Nach Sex will sie nur Freundschaft

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey... es geht um Folgendes:

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich hab Anfang des Jahres im Internet eine HB 7,5 kennengelernt und es lief alles wie am Schnürchen. Recht bald mal NC und nach wenigen Telefonaten ein Date vereinbart. Hier werf ich gleich mal ein, dass sie nicht soooo unmittelbar in meine Nähe wohnt. Also uns trennen ca. 4 Stunden Zugfahrt. Das erste Date war in ihrer Stadt, wo ich sowieso war, weil ich von dort aus Urlaub geflogen bin. Hatte also nur etwas über eine Stunde Zeit, weil ich dann zum Flughafen musste. Die kurze Zeit verlief aber super und wir haben gleich danach ein weiteres Treffen vereinbart.

Also zweites Date ca. 3 Wochen später, in einer neutralen Stadt. Wir waren auf einem Konzert, anschließend noch unterwegs und haben dann bei einer Freundin von ihr übernachtet. Bei diesem Date KC, Händchen halten, kuscheln, megamäßig viel Spaß. Und kurz danach für weitere drei Wochen später ein weiteres Treffen bei mir vereinbart.

In diesen drei Wochen haben wir regelmäßig SMS geschrieben und halt auch telefoniert. Und plötzlich fand ich mich in so einem "Wo wird das hinführen"-Telefonat wieder, wo sie gemeint hat, dass sie sich nicht in mich verlieben wird und dass das zwischen uns nix Ernstes werden wird und wir es vl. lieber freundschaftlich fortführen sollten. Ich hab natürlich gesagt, dass sie sich keinen Stress machen soll. Und das vereinbarte Treffen bei mir wollte sie trotzdem und ich natürlich auch. Schon am nächsten Tag kam aber ein SMS von ihr so ca.: "Ich weiß, dass das jetzt nicht zu dem passt, was ich gestern gesagt hab, aber ich hätt dich grad voll gern neben mir. Keine Ahnung wie das einzuordnen ist." Hab mir gedacht, passt und daraufhin bei SMS und Anrufen weiterhin so verhalten als wäre dieses Telefonat nie gewesen.

Beim 3. Date war sie dann also für ein Wochenende bei mir. Und das war wirklich ein Wochenende, das aus meiner Sicht nicht besser sein hätt können. Sauviel Spaß beim Weggehen, gute Gespräche und auch mehrmaliger Sex. Hab ihr meinen Lieblingsplatz am See gezeigt, wir haben im Park gefrühstückt, waren gut Essen, sind durch die Stadt geschlendert. Man hat gemerkt, dass sie sich voll wohl fühlt und sie hat am Ende auch immer wieder gesagt, dass sie das Wochenende mit mir total genial gefunden hat. Und wir haben auch erneut das Gespräch geführt, was das jetzt ist zwischen uns und wir haben uns darauf geeinigt, dass es einfach ein unverbindliches Gspusi ist :)

Die SMS in den ersten Tagen nach dem WE waren auch ziemlich witzig und haben uns beide irrsinnig scharf gemacht :). Doch dann teilt sie mir per SMS mit, dass sie grad Stress mit einer Freundin von sich hat und zum Teil eben wegen uns. Weil die Freundin von ihr findet das falsch, wie sie sich mir gegenüber verhält, wenn sie sicher weiß, dass sie nichts Ernstes will. Und sie hat gemeint, ob es nicht doch besser wäre, die Sache zu beenden, bevor jemand verletzt wird. Ich hab dann erstmal nachgefragt, ob das ihre Meinung ist oder nur die von ihrer Freundin. Sie hat gemeint, sie sei schon von sich aus verunsichert, aber die Freundin hats jetzt noch verstärkt. Meine Reaktion darauf war natürlich, dass sie das alles viel komplizierter macht, als es sein muss. Sie einfach das machen soll, was ihr Spaß macht, solang es ihr Spaß macht. Dass ich mich über die geniale Zeit mit ihr freue, egal wie das im Endeffekt weitergeht, wir keine Verpflichtungen dem anderen gegenüber haben und ja... so Sachen halt :). Sie hat dann im Endeffekt auch wieder beruhigt gewirkt.

Trotzdem hat sich der Ton in ihrer SMS verändert. Tja und heute haben wir nach einigen Tagen wieder telefoniert und sie hat nun gesagt, dass sie möchte, dass wir in Zukunft nur Freunde sind. Es gibt nämlich in ihrer Stadt jemanden anderen, der sie interessiert. Mit meiner Reaktion darauf bin ich zufrieden, denn ich bin locker geblieben, hab nochmal gesagt, dass ich mich über die schöne Zeit mit ihr freu und ich es cool find, sie kennengelernt zu haben. Also ich war nicht needy *yeah*. Sie hat auch gleich gemeint, dass sie sich freuen würd, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben und ich gern auch mal zum Sightseeing zu ihr kommen kann etc.

Trotzdem will ich das Mädel nicht aufgeben, weil sie einfach extrem cool und heiß ist. Und das Angebot, mal zu ihr zu kommen, will ich natürlich auch sehr gerne wahrnehmen. Allerdings hab ich klarerweise keinen Bock auf ein LJBF-Treffen.

6. Frage/n

Wie gehe ich nun mit dieser Situation um? Ist es klug, jetzt mal eine Zeit lang einen Freeze einzulegen und gar nix zu machen und dann wieder von neuem zu gamen und mich auf diese LJBF-Sache gar nicht einzulassen? Oder sollte ich mich bis zum nächsten Treffen in die LJBF-Zone fallen lassen und da heraus dann beim nächsten Treffen wieder eskalieren. Am Telefon hat sie wieder gesagt, wie genial sie das Wochenende mit mir gefunden hat. Also mögen tut sie mich ja *g*. Und wir hatten ja schon Sex!

Ach… ich war mit diesem Game bist jetzt echt sehr zufrieden und ich bin auch zufrieden, wie ich meinen Frame gehalten hab und bei ihr immer total locker geblieben bin, obwohl ich es natürlich nicht immer wirklich war. Aber jetzt gerade bin ich mit meinem Latein am Ende, also würd ich mich sehr über Tipps freuen, wie ihr mit dieser Situation nun umgehen würdet.

Achja und bitte nicht nur so Ratschläge wie, ich soll einfach weiterhin andere Frauen gamen. Das ist sowieso klar und ich hatte z.B. am Samstag einen KC mit einer anderen Frau und dass ich z.B. auch dort weitergame is klar. Mir geht’s echt nur um eine Hilfestellung in dieser einen konkreten Situation und bei dieser einen konkreten HB J. Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis nicht, ob du so ganz verstanden hast, was sie dir damit sagen wollte. Du solltest wieder nen klaren Gedanken fassen und das große Ganze aus der Distanz anschaun. Die Kleine hat dich Schrittweise aufs Abstellgleis gestellt und dir sogar gesagt, dass es da jemanden gibt. Natürlich hast du richtig reagiert, aber es bringt dich kein Stück weiter mit ihr. Meine Ansicht hier ist, dass sie einfach schneller zu dem Entschluss gekommen ist, dass das nichts wird. Ihr habts eine größere Distanz zwischen euch, sprich es würde zu einer Fernbeziehung mutieren und das ist wirklich keine gute Lösung.

Ich an deiner Stelle würde mal über so etwas reden wie eine Freundschaft Plus, wenn ihr beide in keiner Beziehung seid würde ich mich einfach mit ihr Treffen und das Game genauso fahren wie bisher. Ansonsten, wenn der Invest ins Stocken kommt, dann würde ich sie abschiessen. So einfach ist das, ich würde dir nur den guten Rat geben dich da nicht zu sehr rein zu steigern. Für mich riecht das schon verdächtig nach Podest denken ... .

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Invest mehr von dir, denn der würde dich erst recht ins LJBF-Land befördern. Zieh dich zurück und lebe dein Leben. Ich habe aus der Beschreibung heraus das Gefühl, dass sie sich von alleine melden wird und nicht nur freundschaftlich. Und wenn es so weit ist, kommt sie DICH besuchen und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne viel von dir zu lesen:

Sei ein Star, mach dich rar. Anwenden, ihr weniger Invest zu kommen lassen. Du bist verwirrt und dir ist nicht ganz klar, was du willst. Lass paar Tage vergehen und teile uns dann mit, was du entschieden hast, dawei Freeze. Auf keinen Fall dich einfach so in die Freundschaftsecke schieben lassen, nach dem Motto "Fickn oder Ich verschwinde". Lies in den paar Tagen jetzt noch bisschen im Forum über Invest und dir ähnliche Fälle, gibts zuhauf. Davon hast du jetzt am meisten, als dir den Kopf drüber zu zerbrechen, was sie jetzt damit meint und blabla. Schau dir mal dein Text nochmal an, das ist bestimmt nur ein Bruchteil deiner Gedanken. Das dir doch viel zu blöd. Also triff ne Entscheidung und sei dann konsequent.

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Seltsame NUmmer...

Tolle Zeit verschafft, lässt sich nageln, erzählt Dir was von einem anderen, ihre Freundin beeinflusst sie auch noch und dann nur Freundschaft. Sie hat es höflich ausgedrückt, damit Du nicht fies wirst, Du was rumerzählst und sie alles im Griff hat. Freunde bleiben klingt halt nicht so hart.

Sofort Invest einstellen, Funkstille, Du hast erstmal keine Zeit. Du bist weg und sie soll in Erinnerungen schwelgen. Erzähl auch nix rum, bleib ein feiner Kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sollte ja eigentlich schon im Nest liegen ;-)....

Weil die Freundin von ihr findet das falsch, wie sie sich mir gegenüber verhält, wenn sie sicher weiß, dass sie nichts Ernstes will. Und sie hat gemeint, ob es nicht doch besser wäre, die Sache zu beenden, bevor jemand verletzt wird.

Absolut Wurst, wie die Freundin das findet. Wurst, Wurst und nochmals Wurst! Die besten Freundinnen sind oft DER Killer bei Ladys, die nicht wissen, was sie wollen und sich reinquatschen lassen. Der Killer in dem Fall für Dich!

Ich hab dann erstmal nachgefragt, ob das ihre Meinung ist oder nur die von ihrer Freundin.

PDM, Mensch was machst du denn :-). Themenwechsel. Intressiert dich kein Stück. Beziehungsprobleme und deren Analysen werden nicht ausdiskutiert. DIe spucken nur im Kopf von verunsicherten jungen Mädchen rum und führen zu deiner eigenen Verunsicherung. Führe sie aus diesem Tal des Durcheinanders. Bring sie bei so ner Scheiße immer sofort wieder in Stimmung und lass dich nicht runterziehen von ihrem ,,Ich- denke-über- alles- nach-und-bin-traurig-Frame"

,,Jaja. Ich bin heut mit dem Fahrrad übelst auf die Fresse geflogen. Muss ich dir erzählen...*feichs*...[...] So ich muss erstmal. Hören uns nochmal. Cucu." So schwer kann das doch nicht sein. Wenn du sie dabei zum Lachen bringst...who cares?

Es gibt nämlich in ihrer Stadt jemanden anderen, der sie interessiert.

Wahrheit oder Fiktion. Das weiß niemand. Am besten tust du erstmal gar nix, was in ihre Richtung geht. Widme dich deiner Arbeit, deinen Freunden, deinen Hobbys, deiner Familie. Und hak sie ab. 4 Stunden Distanz ist einfach zu viel, um das nochmal gut zu regamen.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey... danke erstmal für die schnellen und guten Antworten :)

Und ich muss sagen, heut schaut alles scho wieder viel weniger stressig aus. Weil im Grunde hab ich durch die Aktion überhaupt nichts verloren. Wir hätten uns sowieso erst wieder im Mai gesehen, weil sichs vorher einfach nicht ausgeht. Und ob sie mich jetzt zum Ficken zu sich einlädt oder zum Sightseeing ist völlig egal, weils es sowieso aufs Selbe hinausläuft ;). Das weiß ich und das weiß sie. Außer sie hat bis dahin was Ernsteres mit einem anderen Typen am Laufen, aber das kann ich bei 4 Stunden Distanz sowieso nicht beeinflussen.

Ich mach jetzt erstmal gar nichts. Sie wird sich eh ganz sicher von selbst wieder melden. Und weil wir uns gut verstehen, wirds sicher wieder zu einem Treffen und beim Treffen sicher wieder zum Lay kommen.

Also hey... danke nochmal an alle, die sich die Zeit genommen haben, sich kurz darüber Gedanken zu machen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey... danke erstmal für die schnellen und guten Antworten :)

Und ich muss sagen, heut schaut alles scho wieder viel weniger stressig aus. Weil im Grunde hab ich durch die Aktion überhaupt nichts verloren. Wir hätten uns sowieso erst wieder im Mai gesehen, weil sichs vorher einfach nicht ausgeht. Und ob sie mich jetzt zum Ficken zu sich einlädt oder zum Sightseeing ist völlig egal, weils es sowieso aufs Selbe hinausläuft ;). Das weiß ich und das weiß sie. Außer sie hat bis dahin was Ernsteres mit einem anderen Typen am Laufen, aber das kann ich bei 4 Stunden Distanz sowieso nicht beeinflussen.

Ich mach jetzt erstmal gar nichts. Sie wird sich eh ganz sicher von selbst wieder melden. Und weil wir uns gut verstehen, wirds sicher wieder zu einem Treffen und beim Treffen sicher wieder zum Lay kommen.

Also hey... danke nochmal an alle, die sich die Zeit genommen haben, sich kurz darüber Gedanken zu machen :).

Warum ist das für dich ein Faktor? Kommt der andere Typ mit?

Das macht doch dem fc nichts, wenn sie in ihrer 4 Stunden entfernten Heimatstadt noch mit jemandem eine schöne Zeit verbringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach, wonach dir grade ist.

Denk daran Sex nicht zu verbalisieren. Wenn du da bist kannst du immernoch eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden