauso mit Dates. Ob Du Dir mehr vorstellen kannst, ist völlig irrelevant. Ihr verbringt ersteinmal Zeit miteinander. Wenn ihr dabei Spaß habt, wird im Laufe der Zeit ganz automatisch "mehr" entstehen ....

6. Wieso schreibt ihr SMS? Muss eine Frau erfunden haben .....

7. Wo bleibt der geheimnisvolle spannende Typ? Der morgens lange ausschläft und bis in die Nacht arbeitet? Der leidenschaftlich Sport treibt und Klettern, Tauchen oder biken geht? Der soziale Kontakte hat, die er pflegt? Geh mit Deinen Kumpels einen Saufen oder mit einer alten Bekannten schwimmen? Oder umgekehrt. Mir egal ....... Wo bleibt der Typ, der ein interessantes erfülltes Leben mit vielfältigen Interessen führt? Der seine HB zum Edelchinesen ausführt und ihr zur Suppe Sauerein in's Ohr flüstert?

Wenn sie Drama schiebt,

- lass Dich nicht auf Kindergarten-Streitereien ein, sondern

- mache ein Date,

- gieß ordentlich Öl ins Feuer ("Schnuggie! Wenn Du mir so kommst, sollten wir uns ganz dringend über Deinen perfekt geformten Arsch unterhalten und darüber nachdenken, was wir damit anstellen können. Ich glaube, der braucht ordentlich Dresche!l" Grinse dabei völlig irre!),

- leg sie über's Knie und

- nimm sie so durch dass sie denkt, das wäre die halbe Rote Armee gewesen. Schick ihr am nächsten Tag eine handgeschriebene Hello-Kitty-Postkarte auf der steht, dass Du gerade an Dein kleines kratzendes Kätzchen gedacht hast ...

Will sie kein Date = Freeze! Geh zu Punkt 7.

Du machst das schon :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du findest sie attraktiv aufgrund Ihrers Aussehens. Sie hält Dich an der Leine mit Sex und mit Drama wirst Du verwirrt und gefügig gemacht.

Mach ein Freeze Out. Wenn sie investiert, sich beruhigt aber dann erneut loslegt, beende das besser.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen!

Kleines Update:

Seit dem Gespräch am Di. hat sich die Frau noch ein paar mal per SMS gemeldet und versucht mich telefonisch zu erreichen.

Do. morgen SMS:

"Morgen! Ich hatte große Probleme heute Nacht einzuschlafen, denn die Dinge vom Telefonat gestern haben mich doch beschäftigt."

Etwas später: "Grübeln, Grüblen..."

Am Nachmittag: "Also was mich angeht bekomme ich die Sache nicht aus dem Kopf. Ich werde mich jetzt ablenken. Viel Erfolg noch auf der Arbeit!"

Am Abend: "Redest du jetzt nicht mehr mit mir?"

Am nächsten Tag morgens: "Wollte dir nur schreiben, dass ich dir nicht mehr hinterherlaufe. Wenn du es nicht für nötig hältst dich zu melden, dann sind wir jetzt zu zweit."

Dann rief sich am Abend mit unterdrückter Rufnummer an.

Sie: "Sag mal, gibt es einen Grund warum du mich ignorierst? Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich finde das nicht in Ordnung. Immer bin ich die jenige, die dir hinterherläuft!

Frag doch einfach mal deine Freunde, was die dazu sagen. Ich bin mal gespannt!

Vor ein paar Wochen hast du mir von der Therme vorgeschwärmt und was sehe ich am Di. bei fb? Du bist mit diesem blonden Püppchen unterwegs. Und wenn ich mir ihr Gesicht so anschaue, dann hat sie

bestimmt auch noch ne Bomben Figur, nicht wahr??? Wieso hast du nicht angerufen und mich gefragt, ob ich mit will? Und du weißt ganz genau, dass ich das bei fb lese. Machst du das mit Absicht?"

Ich: "Ich sag dir jetzt mal was. Dieses "wer meldet sich zu erst Spielchen" ist totaler Kindergarten. Du regst du dich auf und machst mir Vorwürfe. Wenn du Ansprüche stellen willst, musst DU es erst mal besser machen und mit gutem Beispiel vorrangehen, dann hast du

auch das gute Recht mich zu kritisieren. Aber so nicht! Und wenn du dir n Film fährst, weil ich mit K. schwimmen bin, dann ist das allein dein Problem. Sie hat mich markiert und nicht umgekehrt. Weißt du, ich brauche diese fb-Kacke gar nicht und habe kein Problem damit meinen Account zu löschen.

Und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust mich weiter rechtfertigen zu müssen. Entweder du reißt dich ab sofort zusammen oder wir brauchen uns gar nicht weiter zu treffen. Das soll jetzt keine Drohung sein, aber langsam verliere ich wirklich die Lust dich weiter zu daten!"

@TrueLies

1. Sie ist nicht die einzige Frau in meinem Leben, die ich treffen kann bzw. mit der ich sexuell eskaliere.

2. Meine Freundin hat mich bei fb margiert. Und wenn schon, wo ist das Problem?

3. Kein Ding! Ich habe nicht das Verlangen immer erreichbar zu sein und mache auch oft bewusst mein Handy aus, wenn ich beschäftig bin und nicht gestört werden will.

4. Ich weiß nicht, aber ich denke wenn man in der heutigen Gesellschaft zivilisiert miteinander auskommen will, spricht nichts dagegen Vereinbarungen zu treffen und diese einzuhalten. Mit anderen Frauen habe ich nicht das Problem.

Im Gegenteil, sie entschuldigen sich und schlagen selber Treffen vor und machen es wieder gut.

6. So viel kommunizieren wir nicht per SMS. Ich kann es auch gerne komplett einstellen.

@Mystikk

Ja, sie sieht gut aus und der Sex macht auch Spaß. Aber du hast Recht, langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass sie mich mit Sex und Drama manipuliert. Alleine jetzt die Drohung mir nicht mehr hinterhezulaufen sagt schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ernst gemeinte Frage: Wieso zum Teufel gibst du dir das noch bzw. denkst nur darüber nach, das Mädel abzuhaken? Was genau hindert dich noch daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Hallo! Damen und Herren,

konfrontiert worden ist.

....

....

Ohne mehr gelesen zu haben: Wie HOHL ist das denn??? Wieso verbreitest Du über FB, dass Du mit einer anderen Frau in die Therme fährst? Oh großes Wunder, jetzt ist Deine neue Flamme schlecht gelaunt, wie kommt das nur? Grübel grübel und studier ...

Ich meine, natürlich kannst Du gute Freundinnen treffen, aber mit "Frau in Thermen" assoziiere ich jedenfalls sexuelle Spannung. Und warum muss das über FB verbreitet werden?

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

:-o

Solange die beiden sich nicht auf irgendeine Art von monogamer Beziehung geeinigt haben, muss sie damit wohl klarkommen! Und selbst, wenn sie's hätten, wäre ihr Verhalten noch unangebracht, höchstens ein klein wenig eher nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Ich: "Ich sag dir jetzt mal was. Dieses "wer meldet sich zu erst Spielchen" ist totaler Kindergarten. Du regst du dich auf und machst mir Vorwürfe. Wenn du Ansprüche stellen willst, musst DU es erst mal besser machen und mit gutem Beispiel vorrangehen, dann hast du

auch das gute Recht mich zu kritisieren. Aber so nicht! Und wenn du dir n Film fährst, weil ich mit K. schwimmen bin, dann ist das allein dein Problem. Sie hat mich markiert und nicht umgekehrt. Weißt du, ich brauche diese fb-Kacke gar nicht und habe kein Problem damit meinen Account zu löschen.

Und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust mich weiter rechtfertigen zu müssen. Entweder du reißt dich ab sofort zusammen oder wir brauchen uns gar nicht weiter zu treffen. Das soll jetzt keine Drohung sein, aber langsam verliere ich wirklich die Lust dich weiter zu daten!"

Rechtfertigungen und versuchte Qualifikationen.

Werde dir mal klar, was du von ihr willst und dann handle dementsprechend, anstatt ihr die Diskussionsplattform zu geben, die sie sich wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

O.K., ich revidierte meine Meinung etwas. Habe jetzt den ganzen Thread gelesen.

Die gute ist ja total ausgeflippt mit ihren hundert SMS und Anrufen.

Das war ja quasi ein männlicher Shit-Test und sie ist gnadenlos durchgefallen.

Aber nochmals, ich finde es nicht besonders souverän, auf FB alle darüber zu informieren, mit welcher heißen Mietze man gerade unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Ob die kleine jetzt auf fb sieht, dass ich in der Therme bin oder mich persönlich fragt, was ich am Di. gemacht habe und ich ihr darauf die ehrliche Antwort gebe.

Fakt ist, wir sind nicht zusammen und mit wem ich meine Freizeit verbringe ist ganz allein meine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Na gut, o.k., wenn Du eh keine Beziehung mit ihr hast bzw. anstrebst, dann ist ja alles locker. Weitermachen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden