4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA s :-)

Ich bin seit 4 Monaten aus einer längeren LTR raus und habe eigentlich nie richtige Erfahrungen damit gemacht Frauen anzusprechen. Hab mich hier dann fleißig eingelesen und LDS mir zugelegt und mehrere Male durchgelesen.

Die letzten beiden Wochen konnte ich bei mir riesige Veränderungen feststellen. Ich konnte sowohl auf der Strasse als auch im Club ganz offen auf Frauen zu gehen und mit ihnen reden.

Momentan bin ich noch sehr unerfahren damit aber stolz wie Oskar, dass ich endlich meine Ängste bei Seite legen kann.

Das Ganze läuft bei mir so ab, dass ich die Damen überwiegend indirekt anspreche. Sowas wie: Hey was isst du denn da? Sieht lecker aus...? Dann kommt eine Routine "dicke Freundin" und dann kommt das Problem.......?

Die HB s im Club lass ich hier dann stehen in der Hoffnung, dass sie mich später aufsuchen oder ich ihnen nochmals über den Weg lauf.

Macht das hier noch jemand so ...? Oder wäre es dann eher angebracht zu sagen: Ich muss jetzt zu meinen Jungs zurück gib mir deine Nummer dann diskutieren wir das ein anderes Mal aus..?

Hab nun erst 10 Sets seit meiner LTR eröffnet, bei denen leider kein Close zustande kam aber es folgen ja weitere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Gratulation zu deinem Fortschritt. Doch bis zum PickUp-Artist ist es ein langer Weg.

In aller erster Linie musst du dir noch etwas Hintergrund wissen aneignen, dazu gibt es hier die Schatztruhe da würde ich mal von Zeit zu Zeit reinschnein und mich informieren über Sachen die dich interessieren. Da werden auch unter anderem Sachen wie Cold Approaches, IOI´s sowie ähnliche Sachen angeschnitten.

Zu deinem Problem:

Es geht generell immer um die Situation. Du musst lernen wie sehr die Dame attracted ist. Sprich du musst noch den Tanz zwischen vier Augen lernen. Bau Comfort auf und würze das alles mit etwas C&F, wenn die Chemie dann stimmt frag sie einfach nach ihrer Nummer.

Je länger du dann im Game drin bist umso mehr Freiraum lässt du dir dann auch, könnte ja sein, dass da noch eine andere heisse Braut rumläuft, die du noch garnicht gesehen hast. So läuft dann das Spiel wieder von vorne an.

Ums kurz und bündig nochmal zusammen zu fassen du soltest üben. Üben, üben, üben und nochmal üben. So lernst du auch dein eigenes Game besser kennen und erforscht, welcher Stil dir am Besten passt.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal du kannst nicht in "ihre Welt einbrechen" da du nach deiner Routine nicht mehr weiterkommst. Meistens frage ich ob sie auf Zaubertricks steht und zeig ihr nen Münztrick. Dann wird sie direkt viel offener und man kommt automatisch ins Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich konnte sowohl auf der Strasse als auch im Club ganz offen auf Frauen zu gehen und mit ihnen reden.

Ganz offen war das sicher nicht. Und wenn du auf der Straße einfach ne ältere Dame nach dem Weg zum Bahnhof gefragt hättest, hättest du das gleiche Ergebnis sogar mit deutlich geringerem Aufwand erreichen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden