8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin von mir kenn ich seit gut 2 Jahren. Wir machen mindestens 1x im Monat was und joa bis jetzt ist noch nicht viel passiert was Sex angeht. Jetzt will ich mal was durchstarten und Kino benutzen und eskalieren...Ich hab ihr gesagt lass bei mir zuhaus treffen etc.. und sie meinte jo gerne blabla...kann man ja versuchen oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie im Leben!..... :crazy:

Sex oder Backpfeife - liegt an Dir! Unkallibriert an ihr rumfummeln funktioniert nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss shiddy zustimmen!

Sorry aber du bist schon lang im LJBF Land, und es wird schwer sein da rauszukommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt noch den unter afc´s beliebten Mitleids Sex

aber das ist nicht zu empfehlen schließlich will man hier verführen lernen und nicht erfolgreich betteln lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich eher nach ner guten Freundin, bei der du dich noch nie so wirklich getraut hast durch zu eskalieren. Mein Rat an dich, übe lieber erstmal an anderen Frauen.

Gibt es denn Alternativen oder ist sie die einzige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm...Ironie Guys? Ich wollte damit eher sagen, dass du jede Frau verführen kannst. Ich selbst habe

schon eine gute Freundin geküsst und habe im Anschluss ne Backpfeife kassiert, ich habe sie wieder

geküsst und erntete die nächste Backpfeife und dann war sie dran und das als gäbe es kein Morgen.

Die Backpfeife ist in dem Moment eher ihre persönliche Rechtfertigung für den logischen Teil in

ihr.

Sei dir aber bewusst, dass sie dich bei einem anderen Auftreten testen wird und das nicht zu

knapp.

Generell rate ich davon ab, Mädels verlieben sich schnell, Männer ebenso. Natürlich kann aus soetwas

was wundervolles werden aber das kannst du auch mit Dir (noch) unbekannten HB´s haben.

Eine wirklich gute Freundin ist mir persönlich mittlerweile wichtiger als Sex, den ich bei

9 von 10 Frauen die gerade in MEINER Fußgängerzone bummeln gehen, haben kann!

Letztendlich muss das aber jeder für sich entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
kann man ja versuchen oder was meint ihr?

Wenn man wirklich Interesse an ihr hätte, dann wäre es bereits auf eine sehr natürliche Weise passiert, so dass man nicht einen Monat später im Pickup-Forum extra solche Wörter wie "eskalieren" oder "durchstarten" dafür benutzen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damals war ich noch "Jung" und wusste 0 von Eskalation etc..ich hab ihr einfach meine Zuneigung geschildert und total gefailed...

Sprich deswegen gabs nie nen Kuss auch wenn sie oft bei mir zuhause war, mit mir im Bett usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden