Freundin zweifelt und macht Schluss

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mein (Ex)Freundin und ich haben es nach einer 3 monatigen Trennung es von ihrer Seite nochmal versucht.

Die neue Beziehung hat bis Ende letzter Woche auch super geklappt, aber es haben sich nach und nach Ängste und Zweifel bei ihr Aufgebaut, ob sie mir das geben kann was ich verdiene, ob sie mich noch einmal Glücklich machen kann. Des Weiteren hatte sie Angst mich zu Enttäuschen und zu Verletzten.

Das alles hat sie paralysiert, so dass sie in meiner Nähe nie sie selbst sein konnte und das Gefühl bekam das sie mir nicht reicht. Deswegen meinte sie auch, dass ich etwas Besseres verdient hätte. Sie wurde dadurch immer unglücklicher, so dass sie es schweren Herzen mit mir beendete.

Nun zu meiner Frage. Was sollte ich jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mancher erkennt ne Abfuhr nicht mal wenn sie ihm mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt. Es geht einen Scheiß um dich und deine Gefühle. Leider.

So leid es mir für dich tut. Es ist vorbei! Lass sie los.

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes Mal aufhören so einen Quatsch zu glauben. Erkennst Du nämlich nicht die wahren Gründe für das Ende Deiner Beziehung wird es auch in Zukunft nicht besser werden. Die hat sich ja wirklich nicht gescheut eine Floskel nach der anderen raus zu hauen...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob sie mir das geben kann was ich verdiene

-> ob du ihr das geben kannst, was sie verdient

ob sie mich noch einmal Glücklich machen kann.

-> ob du sie glücklich machen kannst.......usw. ersetze ihre aussagen von sie auf ich, dann weißt du was sie meint.

tut mir leid für dich, aber such dir lieber jemanden, der dich zu schätzen weiß! vorallem weil es nicht das erste mal schluß ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte diese Phase nachdem ich ne Exe zurückgenommen hab auch, macht keinen Spaß mit diesen Gedanken rumzulaufen !

Es ist vorbei, zwar schade für dich aber besser so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Hilfe. Ihr habt es geschafft mir die rosarote Brille abzunehmen und mir ist so einiges klar geworden.

Naja da wird wohl nur totaler Kontaktabbruch und ein next helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden