nighthawkX 0 Beitrag melden April 10, 2012 erstellt 1. 222. 243. Keine4. Absichtliche Berührungen, Küssen5.Hallo zusammen,letzte Woche habe ich eine alte Freundin von mir (HB 7-8) auf einer Party wiedergetroffen. Nachdem wir uns längere Zeit unterhalten haben, absichtliche Berührungen folgten, nahm ich ihre Hand und führte sie weg von ihrer Clique. Draußen folgte dann der Kiss-Close, waren eine beträchtliche Zeit draußen, Küssten uns und unterhielten uns weiterhin, viel Kino mit dabei etc.Bevor wir wieder hineingingen und sich unsere Wege trennten, schlug ich vor, dass wir uns diese Woche treffen, was sie auch positiv erwiderte!Samstag wählte ich sie dann an, um Ihr Zeit und Ort mitzuteilen, jedoch blieb mein Anruf unbeantwortet. Gestern Nachmittag schickte ich ihr dann eine Nachricht (Wobei ich sagen muss, dass das eines der Dinge ist was ich normalerweise selbst niocht gerne tue!) mit Zeit Ort und Datum etc.Gegen Abend, wohl eher schon Nacht kam ihre Antwort alá: "Hey, ist zwar jetzt blöd, aber ich glaube daraus wird nix. ich mag dich wirklich gerne, aber mehr nicht. ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Lena"Verstehe mal einer die Frauen 6.Ich weiß nicht, ob sie jetzt überhaupt eine Antwort verdient, aber wenn doch, dann sollte ich wohl das passende schreiben und nicht meinen Frame verlieren. Hat jemand eine Idee?Ich weiß, solche Fragen werden hier bestimmt oft gestellt, entschuldigt bitte, hab mich schon viel eingelesen hier, jedoch fällt mir nichts passendes ein. Also bitte ich mal die Profis zu Tisch! Vielen Dank Jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet Keine Antwort. Sie hat ja auch keine Frage gestellt. Mach dir um Deinen Frame keine Sorge.Beim nächsten Mal achtest Du auf mehr Attraction und Rapport, machst klare Ansagen zu dem Treffen, indem Du ihr aus Deinem Leben vorschwärmst und ihr anbietest, Dich zu einem Ereignis begleiten zu dürfen. Keine führungsschwachen Wischi-waschi-Treffen-diese Woche. Einen Anruf, keine sms hinterher. Geht sie nicht dran, ist sie im off. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet Du kannst Frauen nicht verstehen, da sie sich stärker von den "Emotionen des Moments" leiten lassen.In der rationaleren Nachbetrachtung bist du dann eher durch ihr Raster gefallen.Ich persönlich würde gar nicht antworten, sollte ich sie zufällig sehen, nett grüßen. Dann mich aber auch wieder um meine männlichen /weiblichen Freunde kümmern.Vereinfacht gesagt, ist da noch alles drin. Sie will halt nicht unverzüglich der Mittelpunkt deines Lebens werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet Aus mehrfacher Erfahrung mit dieser Situation kann ich leider nur sagen: Völlig egal was du machst, shit happens. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luke9876 41 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet Sie kommt wieder,.... Sie kommen alle wieder ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yapa.ono 1 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) "Hey, ist zwar jetzt blöd, aber ich glaube daraus wird nix. ich mag dich wirklich gerne, aber mehr nicht. ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Lena"Sind wir hier in der Kirche?Ich denke du hast noch alle Karten in der Hand. Die Frage ist wie hoch die Attraction noch ist... weil nur dann macht ein Freezeout ja Sinn...Alternative: Du drehst das Spiel (imho Shittest) um und sagst ihr, dass du das gleiche fühlst... "Die Zeit mit dir war wir schön, aber ich denke wir passen wirklich nicht zueinander..."Dann wird sie sich fragen: "Wie meint er das? Bin ich ihm nicht gut genug"... und wird sich evtl. für dich qualifizieren.Aber das kann auch nach hinten los gehen! Melde dich erstmal gar nicht und so nach ca. 2 Wochen kannst du dich ja einfach nochmal unverbindlich melden. Einfach hallo sagen und gucken wie sie reagiert und wenn gut dann sofort ein Treffen ausmachen! April 10, 2012 bearbeitet von yapa.ono Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Bis auf die nachgereichte SMS, alles ok. Aktuell geht halt nichts mehr, weil warscheinlich zu wenig Comfort. Der Attraction vs. Comfort Anspruch ist von Frau zu Frau verschieden.Fakt ist, sie möchte voerst nicht. Lauf ihr nicht nach und schick keine SMS. Sollte sie sich bei Dir nicht mehr melden, könntest Du Dich in 2 Monaten mal wieder melden und ein konkretes Treffen vorschlagen. Ansonsten: Freundlich/ sexy grüßen bei einem zufälligen Treffen.Bei dieser Frau viel Wert auf Vertrauen und Integrität legen. Attraction schön geschmeidig und dosiert beimengen, sonst bleibt der Kuchenteig auf dem Blech kleben.Viel Erfolg! April 10, 2012 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Centation 1 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet Sind wir hier in der Kirche?Ich denke du hast noch alle Karten in der Hand.Also der Zug ist mal sowas von abgefahren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yapa.ono 1 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet Sind wir hier in der Kirche?Ich denke du hast noch alle Karten in der Hand.Also der Zug ist mal sowas von abgefahren...Quatsch. Der Zug fährt nur in der Simulation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden April 10, 2012 geantwortet Samstag wählte ich sie dann an, um Ihr Zeit und Ort mitzuteilen, jedoch blieb mein Anruf unbeantwortet. Pech für sie! Gestern Nachmittag schickte ich ihr dann eine Nachricht (Wobei ich sagen muss, dass das eines der Dinge ist was ich normalerweise selbst niocht gerne tue!) mit Zeit Ort und Datum etc.Warum um Himmels Willen? Sie geht nicht ans Handy und ruft dich zurück, sobald sie Zeit hat. Nicht needy hinterherschreiben. Schlechtes Verhalten wird bestraft und nicht belohnt!"Hey, ist zwar jetzt blöd, aber ich glaube daraus wird nix. ich mag dich wirklich gerne, aber mehr nicht. ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Lena"Da hast du's .,,Sehen uns Freitag in der Gruppe zum Spieleabend, Keule! Hab auch nachgedacht. Wir bleiben besser Freunde . Name"Dann lässt du sie links liegen. Und flirtest mit ihrer Freundin rum, dass sie sieht, was fürn Kerl sie sich durch die Lappen gehn lässt. Sie kommt schon Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen