Dranbleiben oder Next?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte vor einigen Wochen bereits einen KC mit einem Mädel im Club. Die Tage danach haben wir geschrieben und ausgemacht, dass wir uns am Wochenende sehen wollen, ohne Details festzumachen.

An besagtem Wochenende stand unsere Stufenparty auf dem Plan (sie und ich gehören dazu). Dort sieht sie mich ständig mit einem anderen Mädel, die den ganzen Abend an mir hing. Ich hab mir nix dabei gedacht, ich war weder in einer Beziehung noch irgendwem verpflichtet. Am Abend KC mit diesem Mädel.

Tage danach schreib ich der "ersten", ob das Angebot immer noch stehe. Keine Reaktion von ihr. Bis heute hat sie sich nicht mehr gemeldet.

Soll ich es lassen oder ihr noch eine letzte Möglichkeit geben, ihre Entscheidung zu revidieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir soviel an ihr liegt kannst dus nocheinmal probieren. Ruf in 2 bis 3 Tagen an und schau ob sie abhebt. Aber warum? Du hast doch eh alternativen!

Es ist eher unwahrscheinlich, dass sie abhebt. Sie wollte dich als Orbiter haben und das ist schief gelaufen. Passt so

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh..okay ich für mein Teil haben den HBs immer von Anfang an klar gemacht, dass ich ein sehr sexueller Mann bin und gerne was mit Frauen mache, habe Ihnen jedoch immer das Gefühl gegeben das sie etwas besonderes ist.

Ich würde ihr das nochmal erklären das sie etwas besonders ist (klingt so wie du es beschreibst, sonst sind noch genug andere HBs draußen Bro).

Wichtig: Lass es nicht needy klingen und erklär ihr du verbringst nun mal gerne Zeit mit Frauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das war so ein Wochenende da ging plötzlich alles. Da konnte ich zwischen 3 Mädels auswählen. Im Endeffekt war es ein Fehler möglicherweise, weil die erste sehr hübsch und interessant war.

Das mit der zweiten hat sich zerschlagen, weil sie gar nicht wirklich mein Typ ist, hab es auf der Party dennoch bis zum KC durchgezogen.

Wäre echt schade, hätte nicht gedacht, dass man so schnell rausfliegt, obwohl man niemandem verpflichtet ist und das auch so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das war so ein Wochenende da ging plötzlich alles. Da konnte ich zwischen 3 Mädels auswählen. Im Endeffekt war es ein Fehler möglicherweise, weil die erste sehr hübsch und interessant war.

Das mit der zweiten hat sich zerschlagen, weil sie gar nicht wirklich mein Typ ist, hab es auf der Party dennoch bis zum KC durchgezogen.

Wäre echt schade, hätte nicht gedacht, dass man so schnell rausfliegt, obwohl man niemandem verpflichtet ist und das auch so kommuniziert.

Hast du wenigstens am Abend mit ihr eine Unterhaltung gehabt bei deiner #1 oder hast du sie den ganzen Abend ignoriert und dich nur auf die fokussiert die du gekissclosed hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dark Side:

Das war der entscheidene Fehler. Ich bin mit zwei Mädels zusammen auf die Party gekommen und mindestens eine von beiden war im Wechsel immer bei mir. So kam es tatsächlich dazu, dass ich und #1 nicht ein Wort gewechselt haben, nicht einen Blick getauscht haben. Sie mich aber immer wieder gesehen hat.

Einzige Ausnahme: Auf dem Weg zur Party sind wir uns begegnet und haben uns begrüßt. Mehr nicht.

Den KC hat sie nicht gesehen, aber sowas verbreitet sich normalerweise wie ein Lauffeuer, wenn man sich untereinander kennt.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dark Side:

Das war der entscheidene Fehler. Ich bin mit zwei Mädels zusammen auf die Party gekommen und mindestens eine von beiden war im Wechsel immer bei mir. So kam es tatsächlich dazu, dass ich und #1 nicht ein Wort gewechselt haben, nicht einen Blick getauscht haben. Sie mich aber immer wieder gesehen hat.

Einzige Ausnahme: Auf dem Weg zur Party sind wir uns begegnet und haben uns begrüßt. Mehr nicht.

Den KC hat sie nicht gesehen, aber sowas verbreitet sich normalerweise wie ein Lauffeuer, wenn man sich untereinander kennt.

Was ist daran schlecht? Naja klar du hättest mehr investieren können, aber du warst halt beschäftigt.

Ich an deiner Stelle würde sie demnächst noch mal anschreiben und dann was mit ihr ausmachen, wie lang ist es her, dass sie sich nicht gemeldet hat? Sprich nachdem du ihr geschrieben hast? Wie alt seid ihr beide?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also geschrieben habe ich ihr letzte Woche Dienstag, das war ca. 2-3 Tage nach der Party. Bis heute kam nix zurück, obwohl sie vorher immer beständig geschrieben hat.

Wollte auch nicht needy sein und habe deshalb jede weitere Kommunikation gelassen. Ich hab gedacht sie will mich extra was länger zappeln lassen, aber sie meldet sich tatsächlich nicht mehr.

Mir ging die Idee durch den Kopf diese vorgefertigte Message zu senden nach dem Motto "Schade ich hätte dich gerne kennengelernt, viel Glück noch" aber

1. Würde ich mir dadurch ja eingestehen, das mit dem anderen Mädel wäre falsch gewesen und ich was verbockt habe,

2. Könnte das creepy rüberkommen, da wir außer nem KC und losen Nachrichten nichts zsm hatten,

3. Ich sie definitiv noch 2-3 sehen werde (gemeinsame Stufe) und nicht genau weiß, wie ich dann reagieren soll

Wir sind beide 20, sie wäre es definitiv wert, mal vernünftig gedated zu werden.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Ansicht nach würde ich am Besten bis zum besagten Wiedersehen einfach nichts machen. Falls ihr euch dann über den Weg läuft redest du ganz normal mit ihr, wie immer. Das Wichtigste ist für dich jetzt erstmal dein Mindset auf die Reihe zu bekommen, man merkt dass du angeschlagen bist und dich rechtfertigen willst. Musst du nicht.

Falls sie irgendwelche Fragen in Sachen der anderen Mädels stellen sollte, wisch das Thema mit C&F vom Tisch oder sag ihr direkt, dass das Thema für euch nicht wichtig ist.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Problem mit dem SMS-Geschreibe. Aber gut.

Du hast ihr - wie ich das lese - seltsame Signale gegeben. Du verabredest dich mit ihr, siehst sie in der Zwischenzeit, aber gehst nicht zu ihr und sprichst mit ihr (obwohl du deine Konkurrenz super für Attraction hättest nutzen können). Ich fände das unfreundlich und irgendwie falsch. Ich würde mich beim nächsten mal auch nicht mehr zurückmelden. Dafür hattest Du wohl noch zu wenig Attraction.

Du musst sie ja nicht auf das anfangs genannte Treffen festnageln. Lass dir doch was anderes einfallen, und frag sie, ob sie mit dir da hin gehen möchte. Ohne was zum letzten Treffen-aber-nicht-Grüßen zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, aus Fehlern lernt man. Ich hätte in der Tat die vorhandene Konkurrenz besser nutzen können. Die Uninteressante hat ein Next bekommen, die Interessante hat mir ein Next gegeben - so ist das Leben.

Vlt. werde ich mich nochmal bei ihr melden. Das mit dem SMS getippse stimmt schon, aber wir haben vorher nur so angefangen zu kommunizieren, auf ihre Initiative ausgehend.

Hat jemand vlt. so ne Art Basic Thread zu SMS noch im Kopf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte sich spätestens bis zum nächsten Tag gemeldet haben, nach einem nc.

Als erstes kommt die Comfort-Sms, ich knüpfe da immer an etwas persönliches an (z.B.: Hast deine HB auf der Bowlingbahn kennen gelernt):

"Hi hoffe hast gestern noch den Strike geschafft.

Habe dir versprochen, dass ich mich nochmal melde war leider den ganzen tag unterwegs und kam jetzt erst dazu. Würde mich gerne mit dir treffen, schreibe dir morgen nochmal wann und wo!"

(Habe die Erfahrung gemacht das dann meist noch was von ihr kommt)

Am nächsten Tag die Date-Sms (Wichtig: Klare Ansagen):

"Hi, Samstag 16.30 Uhr auf einen Kaffee .... melde dich wenn du es nicht schaffst" (An alle PUAs: ES IST OKAY KAFFEE TRINKEN ZU GEHEN, total zu unrecht so verhasst in diesem Forum)

Und von diesem Punkt arbeite mit Dates, mach eine Date bei dir zu Hause klar und schon ist die Gute in der Höhle des Löwens ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden