10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend liebe Community :D

Da ich mich hier nun schon länger rum treibe und auch schon einiges gelesen habe, dachte ich mir:" So langsam wird es mal Zeit, dass du auch Fragen stellst".

Dann wollen wir mal:

Ich habe nun schon echt viel hier gelesen und auch versucht anzuwenden. Sei es Teile vom Innergame oder vom Finden und Heranziehen usw.

Da ich erst 17 Jahre jung bin, frage ich mich so langsam, ob PU überhaupt in meiner Altersklasse funktioniert oder ob die Mädels in dem Alter noch anders ticken.

Alle Mädchen, die ich bis jetzt versucht habe über die PU-Techniken anzusprechen, haben mehr oder weniger abgeblockt.

Dies ist natürlich auch nicht gerade optimal für das Selbstbewusstsein. Gerade beim Anfang nicht :D

Nun meine Frage:

Klappen die PU-Techniken überhaupt bei Mädchen, die noch den Jugendlichenleichtsinn besitzen oder muss ich mich da sogar irgendwie anpassen ?(Das man das überhaupt machen sollte, weiß ich. Aber ich meine nun speziell ;) ).

Auch würde ich es mal interessant finden, mit PU´s aus meiner Umgebung zu sprechen bzw. mal mit den Unterwegs zu sein. Einfach nur mal zu sehen ob die es denn bei meinem "Beuteschema" hinbekommen, wovon ich stark ausgehe :D

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten und bin über jede Hilfe sehr dankbar :D

Lg ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich klappt es.

Wieso sollte es anders sein?

Dass du mit ner 25 Jährigen anders eskalieren kannst, als mit ner 15-jährigen Jungfrau, ist obvious.

Trotzdem ist Pick Up effektiv für alle Altersklassen.

Komm runter in den Südwesten und wir jagen dein

Beuteschema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten.

Nun bin ich doch ein bisschen verwirrt :D

Wenn ich auf den Beitrag klicke, denn "Beginner11" gepostet hat, steht da eig. komplett das Gegenteil bzw. das man sich mehr Zeit und alles nehmen muss. Da müsste ich vlt. noch mal aufgeklärt werden :D

Naja Südwesten ist mir ein bisschen zu weit..... Ich komme aus der Mitte von Schleswig-Holstein :D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread beruht bloss auf meinen Erfahrungen! Kann ohne weiteres sein, dass andere PUAs andere Erfahrungen gemacht haben.

Meiner Meinung braucht es normalerweise länger, also KC ist noch eines und KINO fahren darf man ohne weiteres. Aber dann zum KC geht es oft länger, gerade wenn sie halt noch eine Jungfrau ist. Aber habe jetzt auch eine Kollegin bei der ging es schneller als ich überlegen konnte und wir waren zusammen im Bett.

Schau einfach, dass du immer sehr sicher wirkst um ihr all ihre Ängste zu nehmen - dann klappts.

Fragen kannst du direkt im FAQ stellen und für das nächste Mal solltest du die Suchfunktion brauchen, könnte gut sein das dieser Thread bald geschlossen wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bro,

ich habe auch mit 17 angefangen, das Ding ist einfach wenn dein Beuteschema wie du es genannt hast noch recht jung ist kannst du natürlich auch PU verwenden, aber nicht alle kranken Techniken die du in diesem Forum liest (Alpha ist z.B. immer angesagt).

Und ich habe auch die Erfahrung gemacht das du mehr Zeit investieren musst bei jungen (unerfahrenen) HBs.

Ist nicht so leicht eine Jungfrau beim ersten Daten hart durchzunehmen...

Bleib am Ball Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau hier rein und vote für ein solches Unterforum!

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Ich bitte euch diesen Thread als Sammelthread zu nutzen, bis wir einen eigenen Bereich dafür gemacht haben. Danke.

Würde jetzt eher das FAQ als Sammelthread benützen, da dieses Thema nicht direkt ins Blackboard gehört, oder was meinst du?

Hier der Link zum FAQ: http://www.pickupforum.de/topic/100902-u18-faq/page__fromsearch__1

So oder so, könntest du mal diesen Thread hier schliessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Hier der Link zum FAQ:

Verzeihung, habe mich vertan. Ja, bitte diesen Thread als Sammelthread nutzen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden