21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo die Herren Verfühungskünstler.

Ich habe ein ex HB - eine HSE. Ich bin mir relativ sicher, dass Sie primär durch Emotion zu beeinflussen ist wie selten eine andere.

Ich könnte eine Queen wie Sie gerade schätzen. Ich habe zufällig in Erfahrung gebracht, dass Sie

1) sich einsam fühlt

2) sich langweilt

Meine Taktik ist also eine Email (Meine einzige Kontaktmöglichkeit) in der ich

- erst Mutmaße, dass Sie eine tolle Zeit hat, was Sie gerade sicher nicht hat

- Sie dann mit Positiven Zeilen überschütte

- Und dann Ihre Sehnsüchte wecke

- Ihr ein Treffen anbiete

Ich habe mir das etwa wie folgt überlegt und würde mich über Eure Meinung dazu freuen.

Background: Sie liebt Reisen über alles.

Hi <exHB>.

Wo in der Welt treibst Du Dich gerade herum? Ich war Ostern auf einen kurzen Frankreich Trip. Es ist einfach fantastisch. Man setzt sich nur ein paar Momente in den Flieger und schon ist man in einer anderen Welt. Alles riecht- und schmeckt anders und sieht anders aus. Was ist für Dich das tolle daran, durch die Welt zu reisen? Wenn ich woanders bin, fühlt sich alles was sonst geschieht, so weit entfernt an. Nichts was sonst bedeutend ist, spielt mehr eine Rolle und scheint Unreal und Unbedeutend. Nur der Moment scheint zu zählen und der Rest der Welt verblasst. Scheint wie eine unbedeutende Erinnerung, die kaum noch wahrzunehmen ist. Jeder erlebte Augenblick ist wie eine Symphonie des Euphorie. Jeder Schritt den es zu gehen gilt, ist kein Weg, dessen Sinn es ist, ein Ziel zu erreichen. Jeder Schritt der gegangen wird, ist wie ein lebendiger Herzschlag des Lebens selbst. Jede gesprochene Silbe, wie ein fers aus ein Gedicht das den Titel Leidenschaft trägt. Deine Leidenschaft ist die meine. So, wie die Tatsache das wir uns begegneten, mehr als ein unbedeutender Bestandteil im Lauf der Dinge ist. An der Stelle, an der wir uns oft trafen, sollten wir uns wieder begegnen. Sonntag um 20 Uhr werde ich dort sein.

<Me>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht sie denn auf dieses sensible Dichterzeug? Oder ist das ironisch gemeint? Wenn ja erkennt sie die Ironie? Also ich für meinen Teil würde so einen Text nur schreiben wenn dem HB klar wäre, dass es ironisch gemeint ist.

Du solltest auch an deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten, Fehler sind etwas peinlich wenn du so altertümlich dahinlaberst.....

Ich war Ostern auf eine[m] kurzen Frankreich Trip
Jeder erlebte Augenblick ist wie eine Symphonie de[r] Euphorie.
Jede gesprochene Silbe, wie ein [V]ers aus ein[em] Gedicht das den Titel Leidenschaft trägt.
So, wie die Tatsache das wir uns begegneten, mehr als ein unbedeutender Bestandteil im Lauf der Dinge [war].

Mal ganz abgesehen von der Groß- und Kleinschreibung :D - aber die fällt auch nicht ganz so doll auf.

Wenn ich woanders bin, fühlt sich alles was sonst geschieht, so weit entfernt an.

Macht nicht wirklich Sinn.......ist ja auch weit entfernt. Würde ich mir sparen den Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum du ihr schreibst?

Ist sie nicht deine Ex?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich pfeile sowieso noch an den Details. Die Feinkorrektur kommt am Schluss. Aber Zugegeben, etwas peinlich hier mit Fehlern zu posten.

Sie ist meine Exfreundin. Neu ist fast immer besser. Aber manchmal gibt es bewährtes auch zu schätzen. Und neue gibt es ja parallel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder erlebte Augenblick ist wie eine Symphonie des Euphorie????

Wtf, das ist nicht dein Ernst. Ich kenne keine, wirklich keine, noch so literaturbegeisterte Frau, die sich für so eine Aneinanderreihung von Klischees interessiert. Sorry, aber versuch doch einfach, deutlich weniger geschwollen,

Hi wie gehts,

Will dich sehen,

Treffen Sonntag

Grüsse TS

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wird nicht funktionieren. Habe damals auch einiges "normales" bei ihr versucht, aber verführen konnte ich Sie nur auf dieser Art. Glaub mir, für mich klingt das alles genau so dämlich wie vermutlich für alle anderen Männer auch. So what - das Ziel ist das Ziel in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manche Frauen reden sich ein das sie anders sind als andere Frauen, manche Männer glauben das und behandeln diese Frau anders. Wer diese Frauen nicht fickt ist klar, oder?

ICH, denn ich möchte ergänzen, Frauen mit quitschenden Stimmen, deren Lebensinhalt daraus besteht über andere "Tussis" abzulästern, deren Allgemeinbildung darin besteht BONN als Hauptstadt auszurufen, sind in etwas so interessant wie Toastbrot!

Es gibt tatsächlich unterschiedliche Frauen - dennoch "funktionieren" die Rädchen in ihnen identisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zitiere gerne Shakespeare

kommt manchmal gut provoziert aber auch sehr oft richtig böse shittests die zuweilen unter die Gütelinie gehen

in einigen fällen zieht ein Shakespeare Zitat auch ein ejekt nach sich (ich denke solche Ergebnisse sind bei Lyrischen Ergüssen nicht selten)

mein Tipp schreib nur so ein Lyrik zeug wen du dir 100% sicher bist das sie auf so ein Lyrik Kitsch zeug steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi <exHB>.

Wo in der Welt treibst Du Dich gerade herum? Ich war Ostern auf einen kurzen Frankreich Trip. Es ist einfach fantastisch. Man setzt sich nur ein paar Momente in den Flieger und schon ist man in einer anderen Welt. Alles riecht- und schmeckt anders und sieht anders aus. Was ist für Dich das tolle daran, durch die Welt zu reisen? Wenn ich woanders bin, fühlt sich alles was sonst geschieht, so weit entfernt an. Nichts was sonst bedeutend ist, spielt mehr eine Rolle und scheint Unreal und Unbedeutend. Nur der Moment scheint zu zählen und der Rest der Welt verblasst. Scheint wie eine unbedeutende Erinnerung, die kaum noch wahrzunehmen ist. Jeder erlebte Augenblick ist wie eine Symphonie des Euphorie. Jeder Schritt den es zu gehen gilt, ist kein Weg, dessen Sinn es ist, ein Ziel zu erreichen. Jeder Schritt der gegangen wird, ist wie ein lebendiger Herzschlag des Lebens selbst. Jede gesprochene Silbe, wie ein fers aus ein Gedicht das den Titel Leidenschaft trägt. Deine Leidenschaft ist die meine. So, wie die Tatsache das wir uns begegneten, mehr als ein unbedeutender Bestandteil im Lauf der Dinge ist. An der Stelle, an der wir uns oft trafen, sollten wir uns wieder begegnen. Sonntag um 20 Uhr werde ich dort sein.

<Me>

Interessant.

Eine HSE ist also emotional beeinflussbar?

Eine HSE fühlt sich einsam?

Eine HSE fühlt sich gelangweilt?

Konnte dies je ein erfolgreicher PUA von sich behaupten? Der mit beiden Beinen im Leben steht und ein spannened, aufregendes Leben führt?

Spätestens bei der Zeile mit wo ich danach gefragt werde, was so tolles für mich daran ist durch die Welt zu reisen, weiß ich für mich wohin die Reise gehen soll.

Für mich trieft der ganze Text nach Needyness.

Und wenn sie meine Ex ist, werde ich wohl noch wissen wo sie wohnt und darüber auch ihre Telefonnummer heraus bekommen.

Ansonsten empfinde ich sowieso jedes Textgeschreibsel in Form von Romanen und Liebesbriefen an die Ex, als total überflüssig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens bei der Zeile mit wo ich danach gefragt werde, was so tolles für mich daran ist durch die Welt zu reisen, weiß ich für mich wohin die Reise gehen soll.

Für mich trieft der ganze Text nach Needyness.

Word. Wer Briefe an die Ex schreibt leidet zu 99%tiger Wahrscheinlichkeit an einer Oneitis.

Lass den Scheiß! Es gibt so viele andere tolle Mädchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dicker, aber das geht ja mal gar nicht ;-). Was erhoffst du dir von diesem literarischen Erguss? Wir leben nicht mehr im Mittelalter.

Ich bin mir relativ sicher, dass Sie primär durch Emotion zu beeinflussen ist wie selten eine andere.

Oneitis.

Ich habe zufällig in Erfahrung gebracht, dass Sie

1) sich einsam fühlt

2) sich langweilt

Pussy-Diagnose-Modus.

Nur der Moment scheint zu zählen und der Rest der Welt verblasst. Scheint wie eine unbedeutende Erinnerung, die kaum noch wahrzunehmen ist. Jeder erlebte Augenblick ist wie eine Symphonie des Euphorie.
Jeder Schritt der gegangen wird, ist wie ein lebendiger Herzschlag des Lebens selbst. Jede gesprochene Silbe, wie ein fers aus ein Gedicht das den Titel Leidenschaft trägt.
An der Stelle, an der wir uns oft trafen, sollten wir uns wieder begegnen. Sonntag um 20 Uhr werde ich dort sein.

,,Was für Pillen hat denn mein Ex jetzt geschluckt? Bin ich ne Deutschlehrerin? Klingt alles sehr strange. Da hätter sich schon was bessres einfallen lassen können, aber mit diesem Disney-Mist kriegt er mich sicher nicht rum"

Leute. Behandelt die Frauen wie Menschen! Ich muss dich jetzt mal arg wachrütteln, denn damit machst du dich nur zum Horst. Wenn du wieder Kontakt mit ihr willst, schreib irgend ne Banalität, ohne dass gleich zum Vorschein kommt, dass du noch scharf auf sie bist. Wenn sie antwortet, Glückwunsch. Wenn nicht, who cares?

;-)

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sie schon gefickt, okay? Natürlich zieh ich es durch. Und wenn es nicht klappt: Was Solls? Ist nur eine Email und wenn bei meinen neuen Dates heute oder morgen nichts herumkommt, habe ich noch immer 2 FBs. Was ich damit sagen will: Es wäre nett diese Ex wieder zu haben. Daher investiere ich eine Email. Nur die soll so perfekt sein wie es nur geht. Perfekt für diesen speziellen Fall. Dabei geht es mir fast primär darum meinen eigenen Skill zu fördern.

Aber grundsätzlich muss ich dir widersprechen: Natürlich sind alle Frauen anders. Dies herauszufinden / zu kalibrieren und eine Frau möglichst gezielt zu gamen und die Schalter zu betätigen, auf die gerade diese am empfindlichsten reagiert ist doch der spaß am Spiel. Abgesehen von den körperlichen Freuden versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sie schon gefickt, okay?

Und? Ich hab meine Ex auch gefickt und sie kam nicht wieder.

Ist nur eine Email und wenn bei meinen neuen Dates heute oder morgen nichts herumkommt, habe ich noch immer 2 FBs. Was ich damit sagen will: Es wäre nett diese Ex wieder zu haben.

Das stinkt sowas von Angeberei, dass der Himmel schreit. Und gleichzeitig schreibst du, dass du deine Ex wiederhaben willst. Wem willst du hier eigentlich was erzählen? Sind die anderen Mädchen so scheiße oder was ist mit dir los?

Das klappt nicht. Forget it. Mit dem Brief zauberst du ihr höchstens ein Bild von einem Prinzen ins Gedächtnis, der mit nem Strauß Blumen um 20 Uhr auf sie warten wird. Und dann kommt sie und sieht dich als normalen, gut gekleideten, humorvollen Typen. Was glaubst du, wie verarscht sie sich dann vorkommt? Ich gebe dir 100 Euro, wenn das klappt. Ich glaube es aber eher nicht ;-)

Gruß Kagonlan

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stinkt sowas von Angeberei, dass der Himmel schreit. Und gleichzeitig schreibst du, dass du deine Ex wiederhaben willst. Wem willst du hier eigentlich was erzählen? Sind die anderen Mädchen so scheiße oder was ist mit dir los?

Sollte nur klar stellen, dass ich soweit von einer Oneitis entfährt bin, wie das Musikantenstadel von guter Musik.

Das klappt nicht. Forget it. Mit dem Brief zauberst du ihr höchstens ein Bild von einem Prinzen ins Gedächtnis, der mit nem Strauß Blumen um 20 Uhr auf sie warten wird. Und dann kommt sie und sieht dich als normalen, gut gekleideten, humorvollen Typen. Was glaubst du, wie verarscht sie sich dann vorkommt? Ich gebe dir 100 Euro, wenn das klappt. Ich glaube es aber eher nicht ;-)

Gruß Kagonlan

Wenn sie kommt reicht das, dann frisst sie mir ruck zuck wieder aus der Hand. Da mache ich mir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte nur klar stellen, dass ich soweit von einer Oneitis entfährt bin, wie das Musikantenstadel von guter Musik.

So schlecht find ich die nicht...musst nur die Stummtaste finden 8-)

Wenn sie kommt reicht das, dann frisst sie mir ruck zuck wieder aus der Hand. Da mache ich mir keine Sorgen.

Wir werden sehen ;-). Berichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stinkt sowas von Angeberei, dass der Himmel schreit. Und gleichzeitig schreibst du, dass du deine Ex wiederhaben willst. Wem willst du hier eigentlich was erzählen? Sind die anderen Mädchen so scheiße oder was ist mit dir los?

Sollte nur klar stellen, dass ich soweit von einer Oneitis entfährt bin, wie das Musikantenstadel von guter Musik.

Das klappt nicht. Forget it. Mit dem Brief zauberst du ihr höchstens ein Bild von einem Prinzen ins Gedächtnis, der mit nem Strauß Blumen um 20 Uhr auf sie warten wird. Und dann kommt sie und sieht dich als normalen, gut gekleideten, humorvollen Typen. Was glaubst du, wie verarscht sie sich dann vorkommt? Ich gebe dir 100 Euro, wenn das klappt. Ich glaube es aber eher nicht ;-)

Gruß Kagonlan

Wenn sie kommt reicht das, dann frisst sie mir ruck zuck wieder aus der Hand. Da mache ich mir keine Sorgen.

Aber da du ja sowiso, warte 3 andere am Start hast, who cares, right?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...deren Allgemeinbildung darin besteht BONN als Hauptstadt auszurufen, ....

wieso? ist das nicht richtig?

@TE:

du machst einen auf cool und meinst sie ist HSE und gaaaanz anders....

beides glaub ich nicht!

du bist einfach nur neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und hast eine schwere oneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiits und ganz wenig selbstvertrauen und keine andere alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach nem interessanten Experiment, dass du da machst. Schreib doch bitte das Resultat, bzw. wie sie auf dein E-mail reagiert hat hier noch rein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Inhalt dieser Mail ist wirklich sehr schmalzig, es klingt so als hättest da viiiiel zu lange dran geschrieben und tue Dir selbst den Gefallen nicht so, wie hier von einigen im Forum vorgeschlagen, rumzuschwurbeln. Du hast nicht so wirklich 'ne göttliche lyrische Ader. Weißte selbst, ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wenn Du wüsstest, wo (Ex-)Frauen ihre Richtfunkantennen, Wanzen und Informanten haben, Du würdest staunen!

Leb Dein Leben weiter, meld Dich nicht, bleib sauber. Warte lieber darauf, bis sie Dir zufällig über den Weg läuft.

Wenn Du die mail abschickst, wird das zu 90% nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.