Wenn Hopfen und Malz verloren ist...

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hab jetzt lange mitgelesen und kann mich den Meinungen der Vorredner nur anschliessen.

Lass es: Selbst wenn die Therapie anschlagen sollte, wird danach eine Phase des Umbruchs kommen, deren Ausgang genauso ungewiss ist.

Obwohl ich hier bezweifele, dass Deine Lady hier genügend Leidensdruck entwickelt hat, um es wirklich zu wollen.

Natürlich zieht die Psychotante sie runter. Das ist Teil der Aufarbeitung und ihr Job, diese unangenehmen Teile der Kindheit/Verhaltensmuster -insert random psychological distress here- herauszufinden.

"Züge in ein neues Leben fahren stündlich"

Wird Zeit, dass Du Deinen endlich nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging ja schon vielen hier so wie du. Das erstaunliche ist dass es immer erst dann aus ist, wenn sie es beendet. Um so länger es dauert um so mehr Zeit geht verloren, geschundener ist der jenige, härter ist es dann drüber weg zu kommen. Jeder weiß dass es nichts für immer ist und ein die Zeit nur schlecht tut, schon erstaunlich...

Wenn man sich diese Tatsachen in einne längeren denk Prozess selber bewusst machen würde (ca 2 Wochen) und daraus resultierend die Sache beenden würde wäre es sicher um einiges leichter mit dem Schluss zu leben und mann würde eine menge Lebenszeit sparen (die die Beziehung noch gehen würde + kürzere trauer)

Ich hatte eine fünf Jährige Beziehung, nicht vergleichbar mit den angesprochenen Beziehungen sie war HSE. Ich liebte sie sehr doch da mich einige Sachen sehr störten und trotz wiederhoöten Aussprachen nicht geändert werden konnten, beendete ich diese. Ich setzte mich vorher intensiv mit dem Thema auseinander und kam zu dem Entschluss dass es das nicht für immer sein kann. Zu dem Entschluss kann man doch bei diesen LSE Beziehungen auch nur kommen. Die Trennung war schon schwer aber längst nicht so wie bei meiner 2 Jährigen LSE Beziehung, die ich da auch den HB überließ. Warum ich mich da nicht ordentlich mit der Sache ausseinandersetzte und sie selbst beendete weiß ich bis heute nicht. Ich weiß nur dass das Ende dadurch wesentlich härter war und ich mir dies + Lebenszeit sparen hätte können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden