Wie der Frau Comfort geben, nur weil es notwendig ist?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut, es gibt bestimmt schon Threads zu diesem Thema, hoffe auch in der Schatztruhe, war aber schon lange nicht mehr im Forum aktiv, deswegen bitte ich euch, mich mit der Nase auf alles Hilfreiche zu stoßen. Ich weiß leider nicht, nach WAS ich bei diesem Thema suchen soll, deswegen dieser Thread hier.

Nun, folgendermaßen:

Ich habe zurzeit nicht das größte Glück mit den Mädels, will deswegen aber trotzdem nicht auf Sex verzichten, und habe mir deswegen unterschiedliche FBs angeschafft, die allerdings nicht das Gelbe vom Ei sind. Ganz nett bis in Ordnung, aber nichts besonderes. Zu solchen Damen spürt Mann dann von Haus aus natürlich keine emotionale Bindung. Trotzdem kann man sie natürlich mit den einfachsten PU-Skills verzaubern, schon allein, indem man im normalen, lockeren, cocky Frame bleibt, was sonstigen Verehrern meiner Konkubinen offensichtlich nicht mal im Ansatz gelingt (ich habe mit Absicht nicht "Alphaframe" geschrieben, weil ich nicht der Meinung bin, dass ich mich als besonderen Leader hervortuen kann). Wie auch immer, nun hat man alles was man will, nämlich beim Mädchen eingelocht wie Tiger Woods (keine Tripeldeutigkeit beabsichtigt), man ist noch mit Endorphinen überschwemmt, schon kommen die Fragen: "Was denkst du über uns?", "Wie gehts jetzt weiter?" und "Hast du eigentlich noch was mit anderen Mädchen?". Folgerichtig wird das Standardprogramm C&F abgespielt, die Attraction gewahrt, und sich um seinen eigenen Kram gekümmert. Soweit alles perfekt.

Und jetzt das Problem. Auch, wenn ich die Attraction halte oder nach Belieben erhöhe, gehen diese Fickbeziehungen nach nur kurzer Zeit zuende. Ich habe es am Anfang auf den weiblichen Teil geschoben, natürlich grundsätzlich ein Fehler, aber nach meiner Selbstanalyse meine ich erkannt zu haben, dass meine Mädels von mir überhaupt keine emotionale Zuwendung bekommen. Ich muss mich schon "zwingen", beziehungsweise daran erinnern, sie mit Kosenamen zu bedenken. Für mich sind sie einfach ein Dreieck mit Einschuss, kaum verwunderlich, wenn man mit ihr spielen kann wie mit einer Marionette. Ich interessiere mich null für sie, melde mich von mir aus nur, um anstehende logistische Problemstellungen zu behandeln, im Klartext "Hey, ich komm am nächsten Samstag vorbei, ja?", und schreibe SMSen nur zurück, um zu verhindern, dass ich dem Vorwurf der Ignoranz gegenüberstehen muss.

Fakt ist:

1. Ich möchte eine sichere Anlaufstelle für körperliche Liebe. Diese gibt mir Kraft, Selbstvertrauen, und schafft es mein Mindset zu stablisieren, um mir so die Chancen bei den Hot Babes zu erhöhen. Und natürlich auch Spaß. An diesem Punkt gibt es sicher nichts Verwerfliches.

2. Es geht auch nur mit Attraction, eben nur das zu sein, was Mädchen als Arschloch verdammen und verehren. Aber es ist hart und nervtötend, mir immer die Vorwürfe der Frauen anzuhören, dass ich ihnen nichts bedeute, was ja nicht stimmt, ich mag diese Fuck Buddies, und mir tut es auch leid für sie, dass ich ihnen nicht das geben kann, was sie möchten/brauchen, obwohl ich weiß, was es ist. Ich verbringe gerne Zeit mit ihnen, und es wäre einfach soviel leichter, wenn ich den gefühlskalten Typen in mir ein wenig aufweichen könnte, um somit auch natürlicher zu wirken. Manchmal habe ich auch eine Abneigung gegen meine gegenwärtige Partnerin (die, die schon mal im Testosteronsuff mit einer wenig attraktiven Frau geschlafen haben, und sich nach dem Orgasmus gefragt haben, was sie da eigentlich grad getan haben, wissen, von welcher Abneigung ich spreche), die natürlich für das Mädchen im krassen Gegensatz zu meinem Begehren steht, und ich somit öfter auch inkongruent wirke, was sicher auch seinen Teil zum negativen Verlauf der Beziehungen beiträgt.

Ich hoffe, dass ich mein Problem hinreichend beschrieben habe, dass andere Männer hier im Forum schon mit einem ähnlichem Thema konfrontiert waren, und mir ein paar Tipps geben können, oder eben, mich auf einen entsprechenden Thread zu verlinken, wie oben beschrieben.

Als kleine Anmerkung möchte ich noch hinzufügen, dass ich schon mal an einer ähnlichen Diskussion teilgenommen habe, denselben Standpunkt vertrat, und mir gesagt wurde, dass ich mich einfach an die falschen Frauen halte, und nur auf jene zugehen solle, die mir gefallen, und nicht einfach irgendwelche herausgreifen.

Der Ansatz leuchtet mir natürlich ein, aber lieber habe ich 1-2 Frauen im Bett, die mir nur körperlich gefallen, als überhaupt keine. Dass ich währenddessen auch verstärkt mit der Energie und dem Mindset "Jetzt habe ich doch eh schon meine Babes sicher an der Angel, ich hab also was drauf, da kann ich mich ganz entspannt an dieses HB machen" auf die Suche nach diesen tollen Frauen mache, und immer, wenn ich eine finde, mein volles Glück versuche, ist auch klar. Bloß lebe ich zurzeit nach diesem oben beschriebenen Schema, und eigentlich läuft es ganz gut, weswegen ich daran im Moment nichts ändern will.

Soweit. Thank you very much in advance for your incoming participation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden