Degenhart 98 Beitrag melden April 10, 2012 erstellt Hallo,ich bin ein 23 Jahre alter Student und will modisch Richtung preppy gehen.Den abgebildeten Blazer habe ich mir bei Asos bestellt (Schmal geschnittener Tweed-Blazer im Jagdstil, 112 €). Der Stil gefällt mir sehr gut. Die Kunststoffknöpfe lasse ich durch Lederknöpfe ersetzen, wenn ich ihn behalte.Was sagt ihr zur Paßform? Der Blazer könnte meiner Meinung nach etwas enger um Brust und Taille sein, dafür scheinen mir die Ärmel etwas zu kurz zu sein. Soll ich ihn behalten oder eher zurückschicken?Bitte klicken für größeres Bild Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet Boah ich find den extremst hässlich. Abgesehen von den riesigen Taschen und denn Ellenbogenschonern ist das ziemlich ekelhaftes Material und ne blöde Farbe. Bitte zurück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet *brrrrrr* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet Viel zu kurz und allgemein nicht schoen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet Selbst im Forsthaus Falkenau reißte damit keine vom Hocker... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet Ist leider gar nichts. Gibt auch keinen Grund für die ganze Kunstfaser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasntme 1409 Beitrag melden April 19, 2012 geantwortet Ganz klar zurückschicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2713 Beitrag melden April 20, 2012 geantwortet Und wenn wir schon dabei sind: Deine Hose sitzt auch alles andere als gut für mein Empfinden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave Navarro 4 Beitrag melden April 20, 2012 geantwortet Gibt eine nette How-I-Met-Your-Mother-episode, in der Barney Ted piesackt wegen dessen neuem Tweed- sacko. O- ton: "sexloser Gastgeber" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rorschacht 8 Beitrag melden April 20, 2012 geantwortet Gibt eine nette How-I-Met-Your-Mother-episode, in der Barney Ted piesackt wegen dessen neuem Tweed- sacko. O- ton: "sexloser Gastgeber"O-ton ist englisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HannesZ_RT 86 Beitrag melden April 22, 2012 geantwortet Ich muss den Anderen leider zustimmen, zurück mit dem Teil.Grüße Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Degenhart 98 Beitrag melden April 28, 2012 geantwortet Danke an alle, habs zurückgeschickt.Wegen der Hose und meiner sonstigen bestehenden Garderobe mache ich dann demnächst nochmal einen eigenen Thread auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen