4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich brauche eure Hilfe!

Ich habe Probleme mit dem Führen von Frauen!

Das heißt, ich traue mich völlig problemlos, Frauen anzuquatschen, mit ihnen zu reden, und die Handy-Nummern auszutauschen. Sogar nach Dates zu fragen ist ein Kinderspiel.

Sobald es aber körperlicher und intimer wird, kommt bei mir wie eine Sperre im Kopf. Da geht wenig bis gar nichts mehr.

Bsp.: Ich habe es wirklich geschafft, einer Frau sehr körperlich zu begegnen - und ich war kurz vor dem Kuss. Dann bin ich vor lauter Bammel gegangen und hab eine schönere Frau angesprochen - das war aber eine Ausrede, ein Ausweichmanöver! Der Vorwand war, dass ich mich dadurch interessanter bei der anderen Frau machen könnte (DHV) und vll. noch, dass die Meinung der anderen besser ausfallen würde, wenn ich eine noch Schönere am Start hätte.(Das ist auch so eine Angst - die Meinung der anderen)

Ich tu mich auch sehr schwer eine Frau anzutanzen (und weiterzumachen), auch so eine Hemmung, das Ansprechen ist wie gesagt kein Poblem! Das ist auch im Gespräch so, ich will immer postiv beim Gegenüber erscheinen.

Naja, das alles will ich ändern und eine Frau von Anfang bis Ende führen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts ein Buch, "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget. Ich denke sowas ist das Richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann AnK da nur zustimmen, lies das Buch, damit verlierst Du schon mal die "Angst"

Du könntest bei der "Eskalation" was falsch machen weil Du unbewusst weisst, das Du es kannst.

Gut finde ich auch "Die perfekte Leidenschaft" von Lou Paget. Hat mich informativ weitergebracht und

damit auch die nötige Sicherheit vermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte jetzt kein neues Thema aufmachen, deshalb stelle ich meine "These" über das Buch: "Der perfekte Liebhaber"

Ich suchte schon lange ein Buch, welches mir helfen soll, eine Frau ganz und komplett zu verführen/befriedigen!

Ich bin immer noch auf der Suche nach dieser "Bibel"

So wie Lob des Sexismus die Bibel für Pick Up ist!

Habe ein Buch gelesen und zwar: "Der perfekte Liebhaber"

Das Buch ist allerdings eher für die "Ehemänner" gedacht, bei denen nicht mehr viel im Bett geht!

Klar es stehen nützliche Tips drinnen, aber vieles davon weiß man!

Was mir sehr gut gefallen hat, war das Kapitel: "Räumliche Veränderungen"

Wie man seine Wohnung etwas umräumen kann, das Frauchen sich sicher und geborgen fühlt und dadurch schneller erregt wird!

Das Buch ist allerdings (Meiner Meinung nach) nicht zu Empfehlen, die Abwechslung mit mehreren Frauen wollen!

Wenn man in einer lange Beziehung ist oder sogar Verheiratet und der Sex seinen monotonen Ablauf vorweist, der kann sich dieses Buch ruhig mal durchlesen!

Das Buch widerspricht sogar der Pick Up Theorie! Was ich sehr schade finde! PU funktioniert, dass weiß jeder von uns hier, aber der "Quatsch" im Buch, lässt Mann

zu einem "Needy-Boy mit Hündchen Verhalten" werden!

Zitate aus dem Buch könnte ich hier einige nennen, aber das wäre zu lange:

Hier mal eins:

"Halten Sie der Frau immer und zu jeder Zeit die Autotür auf"

"Sagen Sie ihrer Frau jeden Tag aufs Neue, was Sie an Ihr lieben und das es für Sie nur eine gibt"

... Wenn man die Ratschläge folgen würde, wäre das der Sicherer Weg in die Hölle und man kann wieder ganz von vorne anfangen!

Schade! Habe mir viel von diesem Buch erhofft!

Persönlich finde ich, dass Bücher sehr helfen können!

1. Gibt es dem Mann einen PUSH

2. Einen Tritt in den Hintern

3. Selbstvertrauen

Ich suche immer noch ein "Sex-Buch" welches mehr in Richtung PU geht!

Darin sollte das Thema sein, wie Mann die Frau bis ins Verderben befriedigen kann, so das sie NIEMALS genug von dir bekommen möchte!

Es gibt für MANN wohl kaum eine größere Bestätigung, als das Wissen, eine Frau zu 100% befriedigt zu haben!

Dazu gehört nicht nur: Vorspiel und Sex!

Es gehört eine Menge anderer Sachen dazu, auf die das Buch zwar eingehen möchte, aber ständig drum herum redet!

Wer ein solches Buch kennt, den bitte ich mir bescheid zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden