Aus der Friendzone rauskommen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Wie schon im Titel beschrieben wollte ich fragen wie man aus der Friendzone rauskommt

beziehungsweise HBs aus dem Freundeskreis bekommt. Sind dabei viele Nachteile oder ist es schwerer aus dem Freundeskreis heraus HB s zu daten ?

Oder sollte man es einfach nicht anders angehen als bei normalen fremden HBs die man vorher nicht kannte.

Wie soll man das Kino einsetzen?Denn sie wird ja merken das ihr sie öfter anfasst als sonst

Freue mich über tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit dem Mädchen befreundet bist, ist schon eine emotionale Freundschaftliche Bindung da.

Anders als bei einer Frau die du noch nicht kennst, hast du bei einer befreundeten Frau schon eine Art Vertrauensverhältnis.

Nun kannst du sexuell werden. Rede mit ihr über sexuelle Themen.Zeig ihr dass du ein sexueller Mann bist. Wenn du ihr Komplimente machst, können die auch zunehmend sexueller werden. Auf der Freundschaftsstufe waren das Komplimente wie "Das T-shirt passt gut zu dir". Also steigerst du die Intensitätsstufe, und machst die Komplimente ein wenig sexueller. "Du siehst echt sexy aus in dem T-shirt/du siehst echt heiß aus dadrinn". Alles natürlich mit einem Lächeln, und sehr locker. Und vorallem musst du das sexuell sein langsam angehen, nicht mit der Haus ins Tür fallen.

So nachdem du sexuell genug wurdest, kannst du das KINO einsetzen.. Und der Rest ergibt sich. Halt langsam angehen.

Noch fragen? Jetzt hast du einen ungefähren Leitfaden.

Wenn du noch Hilfe brauchst, habe ich eine Frage an dich. Wurdest du schonmal mit einer Frau, mit der du befreundet warst sexuell.. bzw. hast mal so eine Frau geküsst? Versuch dich an die Situation zu erinnern, und daran zuerinnern wie es dazu kam.Ich nehme an, ungefähr wie ich es hier in meinem Muster beschrieben habe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dein Beitrag ist wirklich gut :) hilft auf jedenfall schonmal viel weiter. Zu deiner Frage: Ja ich hatte das schonmal und in gewisser Weise hast du Recht dein Muster stimmt damit über ein. damals hab ich mit ihr so geredet und später am abend auf einer party dann eskaliert. Sollte man das eskalieren generell eher auf Parties machen oder sollte man sich mit der HB alleine treffen und dann darauf eingehen oder spielt das gar keine Rolle.? Viell sollte man noch sagen das ich noch eher jung bin also 17 und Die HB s auch ungefähr das heisst parties sind relativ oft im moment:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ein Treffen aus, am besten eignen sich DVD Abende, aber auch Partys gehen völlig in Ordnung. Du wirst eskalieren und ihre Reaktion abwarten. Weißt sie dich zurück "gute Freunde, will es nicht aufs spiel setzen" = freeze out

In die Friendzone zu kommen ist definitiv kein Nachteil, es kommt nur darauf an wie tief man schon drin steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dein Beitrag ist wirklich gut :) hilft auf jedenfall schonmal viel weiter. Zu deiner Frage: Ja ich hatte das schonmal und in gewisser Weise hast du Recht dein Muster stimmt damit über ein. damals hab ich mit ihr so geredet und später am abend auf einer party dann eskaliert. Sollte man das eskalieren generell eher auf Parties machen oder sollte man sich mit der HB alleine treffen und dann darauf eingehen oder spielt das gar keine Rolle.? Viell sollte man noch sagen das ich noch eher jung bin also 17 und Die HB s auch ungefähr das heisst parties sind relativ oft im moment:p

Siehst du. Und aus deinem früheren Erlebnis, weißt du wie es auch in Zukunft funktioniert.

Du bist 17 ? So jung ist das gar nicht.Die meisten User hier im Forum sind so zwischen 18 und 25.

Ich war auch 16-17, als mit einem Mädchen mit dem ich eigentlich nur befreundet war, aufeinmal mehr wurde, genau auf die Art und Weise wie ichs dir geschildert habe. So ist das eigentlich immer.

Nicht auf einer Party. Vor ihren Freunden würde ein Mädchen sich niemals auf einen Kuss oder irgendwas einlassen.

Gut, durch Alkohol werden die Hemmungen weggenommen, aber wenn du ein Mädchen nur durch den Alk mal an einem Abend abschleppst, hast du sie nicht wirklich am Haken.. Wenn sie wieder nüchtern

Am besten ist es wenn du es machst wenn du mit ihr alleine bist. Du musst aber nicht unbedingt beim ersten Treffen gleich voll durcheskalieren. Es reicht völlig wenn vom Reden über Sexuelle Themen, bis hin zu ersten Berührungen und zum Kuss, 3-4 Treffen vergehen. So gut 1 Monat. Oder auch kürzer. Je nachdem. Aber zieh es nicht zu lange hin, sonst bleibst du in der Friendzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden