Vorher Alpha-- jetzt Balpha

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben.

Bin nun seit 2 monaten mit ihr zusammen und ich war von anfang an der dominierende. Sie fraß mir aus der Hand. Wir sind beide sehr verliebt, Sex ist perfekt!

Vorgestern hat sie bei mir uebernachtet und ich loggte mich in facebook von ihrem handy ein und vergaß mich abzumelden. Als sie zu hause war hat sie gelesen wie ich mit sehr vielen maedchen geflirtet hatte und sogar handynummern geklaert hatte. Nun war das alles aber fuer mich bedeutungslos. Sie war natürlich sehr sauer und meinte dass sie mich nicht mehr sehen will, dass es vorbei ist. Daraufhin hab ich sie 15 mal angerufen bis sie endlich dran ging. Wir telefonierten 2 Stunden in denen ich ihr sagte wie leid mir das tut und dass ich sie ueber alles liebe, dass sie die einzige ist usw.

Dann haben wir uns am Naechsten tag getroffen und nochmal darueber geredet und ich sagte wieder die gleichen schnulzigen sachen.

Jetzt schreiben wir und haben kontakt. Also sie hat mir schnell verziehen. Aber ich bin nicht mehr in der gleichen position wie vorher. Ich muss mir mehr muehe geben.

Habe ich was falsch gemacht und wie gewinne ich wieder meine alte position zurueck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut es dir denn wirklich leid?

Wenn ja, warum flirtest du dann nebenbei?

Willst du nun Monogamie oder eine offene Beziehung?

BTW: 15x anrufen geht gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS, Facebook, MSN, Skype und wie sie alle heißen sind für die Dame tabu.

Selbst wenn du vergessen solltest dich auszuloggen ist das nicht ihr business.

Macht man das von Anfang an klar, kommen solche Probleme erst garnicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß grade nicht warum du dir nebenher Handynummern klärst. Vorallem während sie bei dir ist. Das rechtfertigt natürlich nicht, dass sie das liest, aber ich hätte da bessere Dinge zu tun als Facebook zu checken. Unterm Strich habt ihr beide Quatsch gemacht, zumindest wenn das eine ernste Beziehung sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn du sie erst 15x hast angerufen, dich zu tiefst entschuldigt hast und jetzt wieder in das Gegenteil umschwenkst wird sie es nicht verstehen. Immerhin hast du gesagt wie leid dir dein Verhaltet tut. Du kannst jetzt nicht einfach umschwenken, von wegen "Bitch plz.. ich mach was ich will und am liebsten flirte ich mit anderen Frauen". See wird es nun a) nicht verstehen und b)total verwirrt sein. Armes Mädchen.

Geh es vl etwas langsamer an.

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn du sie erst 15x hast angerufen, dich zu tiefst entschuldigt hast und jetzt wieder in das Gegenteil umschwenkst wird sie es nicht verstehen. Immerhin hast du gesagt wie leid dir dein Verhaltet tut. Du kannst jetzt nicht einfach umschwenken, von wegen "Bitch plz.. ich mach was ich will und am liebsten flirte ich mit anderen Frauen". See wird es nun a) nicht verstehen und b)total verwirrt sein. Armes Mädchen.

Geh es vl etwas langsamer an.

Naja langsam wird Sie erst recht nicht verstehen. Ist so.

Das wertet Sie nur als "angekrochen kommen" Sie wird es so drehen glaub mir.Frauen sind Meister darin.

Deshalb:

Halte dich an Juice Terry. Jetzt gillt volle Breitseite!

All-In. Entweder Sie bekommt wieder richtig Interesse an Ihm und alles wird top! (wahrscheinlich)

oder

Sie will ihn nichtmehr weil Sie jemanden braucht der unter Ihr steht (unwahrscheinlicher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angekrochen ist er schon. Die Phase ist schon durch. Und deshalb wird er auch erstmal nicht mehr in die Position kommen die er sich wünscht. Jedoch kann er schlecht innerhalb weniger Tage zwei total unterschiedliche Aussagen über sein EIGENES Verhalten fahren. Das wirkt dann einfach nicht authentisch und eher aufgesetzt. -> Fällt noch weiter aus seinem Frame, verliert wieder Attraction. :S

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirkt dann einfach nicht authentisch und eher aufgesetzt. -> Fällt noch weiter aus seinem Frame, verliert wieder Attraction. :S

Nein,

ein ( erstmal ) aufgesetzter "beinharter Frame"

ist immer besser als ein echter "Ichbin ne Needyheulsuse Frame"

IST SO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, sie wird ihn dann freezen, aber ich lasse mich gerne überraschen :spiteful: .

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad gesehn das du erst 2 Monate mit Ihr zusammen bist.

Das sind 8 WOCHEN?!

So schnell vom Dominierenden zum betaisierten?

Das ist wirklich verdammt schnell. Da liegt einiges im argen bei Dir nuckle_head.

Das sollte Dir schon zu denken geben. Ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir telefonierten 2 Stunden in denen ich ihr sagte wie leid mir das tut und dass ich sie ueber alles liebe, dass sie die einzige ist usw.

das ist mal derbe daneben und womöglich auch noch derb gelogen, oder wieso machst du dir Handynummern klar, arbeitest du an nem eigenen Telefonbuch?!

EInfach hier die Wahrheit sagen.

Steh zu dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kaufe keinem Mann ab, dass er 8 Wochen lang knallharter Alpha war und dann plötzlich 15x anruft, sich entschuldigt und ihr sagt, dass er sie über alles liebt - und dann uns fragt, ob er irgendwelche Fehler gemacht hat. Schon während der 8 Wochen sind sicher 'ne Menge Beta-Aktionen gelaufen. Ich rate dem TS also zu lernen, besser über sich und sein Verhalten zu reflektieren um so der Wahrheit ein Stück näher zu treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen.

Wenn du jetzt einen beinharten Frame aufsetzt wirkt das ganze nur noch unnatürlicher.

Deine Fehler sind weniger deine Taten, sonder das völlig falsche Mindset, was dahintersteckt.

• lese dich in LDS ein und versuche dieses Denken auf dich zu übertragen

Sieh diese "Beziehung" als gute Möglichkeit an um deine neuen Erkenntnisse anzuwenden, aber erwarte keine Wunder, da du schon aus einer angeknacksten Position ins Rennen gestartet bist.

Sometimes you win, sometimes you learn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Terrys vorschlag wäre nach der Facebookaktion super. Wenn du es jetzt nach deiner needy Aktion machst wirkt es nicht nur inkongruent sondern schon fast psychopatisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gabs nichtmal so ne Regel, du musst immer bereit sein sie zu verlieren oder so? habs vergessen

wurde auch schon "erwischt" bei solchen Dingen, ich meinte zu ihr das es meine Natur ist, ich das nebenbei brauche ein paar Nummern klar machen, aber auch weiss wo meine Grenzen sind. Wenn sie damit nen Problem hat kann sie halt gehen. Im Grunde genommen gabs dann immer drama aber sie kam dann eh wieder an. Du musst mehr zu dem stehen was du tust, es als natürlich ansehen dann lässt du dir auch keine Schuldgefühle einreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gabs nichtmal so ne Regel, du musst immer bereit sein sie zu verlieren oder so? habs vergessen

wurde auch schon "erwischt" bei solchen Dingen, ich meinte zu ihr das es meine Natur ist, ich das nebenbei brauche ein paar Nummern klar machen, aber auch weiss wo meine Grenzen sind. Wenn sie damit nen Problem hat kann sie halt gehen. Im Grunde genommen gabs dann immer drama aber sie kam dann eh wieder an. Du musst mehr zu dem stehen was du tust, es als natürlich ansehen dann lässt du dir auch keine Schuldgefühle einreden.

Interessant wie "Nummer klarmachen" von Frauen immer gleichgesetzt wird mit "in die Pupe knattern".

Nur weil ich mir von interessanten Leuten die Kontaktdaten besorge, heisst das noch lange nicht, dass ich gleich mit ihnen ins Bett hopse.

So kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr geschrieben dass ich von natur aus so bin. Und es mir leid tut dass ich so bin. Ich werde versuchen mich langsam zu aendern.

Daraufhin hat sie geantwortet:"

das liegt in deiner natur..tut mir Leid aber so kann ich nnicht mit dir zusammen bleiben..änder das..ich kann nicht von dir Dinge verlangen die ich möchte die musst du selber wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr geschrieben dass ich von natur aus so bin. Und es mir leid tut dass ich so bin. Ich werde versuchen mich langsam zu aendern.

das liegt in deiner natur..tut mir Leid aber so kann ich nnicht mit dir zusammen bleiben..änder das..ich kann nicht von dir Dinge verlangen die ich möchte die musst du selber wollen.

Du hast dir deine Eier abgesäbelt, sie hübsch auf ein Silbertablett drapiert und ihr dargereicht.

Sie ist sich jetzt am überlegen was sie damit tun soll:

• schwungvoll wegschnippsen
  • genüsslich darauf herumtrampeln
  • an den Autorückspiegel hängen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Was ne Frau - sie sagt dir im Grunde DAS, was wir alle hier jeden Tag rauf und runtertippen. Ändere dich nach DEINEN Vorstellungen oder bleib wie du bist, ändere dich NIEMALS für eine Person. Ihr das dann auch noch so zu schreiben UND dich dafür zu entschuldigen, dass du SO bist wie du bist, ist der gewollte Einzug ins BETALAND.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrje.

Kollege, wenn du denkst, deine Freundin hat ein Problem damit, dass du andere Frauen im Facebook anflirtest, dann hast du nur einen Bruchteil des Problems erfasst. - Das Hauptproblem ist, dass du keine innere Entscheidung getroffen hast, nach der du felsenfest lebst. Du bist kein Mann, der weiß, was er will. Du kriechst vor ihr. - Das ist das Schlimme: Du entschuldigst dich, für das was du bist. Deine Freundin ist von dieser Tatsache regelrecht angewidert, da kannst du dir sicher sein.

Wenn du deiner Freundin nicht SOFORT klar machst, dass du auch weiterhin andere Frauen daten und dafür zur Not auch das Ende der Beziehung in Kauf nehmen wirst, dann wirst du sie verlieren. Das Risiko, dass sie zunächst beleidigt spielt, MUSST du eingehen. Sonst verlierst du totsicher.

Eine richtige Antwort sieht so aus: "Schatz, wir können uns auf eine monogame Beziehung einigen, aber dazu gehört nicht, dass du mir das Flirten verbietest. Damit engst du mich ein. Ich werde so oder so auch weiterhin flirten. Ob du das akzeptieren kannst, ist deine Entscheidung."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür müsste ich aber auch akzeptieren dass sie Mit anderen männern flirtet und das kann ich nicht akzeptieren

Du kannst nicht akzeptieren, dass Sie mit anderen Männern flirtet? Warum nicht? Hast du Angst, dass Du Sie an einen anderen verlierst? Das ist eine InnerGame Geschichte. Wenn du eine monogame Beziehung willst, sind das DEINE REGELN. Wenn die Frau nicht nach diesen spielen will such Dir eine die zu Dir passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden