Ich fühl mich leer im Kopf

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Seid einiger Zeit nun habe ich an mir eine Veränderung im Leben beobachtet die mir gar nicht gefällt.

Es ist ein Gefühl was mir den Tag über nicht aus dem Kopf geht und es ist einfach nur trist.

Ich fühle mich ziemlich leer im Kopf. Nicht das ich es nicht drauf hätte, ich habe mein Abitur vor 3 Jahren mit einem typischen Durchschnitt abgeschlossen (2,9) und bin anschließend in eine Ausbildung eingestiegen.

Ich bin nun seid 3 Jahren dabei und bin gerade an meinem Abschlussprojekt dran.

Was mir an mir nicht gefällt ist das ich zu etwas geworden bin was ich nie sein wollte.

Ich habe ein typischen Sesselfurzer Job (Software Entwickler), sitze 8 Stunden jeden tag eingesperrt in meinem Keller Loch auf der Arbeit und mache jeden Tag die selben stupiden Aufgaben.

Nach der Arbeit gehe ich wenigstens noch zum Sport damit ich nicht aussehe wie ein Windbeutel. Das gibt mir etwas Ausgleich im Leben und macht den Tag auch ertragreicher für mich.

Ein Positiver Effekt der Ausbildung ist das ich täglich auch Soziale Kontakte Pflege und ich keine Angst vor Menschen habe.

Zur Abitur Zeit habe ich mir niemals gedacht das ich als ein Büro Zombie Ende. Ich habe auch den Entschluss gefasst nach der Ausbildung zu studieren (Trotz garantierter Übernahme). Mir ist das Geld und die Garantie auf einen festen Job irgendwie egal, erklären kann ich es mir selber nicht.

Zur Abitur Zeit war ich auch viel Künstlerischer Tätig. Ich habe viel Gezeichnet/gemalt und musiziert. Heute finde ich einfach keine Zeit mehr für das alles und irgendwie habe ich auch mit der Zeit über meine Inspiration verloren die ich immer hatte.

Irgendwie musste ich diese Gedanken mal nieder schreiben bevor ich davon zerquetscht werde.

Kennt ihr auch so ein Gefühl? Ein Gefühl das man einfach auf dem Weg steht und nicht voran kommt? Es pisst mich an. Wie soll man auch PU anfangen wenn man mit so einem schlechten state raus geht?

Gibt es Methoden seinen inneren Frieden zu finden?

Mfg

Avast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden