Will mich (wieder) mit ihr treffen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute!!

Bin Anfang diesen Jahres durch Zufall auf PU gestoßen, weil ich im Internet nach Lösungen für ein Problem gesucht habe.

Ich hing damals sehr an einer gewissen Frau, sozusagen meine Oneitis.

Jetzt zur genauen Geschichte:

Sie ist Austauschstudentin aus den USA und ist zurzeit an meiner Schule. Wir (meine Klasse) haben schon öfters etwas mit ihr zu tun gehabt und dadurch hab ich auch des öfteren mit ihr gesprochen. Hab sie dann mal auf Facebook geadded und dort oft mit ihr geschrieben. Hab ihr ein bisschen die Gegend erklärt, d.h. was sehenswert ist, wo sie am besten fortgehen sollte, usw. Irgendwann sind wir dann mal im Gespräch (oder was auch immer, zählt ein Chat denn als Gespräch? glaub nicht :-p ) darauf gekommen, dass sie sich für ein Fussballspiel interessieren würde. Und: Ich bin Dauerkartenbesitzer von unserem Fussballverein. Ich hab dann gesagt, wenn ein Freund mal ausfällt könne sie gern mitkommen und sie war natürlich begeistert.

So ist es dann gekommen, dass ich im Dezember mit ihr zu einem Spiel gegangen bin.

Leider (ich hau mir gerade selbst auf den Kopf...) hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keinen blassen Schimmer von PU und den ganzen Techniken. :fool:

Erst jetzt weiß ich, was ich oder besser wie viel ich besser machen hätte können.

Ich muss dazusagen: Das Date war kein Reinfall. Im Gegenteil: Es war eigentlich sogar lustig, aber ich bin weder eskaliert, noch sonst irgendetwas in diese Richtung. Von dem hatte ich einfach noch keine Ahnung.

Sie hat danach auch gesagt sie würde gerne wieder mal mitgehen, wenn sie könne! :good:

Ziemlich dumm von mir war auch, dass ich mir ihre Nummer nicht geholt habe. Sie hat zwar meine, weil sie gefragt hatte, ob ich sie ihr geben könnte falls wir uns nicht finden. Wir haben uns aber sehr schnell gefunden, also hat sie mich nie angerufen. Ich hab natürlich auch nicht danach gefagt :fool:

Wir haben dann noch ne Zeit lang miteinander geschrieben. Ich habe immer versucht irgendetwas zurückzuschreiben auf das sie antwortet, um das Gespräch am laufenden zu halten. Jetzt erkenne ich auch wie Needy ich da schon war und sie hat das warscheinlich auch gemerkt. :fool:

Dann haben wir aufgehört uns zu schreiben und ich bin irgendwie in eine leichte Depression verfallen, durch die ich dann anschließend zu PU kam.

Durch PU habe ich dann gemerkt, dass diese Oneitis und Needyness krank macht und das ich es besser lassen sollte. Ich habe seit guten 4 Monaten (seit dem letzten Chat) nicht mehr mit ihr geschrieben, auch in der Schule begegnen wir uns nicht mehr so oft, weil sie auch noch irgendetwas anderes macht...

Jetzt zur aktuellen Situatuion:

Ich würde sie wirklich noch einmal gerne treffen, vor allem weil ich mich durch PU verändert habe. Von dem her ist es (glaube ich) auch gut, dass unsere letzte Unterhaltung schon etwas her ist. Jetzt kann ich von neuem anfangen B-):-D

Ich weiß nur nicht, wie ich sie am besten kontaktiere... Ihre Nummer habe ich ja leider nicht. Sie in der Schule aufzusuchen könnte sehr schwierig werden, vor allem weil ich nicht weiß wann sie wieder da ist, usw.

Ich glaube, die einfachste Möglichkeit ist es, sie wieder auf Facebook anzuschreiben.

Nun zu meinem Anliegen an euch:

- Wie kann ich sie am besten anschreiben, ohne Needy zu wirken?

- Soll ich sonst noch irgendetwas beachten?

- Könnt ihr mir sonst noch ein paar Tips zu dieser Geschichte geben?

Ich bitte euch wirklich um eure Hilfe!

Sie ist noch bis Juni bei uns! Es ist so, dass ich sie eigentlich schon mehr oder weniger aufgegeben hab, jetzt ist durch mein steigendes PU-Wissen aber irgendwie mein Ehrgeiz geweckt worden ;-)

Danke für eure Hilfe!

Beste Grüße

Clayton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann?

Du wirst einen Tag nach ihrer Abreise in agapischer Agonie hier Threads eröffnen, warum sie fortgegangen ist....

Nimm es lieber als "Urlaubsflirt" hin und lass es Motivation sein für andere Damen.

Treffen kannst du dich natürlich auch nochmals mit ihr, entweder direkt nach nem Abend fragen oder mit Vorwand Fußball.

Dafür halte ich dich aber eher für zu "emotional labil"

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Sie hat danach auch gesagt sie würde gerne wieder mal mitgehen, wenn sie könne! :good:

Das ist dein Anker. Normal würde ich sagen, dass es Mist ist zwei Mal das Gleiche zu machen, aber hier ist das okay. Zumal inzwischen Monate dazwischen liegen.

Nun zu meinem Anliegen an euch:

- Wie kann ich sie am besten anschreiben, ohne Needy zu wirken?

Nach 4 Monaten ohne Kontakt wirst du alles andere als needy sein. Nicht zuviel PU- Shit in dein Hirn laden.

- Soll ich sonst noch irgendetwas beachten?

Ja, den FB- Kontakt kurz und bündig halten. Dieses Mal Ihre Nummer holen.

Ich weiss nicht wie das mit deinem Kollegen ausschaut und wie gut Ihr miteinander seit. Erzwinge dein Glück ruhig und bitte Ihn auf ein Spiel zu verzichten. Wenn Ihr richtige Bros seit, macht er das. Auch wenn es auf das Saisonfinale zugeht.

- Könnt ihr mir sonst noch ein paar Tips zu dieser Geschichte geben?

Schweiß dir nur an deine Pinnwand, dass du nichts zu verlieren hast. Wenn es zum Treffen kommen sollte, gib Gas.

Nimm es lieber als "Urlaubsflirt" hin und lass es Motivation sein für andere Damen.

Nö, nimm es nicht hin. Wieso solltest du. Du willst Sie sehen und zeigen wie gut deutsche Männer vögeln können. Also tu was dafür.

Good Luck!

Ach ja, edit:

Falls es sich bei deiner Dauerkarte um ein Spiel des BVB im Saisonfinale handelt....vergiss alles was ich geschrieben habe. Ich komm mit! Habe nämlich leider keine mehr bekommen.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so, dass ich sie eigentlich schon mehr oder weniger aufgegeben hab

Wenn du wirklich bereits aufgegeben hast, dann kannst du es auch lassen - so kann man ein Game nur verlieren.

Aber wenn du irgendwo doch den Mumm und den ernsthaften Willen noch findest, dann ran an den Speck. Einfach ne Einladung per FB ohne großes drumherum (warum auch nicht zweimal dasselbe - kannst sie ja hinterher immernoch zum essen einladen).

Hab einfach ne schöne Zeit mir ihr. Dann kommt der Rest von allein.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du wirst einen Tag nach ihrer Abreise in agapischer Agonie hier Threads eröffnen, warum sie fortgegangen ist....

Ich weiß nicht... Die Gefahr wieder rückfällig zu werden ist natürlich da. Allerdings schätze ich sie zumindest nicht so groß ein.

Ich muss sagen, ich habe durch PU viel gelernt. Ich denke jetzt anders, unter anderem auch über solche Situationen.

Vorher war sie für mich eben meine Oneitis, also hab ich mich komplett abhängig von ihr gemacht, nur mehr an sie gedacht, etc.

Mittlerweile ist sie mir einfach weniger wichtig geworden. Ich habe aufgehört großartig über sie nachzudenken, weil es mich irgendwie kaputt macht. Ich will nicht sagen, dass sie mir egal geworden ist, aber ich denke kaum mehr über sie nach. Eigentlich nur wenn jemand etwas von ihr sagt oder so.

Es ist jetzt einfach so, dass ich es noch einmal probiern will. Wenn was geht ist's toll und wenn nicht dann eben nicht.

Ich will nicht, dass ich mir dann später auf den Kopf greife und mich frage, wieso ich denn nichts mehr gemacht hab.

Nö, nimm es nicht hin. Wieso solltest du. Du willst Sie sehen und zeigen wie gut deutsche Männer vögeln können. Also tu was dafür.

Also erstens mal vielen Dank für deine Hilfe "DonHannibal" :)

2.) Naja, nicht ganz. Bin Österreicher ;)

Falls es sich bei deiner Dauerkarte um ein Spiel des BVB im Saisonfinale handelt....vergiss alles was ich geschrieben habe. Ich komm mit! Habe nämlich leider keine mehr bekommen.

Leider... Wie gesagt, komme aus Österreich. Hat (leider) nicht viel mit BVB-Qualität zu tun was sie bei uns zu sehn bekommt ;)

Aber für Amis ist selbst das schon super ;)

Wenn du wirklich bereits aufgegeben hast, dann kannst du es auch lassen - so kann man ein Game nur verlieren.

Hab mich vielleicht ein bisschen schlecht ausgedrückt. Ich habe sie nicht aufgegeben, sondern mehr oder weniger bewusst aus den Augen verloren, weil ich gedacht habe, es wäre das beste sie einfach zu vergessen. (War ja auch ne gute Idee..)

Dann bin ich aber auf PU gestoßen und plötzlich versteh ich soviel mehr von Menschen und ihren Verhaltensweisen.

Irgendwie hab ich mir jetzt gedacht, es ist an der Zeit es noch mal zu versuchen bzw. wieder neu damit anzufangen.

Mein Ehrgeiz is geweckt worden ;) Jetzt will ich einfach schaun, was ich daraus machen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits geschrieben, dann starte einen Versuch.

Ich würde mit ihr zu nem Spiel gehen, Spaß haben. Sie dann noch in ein Lokal mitnehmen. Halt über den ganzen Abend verteilen.

Das nächste Spiel habt ihr am Samstag gegen Salzburg um 18:30, dann ist man um ca 21h dort weg und in der Altstadt(?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie bereits geschrieben, dann starte einen Versuch.

Ich würde mit ihr zu nem Spiel gehen, Spaß haben. Sie dann noch in ein Lokal mitnehmen. Halt über den ganzen Abend verteilen.

Jawohl, mein Plan :good:

Das nächste Spiel habt ihr am Samstag gegen Salzburg um 18:30, dann ist man um ca 21h dort weg und in der Altstadt(?).

Hehe, du kennst dich aber aus. Völlig richtig! :-D

ca. 21 Uhr ist man dann in der Stadt, ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden