Stinson86 58 Beitrag melden April 10, 2012 erstellt 1. 252. 223. 5-6 Dates bisher darunter auch zu Hause4. Etappe der Verführung = FC5. Freeze oder Block von ihrer Seite6. Wie weiter vorgehen?Hallo PU'ler,ich habe da seit einiger Zeit ein kleines Problemchen und bräuchte einen Rat von außenstehenden.Kurz zur Vorgeschichte:Ich kenne HB schon länger... (5-6 Jahre) und hab auch schon öfters gemerkt dass sie Interesse hat an mir. Damals ist halt nie was draus geworden weil ich immer vergeben war. Es gab aber sogar schon SMS Kontakt (auch zweideutig) als sie noch vergeben war und ich Single...Nun ist es seit etwas mehr als 1 Monat so dass wir viel Kontakt haben und auch sehr viel zusammen machen (Essen, Kino,...)Vor 1 Woche kam es zum Lay... Danach fing sie an mit Nachrichten wie "Ich wäre jetzt gerne mit dir zusammen. Ich möchte das auch zeigen dass was zwischen uns läuft...", " Sie fragte schon ob ich mit zu Familienfesten gehen will", "Sie stelle sich die Frage warum ich so zögere und was 1-2 Wochen warten bringen würde"? und dann irgendwann"Ich finde es dann besser dass wir uns nicht mehr treffen weil ich dich dann irgendwann noch mehr will und dann willst du doch nicht"nach einigem Hin und Her wo ich sage ich bräuchte aber Zeit und sie eher so dass sie das nicht versteht und bla bla bla kam dann"Ich warte einfach bis du dir im Klaren bist was du willst"Danach wurde die Frequenz des meldens immer kürzer und sie schrieb auch eher neutralen Kram und nichts mehr was darauf schließen lassen kann dass sie noch mehr will.Darauf habe ich sie dann persönlich angesprochen und dann meinte sie dass sie enttäuscht sei da sie von anderen Leuten höre dass ich mich mit anderen HB's treffe und auch was am laufen habe (was nicht stimmt).Ich hab ihr gesagt dass ich sie weiterhin regelmäßig treffen will und auch was mit ihr machen will und dann schauen wie es sich weiterentwickelt. Sie ist seitdem voll auf "Block" und meint sie wöllte nicht mehr so oft was machen (max1-2 mal die Woche) und das war ihre letzte NAchricht:"Ich weiß selbst nicht was los ist mit mir. Ich muss mal über alles nachdenken. Das geht mir jetzt doch alles zu schnell"Darauf habe ich bis jetzt noch nicht geantwortet. Was soll ich tun? Wie weiter fortfahren? Komplette Funktstille? Oder hat jemand ne passende Taktik zur dieser Situation?Ich denke ich habe schon den Fehler gemacht "beleidigt" auf ihre Aussage dass sie mich nun nicht mehr so oft sehen will zu reagieren.Danke schonmal für Ratschläge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AnK 26 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet So wie du es schreibst ist der Zug am abfahren oder ist schon abgefahren. Das läuft wieder in Richtung LJBF.Sie hat dich gefragt was du willst und du kannst es ihr nicht sagen.Da hätte ich auch keinen Bock drauf. Entweder wissen was man will oder sein lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
profit 88 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) nach einigem Hin und Her wo ich sage ich bräuchte aber Zeit und sie eher so dass sie das nicht versteht und bla bla bla kam dannAn dem Punkt hast du nicht klar genug kommuniziert. Du bist dir selber unsicher was du eigentlich möchtest und hast sie dann ebenfalls verunsichert. Das ist doch ein ganz normales Verhalten ihrerseits.Ich hab ihr gesagt dass ich sie weiterhin regelmäßig treffen will und auch was mit ihr machen will und dann schauen wie es sich weiterentwickelt. Sie ist seitdem voll auf "Block"Hier hat sie verstanden, dass du es nicht ernst mit ihr meinst. Sie hat gemerkt, dass du nicht der bist, der du anfangs zu sein schienst. Ich kenne eure Dialoge nicht oder wie du sie ins Bett bekommen hast. Aber wahrscheinlich hast du ihr einfach was vorgemacht. Du wirst es besser wissen.Deine Attraction dürfte inzwischen bei 0 oder drunter angekommen sein.Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das so schnell wieder was wird. Du solltest dich nach anderen Frauen umsehen."Ich weiß selbst nicht was los ist mit mir. Ich muss mal über alles nachdenken. Das geht mir jetzt doch alles zu schnell"Mit anderen Worten: "Ich weiß auch nicht was ich mir damals mit dir ausgemalt habe. Du bist doch ganz anders. Ich will dich nicht".Das Bonbon ist gelutscht denke ich . April 10, 2012 bearbeitet von profit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stinson86 58 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet Ich habe ihr nichts vorgemacht sondern nur gesagt dass ich etwas Zeit brauche! Was wie ich finde nach 1Monat kennen nicht unnatürlich ist... Oder was spricht dagegen noch was zu machen und dann zu entscheiden ob's für ne Beziehung reicht? Wenn meine Attraktion bei 0 ist wie erklärt man sich dann dass sie vorgestern noch bei mir war (aus eigener Initiative) und auch zum KC kam? Es kann doch nicht sein dass eine Person vor 1 Woche noch sagt dass sie mit mir zsm sein will und von Gefühlen redet und von einem Tag auf den anderen sollen da keine Gefühle mehr sein? Meine frage ist auch was ich jetzt in dieser Situation machen kann um diese Situation wieder gerade zu biegen? Was würdet ihr tun? Abwarten oder aktiv werden? Wenn aktiv, wie Vorgehen? Danke für eure Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thEdoors 6 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Vor 1 Woche kam es zum Lay... Danach fing sie an mit Nachrichten wie "Ich wäre jetzt gerne mit dir zusammen. Ich möchte das auch zeigen dass was zwischen uns läuft...", " Sie fragte schon ob ich mit zu Familienfesten gehen will", "Sie stelle sich die Frage warum ich so zögere und was 1-2 Wochen warten bringen würde"? Warum zögerst du ? Weißt du nicht was du willst ? Game sie zumindest, um sie als FB zu behalten gleichzeitig hast du die Zeit der ganzen Welt, um nachzudenken, ob du mit ihr doch wirklich 10 Kinder machen kannst.und dann irgendwann"Ich finde es dann besser dass wir uns nicht mehr treffen weil ich dich dann irgendwann noch mehr will und dann willst du doch nicht"Ja, die ist doch kein Stück Müll, die ist ein HB, das nach positiven Gefühlen sehnt und nicht nach Unsicherheiten. Hier hast du bei ihr noch bissel Attraction gehabt.nach einigem Hin und Her wo ich sage ich bräuchte aber Zeit und sie eher so dass sie das nicht versteht und bla bla bla kam dann"Ich warte einfach bis du dir im Klaren bist was du willst"Was heißt nach einigem Hin- und Her ?! hast du sie darum gebeten, dass sie auf dich doch warten muss ?! Oder hast du ihr die Wahrheit erzählst, dass du sie doch als Orbiter hingestellt hast.Hier hast du dich wie eine Pussy verhalten.Sie meinte hier auf keinen Fall, die werde auf dich warten, bis du dich entschieden hast, die meinte mehr, die werde warten und gucken, ob du wirklich der Mann bist, die sich vorgestellt hat, der jedes HB kriegen kann und viel Auswahl hat.Ich hab ihr gesagt dass ich sie weiterhin regelmäßig treffen will und auch was mit ihr machen will und dann schauen wie es sich weiterentwickelt. Sie ist seitdem voll auf "Block" und meint sie wöllte nicht mehr so oft was machen (max1-2 mal die Woche) und das war ihre letzte NAchricht:Vorher schreibst du uns gar nichts wie du bei ihrem Agieren reagiert hast, denn an den obigen Baustellen sollte dein Game stattfinden. Wo du needy gewirkt hast, hast du uns geschrieben wie du mit der Situation umgegangen bist, also mit needyness.Und hier, nachdem sie erkannt hat, dass du Probleme mit Alternativen hast und du dann zu ihr zurückrennst, war deine Attraction im Keller. Keiner will etwas, was keiner will. April 10, 2012 bearbeitet von thEdoors Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stinson86 58 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet Also ich weiß ja nicht was daran so dramatisch ist wenn man nach nur 1 Monat kennenlernen noch nicht offiziell mit einer Person zusammen sein will? Vielleicht könnt ihr mir das sagen? Wie denn reagieren auf Nachrichten à la "ich finde dass es besser ist wenn wir uns nicht mehr treffen"? Ich hab sie nicht darum gebeten zu warten sondern hab eher gesagt dass es von den Gefühlen her kein Problem gibt sondern einfach nur etwas schnell finde nach 1 Monat. Jetzt mal ganz konkret:Wo kann ich ansetzen um wieder Attraktion zu erzeugen?Wie vorgehen?Bin ich am Zug in dieser Situation oder soll ich warten bis sie mich vermisst und sich selbst meldet? Gefühle hat sie auch. Die können doch nicht auf einmal weg sein?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Champ1 0 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet Wenn du ihr sagst, dass du es etwas schnell findest, kann bei ihr die message ankommen: "Ich bin mir nicht sicher, ob DU gut genug für mich bist". Darauf reagieren Frauen dann entweder mit viel Invest oder mit Rückzug.Wie es aber auch verstanden werden kann: "Ich bin eine Selbstunsichere Person, ich weiß nicht was ich will, ich kann dir keinen festen Halt geben." Autsch!nur meine Gedanken dazu... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Evil 12 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe nicht was du mit diesem Thread bezwecken willst. Willst du von der Community erfahren, wie du zu dem Mädel stehen sollst? Das musst du für dich selbst herausfinden. Sie will mit dir zusammen sein, das ist ja wohl eindeutig! Du willst es anscheinend nicht, also blockt sie den Kontakt zum Selbstschutz, oder sie hat das Interesse verloren.Versteh mich nicht falsch Kumpel, aber ich habe gerade das Gefühl beim Urstein der sozialen Interaktion zwischen Mann und Frau anzufangen ;)Du hast genau zwei Optionen: 1. Du bekennst dich 100%ig zu ihr oder 2. Du lässt sie gehen und zwar auch 100%ig April 10, 2012 bearbeitet von Dr. Evil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stinson86 58 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet Ich verstehe nicht was du mit diesem Thread bezwecken willst. Willst du von der Community erfahren, wie du zu dem Mädel stehen sollst? Das musst du für dich selbst herausfinden. Sie will mit dir zusammen sein, das ist ja wohl eindeutig! Du willst es anscheinend nicht, also blockt sie den Kontakt zum Selbstschutz, oder sie hat das Interesse verloren.Versteh mich nicht falsch Kumpel, aber ich habe gerade das Gefühl beim Urstein der sozialen Interaktion zwischen Mann und Frau anzufangen ;)Du hast genau zwei Optionen: 1. Du bekennst dich 100%ig zu ihr oder 2. Du lässt sie gehen und zwar auch 100%igBezwecken möchte ich folgendes:Fakt ist dass ich mich in sie verliebt habe und dass ich nun nach dem passiven Verhalten ihrerseits gemerkt habe dass ich mehr will! Nun scheint sie aber das gleiche Spiel mit mir zu spielen...Meine Frage ist ganz einfach:Wie soll ich nun vorgehen (ausgehend von der letzten SMS) um das ganze (wenn überhaupt möglich) wieder gerade zu biegen?Gehen wir mal davon aus dass sie momentan hauptsächlich zum Selbstschutz abblockt... Wie sollte ich eurer Meinung nach vorgehen? Mich selbst melden oder abwarten bis sie es tut? Wie soll ich mich melden? etc.Hier bei appeliere ich vor Allem an die erfahrenen PU'ler die vielleicht schon in ähnlichen Situationen waren und es wieder geradegebogen bekommen haben?Mich 100%ig bekennen ok aber wie soll ich das anstellen ohne "needy" zu wirken?Gebt mal bitte Beispiele dafür... Das ist nämlich auch mein Hauptanliegen warum ich hier poste.Danke und MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poehli123 0 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet Also sorry aber...Du weist dass du sie willst, anrufen sagen dass du mit ihr persönlich reden musstDann sagst du dass du weist was du willst -> KC!mehr gibts nicht zu besprechen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Evil 12 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe nicht was du mit diesem Thread bezwecken willst. Willst du von der Community erfahren, wie du zu dem Mädel stehen sollst? Das musst du für dich selbst herausfinden. Sie will mit dir zusammen sein, das ist ja wohl eindeutig! Du willst es anscheinend nicht, also blockt sie den Kontakt zum Selbstschutz, oder sie hat das Interesse verloren.Versteh mich nicht falsch Kumpel, aber ich habe gerade das Gefühl beim Urstein der sozialen Interaktion zwischen Mann und Frau anzufangen ;)Du hast genau zwei Optionen: 1. Du bekennst dich 100%ig zu ihr oder 2. Du lässt sie gehen und zwar auch 100%igBezwecken möchte ich folgendes:Fakt ist dass ich mich in sie verliebt habe und dass ich nun nach dem passiven Verhalten ihrerseits gemerkt habe dass ich mehr will! Nun scheint sie aber das gleiche Spiel mit mir zu spielen...Meine Frage ist ganz einfach:Wie soll ich nun vorgehen (ausgehend von der letzten SMS) um das ganze (wenn überhaupt möglich) wieder gerade zu biegen?Gehen wir mal davon aus dass sie momentan hauptsächlich zum Selbstschutz abblockt... Wie sollte ich eurer Meinung nach vorgehen? Mich selbst melden oder abwarten bis sie es tut? Wie soll ich mich melden? etc.Hier bei appeliere ich vor Allem an die erfahrenen PU'ler die vielleicht schon in ähnlichen Situationen waren und es wieder geradegebogen bekommen haben?Mich 100%ig bekennen ok aber wie soll ich das anstellen ohne "needy" zu wirken?Gebt mal bitte Beispiele dafür... Das ist nämlich auch mein Hauptanliegen warum ich hier poste.Danke und MfGAlso in diesem verkorksten Fall würde ich knallhart nach vorne gehen. Anrufen, ein Treffen an einem Ort ausmachen an dem ihr allein seid und dann sagst du ihr einfach geraderaus was Sache ist. Jetzt erst noch ein Date bei dem du wieder Anziehung und Comfort aufbaust, wäre viel zu vorbelastet, durch alles was vorher schiefgelaufen ist...selbst wenn sie sich darauf einließe.Ruf sie an, lass diesen SMS Scheiß, triff dich mit ihr und mach ihr auf ganz direktem Weg klar, dass du sie willst! Alles andere strapaziert diese ganze Situation nur noch mehr. Wenn du jetzt versuchst wieder ein lockeres Date klarzumachen, wo du mit den Werkzeugen des Verführers ansetzt, geht das Ganze erst so richtig nach hinten los, weil sie dieses ganze lockere rumgeflirte satt hat. Jetzt sind Eier angesagt!Und lass die Eier schon am Telefon raushängen. Kein "Hey, wir könnten doch mal wieder dies und das" oder solches Blabla, sondern "Hey, wir müssen uns unbedingt treffen und wenn es nur kurz ist, ich muss dir unbedingt etwas sagen, was mir wirklich am Herzen liegt!" April 10, 2012 bearbeitet von Dr. Evil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen