3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin ein PUA Anfänger, habe mich jedoch schon in einige Themen eingelesen. Ich habe vieles verstanden, vieles auch weniger.

Ich habe ein Problem von mir erkannt und versuche nun die Ursache dafür zu klären. Ein ganz großes Problem ist, dass die HB nicht merken das ich etwas von ihnen möchte und sie dann, wenn sie es erfahren, irritiert sind. Ich Sage den HB's nicht, dass ich auf sie abfahre, sondern versuche ihnen das immer unterschwellig mitzuteilen. Angebote fürs DVD gucken, treffen u.s.w. Ich erwähne dabei nicht, dass es sich um ein Date handelt. Ich denke immer das sie das schon wissen müssten. Ich denke das sie das oft mit einer Friendzoneeinstellung sehen und mein, naja versuchen wir es mal " Game " zu nennen, dadurch kaputt geht.

Wo liegt das Problem ? Zu wenig Attraction, Sexual Frame, Kino oder doch etwas anderes ?

MfG Chriszou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöd ausgedrückt: Mach deinen Standpunkt klarer!

Wenn du ein Date willst musst du auch nach einem Date fragen.

Aber mach nicht den Fehler und schieß über das Ziel hinaus, indem du gleich nach Sex frägst. :-D (Wobei das auch ab und zu funktionieren kann ;-) )

Da musst du halt die Balance finden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage NIEMALS nach einem Date! Finde das machst du schon richtig! Einfach was ausmachen und feritg.

Hatte noch nie Frauen die sich darüber nicht klar waren. Außerdem setzt es die Frau UND DICH nur unnötig unter Druck und die Möglichkeit dass sie absagt steigt. Eine Verabredung zu einem 'offiziellen' Date führt dazu, dass sich die Frauen unterbewusst oder bewusst vorstellen, dass sie eine Verpflichtung eingehen. Das ist natürlich ein wenig übertrieben, aber ich denke mein Punkt wird klar. Wenn ich jetzt zu einem Date gehe dann erwartet er bestimmt später am Abend einen Kuss oder mehr...

Wenn sich die Frauen nicht darüber klar sind, dass du mehr willst dann sind die Signale die du sendest nicht eindeutig genug. Meiner Meinung nach kann dein Problem nur an deinem Sexual Frame liegen, was sich in deinem zu schwachem Kino ausdrückt. Du musst einfach irgendwie vermitteln, dass du nicht Interesse an dem verfickten Film sonder an ihr hast. Wie du das machst, ob nun verbal oder nonverbal(was besser ist) ist dir überlassen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden