Nicht richtiges Verstehen der Signale

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin :]

Ich bin seit knapp 1 Monat an einem HB ran.

Ich bin noch Anfänger aber versuche wenn die Möglichkeit da ist viel an fremden HB's anzuwenden und zu lernen.

Nebenbei bin ich halt an dem HB ran..

Kennen gelernt habe ich sie auf einer Partie. Seitdem schreiben wir öfter's (2-3x in der Woche) über FB, ICQ oder SMS. (Meistens schreibt sie mich an)

Ein persönliches Treffen hatten wir bisjetzt nicht nur halt öfters in Clubs gesehen. Dort haben wir auch zusammen getanzt aber ich habe halt viel zu wenig KINO's angewendet.

Und auchso habe ich bis jetzt keinen KC hinbekommen. In den Gesprächen gibt es wenn nur "leichte" Negs und ich pushe/pulle manchmal.

Beim Tanzen wende ich mich plötzlich ab und ziehe sie nach einiger Zeit zu mir. Oft höre ich von ihr:

"Ich komme ständig zu dir. Komm du doch auch mal zu mir"

Ziel ist halt KC und wenn möglich FC.

Irgendwas mache ich mitsicherheit falsch, wenn ich sie in den Clubs sehe.

Vielleicht bekommt sie zu wenig Aufmerksamkeit von mir ? Und lässt mich nicht weiter ran.

Ich will aber auch nicht needy sein & wirken.

Was schlägt ihr vor.. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fixiere dich doch nicht auf dieses eine HB. Sammle Erfahrung mit vielen. Es dauert etwas bis du deinen Weg des Games findes. Kalibrieren ist hier das Stichwort.

Du machst dir eindeutig zuviel Gedanken! Du nimmst sie viel zu wichtig. So kann da nichts werden! Nach nem ganzen Monat bist du wahrscheinlich schon im LJBF Land angekommen. Also:

Hör auf zu heulen und sein ein Mann (Pate)

Hol dir Erfahrung und dann, wenn du das dann immer noch willst, versuch dich nochmals an ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft höre ich von ihr:

"Ich komme ständig zu dir. Komm du doch auch mal zu mir"

Ich wüsste nicht wie sie dir noch offensichtlicher zeigen kann, dass du eskalieren sollst.

Spätestens dann solltest du sie kommentarlos küssen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt wohl, dass ich mir zuviele Gedanken mache.

___

Was meinst du mit Eskalieren ? Bzw. wie "weit" soll ich eskalieren ?

Ich finde ich habe manchmal zu wenig Interesseindikatoren um zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich machst du dir zu viele Gedanken, sonst kämest du nicht auf die Idee Wörter wie Interesseindikatoren um zu küssen zu erfinden.

Ich meine KC, sie schreit ja praktisch danach geküsst zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser hundert mal eine Fangen, als einmal nachher sich ärgern weil dus nicht probiert hast!

bearbeitet von Jack Daniel´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber warum zeigt sie dann manchmal in Onlinegesprächen Dessinteresse ?

Oder wenn wir uns sehen tanzen wir mal zusammen oder sie albert herum.

Es ist so, als würde auch sie mit mir pushen/pullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Weil du Onlinegespräche führst. Wer braucht den den Dreck. Telefon wird nur eingesetzt um ein Treffen auszumachen. Maximal 5 bis 10 Minuten reden, viele DHVs einbauen und danach ein Treffen ausmachen. SMS brauchst du nicht und chaten erst recht nicht! Das Internet und das Telefon sind keine probaten Mittel um bei ihr Attraction aufzubauen. Wenn du so weitermachst kannst du ihr bester Freund werden bei dem sie sich ausweint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Weil du Onlinegespräche führst. Wer braucht den den Dreck. Telefon wird nur eingesetzt um ein Treffen auszumachen. Maximal 5 bis 10 Minuten reden, viele DHVs einbauen und danach ein Treffen ausmachen. SMS brauchst du nicht und chaten erst recht nicht! Das Internet und das Telefon sind keine probaten Mittel um bei ihr Attraction aufzubauen. Wenn du so weitermachst kannst du ihr bester Freund werden bei dem sie sich ausweint.

1+

@TS Eskalieren! Easy. Wovor hast du angst!?

Ich glaub aber du hast dich bisher zu defensiv angestellt und nun hat Sie kein Bock mehr.

dieses: "Nie kommst du zu mir, komm auch mal zu mir"

zeigt eher ihr (jetziges) Desinteresse.

Das sind Shittests weil du nicht in die Gänge kommst!

Ihr interesse sinkt bereits!

Wenn du jetzt noch sagst: okay, ich komm gleich morgen zu Dir wie du es willst Maus."

Dann ist der Ofen endgültig aus.

ESKALIEREN. SOFORT

bearbeitet von QuitproQo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass ich mehrmals auf ein Treffen angedeutet habe bzw. sogar schon gefragt habe. Oft kam die Antwort: "Ja oke mal schauen" , "Ja da & da habe ich nicht Zeit aber dann und dann" Und dann wurde nichts draus.

Also wie gesagt ich sehe sie wenn in den Clubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann jetzt unmissverständlich: NEXT und FTOW!

Jetzt kannst du dich hier einlesen und in ca. einer Woche weißt du was du Falsch gemacht hast.

Noch was konstruktives zum Thema Date ausmachen.

Schritt 1: Anrufen

Schritt 2: Small Talk gewürzt mit Rapport und DHVs

Schritt 3: Was machst du am Freitag?

Schritt 4a: Sie: Eigentlich eh nix Du: Passt wir sehen uns dann.

Schritt 4b: Sie: Hab leider schon was vor. Du: Ok ich unternehm das und das am Dienstag, kannst mich gerne begleiten

Schritt 4c: Sie: Ich kann Freitag nicht aber ich kann am Samstag. Dann tust du kurz so als würdest du in deinen Terminkalender schauen und sagst erst dann zu.

Lehnt sie wieder ab. Kannst das ganze ne Woche später wiederholen. Du gibst das Treffen vor! Du sagst ihr niemals du hast da und da und da Zeit!

Schau ob der Osterhase für dich auch was versteckt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar.

Habe grade ne Zusage für ein Treffen bekommen.

Hab nen Termin ausgemacht !

Ich:"Gut dann treffen wir uns am Freitag!"

HB:"Sorry aber da habe ich schon was vor"

Ich:"Dann sag mir, wann es dir passt" (Ich habe ja nicht gesagt ich habe da und da Zeit)

HB: Hat mir einen anderen Tag vorgeschlagen.

Ich tat so, als würde ich im Terminkalendar schaue und sagte ich nehme mir dann mal Zeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden