3 Sekunden Regel

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaja, lies dir die 3 Secs Regel durch und du bist überzeugt, ja sie stimmt, ja das ist gut bla bla. Nach inniger Beschäftigung mit dem PU-lifestyle komm ich aber nicht klar mit der 3-Sec-rule.

Der klare Vorteil: Man kann nicht denken, einfach hingehen und klarmachen.

Jedoch hab ich noch nie was von dem Nachteil gehört: Du sprichst sie aus dem nichts an, erstreckst sie fast, bist ihr total fremd. Meiner Meinung nach geh ich doch nicht zu ihr, wenn wir nicht zumindest EC hatten.

Eine die mich annehmnbar :rolleyes: findet hält EC, andere schaun mich garnicht erst. Versteht ihr? Ich versau mir doch selbst das Gaming wenn ich den Tag (bzw Abend) mit einer Anfange die mich gleich abweist.

- Negative State

- Andere HBs sehen es vllt und fallen somit teilweise aus

Da find ich es doch besser, wenn ich in nen Club etc geh. Bau EC mit allen an denen ich vorbei geh. Und wenn mir nach kurzer Zeit eine ins Auge fällt und sie nicht grade die ganze Zeit wegschaut -> hin

Aber nicht so rein-> die Erstbeste

was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich denke auch so wie du.

Die 3-Sek- Regel ist ja nur gegen bzw. für dei Angst.

Ich mach das mit Glaubenssätzen wie z.b. das ich den Skill habe jede, jederzeit anzusprechen.

Die Regel kann manchmal auch für Erfolgsdruck sorgen oder andere Arten von Druck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dRuCk????? davon hab ich in letzter zeit jede menge :D

innerhalb von 3 sec solltest du entscheiden ob sie dir gefällt oder nicht und dann SOFORT hingehen ohne irgendwelche verschwenderische gedanken zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
innerhalb von 3 sec solltest du entscheiden ob sie dir gefällt oder nicht

Genau DAS soll die Regel doch verhindern. Wenn du Zeit hast zu merken, dass du total geil auf sie bist, wirst du doch erst recht nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar einfacher mit Augenkontakt und wenn du sie dann auch tatsächlich ansprichst - gut. Wenn sie nicht kuckt? Oder du bist schüchtern und fängst an zu zögern? 3, 2, 1, go.

Lieber handeln bevor mann sich verrückt machen kann. Wozu gehen Frauen schliesslich in Discos? Zum sozialisieren, wenn sie überreagiert, dann hat sie halt irgendwelche Komplexe. Wenn sie dich doof reagiert, dann ist sie halt frustriert, ein kleines Prinzesschen, Partybremse, arrogant oder eingebildet. voila C+F und du bist drin.

Was die anderen HBs denken, wen juckts? Frauen denken immer alles Mögliche? Kann sein, dass sie hat das gar nicht mitbekommen (sehr wahrscheinlich) oder sie sehendass du dich gerne mit anderen Menschen unterhälst (wie furchtbar) oder cool bist und bleibst, trotz Abfuhr (cool) oder sie wünschten sie wären auch mal heiss genug um von offensichtlich Playern angesprochen zu werden.

Natürlich, 3-Sekunden-Regel ist keine Entschuldigung sie nicht anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch hab ich noch nie was von dem Nachteil gehört: Du sprichst sie aus dem nichts an, erstreckst sie fast, bist ihr total fremd. Meiner Meinung nach geh ich doch nicht zu ihr, wenn wir nicht zumindest EC hatten.

Eine die mich annehmnbar  :rolleyes:  findet hält EC, andere schaun mich garnicht erst. Versteht ihr? Ich versau mir doch selbst das Gaming wenn ich den Tag (bzw Abend) mit einer Anfange die mich gleich abweist.

- Negative State

- Andere HBs sehen es vllt und fallen somit teilweise aus

Genau das ist dein Fehler! Wieso sollte sie dich annehmbar findet? Sie will dich, nicht du sie! Sie hat das Glück, dass sie von dir angesprochen wird! Außerdem erschreckst du keine, wenn du sie ohne EC ansprichst, sondern du nutzt es zu deinem Vorteil! Du kannst direkt einsteigen ohne das sie große Möglichkeiten hat dir auszuweichen weil sie sofort merkt, das du dich komplett von der Masse abhebst!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

jaja die große 3 sek regel *g

mir hat sie nie geholfen, als ich sie in meinen anfängen angewendet hab. eher das gegenteil:

der sinn hat sich bei mir ins gegenteil gewandelt.

ich seh ne frau - sofort hin - irgendwas gesagt ohne hirn (ging ja alles viel zu schnell) - doch jetzt der punkt ... nach einigen sekunden im set kam der adrenalinschub auf nüchternen magen der mich aus der bahn wirft - hirn schaltet sich ein "du laberst ja mit der, mach dich nicht lächerlich, sag was gescheites, was sagst ich als nächstes?" - der kram nimmt zu viel hirnkapazität ein was sich in gesabbel und gestotter niederschlägt - hirn merkt ich stottere und ich werde auf einen schlag unsicher - hirn merkt körper wird unsicher und spult regeln ab was denn jetzt zu tun ist was noch mehr hirnkapazität schluckt - körper setzt regeln um und macht einen auf sicher - inkongruenz pur - und wenn ich mal soweit gekommen war, wars spätestens da vorbei *lol*

und das mit dem UNVERZICHTBAREN ec is quatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaja die große 3 sek regel *g

mir hat sie nie geholfen, als ich sie in meinen anfängen angewendet hab. eher das gegenteil:

der sinn hat sich bei mir ins gegenteil gewandelt.

ich seh ne frau - sofort hin - irgendwas gesagt ohne hirn (ging ja alles viel zu schnell) - doch jetzt der punkt ... nach einigen sekunden im set kam der adrenalinschub auf nüchternen magen der mich aus der bahn wirft - hirn schaltet sich ein "du laberst ja mit der, mach dich nicht lächerlich, sag was gescheites, was sagst ich als nächstes?" - der kram nimmt zu viel hirnkapazität ein was sich in gesabbel und gestotter niederschlägt - hirn merkt ich stottere und ich werde auf einen schlag unsicher - hirn merkt körper wird unsicher und spult regeln ab was denn jetzt zu tun ist was noch mehr hirnkapazität schluckt - körper setzt regeln um und macht einen auf sicher - inkongruenz pur - und wenn ich mal soweit gekommen war, wars spätestens da vorbei *lol*

und das mit dem UNVERZICHTBAREN ec is quatsch

Hör dir mal selbst zu. Was du schreibst, sagt mir, daß die 3-Sekunden-Regel bei dir wunderbar funktioniert. Danach hattest du aber bisher eine Strategie, um deinen unbestreitbaren Erfolg hinterher wieder zunichte zu machen. Kam diese Strategie aus dem Gefühl, daß du den Erfolg bisher noch nicht verdient haben magst?

LBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden