MrNutty 48 Beitrag melden Dezember 3, 2004 erstellt Ich bitte um öffentliche Auspeitschung! Heute hatte ich den ersten Tag in dieser Woche mal etwas Zeit, um mich um da BC zu kümmern. Okay, ich muss zugeben, dass ich heut ziemlich gestresst und somit nicht in bester Laune war. Trotzdem dachte ich mir, dass ich langsam mal in die Gänge mit Woche 3 kommen sollte. Also wieder ab in die Stadt. Dort hat mir aber leider jedliche Motivation gefehlt, hab lieber mit einigen Bekanntschaften aus Woche 2, die ich dort zufällig getroffen haben, geplaudert... Zur "Strafe" muss ich euch morgen von min. 3 angesprochenen HBs berichten! Ihr hört mogen von mir! Es kommen gar keine Posts mehr... Wo sind denn die ganzen Teilnehmer hin??? Wo seid ihr Jungs??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrNutty 48 Beitrag melden Dezember 3, 2004 geantwortet So, bin also heute wie geplant in die Stadt, hatte zwar nur ne Std., aber immerhin. EIGENTLICH hab ich gedacht, dass ich es recht locker schaffe, 3 Mädels anzulabern, da es auf unseren Treffen in FFM auch weiter kein Ding ist. Heute habe ich mich aber selbst überrascht. Ich hatte in tierisch komisches Gefühl, ALLEINE durch die Stadt zu geistern und einfach Mädels anzulabern! Habe es in der Stunde "nur" auf 2 Apps gebracht, wobei nur 1 Gespräch ca. 2 min gedauert hat. Der Abend kommt noch, mal schauen, wie ich das noch meistern kann... Stand: 01/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrNutty 48 Beitrag melden Dezember 3, 2004 geantwortet So, nachdem ich Freitag ja so gefrustet war, bin ich Sa auf das PU-Treffen gegangen mit dem Ziel, nicht nur mit Hilfe des Wings zu öffnen, sondern eben mir alleine den Tritt in den Allerwertesten zu geben. Das ist mir soweit auch ca. 4 mal geglückt, 2 mal dürfte ich die 2min Grenze überschritten haben, einmal nicht und einmal nen derben Korb kassiert ("Hau ab, der 1ste Eindruck kriegt keine 2te Chance" -> NEXT ). Es bewahrheitet sich immer wieder, wie wichtig die 3s-Regel ist. Wenn man sich eisern dran hält wird es auch oft was mit dem Nachbarn. Angesprochen hab ich die Mädels auf die verschiedensten Weisen: "Hey, du musst mir unbedingt helfen, ich mache da ein psychologisches Experiment..." "Hey, du siehst sympathisch aus, ich möchte dich kennenlernen" "Wer lügt mehr, die Männer oder die Frauen?" Bei den ganzen Gesprächen bin ich mir jedoch nicht ganz sicher, ob sie immer die 2min-Marke überschritten haben (geistige Notiz: vorher kurz auf die Uhr schauen). Selbst wenn ich die verbleibenden 9 Gespräche nicht ganz geschafft habe, so kam ich doch recht nah dran (2te geistige Notiz: Block und Stift mitnehmen). Ich freue mich, dass ich mein Problem alleine loszuziehen erkannt habe und nun gezielt daran arbeiten kann. Stand: ca. 8-9/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen