Kurz vorm Date abgesagt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB 7 (24 Jahre) gute attraction...so vom schreiben her und telefonieren...heute sollte ich dann zu ihr nach der Arbeit um 20 Uhr "erstes date" (sie muss bis 19 uhr arbeiten) eben kam die sms:

Sie: Hey wir müssen das verschieben..eine ist krank und das wird später und zu allem überfluss konnte ich das auto heute nicht haben

ich: Ohh "name des girls" ..Selbst schuld geht dir halt nen netter Abend flöten xD

hatte erst ne ohhh scheisse hab mich so gefreut etc. mail und auch erst überlegt ob ich fragen soll ob ich sie nicht abholen soll, hab mich dann aber für die Variante weiter oben entschieden.

kommt mir komisch vor das sie jetzt erst absagt das mit dem Auto hätte sie schon eher wissen können, da sie um 10 anfangen muss heute. Kommt mir wie nen Rückzieher vor...wie sollte ich weiter vorgehen?

So unter uns gesagt find ich sie ziehmlich geil und wunder mich selbst ein bisschen das sie mir ihre Nummer von alleine gegeben hat, da ich sie doch sehr hübsch find. Glaub hab meine Rolle aber ganz gut hinbekommen so das sie eigentlich nicht abgeneigt wäre, nur diese Reaktion hätte ich jetzt nicht erwartet.

Freeze out? hab die Woche Urlaub und so viel Zeit wie nie, daher will ich die Woche ungern ohne Resultat verstreichen lassen. Hab im übrigen seid einer Std keine antwort auf meine SMS bekommen. Sie ist aber auch arbeiten und kp ob sie von dort aus schreiben kann, denke aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, sie sagte, dass sie das Date gerne verschieben möchte. Es ihr zu dem gegebenen Zeitpunkt aus irgendwelchen Grünen einfach nicht passend scheint.

Ich würde sie später einfach anrufen und ein neues Date ausmachen. Thats it! :p

Sie ist aber auch arbeiten und kp ob sie von dort aus schreiben kann, denke aber schon.

Fange blos nicht so an dir wegen Alles und Jenes Gedanken zu machen. Anrufen und fertig! Aber bitte erst, wenn sie Feierabend hat ;D!

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich: Ohh "name des girls" ..Selbst schuld geht dir halt nen netter Abend flöten xD

Es soll ja auch vorkommen dass das Mädel nicht flaked, vl muss sie ja wirklich länger arbeiten. ;-)

Daher hätte ich eher eine neutralere Antwort geschrieben (die für beide Varianten passt), stell dir mal vor du musst länger arbeiten, bist schon gestresst genug und bekommst dann so eine freche Meldung, nur meine Meinung.

Aber schwamm drüber, einfach die nächsten Tage wieder ein Date ausmachen so wie es profit schon anmerkte.

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer dieses Ultraalpha gehabe und das 100000mal hinterfragen....

Meine Vorredner haben denke ich alles gesagt....

Es gibt Menschen, die Termine auch mal verschieben müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja leuchtet mir nun auch ein, war ausm Frust herraus, werd sie morgen mal anrufen. Danke für eure Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey würde ihr gerne morgen ne SMS schreiben und mich ggf. Später noch mit ihr treffen. Sie hat sich heute per SMS auch gemeldet abends. Anrufen geht nicht, es da sie bis 19 uhr arbeiten ist und es dann wohl zu spontan wäre. Also kann ich das so schreiben oder ist das zu dick aufgetragen: Einen wunderschönen guten Morgen junge Frau hoffe hast gut geschlafen :-) bist in meinen Augen nen sehr humorvoller Mensch der sehr sympathisch wirkt, daher würde ich dich gerne näher Kennenlernen. Passt es dir heute besser? Meld dich doch einfach mal Name des Girls aber mach dir kein Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Also, ich mache Dates auch schon mal über SMS aus. Wichtig ist aber, dass du hier nicht komplett anders wirkst als am Telefon, sondern einfach locker, spontan .. eben als wenn du mit ihr sprechen würdest.

Einen wunderschönen guten Morgen junge Frau hoffe hast gut geschlafen :-) bist in meinen Augen nen sehr humorvoller Mensch der sehr sympathisch wirkt, daher würde ich dich gerne näher Kennenlernen. Passt es dir heute besser? Meld dich doch einfach mal

^ Würdest du das echt zu ihr sagen, wenn ihr telefonieren würdet oder sie vor die steht? Ich glaube nicht.

Lies dir mal dazu deine erste SMS durch:

Du merkst. Irgendwie passt das nicht ganz zusammen.

Unter uns gesprochen, wirkt es auf mich so, als wärst du schon ziemlich versteift auf sie, obwohl ihr nicht mal das Erste Date hattet. Das ist nicht gut.

Du machst dir über zu viele Sachen Gedanken und bist frustriert, wenn sie mal keine Zeit hat oder nicht direkt schreibt. Das wird dir und deinen Gefühlen auf Dauer nicht gut tun.

Davon solltest du dich etwas lösen und die Sache einfach viel lockerer sehen und dich nicht irgendwie verstellen um dich bei ihr einzuschleimen.

Beziehe deine SMS einfach auf deine Date Idee und mache ihr Lust mit dir was zu unternehmen.

Zum Beispiel wenn ich mit ihr schwimmen gehen wollte.

"Guten Tag Fräulein xy. Ich habe gehört du kannst noch nicht richtig schwimmen?! Mache dir keine Sorgen, dein Schwimmunterricht beginnt morgen Abend um X Uhr im S. Ich hole dich ab und vergiss die Schwimmflügel nicht. ;)"

Ist jetzt nur ein Beispiel und auch mein persönlicher Stil. Aber du wirst schon was raus machen können denke ich.

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön für die ausführliche Antwort. Finde das echt klasse , das einem selbst "beim größten scheiss" geholfen wird...werde sie gleich mal "lockerer" umschreiben. Das was du sagen wolltest Ist angekommen, werde das lustiger umschreiben und nicht zuuu ernst nehmen und generell daran arbeiten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden